An alle Narren, die uns wirklich bekriegen wollen!

Sons of Gilead
Verfügbare Informationen zu "An alle Narren, die uns wirklich bekriegen wollen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tezcatlipoca
  • Forum: Sons of Gilead
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum zum LofD-Clan "Sons of Gilead"
  • aus dem Unterforum: "Stellt Euch vor, es ist Krieg und keiner geht hin!"
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 04.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: An alle Narren, die uns wirklich bekriegen wollen!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 3 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "An alle Narren, die uns wirklich bekriegen wollen!"

    Re: An alle Narren, die uns wirklich bekriegen wollen!

    tezcatlipoca - 12.07.2008, 20:36

    An alle Narren, die uns wirklich bekriegen wollen!
    [OPA]-Forum hat folgendes geschrieben: Neider gibt es überall, auch bei LofD!

    Solltet ihr nun auf uns neidisch sein, weil wir so erfolgreich, schön, intelligent, charismatisch, freundlich, athletisch, zielstrebig und vor allem bescheiden sind, und uns den Krieg erklären wollt, dann bitte hier. Wir werden uns dann beraten und entscheiden, ob ihr es wert seid, mit uns Krieg führen zu dürfen.

    Postet bitte auch die Koordinaten eurer Siedlungen, so sparen wir uns die Zeit, euch erst zu suchen.

    Gruß
    mos

    Da wir noch erfolgreicher, schöner, intelligenter, charismatischer, freundlicher, athletischer, zielstrebiger und vor allem um einiges bescheidener als [OPA] sind, wollt ihr uns mit ziemlicher Sicherheit auch mal den Krieg erklären. Selber Schuld!!!

    :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sons of Gilead

    Wirtschaftskarten & Armee - gepostet von Gaukeleier am Dienstag 20.02.2007
    Jäger der Dunkelheit - gepostet von anro72 am Montag 27.11.2006
    Endabrechnung Karte Handel - gepostet von zit am Montag 15.01.2007
    Ich sehe was, .... - gepostet von Ithilien am Sonntag 12.08.2007
    Blutzoll - gepostet von anro72 am Dienstag 24.10.2006
    Das Ende naht ... - gepostet von OberMo am Dienstag 20.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "An alle Narren, die uns wirklich bekriegen wollen!"