meine 4 neuen

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "meine 4 neuen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kimi999 - Kati - nirvana - sunny3
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Bilder und Erlebnisse/RBB
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine 4 neuen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 4 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine 4 neuen"

    Re: meine 4 neuen

    kimi999 - 04.08.2007,14:38

    meine 4 neuen
    hab ja nun 4 neue und die will ich euch jetz ma vorstellen:

    also der rammler ist der latino:





    die vorderläufe sind leider nicht gezeichnet daher würde der schon auf die zeichnung nen punkt abzug bekommen aber ist ja nicht weiter schlimm. vom typ her ist er spitze. ma sehen ob ich ihn ausstelle.

    so als nächstes lady jane (kurz lady, die sie aber auch wirklich ist ):






    sie ist leider etwas dunkel gezeichnet aber wie das bewertet wird hängt absolut vom richter ab. manche sagen zu dunkel = fehlfarbe aber sie ist eigentlich anteilig sehr gleichmäßig also mal sehen. eigentlich sollte die grundfarbe weiß sein und das heist für manche richter dass weiß überwiegen soll...

    und die letzte von den tätowierten: Nova:





    sie hat ne 95,0 auf ner pfingsausstellung bekommen. also ne sehr schöne häsin. ihr problem ist nur dass sie sehr ängstlich ist weswegen ich sie wohl auch nicht mehr ausstellen werde.

    nunja und die letzte ist natürlich meine shirin:

    sie wollte sich leider nicht so wirklich fotografieren lassen. ist aber ne super schöne häsin.hab trotzdem ma 2 bilder die noch einigermaßen ok sind:




    Re: meine 4 neuen

    Kati - 04.08.2007,14:39


    Habe sie schon auf deiner HP bewundert. Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!
    Dann können wir uns ja auch bald auf reinrassigen Nachwuchs freuen und auf mehr bildhübsche Satinwidder.



    Re: meine 4 neuen

    kimi999 - 04.08.2007,14:41


    :lol: ja genau :wink: und bei shirin ist es auch total super dass sie so klein bleiben wird. (hab ihre mutter (NHD) gesehen die ist wirklich n winzling) und dann hab ich bald satins in schwarzgranne *freu*



    Re: meine 4 neuen

    Kati - 04.08.2007,14:42


    Die ist aber auch goldig. :D



    Re: meine 4 neuen

    kimi999 - 04.08.2007,14:44


    ja ist sie. sie ist mit den anderen beiden kleinen zusammen und die verstehen sich total super. naja und nova ist gestern noch gedeckt worden natürlich von einem zww rhön tät. der ist auch super schön. :wink:



    Re: meine 4 neuen

    nirvana - 04.08.2007,14:57


    hübsch ;)

    sag ma, haste ma neue pics von den kleinen von shiva? würd die gern ma sehen^^

    abr haste ja jetz auch recht viele oder? lässte diego jetz kastrieren oder nicht?



    Re: meine 4 neuen

    kimi999 - 04.08.2007,15:02


    ja der wird kastriert.

    die babys haben sich (leider) nicht viel verändert. musste zu meinem entsetzen feststellen dasss meine oma vergessen hat denen pellets zu füttern wärend ich weg war udn jetz haben die sich körperlich kaum weiter entwickelt und sind alle recht dünn... :evil:
    da merkt man echt mal wie wichtig pellets für die babys sind...



    Re: meine 4 neuen

    nirvana - 04.08.2007,15:06


    was machsten dann mit ihm`*neugierigbin* also diego ;)

    und wie alt sind die kleinen jetzt? die werden doch wohl gewachsen sein.... ist wieder einer der gründe, warum bei mir urlaub seeehr schwierig wird, neben dem prob, dass meine katzen es bnich zu vertragen scheinen, wenn ich weg bin, ich niemanden hab, der füttern wollen würde und ich kein geld hba *gg*



    Re: meine 4 neuen

    kimi999 - 04.08.2007,15:10


    hey hast wohl interesse an ihm was? :lol: nene du der bleibt bei mir und darf den mädels gesellschaft leisten :wink:

    naja die sind etwas gewachsen und das ein oder andere ohr ist noch gefallen aber die sind wirklich nur gaaaanz wenig gewachsen. normalerweise sollte man staunen wie die sich entwickeln wenn man die nach 2 wochen wieder sieht aber ich sehe da absolut keine enticklung. die sehen aus wie als ich gefahren bin. :(



    Re: meine 4 neuen

    nirvana - 04.08.2007,15:12


    nene, bloß nich, ich hab drei kastraten und insgesmatz 11 kaninchen... viel zu viele ;) und noch wünsche, was ich gern noch hätte.... da kann ich nix dazu nehmen *gg* hab jha auch zwi rammler, beide satins ;) von daher^^

    na mahc doch einfach ma bilder ;) die anderen bilder sind ja auch schon uralt.



    Re: meine 4 neuen

    kimi999 - 04.08.2007,15:14


    ja wollte die heute erstma in ruhe mümmeln lassen damit die n bissel zulegen aber vielleicht mache ich heute noch bilder.



    Re: meine 4 neuen

    sunny3 - 05.08.2007,00:12


    meine sind rieeesig gworden in den 2 wochen...da kommen auch bald neue bilders *g*

    nun zu deinen süßen *g*
    die sehen wirklich gut aus *g* sind das jetzt alle satins oder normale zwergwidder? kann da irgewdwie nicht so wirklich was erkennen....



    Re: meine 4 neuen

    kimi999 - 05.08.2007,11:53


    *g* sunny die sind tätowiert also könnens keine satins sein :wink:



    Re: meine 4 neuen

    nirvana - 05.08.2007,12:00


    @kimi: ich denk ma, sie meint die kleinen von shiva oder? so hab ichs verstanden ;)



    Re: meine 4 neuen

    kimi999 - 05.08.2007,12:01


    keine ahnung die ist jedenfalls ST udn shirin auch :wink:



    Re: meine 4 neuen

    nirvana - 05.08.2007,12:02


    haste jetz von gipsy eigentlich was behalten? nee oder?



    Re: meine 4 neuen

    kimi999 - 05.08.2007,12:11


    ne mal sehen ob ich vom nächsten wurf was behalte aber wenn dann nur n rhön



    Re: meine 4 neuen

    nirvana - 05.08.2007,13:03


    aso.

    naja ich willl auch noch en satin in rhön, find die rhönis echt toll. aber dürfte ja mit diva auch gut klappen ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Häsin spinnt total - gepostet von lucky25 am Sonntag 24.12.2006
    Bindehautendzündung - gepostet von Braunmarder am Donnerstag 12.04.2007
    hilfe bitte.... - gepostet von moularoush am Montag 20.08.2007
    [S] Züchter von Holländer Kaninchen blau - gepostet von Braunmarder am Dienstag 13.11.2007
    Satinwidderhäsin japanerfarbig - gepostet von Daniela79 am Sonntag 18.11.2007
    Hey - gepostet von kimi999 am Sonntag 17.09.2006
    Beleidigungen und OT - gepostet von Michaela am Freitag 18.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "meine 4 neuen"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)