Mission 6.1 und 6.2 Windurst (Rank 7)

Who Cares About Names
Verfügbare Informationen zu "Mission 6.1 und 6.2 Windurst (Rank 7)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Piwache - Mish - mika - webb - civer - Arne - Soulfight - Mitaki - Rulian - SSVegetto - Myhnegon - Atlantir - Yinx - Kiesel - Klimberkeks
  • Forum: Who Cares About Names
  • aus dem Unterforum: sonstiges
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mission 6.1 und 6.2 Windurst (Rank 7)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 15 Stunden, 59 Minuten
  • Getaggt durch: Mika
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mission 6.1 und 6.2 Windurst (Rank 7)"

    Re: Mission 6.1 und 6.2 Windurst (Rank 7)

    Piwache - 21.04.2005, 09:16

    Mission 6.1 und 6.2 Windurst (Rank 7)
    Da wir ja gerade alle so schön am organisieren sind, wollte ich mal langsam Mission 6.1 planen....

    und zwar die Windurst Mission "Full Moon Fountain"

    Gekämpft wird gegen 4 Jacks of...

    - Paladin
    - Red Mage
    - White Mage
    - Black Mage


    Wer Lust hat ein paar Jacks zu verhaun bitte hier melden... :lol:
    Es sollte schon ne Ally mit 2 Partys werden!

    Termin steht noch aus...

    Bisher dabei:

    Mish SMN/WHM
    Piwache WHM/BLM
    Zwiggl BRD/WHM
    Mika THF/NIN
    Arne PLD/WAR
    Soulfight

    Mitaki WHM/BLM



    Re: Mission 6.1 und 6.2 Windurst (Rank 7)

    Mish - 21.04.2005, 10:59


    Juhuu bin dabei!
    Full Moon Fountain... Fenrir's Home! :lol:

    Was is mit 6-2? Können wir die nicht gleich danach machen?
    Oder wird das zuviel?



    Re: Mission 6.1 und 6.2 Windurst (Rank 7)

    Piwache - 21.04.2005, 11:42


    also wenn ich richtig gelesen habe.. und vor allem übersetzt habe :lol:

    dann können das nur windyaner machen die 6.2, das heisst wenn wir 6.1 machen und da uns welche aus sandy oder bastok helfen, müssen wir hinterher ne ally wieder zusammenstellen nur mit windyanern...

    und vor allem brauchen wir bei 6.2 auch ne gute ally... da das dort dann NIN, SMN, WHM und ??? (habs vergessen) sind.. .und alle ihre 2h benutzen....

    also würde ich sagen erstmal missi 6.1 in Angriff nehmen und dann wenn noch Zeit ist in Jeuno shouten....



    Re: Mission 6.1 und 6.2 Windurst (Rank 7)

    mika - 21.04.2005, 11:48


    Ich habe gelesen das man bei 6-1 "nur" einen killen muss und den rest despawn lässt.

    Wie? Smn pull mit carby und den schöne weit hinten killen. Dann 5mins warten bis die weg sind und tada gewonnen.

    Und für 6-2 braucht man nen judgemnt key für die tür hinter dem yagudo high priest. Logische habe ich den schon :p also müssen keine key hunt machen. Ich macht die tür auf und jeder rennt durch.



    Re: Mission 6.1 und 6.2 Windurst (Rank 7)

    mika - 21.04.2005, 11:53


    Hier hab was gefunden:
    Zitat:
    Soloed this as WHM75/SMN37. Pulled the WHM Cardian with Carbuncle and just meleed it. Took about 15-20 mins to kill. Other 3 Jack Cardians despawned while I was fighting.

    Ended up using 4 Yagudo Drinks, 2 Hi-Ethers, and 4 Hi-Potions; finished the battle with 360HP, 60MP, and 20 EXP^^; Seven and Ten Cardians were casting Regen and Cure on the Jack I was fighting, even though they were out of link range, so that was somewhat annoying.

    I first attempted as SMN63/WHM31 by kiting it with Carbuncle. However, Meteorite was only doing about 90-250 damage and I ended up running out of MP after only getting its HP down half way (after it used Benediction).

    But this would definitely be easy with a duo of Lv75s.

    Zitat: Hello, finished it today march 19 2005 and carby pull does work. make sure to back up b4 casting. Goodluck!



    Also wie die sagen den whm guardiuan carby pull und den killen.



