"Static" für ein paar Nächte ^^ beginnend bei Lv20

Who Cares About Names
Verfügbare Informationen zu ""Static" für ein paar Nächte ^^ beginnend bei Lv20"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kiesel - Myhnegon - Rahon - Klimberkeks - Piwache - Atlantir - webb - Tonnberry - RagingDemon - Logorum
  • Forum: Who Cares About Names
  • aus dem Unterforum: Static-Partys
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Static" für ein paar Nächte ^^ beginnend bei Lv20
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Tagen, 14 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Static" für ein paar Nächte ^^ beginnend bei Lv20"

    Re: "Static" für ein paar Nächte ^^ beginnend bei Lv20

    Kiesel - 08.04.2005, 00:53

    "Static" für ein paar Nächte ^^ beginnend bei Lv20
    Webb und ich werden morgen (Freitag) eine kleine Lv20 Static für ein paar Abend machen um unsere SubJobs zu leveln.
    Da Ati für morgen auch schon zugesagt hat, sind wir schon 3 ppl. mit 2 Nin/War (Tank) und einem War/??? (DD)

    Wenn noch wer Lust hat morgen ab 22.00 seinen ca. Lv20 Char zu leven kann gerne kommen. Bisher ist geplant das Webb und ich unsere Nin auf 30 bringen. D.h. wir werden so lange morgen machen wie Spass vorhanden ist. Wer eher gehen will oder länger machen möchte, kann das gerne da es keine feste langzeitstatic sein soll ^^ Es soll nur die Möglichkeit sein mit einigen LS Member mal ein paar Runden zu leveln. Auch sind da mal 1-2 Lv Differenz für uns nicht so schlimm ^^

    Da wir ja wahrscheinlich nicht in 4-7h leveln 10 Lv runterreisen werden, werden Webb und ich dann in den folgenden Nächten je nach Zeit des/der anderen weitermachen.
    Ein- und austritte während der Zeit sind natürlich kein Thema. Ich werd auch nach jeder Lvln den aktuellen Lv der Mini-Shorttime-Static reinschreiben, samt dem nächsten Termin wo wir weitermachen werden.


    Wegen morgen abend dann. Ich werd definitv erst kurz vor 22.00 Uhr da sein. Aber mich auch nicht verspäten ^^. Webb wird laut seiner aussage heute, schon eher da sein. Wer also dann mitmachen will, einfach kurz Webb anlabbern :P



    Re: "Static" für ein paar Nächte ^^ beginnend bei Lv20

    Myhnegon - 08.04.2005, 06:45


    Ich würde gerne auch mit nem WAR20/NIN10 mitmachen wenn euch das nicht zuviel wird ;)



    Re: "Static" für ein paar Nächte ^^ beginnend bei Lv20

    Rahon - 08.04.2005, 07:59


    Wenn ihr bei 31 seid lvl ich meinen war mit^^



    Re: "Static" für ein paar Nächte ^^ beginnend bei Lv20

    Klimberkeks - 08.04.2005, 11:18


    au ja ich hätte da ab lev 23 eine summoner zu bieten falls ihr mich brauchen könnt und ich brd auf den soll stand habe für die static tell und ich bin da :)



    Re: "Static" für ein paar Nächte ^^ beginnend bei Lv20

    Piwache - 08.04.2005, 11:43


    hmm da würd ich mich ja glatt auch mit einklinken wollen wenn ich wieder da bin... :D

    hätte da nen SMN lvl 21, ansonsten BLm ab lvl 30 :) und RNG... den will ich hochziehen... aber der ist erst 10 :P



    Re: "Static" für ein paar Nächte ^^ beginnend bei Lv20

    Atlantir - 08.04.2005, 13:14


    War/Nin oder /Mnk je nachdem auf jeden fall auf DD level 20. aber bin ja eh schon eingeplant

    und ich muss auch in die 30er gegend



    Re: "Static" für ein paar Nächte ^^ beginnend bei Lv20

    webb - 08.04.2005, 16:07


    den Sub job kannste wählen wie du willst, wobei ich denk das du als /nin nich viel weniger Schaden machst als /mnk, da es auf dem lvl noch nich viele abilitys gibt und du mit Dual Wield 2 kleine Axe nehmen könntest..

