kleiner auszug des lebens (kampfs) eines samurai

Who Cares About Names
Verfügbare Informationen zu "kleiner auszug des lebens (kampfs) eines samurai"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: webb - Atlantir - Maestro
  • Forum: Who Cares About Names
  • aus dem Unterforum: sonstiges...
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kleiner auszug des lebens (kampfs) eines samurai
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 14 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kleiner auszug des lebens (kampfs) eines samurai"

    Re: kleiner auszug des lebens (kampfs) eines samurai

    webb - 07.03.2005, 22:09

    kleiner auszug des lebens (kampfs) eines samurai
    So für alle die es interessiert mal 2 Auszüge aus dem Parser von meiner Party im crawlers nest:

    Zu beginn mit dem Mnk/War Elenoire, hat gut dmg gemacht und den 2 Blm Dogsbody und Amalthena...



    und später hin dann mit Thf/Nin SerialX (Rng75), der seinen job auch verstanden hat :)



    ...
    ..
    .

    Mein Resumè, Blm der dank guter Party ne downtime hat macht nich so viel dmg wie ein auf nich Magie angewiesene Jobs.
    Mnk und Sam kann man recht gleich stellen, ausser das Mnk auf dem lvl leider keine guten SC machen kann.
    Ansonsten mit Sam als puller is auch der DRK sub kein problem da der Mob durch mein Pullen auf mich fixiert war und durch meine ersten 2 hits auch, so war ein Tachi: Enpi -> SATA Viper Bite SC möglich. Auch während des Kampfes war es möglich mir hate mit der Ability "Last Resort" zu holen.

    Auf jeden Fall rockt ein guter Sam geil ab (wenn er trifft, is aber ne Sache des Foods) und wenn er die richtigen Leute und auch gute Blms in der Party hat kann er 2 oder 3 ma pro kampf chainen und die Mages geil Bursten

    so long...[/img]



    Re: kleiner auszug des lebens (kampfs) eines samurai

    Atlantir - 08.03.2005, 14:10


    hatte gestern auch ne PT mit nem Sam. sind echt nützliche leute. der typ hat nebenher ein wenig getankt und halbwegs gechained, allerdings war ich im TP aufbau ein paar sekunden schneller als er^^ also hat er nur mit meditate mithalten können, naja, der hatte aber auch gimp gear an.



    Re: kleiner auszug des lebens (kampfs) eines samurai

    Maestro - 08.03.2005, 14:30


    Wie bekommt ihr das alles hin????? Bei mir geht der paser net, hilfe währe nett



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Who Cares About Names

    Ich würde gerne zu WhoCaresAboutNames! - gepostet von Nuramon am Freitag 15.04.2005
    FFXI Linkshell Community - gepostet von Yinx am Sonntag 02.07.2006
    Assault WE Static - gepostet von SSVegetto am Sonntag 11.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "kleiner auszug des lebens (kampfs) eines samurai"

    Besiedlung eines neuen Planeten - Drex (Sonntag 13.11.2005)
    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)