CoP Storyline - Neuer Anlauf

Who Cares About Names
Verfügbare Informationen zu "CoP Storyline - Neuer Anlauf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Myhnegon - Piwache - Ralan - webb - SSVegetto - Yinx - Tonnberry - Kiesel - Rahon - Klimberkeks - Mitaki - Mish - Germn - Atlantir - Trippo - Yiffy - Rulian - Ardun
  • Forum: Who Cares About Names
  • aus dem Unterforum: Chains of Promathia Missionen
  • Antworten: 65
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: CoP Storyline - Neuer Anlauf
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 2 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "CoP Storyline - Neuer Anlauf"

    Re: CoP Storyline - Neuer Anlauf

    Myhnegon - 27.06.2005, 12:12

    CoP Storyline - Neuer Anlauf
    Hi ihr,
    irgendwie herrscht bei uns zur Zeit Tiefschlaf hab ich so das Gefühl, deswegen wollte ich mal wieder ein bisschen Leben in die Bude bringen und mal anregen, hier weiter zu machen.

    Da es sich aber im moment aufgesplittet hat, wollte ich erstmal hören, wer noch alles CoP 2-3 (Distant Beliefs) braucht, das ist die Geschichte in den Phomiuna Aqueducts und dem Minotaur.

    Als Zeitrahmen sich zu melden setze ich mal 5 Tage an, also jeder der das noch braucht bitte melden. Wenn sich bis dahin keiner gemeldet hat gehe ich ohne Umschweife zu CoP 2-5 über!

    Ich möchte CoP gerne als LS Event machen, und ich hoffe, ihr anderen auch. Allerdings sollte man dann auch mal ein paar Zugeständnisse machen. Wenn wir jetzt nochmal den Faden als LS aufnehmen sollten, dann werde ich min. 2 Wochen vorher den Termin ankündigen, an dem es statt findet. Das hängt in erster Linie davon ab an welchem Tag die Mehrheit Zeit hat. Wenn dann einer meint ihm geht sein RL vor (einzig mir bekannte Ausnahme ist Kiesel, da er bis spät abends arbeiten muss) obwohl der Termin schon 2 Wochen im voraus bekannt war, für den tuts mir leid, aber in Zukunft kann auf einzelne dann nicht mehr gewartet werden, auf so Sachen wie die Promys, wo sich das ganze über Wochen hinaus gezögert hat bis es jeder mal hatte, das kanns einfach nicht mehr sein, dazu ist der Terminkalender von den meisten Leuten zu voll, um ständig alle Missionen mehrmals zu machen! Es ist mir klar das es immer mal Ausnahmen gibt, wo man wirklich nicht kann, aber nicht andere Freizeitaktivitäten egal welche, das kanns nicht sein.

    Ich hoffe die Mehrheit sieht das genauso wie ich und wir können möglichst bald die Storyline von CoP gemeinsam fortsetzen!

    P.S.: Die nächsten Missionen werden alle noch lvl cap 40 haben und irgendwann zu lvcap 50 übergehen, aber bis wir soweit sind werden noch einige Wochen ins Land ziehen, es braucht sich also wirklich niemand um sein LVL sorgen zu machen!


    Bitte melden wers braucht und wer bereit ist zu helfen bei COP 2-3 - Distant Beliefs -Terminfindung in 5 Tagen

    Braucht:
    - Ralan
    - Kiesel
    - Yinx
    - Tonnberry
    - Rahon
    - Germn
    - Gibbiyibbi

    Hilft:
    Myhnegon
    Piwache
    Ssvegetto
    Mitaki
    Mishari


    Termin ist Freitag den 15.07.2005, 22:30 Uhr

    Treffpunkt:

    Eingang Phomiuna Aqueducts

    d.h. Abreise in Jeuno spätestens um 22 Uhr!

    Setup

    Party 1

    WHM Germn
    PLD Rahon
    MNK Ralan
    BLM Ssv
    SMN Trippo
    RNG Kiesel

    Party 2

    WHM Piwache
    RDM Gibbi
    DRG Swiftsword
    PLD Ardun
    RNG Myhn
    BLM Junnichi

    Party 3

    WHM Mitaki
    RNG Yinx
    RNG Tonn
    BLM Yiffi
    WAR Rulian
    WAR Ati


    Warteliste:



    WHMs bitte Reraise casten.
    Alle da drin anon aus bitte.