    Re: Mission 6.1 und 6.2 Windurst (Rank 7)

    Piwache - 21.04.2005, 12:31


    hmm hört sich ja gut an...

    dann gehen wir alle mit die das brauchen und Mish macht die sache allein :P

    und wenn du den key schon hast dann können wir ja 6.1 und 6.2 doch zusammen machen... :D



    Re: Mission 6.1 und 6.2 Windurst (Rank 7)

    webb - 21.04.2005, 12:53


    SMN Pull mit Carby geht doch garnimmer...

    Das wurde laut meinen Informationen gefixed und somit ergibt sich ein Link wie bei allen anderen pulls :idea:



    Re: Mission 6.1 und 6.2 Windurst (Rank 7)

    mika - 21.04.2005, 13:02


    öhm nö haben wa doch gestern bei piwas key so gemacht. Mish hat einen gepulled und kein link.



    Re: Mission 6.1 und 6.2 Windurst (Rank 7)

    webb - 21.04.2005, 14:43


    hmm, versteh ich nich. Mir hat ein Smn in der Party erzählt es würde nimmer gehen und hats deshalb nich gemacht..



    Re: Mission 6.1 und 6.2 Windurst (Rank 7)

    civer - 21.04.2005, 15:19


    Aufklärung gefällig?

    6-1 heist zawr Fullmoon FOuntain, spitl sih aber dort kaum ab. Man bekämpfet 4 Cardians in den Horutoto Mines. Dies ist kein BC udn daher auch anzahl mässig mnciht begrenz. Die sind nicht sehr stark, aber entweder sollte man nen sleeper dabei haben, oder 4 Tanks bzw. kiter.

    6-2 Ist ein BC in GIddeus wo man gegen 4 Yagudo kämpft. Hier sind nur Windurst die bei der Mission oder weiter sind zugelassen. Hier ist ein sleeper in etwa die halbe meite (ich hatte damals n BRD und BLM) es geht auch ohne ist aber höllisch schwer. Den trick mti Carby wage ich mal als stuss zu bezwuichnen da diese Viecher troggered spawn sind die sofort auf den spawner gleichzeitig lsogehen, egal ob mit sneak oder ohne

    Nachdem ihr den BC von 6-2 gewonnen habt braucht ihr nochn Judgment key aus castle oztoja udn geht dann den Weg wie bei Genkai 3 und noch durch die tür hinter dem "???" dann habt ihr das auch (ich hab jetzt mal das gerde das ihr in der stadt machen müsst usw. weggelasssen hier tuts auch allakazham ...)

    Wenn ihr noch was über WD missionen wissen woltl sagts mir ^^



    Re: Mission 6.1 und 6.2 Windurst (Rank 7)

    Piwache - 21.04.2005, 15:40


    hmm da war ich ja mit meiner übersetzung doch gar nicht so fehl am platz...

    also NIN, SMN, WHM und ??? (wie schon erwähnt vergessen)

    also sollten wir uns da ne gute pt suchen...

    ne andere Frage, ist der BC bei missi 6.2 lvl cap??? und wenn nicht welches lvl haben die yagus???



    Re: Mission 6.1 und 6.2 Windurst (Rank 7)

    mika - 21.04.2005, 15:49


    pst ich sagte bei 6-1 net bei 6-2 ;).

    Bei 6-2 klar lol da geht es nicht da muss man alle platt machen. Aber bei 6-1 geht es wen es schon so viele leute gemacht haben und bestegt haben das es geht ;).



    EDIT: kein lvl cap bei 6-2.



    Re: Mission 6.1 und 6.2 Windurst (Rank 7)

    Arne - 21.04.2005, 16:50


    Welchen lvl sollte man denn so haben?
    bei 6-1 würde ich evtl auch mit.. :)



    Re: Mission 6.1 und 6.2 Windurst (Rank 7)

    civer - 21.04.2005, 22:27


    6-1 ist eigentlich kein probda da alle helfen können und man es in 18 man amcehn kann,

    6-2 wenn man nen guten sleeper (brd doer BLm 70+) und nen eingiermasen annehmbaen tank (65+) kann der rest der PT eigentlich 60~+ sein. Ich habs mit 56 gemacht, hatte allerdings nen 75 BRD (der ahts gebraucht) undn 75 BLM (der war ein freund des BRDs) dabei, daher war es nochmal recht easy, wenn sleep richtig geht ist der rest nicht so wichtig. Das elvel der Yagudo kann ich euch so nicht sagen, aber elvel sidn eh immer recht wenig aussgend

    Ach ja wenn ihr 6-1 meitn sit der 4 ein BLM, wenn ihr 6.2 meint ist es ein Samurai



