Austragungsorte der UEFA-Cup und CL-Finale 2010

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Austragungsorte der UEFA-Cup und CL-Finale 2010"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: littlevampire - 7DavidVilla - Ruben8 - Carabinero - ValenciaCF
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Austragungsorte der UEFA-Cup und CL-Finale 2010
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 6 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Austragungsorte der UEFA-Cup und CL-Finale 2010"

    Re: Austragungsorte der UEFA-Cup und CL-Finale 2010

    littlevampire - 28.03.2008, 15:23

    Austragungsorte der UEFA-Cup und CL-Finale 2010
    Heute wird ja bekanntgegeben, wo die Endspiele des Uefa-Cup und der Champions League 2010 stattfinden. Laut marca soll wohl das CL-Finale in Madrid ausgetragen werden. Also nicht im Mestalla oder in Deutschland :( . War ja irgendwie klar... Aber von der UEFA hab ich noch nichts offizielles gelesen.

    http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/champions/es/desarrollo/1105421.html



    Re: Austragungsorte der UEFA-Cup und CL-Finale 2010

    7DavidVilla - 28.03.2008, 15:36

    Re: Austragungsorte der UEFA-Cup und CL-Finale 2010
    littlevampire hat folgendes geschrieben: Heute wird ja bekanntgegeben, wo die Endspiele des Uefa-Cup und der Champions League 2010 stattfinden. Laut marca soll wohl das CL-Finale in Madrid ausgetragen werden. Also nicht im Mestalla oder in Deutschland :( . War ja irgendwie klar... Aber von der UEFA hab ich noch nichts offizielles gelesen.

    http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/champions/es/desarrollo/1105421.html

    Es war ja fast klar :(



    Re: Austragungsorte der UEFA-Cup und CL-Finale 2010

    littlevampire - 28.03.2008, 16:49


    Finde es auch etwas blöd, dass Real Madrid das jetzt sofort bekanntgeben muss, noch bevor die UEFA das verkündet hat. Hier nochmal ne deutsche Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/artikel/376746/



    Re: Austragungsorte der UEFA-Cup und CL-Finale 2010

    littlevampire - 28.03.2008, 23:50


    Jetzt steht auch fest, wo das UEFA-Cup-Finale stattfinden wird. Wenigstens da gibt es ne positive Nachricht, denn es wird in Hamburg ausgetragen.

    http://de.uefa.com/uefa/keytopics/kind=64/newsid=676750.html



    Re: Austragungsorte der UEFA-Cup und CL-Finale 2010

    Ruben8 - 29.03.2008, 00:16


    dann veranstalten wir halt das CL-Endspiel 2011, wenn wir ein bisschen glück haben. ;)

    Quelle: valenciacf.es



    Re: Austragungsorte der UEFA-Cup und CL-Finale 2010

    littlevampire - 29.03.2008, 01:30


    Damit rechne ich eher nicht, denn dann würde zwei Mal in Folge ein CL-Endspiel in Spanien stattfinden und das werden die sicherlich vermeiden wollen...



    Re: Austragungsorte der UEFA-Cup und CL-Finale 2010

    Carabinero - 29.03.2008, 11:40


    schade dass das CL-final 2010 nicht in Berlin stattfindet. Vllt hätt ich doch irgendwie an Karten rankommen können, auch wenns wahrscheinlich schwer gewesen wäre, aber Hoffnung hätte bestanden...naja, ist schade :(



    Re: Austragungsorte der UEFA-Cup und CL-Finale 2010

    ValenciaCF - 03.08.2008, 13:37


    Die Planung sieht ja vor, dass das neue Mestalla bis 2011 soweit sein, ein mögliches Cl austragen zu können. Die virtuelle Vorstellung des Stadions , sah ja schonmal beeindruckend aus!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Herzlichen Glückwunsch Afu! - gepostet von Valencia-Valencia am Dienstag 09.10.2007
    Regionalliga Nord - Die Saison 07/08 - gepostet von 7DavidVilla am Sonntag 23.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Austragungsorte der UEFA-Cup und CL-Finale 2010"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Cecel möchte karrenführerschein machen.... - cecel (Dienstag 02.05.2006)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)