    Myhn wird in 1. linie führen, da er es beim letzten mal auch klasse gemacht hat, falls myhn mal zu boden gehen sollte führt Webb solange!!! Also bitte drauf achten wo und wann myhn (webb) stop oder go oder sonstiges sagt... Myhn (webb) ist der einzigste der vorrennt.

    Pearl wird TranslationFailed sein, wenn jemand keine Pearl hat bekommt er sie in den Prom Aqu.

    Medicines:

    2 Stacks Silent Oil
    1 Stack Echo Drops (für Caster, egal ob melee oder mage)
    HI-Ether, HI-Potions, Yag-Drinks, etc. -> jeder wie er mag, aber jeder sollte vllt seinem job entsprechend was beihaben....

    Prism Powder benötigen wir da drin nicht, da alles sneak ist ausser Stegosaurusse, die True Sight haben



    Re: CoP Storyline - Neuer Anlauf

    Piwache - 27.06.2005, 12:15


    also ich würde auch gerne weiter machen mit 2.5 und rest^^

    Aber helfe gerne vorher noch bei 2.3 in den Aqua dingens...



    Re: CoP Storyline - Neuer Anlauf

    Ralan - 27.06.2005, 12:33


    Also ich bin atm bei 2.3 und suche noch ne Truppe ^^



    Re: CoP Storyline - Neuer Anlauf

    webb - 27.06.2005, 12:40


    Kiesel braucht, Zeiten von ihm kennt ihr!

    Helfen will/kann ich als Sam/War oder Rng/Nin..



    Re: CoP Storyline - Neuer Anlauf

    SSVegetto - 27.06.2005, 13:06


    Ich bin auch bei 2.5 wofür ich ja meinen RDM/NIN auf 40 bringen wollte, was aber wohl leider sicher noch eine Zeit dauert, aber ich gebe mein bestes.

    bei 2.3 helfe ich natürlich gerne und würde bei der Gelegenheit auch ganz gerne einen BLM Subligar abstauben :lol:



    Re: CoP Storyline - Neuer Anlauf

    Myhnegon - 27.06.2005, 13:13


    es muss auch mit unseren Jobs gehen, man kann nicht immer nur optimales Setup haben, es muss auch anderst gehen, müssen uns halt mehr anstrengen. Und wenns nicht anderst geht müssen die Leute, deren Jobs nützlicher sind, halt die BCNM fight öfters am Stück machen, bis alle durch sind.



    Re: CoP Storyline - Neuer Anlauf

    webb - 27.06.2005, 14:10


    Also ich mach mir deswegen nicht ins HEmd, da muss kein Setup von 4x Smn vorhanden sein!

    Aber jetzt erstma 2-3 durchbringen und dann endlich ma 2-5 machen, freu mich da schon so lange drauf, die Story is so nice..



    Re: CoP Storyline - Neuer Anlauf

    Yinx - 27.06.2005, 14:53


    da ich ja nun auch endlich die promys fertig hab würde ich mich gerne anschließen
    würde mit rng lvl40 mitkommen



    Re: CoP Storyline - Neuer Anlauf

    Tonnberry - 27.06.2005, 15:30


    Brauche auch noch 2.3. Ebenfals RNG40!



    Re: CoP Storyline - Neuer Anlauf

    Kiesel - 27.06.2005, 16:22


    Wie mein Vormund ( :P ) schon gesagt hat, wäre ich nur zu gerne dabei.



    Re: CoP Storyline - Neuer Anlauf

    Rahon - 27.06.2005, 16:48


    Hi, bräuchte auch noch nen toten miniotaurus :D

    Jobs, pld oder drg, je nach bedarf



    Re: CoP Storyline - Neuer Anlauf

    Klimberkeks - 27.06.2005, 17:04


    Hallo alle .

    ich bin zwar nicht mehr fest in der Iu aber ich helfe gerne bei 2-3 nochmals und werde bei 2-5 mitmachen . da ich da stehen geblieben bin .
    ich denke fast das ich bis zu dem zeitpunkt den rng auf 40 habe . atm 34 ende . oder ich gehe als brd mit je nach dem was gebraucht wird.
    wenn ihr mich haben wollt nehmt mich mit wenn nicht . last mich einfach aus der liste draussen :)

    die kleine barde



    Re: CoP Storyline - Neuer Anlauf

    Mitaki - 27.06.2005, 17:25


    Wie ich jetzt weis hab ich noch ewtas zeit mich vorzubereiten, deshalb darfst mich als WHM/BLM für 2-3 und 2-5 einplanen!^^



    Re: CoP Storyline - Neuer Anlauf

    Mish - 27.06.2005, 23:06


    Hallodri!