    Re: Mission 6.1 und 6.2 Windurst (Rank 7)

    Soulfight - 22.04.2005, 07:15


    wäre gerne dabei ^^ brauch die sachen auch mal ; ;



    Re: Mission 6.1 und 6.2 Windurst (Rank 7)

    Piwache - 22.04.2005, 07:19


    klasse dann hätten wir ja party nr 1 zusammen.. fehlt nur noch nr.2 oder shouten in jeuno... :wink:

    @soul sag mal deinen job bitte



    Re: Mission 6.1 und 6.2 Windurst (Rank 7)

    Mitaki - 22.04.2005, 14:49


    Also, wenn ihr noch platz finden solltet für einen whm55; dann könnt ihr mich auch mitnehmen:)



    Re: Mission 6.1 und 6.2 Windurst (Rank 7)

    Soulfight - 22.04.2005, 16:43


    Job: Paladin 74



    Re: Mission 6.1 und 6.2 Windurst (Rank 7)

    Rulian - 22.04.2005, 19:25


    jo könnt euch bei 6.1 helfen wen ihr wollt:p



    Re: Mission 6.1 und 6.2 Windurst (Rank 7)

    SSVegetto - 23.04.2005, 14:39


    will auch mitmachen! Rank 7 (Yes please)!



    Re: Mission 6.1 und 6.2 Windurst (Rank 7)

    Myhnegon - 23.04.2005, 16:11


    Ati und ich würden auch gerne mitmachen :p



    Re: Mission 6.1 und 6.2 Windurst (Rank 7)

    Atlantir - 23.04.2005, 16:29


    würden wir? ja würden wir!



    Re: Mission 6.1 und 6.2 Windurst (Rank 7)

    Yinx - 13.05.2005, 02:42


    so endlich auch mal rank 6 geholt ^^
    wollte aml fragen wie es mittlerweile aussieht wer noch 6-1 und weitere von windurst benötigt, oder wer einfach so mithelfen würde



    Re: Mission 6.1 und 6.2 Windurst (Rank 7)

    SSVegetto - 13.05.2005, 05:58


    Ich brauch das immer noch, da ich damals leider nicht konnte!



    Re: Mission 6.1 und 6.2 Windurst (Rank 7)

    Mitaki - 13.05.2005, 10:17


    Ich brauche nach wie vor, 6-2, bin aber noch immer whm55; und bleib das auch bis ich war auf 37 habe!

    Aber wenn man mich mitnehmen kann wäre ich sehr gerne dabei!



    Re: Mission 6.1 und 6.2 Windurst (Rank 7)

    Mish - 13.05.2005, 10:23


    Brauche auch nur noch 6-2.
    Das is der BC in Giddeus wenn mich nicht alles täuscht.
    Bin also gern dabei! :)



    Re: Mission 6.1 und 6.2 Windurst (Rank 7)

    Piwache - 13.05.2005, 10:26


    bin auch gerne dabei... 6-2 brauch ich auch nur noch...

    würde aber bei 6-1 helfen....



    Re: Mission 6.1 und 6.2 Windurst (Rank 7)

    Kiesel - 13.05.2005, 13:14


    <-- altes Problem - hat immernoch nur Rank5 und bräuchte erst einmal Rang6 um mit zu machen ^^



    Re: Mission 6.1 und 6.2 Windurst (Rank 7)

    Klimberkeks - 13.05.2005, 15:26


    klart rang 7 und her damit :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Who Cares About Names

    Airship BC 6-4 - gepostet von SSVegetto am Donnerstag 05.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mission 6.1 und 6.2 Windurst (Rank 7)"

    Aero 450 - kadett aero (Mittwoch 27.04.2011)
    Mission 3-Ryder - Carl Johnson (Dienstag 03.05.2005)
    Mission 99-Cut Throat Business - Carl Johnson (Dienstag 03.05.2005)
    Mission unter 100 k - Sir Gaheris (Sonntag 27.08.2006)
    Mission Maulwurf 2 - Bonsaipanther (Freitag 20.10.2006)
    Combat Mission Global - Marshall666 (Mittwoch 09.05.2007)
    Retter Mission - jacksen (Freitag 10.03.2006)
    Mission 17 - Elona Spitze - AgentMicha (Samstag 07.10.2006)
    Mission 13 - ripper17 (Dienstag 12.12.2006)
    Polen Mission 2006 - 07.07.06 - 13.07.06 - Benny (Donnerstag 06.07.2006)