    Ansonsten freu ich mich, und wichtig: "Ich hab equip ab lvl 21 komplett, nur lvl 20 muss ich noch irgendwie überstehen, werd mir also bissl billiges zeugs kaufen, aber mit 2 Nin und ka wieviel War klappt das schon..



    Re: "Static" für ein paar Nächte ^^ beginnend bei Lv20

    Tonnberry - 08.04.2005, 16:11


    Ich hab auch noch nen lvl21 WAR/NIN, aber ich glaub das wären dann etwas viele WAR. ;)



    Re: "Static" für ein paar Nächte ^^ beginnend bei Lv20

    webb - 08.04.2005, 17:05


    Also wenn Myhn dabei is und Tonnberry vll auch wären wir:

    Nin/War --> Webb
    Nin/War --> Kiesel
    War/Nin --> Atlantir
    War/Nin --> Mynegon
    War/Nin --> Tonnberry
    Whm/M --> Balur

    Wäre schon ein nettes setup und balur müsste (was er sowieso nich gern tut) auch nicht heilen hrhr



    Re: "Static" für ein paar Nächte ^^ beginnend bei Lv20

    Tonnberry - 08.04.2005, 17:11


    Ich hab kein Utsu. lol

    Edit: Und warum steht mein Posting vor deinem? oO



    Re: "Static" für ein paar Nächte ^^ beginnend bei Lv20

    RagingDemon - 08.04.2005, 17:11


    ihr seid ja wahnsinnig! 5 Utsu tanks



    Re: "Static" für ein paar Nächte ^^ beginnend bei Lv20

    webb - 08.04.2005, 17:13


    Dann machste eben nen anderen subjob Tonnberry, Mnk oder was weiß ich ^^

    kannst auch Sam oder Drk subben..



    Re: "Static" für ein paar Nächte ^^ beginnend bei Lv20

    RagingDemon - 08.04.2005, 17:20


    Tonnberry hat folgendes geschrieben: Edit: Und warum steht mein Posting vor deinem? oO

    Passiert ab und zu, muss mit der Serveruhr zusammenhängen oder so....

    Tonnberry hat folgendes geschrieben: Ich hab kein Utsu. lol

    Hätte ich wissen müssen >_>

    Abgesehen davon können WAR ja eh erst ab 24 Utsu machen!



    Re: "Static" für ein paar Nächte ^^ beginnend bei Lv20

    Tonnberry - 08.04.2005, 17:48


    webb hat folgendes geschrieben: Dann machste eben nen anderen subjob Tonnberry, Mnk oder was weiß ich ^^

    Joa ich kann THF oder SAM subben. Den NIN hab ich nur auf 10 falls ich mal Dual Wield brauch. ;)

    RagingDemon hat folgendes geschrieben:
    Tonnberry hat folgendes geschrieben: Ich hab kein Utsu. lol
    Hätte ich wissen müssen >_>


    Tut mir Leid wenn ich deinem Anspruch nicht gerecht werde. >_>



    Re: "Static" für ein paar Nächte ^^ beginnend bei Lv20

    RagingDemon - 08.04.2005, 22:35


    Mein Problem is das nicht, wenn du keinen brauchbaren NIN hast



    Re: "Static" für ein paar Nächte ^^ beginnend bei Lv20

    Tonnberry - 09.04.2005, 00:56


    Ich habe auch gar nicht die Absicht einen brauchbaren Ninja zu haben.

    Aber lassen wir das.



    Re: "Static" für ein paar Nächte ^^ beginnend bei Lv20

    RagingDemon - 09.04.2005, 03:13


    Eben drum isses ja auch kein Problem! Es wird eins, wenn du NIN weiterlvln willst aber Utsu ned hast, vorher nicht!