    Ich bin auch dabei. Helfe gern bei 2.3 und brauche 2.5!



    Re: CoP Storyline - Neuer Anlauf

    SSVegetto - 29.06.2005, 07:27


    Ich bin sicher, dass Rulian auch bei 2.3 mitkommt, da er der den letzten Promy kürzlich geschafft hat.



    Re: CoP Storyline - Neuer Anlauf

    webb - 01.07.2005, 16:05


    na dann ma Termin vorschlagen, oder wollt ihr erst die Promys der andren noch durchbringen?

    Will das endlich machen damit mein SAM lvln kann...



    Re: CoP Storyline - Neuer Anlauf

    Myhnegon - 02.07.2005, 09:57


    so die 5 Tage sind um...

    Termin ist Freitag den 15.07 an, 22:30 Uhr

    Treffpunkt:

    Eingang Phomiuna Aqueducts

    d.h. Abreise in Jeuno spätestens um 22 Uhr!

    Was man braucht:

    2 Stack Silent Oil

    Für die Leute die das nicht selbst casten können.



    Re: CoP Storyline - Neuer Anlauf

    Germn - 02.07.2005, 11:05


    <- Ist an diesem Termin in Jeuno bereit. Aber stockt ruhig auf 2 Stacks Silent Oil auf. (Habe schon einmal diese Mission erfolglos gemacht, weil fast alle nur nach Sneak geschrien haben und es massenhaft aggro gegeben hat...)



    Re: CoP Storyline - Neuer Anlauf

    webb - 02.07.2005, 16:54


    <-- is da, wenn auch dank letzter Prüfung am selbigen Tag etwas lustiger und vll hochprozentiger als vorher *gg*



    Re: CoP Storyline - Neuer Anlauf

    Atlantir - 03.07.2005, 22:10


    ich würde mich ebenfalls als helfer bei 2.3 anbieten, jobs hätte ich warrior und thief auf dem level anzubieten, ninja dürfte bis dahin auch so weit sein.



    Re: CoP Storyline - Neuer Anlauf

    Yinx - 03.07.2005, 22:20


    ich würde da auch gerne mitmachen RNG/NIN
    nur eine kurze frage:
    Zitat: Termin ist Freitag den 15.07 an, 22:30 Uhr
    ist das der termin für 2-3? oder schon 2-5?
    ansonsten würde cih gerne 2-3 bis dahin geregelt bekommen udn das brauchen ja auch noch ein paar leute



    Re: CoP Storyline - Neuer Anlauf

    Myhnegon - 03.07.2005, 22:57


    Termin ist für 2-3, ausserdem bist du eh schon bei den Teilnehmern eingetragen Yinx^^



    Re: CoP Storyline - Neuer Anlauf

    Yinx - 04.07.2005, 01:45


    aso lol
    dsa passiert wenn man immer nur die neuen postings liest /sigh



    Re: CoP Storyline - Neuer Anlauf

    Piwache - 04.07.2005, 12:39


    ok hier nun Partysetup für den CoP-Run 2-3

    Party 1

    WHM Germn
    PLD Rahon
    MNK Ralan
    BRD Zwiggl
    BLM Ssv
    SMN Mish

    Party 2

    WHM Piwache
    RDM Gibbi
    SAM Webb
    WAR Ati
    RNG Kiesel
    RNG Myhn

    Party 3

    WHM Mitaki
    RNG Yinx
    RNG Tonn
    SMN Trippo
    BLM Yiffi
    (DRK Rulian)

    Rulian müsste sich noch äußern ob er kommt, ansonsten ist es erstmal das Setup.

    WHMs bitte Reraise casten.
    Alle da drin anon aus bitte.

    Myhn wird in 1. linie führen, da er es beim letzten mal auch klasse gemacht hat, falls myhn mal zu boden gehen sollte führt Webb solange!!! Also bitte drauf achten wo und wann myhn (webb) stop oder go oder sonstiges sagt... Myhn (webb) ist der einzigste der vorrennt.

    Pearl wird TranslationFailed sein, wenn jemand keine Pearl hat bekommt er sie in den Prom Aqu.

    Medicines:

    2 Stacks Silent Oil
    1 Stack Echo Drops (für Caster, egal ob melee oder mage)
    HI-Ether, HI-Potions, Yag-Drinks, etc. -> jeder wie er mag, aber jeder sollte vllt seinem job entsprechend was beihaben....

    Prism Powder benötigen wir da drin nicht, da alles sneak ist ausser Stegosaurusse, die True Sight haben.



    Re: CoP Storyline - Neuer Anlauf

    Mish - 04.07.2005, 13:52


    ehm.... bist Du Dir sicher mit dem Prism Powder?
    Ich meine mich dunkel daran zu erinnern das einige (inklusive mir)
    keine Powders dabei hatten und das, wegen Maigic Agro, fast zu einem Wipe geführt hat.

    ...oder war das wo anders? :roll:



    Re: CoP Storyline - Neuer Anlauf

    webb - 04.07.2005, 14:01


    1. nein invis is wirklich nich benötigt. Dort sind nur Fomors, Slimes und true sight stegos...

    2. pt setup: also pi du müsstest wissen das kiesel und ich in eine pt müssen *gg*

    3. leitung: vll habt ihr das ja damals ohne mich schonma gemacht, aber ich wage mich zu erinnern das ich das ding geführt habe?? Damals war doch der komische Drk dabei der seine Scythe vergessen hatte und dann auch noch in so ein Loch gefallen is ^^ Ich hab nix dagegen wenn das myhn macht, is immerhin auch einer der {Impossible to Gauge} Ranger ^^



    Re: CoP Storyline - Neuer Anlauf

    Piwache - 04.07.2005, 14:15


    webb hat folgendes geschrieben:
    2. pt setup: also pi du müsstest wissen das kiesel und ich in eine pt müssen *gg*


    Hmm woher wusste ich nur das es kommt, aber ok habs geändert... kann aber sein das ich vllt noch was änder falls sich noch jemand anmeldet da ich es ins gummi + hamster forum gepackt habe...



    Re: CoP Storyline - Neuer Anlauf

    Mish - 04.07.2005, 14:22


    ah bleh... klar, das was ich meinte war 2.5!
    Das waren diese plöden Bomb-Geschwader, die mich nich mochten :?



    Re: CoP Storyline - Neuer Anlauf

    Mitaki - 04.07.2005, 14:44


    Guter Termin.
    Alle Gegner mit -taur am Ende haben True Sight, nur um das allgemein zu sagen ^:p^



    Re: CoP Storyline - Neuer Anlauf

    webb - 04.07.2005, 15:15


    dort gibts doch nur 2 davon ^^

    Stegotaur
    und endmob Minotaur (wobei der ja eigentlich kein endmob is ^^)



    Re: CoP Storyline - Neuer Anlauf

    Piwache - 04.07.2005, 15:35


    Mish hat folgendes geschrieben: ah bleh... klar, das was ich meinte war 2.5!
    Das waren diese plöden Bomb-Geschwader, die mich nich mochten :?

    man könnte aus auch einfach anders ausdrücken, du hattest pech neben dem zu stehen der da ohne inv und sneak vorbeigehen wollte :roll:



    Re: CoP Storyline - Neuer Anlauf

    Ralan - 04.07.2005, 16:03


    also ich bin dabei, ist das jetzt richtig wie es imn Hamsterforum steht mit dem 08.07 ?



    Re: CoP Storyline - Neuer Anlauf

    Myhnegon - 04.07.2005, 16:23


    ähm nein, unser Run hat nix mit den Hamstern zu tun, wir machen unseren Run am 15.07 um 22:30... d.h. in Jeuno um 22 Uhr losgehen, damit auch wirklich jeder pünktlich da ist!

    Kiesel kann ja eventuell schon am Tag vorher in Tavnazia loggen, dann ist er gleich da.