    Re: "Static" für ein paar Nächte ^^ beginnend bei Lv20

    Tonnberry - 09.04.2005, 04:12


    Joa das hab ich auch in naher Zukunft nicht vor. ;)

    Achja wir sind soeben fertig geworden und es war der reinste Overkill. 5,5h ohne Downtime und meistens ging unter chain4 gar nichts. Die erste 3 lvl hat sich unser WHM fast gelangweilt und durfte nur am Ende vom fight mal Curage casten. :D

    Fazit nach 5,5h: knapp 20K EXP für mich. Die anderen haben ca 22k, weil ich kurz disbanded habe damit sie aufholen.

    War sehr geil. xD



    Re: "Static" für ein paar Nächte ^^ beginnend bei Lv20

    webb - 09.04.2005, 04:38


    jap sehr geil heut, muss ich echt sagen..

    22k exp ungefähr, was 4 lvl und 3,2k exp im neuen lvl entsprechen ^^

    Und wenn alle soweit sind gehts auch schon wieder weiter muahaha



    Re: "Static" für ein paar Nächte ^^ beginnend bei Lv20

    Kiesel - 09.04.2005, 05:21


    Japp da ging einiges - trotz Ragi's einwand das hier wohl 5 Tanks übertrieben sind :P

    Da ich genausowenig wie Webb weiß ob ich am Samstag in der Nacht wieder so ne Session hinlegen kann, denke ich das wir aller vorraussicht am Sonntag nach den Runs, falls es nicht zu spät ist, weitermachen würden.
    Ob wir weitermachen denk ich stellt sich am Sonntag während des Runs raus. Wer also evtl da mit macht oder dannach will, kann wie auch heute schon gerne mitmachen . und selbst wenn 4 brd ankommen, dann singen wir halt die mobs zu tote :lol:

    Bisher sind wir bis Lv24 (Ati sogar 25) vorgedrunken. Am schönsten ist wäre es wenn dann alle ´bei Lv24 sein würden. Aber wir kämpfen auch an der seite von Leuten mit Lv23 und/oder Lv25. ^^


    @Piwache:
    Achja, extra nur für dich mach ich meinen Rdm bis zum 14. auf Lv10 und dann können wir mal gemeinsam leveln. Du Rng machst dann schaden und ich Rdm heil dich wieder. Und vielleicht kommt Webb mit seinen frischen Smn auch mit. Und mit ganz viel Glück ist sogar Rag schon soweit das er sich mal wieder traut leveln zu gehen (Rag, uns ist das Equipment nicht so wichtig, also kannst du da auch ohne Astrals gerne mitkommen ^^)



    Re: "Static" für ein paar Nächte ^^ beginnend bei Lv20

    RagingDemon - 09.04.2005, 12:14


    Kiesel hat folgendes geschrieben: Bisher sind wir ... vorgedrunken
    Ah ja verstehe, ihr habt schonmal vorgelötet damit ihr heute abend weniger Alk braucht (--> vorgetrunken :shock: )

    Kiesel hat folgendes geschrieben: Rag, uns ist das Equipment nicht so wichtig, also kannst du da auch ohne Astrals gerne mitkommen ^^
    Mir aber! Und wenn du in meine Sig schaust wirst du ne ganze Palette von lvl10 Jobs finden die ich weitestgehend ohne Aufwand perfekt ausrüsten kann, das nur nebenbei!



    Re: "Static" für ein paar Nächte ^^ beginnend bei Lv20

    Kiesel - 09.04.2005, 20:38


    RagingDemon hat folgendes geschrieben: Kiesel hat folgendes geschrieben: Bisher sind wir ... vorgedrunken
    Ah ja verstehe, ihr habt schonmal vorgelötet damit ihr heute abend weniger Alk braucht (--> vorgetrunken :shock: )

    Kiesel hat folgendes geschrieben: Rag, uns ist das Equipment nicht so wichtig, also kannst du da auch ohne Astrals gerne mitkommen ^^
    Mir aber! Und wenn du in meine Sig schaust wirst du ne ganze Palette von lvl10 Jobs finden die ich weitestgehend ohne Aufwand perfekt ausrüsten kann, das nur nebenbei! <No comment!>



    Re: "Static" für ein paar Nächte ^^ beginnend bei Lv20

    Tonnberry - 12.04.2005, 03:26


    Wie siehts eigentlich aus? Wollen wir mit der Qufim-Zusammenstellung auch durch den Jungle preschen? :D