    Re: CoP Storyline - Neuer Anlauf

    Piwache - 04.07.2005, 17:01


    Ralan hat folgendes geschrieben: also ich bin dabei, ist das jetzt richtig wie es imn Hamsterforum steht mit dem 08.07 ?


    aum doch hat es ralan, sorry das war mein fehler werde es gleich verbessern, dachte wäre schon diesen freitag... :roll:



    Re: CoP Storyline - Neuer Anlauf

    Trippo - 04.07.2005, 17:06


    Ich wäre auch gerne dabei, am liebsten als Smn wenn ihr noch nen Platz frei habt. Kann aber auch als Blm, Rdm, Whm oder Brd kommen, suchts euch aus ^^.



    Re: CoP Storyline - Neuer Anlauf

    Piwache - 04.07.2005, 17:09


    klar haben wir noch ein plätzchen :D

    Schreibe dich erstmal als SMN dazu, kann aber sein das es sich nochmal ändert, je nachdem ob sich noch jemand meldet...



    Re: CoP Storyline - Neuer Anlauf

    Yiffy - 04.07.2005, 18:21


    Insofern ein plätzchen frei ist wär ich dabei.



    Re: CoP Storyline - Neuer Anlauf

    Piwache - 04.07.2005, 20:42


    na klärchen eins ist noch frei =)

    ich trag dich mal frech als BLM ein



    Re: CoP Storyline - Neuer Anlauf

    Rahon - 05.07.2005, 08:35


    war lvl 40 cap oder?

    p.s. hab gerade gesehen das ich der einzige tank bin, reicht das?



    Re: CoP Storyline - Neuer Anlauf

    Piwache - 05.07.2005, 08:53


    Rahon hat folgendes geschrieben: war lvl 40 cap oder?

    p.s. hab gerade gesehen das ich der einzige tank bin, reicht das?

    ja lvl 40 cap und ja dürfte reichen, haben ja noch ein paar backup voker...



    Re: CoP Storyline - Neuer Anlauf

    Rahon - 05.07.2005, 13:22


    lvl 40 ist gut, dann kann ich endlich mal mein neues +enemity schwert testen^^



    Re: CoP Storyline - Neuer Anlauf

    webb - 05.07.2005, 14:50


    lol, das aus dem BCNM ?

    btw. bin ich ja als Sam auch ein wenig Tank-Fähig... 8)



    Re: CoP Storyline - Neuer Anlauf

    Rahon - 05.07.2005, 15:33


    webb hat folgendes geschrieben: lol, das aus dem BCNM ?

    btw. bin ich ja als Sam auch ein wenig Tank-Fähig... 8)

    ja, genau das :D



    Re: CoP Storyline - Neuer Anlauf

    Piwache - 05.07.2005, 19:29


    ok 1 Platz wäre noch frei, wenn jemand lust hat einfach melden bitte



    Re: CoP Storyline - Neuer Anlauf

    Mish - 06.07.2005, 08:20


    Pi Du kannst mich aus der Liste streichen.
    Ich bin an dem 15ten voraussichtlich nicht da.
    Werd mich zu dem Zeitpunkt warscheinlich irgendwo am Bodensee rumtreiben 8)



    Re: CoP Storyline - Neuer Anlauf

    Piwache - 06.07.2005, 09:55


    ok ich streich dich dann schon mal aus der Liste...

    Und ich wünsch dir da gute Erholung... Urlaub?



    Re: CoP Storyline - Neuer Anlauf

    Mish - 06.07.2005, 10:47


    Piwache hat folgendes geschrieben: Und ich wünsch dir da gute Erholung... Urlaub?

    Jo also is noch nich sicher. Aber wenn das Wetter schön ist, werd ich für ein paar Tage abhauen. Bissel surfen, zelten, ausspannen 8)



    Re: CoP Storyline - Neuer Anlauf

    Rulian - 06.07.2005, 14:48


    wenn der platz immernoch frei is würde ich mich gern dazu gesellen :p

    kanns als war/nin oder drk erscheinen



    Re: CoP Storyline - Neuer Anlauf

    webb - 06.07.2005, 14:50


    war/nin wär super, dann ham wir noch nen tank dabei :)

    edit: hab dich gleich eingetragen :)



    Re: CoP Storyline - Neuer Anlauf

    Piwache - 06.07.2005, 16:12


    Rulian hat folgendes geschrieben: wenn der platz immernoch frei is würde ich mich gern dazu gesellen :p

    kanns als war/nin oder drk erscheinen


    ach auf einmal.. gestern noch nein gesagt :roll:



    Re: CoP Storyline - Neuer Anlauf

    Rulian - 07.07.2005, 00:14


    Piwache hat folgendes geschrieben: Rulian hat folgendes geschrieben: wenn der platz immernoch frei is würde ich mich gern dazu gesellen :p

    kanns als war/nin oder drk erscheinen


    ach auf einmal.. gestern noch nein gesagt :roll:


    hatte dir gesagt das ich dir es da noch nich sagen konnte ob ich dann zeit habe. dann sag ich erst lieber von vornherein ab bevor ich dann nich kann,

    aber habe zeit und würde gerne mitkommen



    Re: CoP Storyline - Neuer Anlauf

    Ardun - 10.07.2005, 15:40


    also ich würde auch gerne mit kommen :-) falls noch ein platz frei wäre.

    könnte als Pld/war mit



    Re: CoP Storyline - Neuer Anlauf

    webb - 10.07.2005, 16:33


    Kannst du, denn ich bin nich da :?

    Bei uns hat die Vorbereitung begonnen im Fussball und nun is an dem Freitag ein Mitternachtsturnier an dem ich teilnehmen werde...

    Zudem is auch noch Junnichi da und würde gern einspringen. Aber ich denke das kann man durch ersetzen jemandes der das schon hat auch lösen..



    Re: CoP Storyline - Neuer Anlauf

    SSVegetto - 10.07.2005, 18:56


    Ja es können mehr als 18 mit, die anderen bilden einfach eine neue ally und laufen erstmal hinterher und beim Minotaur gehen dann alle raus, die es schon haben und schaffen so platz für die, die brauchen.



    Re: CoP Storyline - Neuer Anlauf

    Klimberkeks - 12.07.2005, 04:00


    muss den termin am freitag absagen . hoffe früh genug um liste wieder zu füllen .
    die kleine barde



    Re: CoP Storyline - Neuer Anlauf

    Myhnegon - 16.07.2005, 01:01


    Das hat mir gut gefallen:

    Wir waren fast pünktlich
    Keiner hat unnötig aggro gezogen oder unbeabsichtigt nen Link gepullt
    Jeder hatte ausreichend Oils dabei.

    Das hat mir weniger gut gefallen:
    Manche waren etwas voreilig was das benutzen der Oils anging, wodurch das eine oder andere Oil hätte gespart werden können.
    Allerdings sehe ich mich teilweise ausserstande schnell genug zu tippen, da ich mit nem Pad spiele und meine Finger nicht überall haben kann :p

    Wäre zu überlegen ob wir für zukünftige Missi's nen Voice Tool benutzen... würde sich ja anbieten wenn wir alle die gleiche Sprache sprechen XD

    Mal schaun, darf sich ja auch gerne mal der Rest zu äussern^^

    Der Schluss hat mir auch nicht so gefallen, zuerst wegen Gibbi, da gings als hin und her ob ob man ihn nicht doch noch holen kann... dann wollten ein paar noch Subligar farmen gehen und sind auch schon gleich losgerannt, wo der Rest einfach noch dagestanden hat und afk war oder nicht durchgeblickt hat. In Zukunft sollten wir am Ende stehen bleiben und warten, bis jeder da ist und die Missi abgeschlossen hat, dann fragt man er noch bleiben möchte um noch was zu unternehmen, und wer lieber geht...
    Damit das nicht in so nem Chaos endet wie heute....

    Trotzdem ein Lob an alle, habt nen guten Job gemacht und die Missi war izi. Mit ein paar kleinen Pannen trotzdem ganz gut hinbekommen^^

    Für alle Nachzügler... ich bin wie bei allem gerne bereit zu helfen, nur übernehme ich keine anderweitigen Orga Aufgaben, ausser die für unsere Runs.

    Und da sind wir auch schon...

    CoP 2-5
    Termin:
    29.07.2005
    22:30
    Treffpunkt: Tavnazian Safehold

    Aneldung im neuen Thread



    Re: CoP Storyline - Neuer Anlauf

    Piwache - 16.07.2005, 01:14


    Fand auch klasse das wir fast pünktlich angefangen haben. Für unsere Events ein echter Fortschritt :P

    Auch ein großes lob an alle, denn wir waren ja doch ein kleiner zusammengewürfelter haufen, aber denke mittlerweile kommt die Erfahrung durch...