    Re: "Static" für ein paar Nächte ^^ beginnend bei Lv20

    Atlantir - 12.04.2005, 12:14


    bin jetzt leider schon lvl 26, aber ich kann wenn ihr dann wieder levelt ab 26 nin beisteuern, ab 27 (da ich warrior heute noch levle) dann entweder War oder Pld

    wäre aber echt wieder gerne dabei



    Re: "Static" für ein paar Nächte ^^ beginnend bei Lv20

    Logorum - 12.04.2005, 16:51


    @Kiesel
    wenn ihre für level 10 noch nen Brd brauch kann ich mich euch anbieten is allerdings schon 12 aber des lässt sich schnell ändern :wink:



    Re: "Static" für ein paar Nächte ^^ beginnend bei Lv20

    Kiesel - 12.04.2005, 17:11


    Das mit dem Lv10 war nur ein gedanke alls Pi ihren Rng ab Lv10 weiter machen möchte ^^

    Aber zu den eigentlichen Lv24-25 Jobs. Webb und ich werden heute nacht mal darüber reden wann wir weitermachen werden damit. Auf alle Fälle wahrscheinlich die Tage wieder. Evtl. auch am Freitag falls da mehr können oder wollen. Dann würden wir halt die Rng nur bis 48 derweilen langsam und gemütlich machen ;)

    Also wer nun einen Lv24-25 hat und den gerne Lv möchte (job ist egal solange wir zumind. einen whm oder rdm dabei hätte ^^) kann sich uns dann wieder gerne anschliessen.
    Zur erinnerung, wir sind Profi-Exp-Jäger (22k in 5,5h ohne downtime mit 5 Nin bzw War :D). Daher bitte nur leute melden die an schnellen LvUp's interesse haben :lol:



    Re: "Static" für ein paar Nächte ^^ beginnend bei Lv20

    Klimberkeks - 12.04.2005, 18:04


    hier handheb :) levb 27 whm der es dringend nötig hat zu levelen ... haben evt sogar nen ppl :)



    Re: "Static" für ein paar Nächte ^^ beginnend bei Lv20

    Piwache - 12.04.2005, 18:06


    Klimberkeks hat folgendes geschrieben: hier handheb :) levb 27 whm der es dringend nötig hat zu levelen ... haben evt sogar nen ppl :)

    es sei denn ich nehm ihn dir ab.... :P



    Re: "Static" für ein paar Nächte ^^ beginnend bei Lv20

    webb - 12.04.2005, 21:28


    Klimberkeks hat folgendes geschrieben: hier handheb :) levb 27 whm der es dringend nötig hat zu levelen ... haben evt sogar nen ppl :)

    was issen ein ppl?

    Eine PL der von einem PL dann PLed wird?

    oder

    ein Plaues Plumenbeet?



    Re: "Static" für ein paar Nächte ^^ beginnend bei Lv20

    Kiesel - 12.04.2005, 22:20


    ich dachte immer ppl steht für party people, also leute die in einer pt bereits sind.
    Aber sobald wir in die nähe deines Lv27 kommen nehmen wir dich gerne mit ^^

    PS: pl'er werde in der Regel sich nur langweilen bei uns :P



    Re: "Static" für ein paar Nächte ^^ beginnend bei Lv20

    Tonnberry - 13.04.2005, 01:44


    Joa also Freitag könnte ich wieder. ^^



    Re: "Static" für ein paar Nächte ^^ beginnend bei Lv20

    Kiesel - 13.04.2005, 03:32


    ist mir heute erst zu spät eingefallen es mit webb ab zu klären wegen freitag. Aber ich denke das ist ok. Dann könnten wir wieder so um 22.00 Uhr starten. Und sollten wir 27 erreichen dann könnten wir sicherlich auch zwiggl und Ati aufgabeln (wenn sich platz in der pt findet ^^)

    Die Pt wird dann mit Lv24-25 weitermachen

    Falls Webb doch nicht kann, denk ich wird es sich hier sicher noch zu wort melden und es selbst absagen ^^



    Re: "Static" für ein paar Nächte ^^ beginnend bei Lv20

    webb - 13.04.2005, 10:05


    "es" ???

    Pööser Kiesel, nur weil ich sagte das Elvaan Gay sind musst mich nich als "es" bezeichnen :wink: (War ja bestimmt keine absicht)

    Und wegen Freitag muss ich leider absagen, hab eben mal auf die Einladung gesehen und der Geburtstag von dem ich Kiesel schon erzählt hab is leider an dem Tag...

    Also entweder Samstag oder Sonntag könnte ich anbieten, da werd ich an beiden Tagen da sein



    Re: "Static" für ein paar Nächte ^^ beginnend bei Lv20

    Rahon - 13.04.2005, 11:46


    Erinner mich bitte nochmal daran das elvann gay sind wenn ich in deiner party der tank bin :twisted:



    Re: "Static" für ein paar Nächte ^^ beginnend bei Lv20

    Kiesel - 13.04.2005, 13:02


    webb hat folgendes geschrieben: "es" ???

    Pööser Kiesel, nur weil ich sagte das Elvaan Gay sind musst mich nich als "es" bezeichnen :wink: (War ja bestimmt keine absicht)

    Und wegen Freitag muss ich leider absagen, hab eben mal auf die Einladung gesehen und der Geburtstag von dem ich Kiesel schon erzählt hab is leider an dem Tag...

    Also entweder Samstag oder Sonntag könnte ich anbieten, da werd ich an beiden Tagen da sein Naja, um die Uhrzeit war es eher ein versehen.
    Wenn hier im Spiel was "es" dann die Mithra - Frau mit Schwanz ;)
    Dich würd ich hier eher als "transexuell veranlagte Person" bezeichnen. Wenn du es schon magst als Mann lieber Online Frauen zu spielen und da die knappen engen Sachen mit vorliebe trägst :P

    Naja, wenn dann Freitag nicht geht, müssen wir mal schauen. Denn ob ich Samstag Abend bzw. Nacht dabin, weiß ich nicht (ja ich hab auch ein RL ^^). Evtl. würde ich dann den Sonntag Abend vorschlagen.

    PS: Und ja Ragi, wir geben uns größte Mühe das Niveau von gestern abend mit allen mitteln aufrecht zu erhalten.



    Re: "Static" für ein paar Nächte ^^ beginnend bei Lv20

    webb - 13.04.2005, 13:08


    Das die Sachen knapp sind liegt nicht daran weil ich mehr haut sehen will, sondern das es bis auf kleinigkeiten 1. besser aussieht und der subligar momentan einfach besser is :P

    Und beim Rng hab ich beim farmen ja sogar immer hosen an, obwohl dort die hume pants auch gehen würden :wink:

    Und wegen dem lvln, wie gesagt wir Regeln das schon irgendwie :)



    Re: "Static" für ein paar Nächte ^^ beginnend bei Lv20

    Atlantir - 14.04.2005, 12:13


    schaut das ihr ab lvl 27 platz für mich habt^^ bin fix dabei wenn ihr mich wollt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Who Cares About Names

    Assault WE Static - gepostet von SSVegetto am Sonntag 11.06.2006
    Jo bin wieder da - gepostet von Ardun am Samstag 22.07.2006
    Dynamis LS - gepostet von Piwache am Donnerstag 19.05.2005



    Ähnliche Beiträge wie ""Static" für ein paar Nächte ^^ beginnend bei Lv20"

    Die Nächte Große B-Day Party - Petri (Sonntag 01.10.2006)
    Static-X - aliendwarf (Donnerstag 21.06.2007)
    Static ab LVL 20 - Soulfight (Mittwoch 06.04.2005)
    Static X - Hot Pants®© (Dienstag 01.03.2005)
    Belgische Nächte - deminien (Samstag 12.08.2006)
    Halo Static - arschmann (Donnerstag 29.03.2007)
    Static-X - exceedthelimit (Freitag 09.09.2005)
    HBB-Viewing Halbfinale - FrankfurterBubb (Montag 23.06.2008)
    HP-nächte - narcissa (Sonntag 02.04.2006)
    *~*lange Nächte*~* - Riccy (Sonntag 31.12.2006)