    Was ich nicht ganz so gut fand ist, das von vornherein gesagt wurde, das Myhn führt und manche doch vorgerannt sind!
    Und bitte wenn andere ne CS haben, einfach kurz warten.
    Nächstes mal auch den LS chat freihalten, denn sonst kommt von myhn oder anderen das wichtige nicht mehr durch.

    Der Schluss war etwas mißlungen, aber daran kann man arbeiten... :D


    Myhnegon hat folgendes geschrieben:
    Für alle Nachzügler... ich bin wie bei allem gerne bereit zu helfen, nur übernehme ich keine anderweitigen Orga Aufgaben, ausser die für unsere Runs.

    dafür hast du mich ja... :P


    Auf zur nächsten Missi



    Re: CoP Storyline - Neuer Anlauf

    Tonnberry - 16.07.2005, 01:15


    Jep seh ich genauso. Bis zum Ende lief es eigentlich wunderbar. Nur als dann einige losgestürmt sind obwohl andere noch nicht mit der Mission fertig waren (Mitaki hat 5x gefragt ob ihr jemand die Tür aufmachen kann), hats mich dann doch etwas genervt. Es hiess vorher erst Mission, dann eventuell Subligar. Ich glaube ich habe zwischendurch kein Wort öfters gehört. >_<

    Noch was: Wenn wir schon eine LS haben und einen Leader, dann sollte bitte niemand ausser dem Leader dort etwas sagen, denn manchmal war es schwer zu sehen wenn Myhn etwas gesagt hat. Quatschen kann man ja per Say oder Partysay.

    Danke nochmal an Piwa für die Orga und Myhn fürs Leiten der Alliance. ^^



    Re: CoP Storyline - Neuer Anlauf

    SSVegetto - 16.07.2005, 08:02


    Freut mich für euch, dass es gut geklappt hat, ich wäre auch gerne mit euch rumgezogen und hätte Formor geplättet, aber da kam ja nun leider was (sehr schönes *g*) dazwischen.

    Habt ihr denn einige Subligar bekommen? Da ja anscheinend doch eine ganze Menge Interesse daran hat, schlage ich vor, dass wir nochmal ne Farm Aktion diesbezüglich starten.



    Re: CoP Storyline - Neuer Anlauf

    Myhnegon - 16.07.2005, 08:24


    ja das war eh geplant, das wir nochmal nen reinen Farm Event für die Subligars machen. Der fehlt ja noch den meisten. Gute Drops hatten wir gestern leider nicht.



    Re: CoP Storyline - Neuer Anlauf

    Germn - 16.07.2005, 10:30


    Jep, kein Wunder ohne THF :D
    Gott sei Dank hat der Schlüsseldrop ja nicht lange gedauert, wie man das normalerweise gewöhnt ist bei SE.



    Re: CoP Storyline - Neuer Anlauf

    Rahon - 17.07.2005, 21:15


    zum thema voice tool, ich hab seit nem knappen halben jahr nen voice server am laufen und außer ardun und früher mal logorum ist da keine sau....



    Re: CoP Storyline - Neuer Anlauf

    Yinx - 18.07.2005, 00:34


    tonnberry auch :P
    da ist aber auch nie jemand



    Re: CoP Storyline - Neuer Anlauf

    Tonnberry - 18.07.2005, 01:25


    Das Problem ist, dass wenn man mehr als 4-5 Leute in einem TS Channel hat, dann sind da aus Erfahrung IMMER welche dabei, die entweder zu leise sind, zu laut sind oder - was noch mehr nervt - immer Rückkopplung haben oder ihren Sound mit übertragen. Es ist einfach ne Qual das alles so einzustellen das es einwandfrei funktioniert. Die einzige Möglichkeit wäre, dass ich ALLE Mute, ausser den Leader. Und man dann nur zuhören kann.



    Re: CoP Storyline - Neuer Anlauf

    Yinx - 18.07.2005, 15:22


    das würde doch schon reichen
    so gehen wenigstens die tells vom leader nicht unter
    ich hatte auch gar nciht gedacht das alle im TS labern ondern nur die die wirklich was zu sagen haben
    der rest soll halt party chat benutzen
    wenn da nämlich 18 leute im TS sind und 5 leute wollen gleichzeitug was sagen endet das eh im chaos



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Who Cares About Names

    Assault WE Static - gepostet von SSVegetto am Sonntag 11.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "CoP Storyline - Neuer Anlauf"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)