Seit ihr noch bei TH-Fanfics?

TH-Deluxe
Verfügbare Informationen zu "Seit ihr noch bei TH-Fanfics?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Akasha - guest - Beijo
  • Forum: TH-Deluxe
  • Forenbeschreibung: Das Insider-Tokio Hotel-Board
  • aus dem Unterforum: Fragen, Vorschläge, Board-Neuigkeiten
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Seit ihr noch bei TH-Fanfics?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 3 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Seit ihr noch bei TH-Fanfics?"

    Re: Seit ihr noch bei TH-Fanfics?

    Akasha - 04.08.2007, 14:30

    Seit ihr noch bei TH-Fanfics?
    Mich würde mal interessieren wer von euch noch bei th-fanfics ist?!

    Das Board hängt ja im Moment ein bisschen und ich merke es gerade aktuell an meiner neuen FF, dass viele gar nicht mehr da sind und kommentieren.

    Also...wer is noch da? xD



    Re: Seit ihr noch bei TH-Fanfics?

    guest - 04.08.2007, 16:19


    also was du da sagst ist erstmal vollkommen richtig muss ich sagen, es geht momentan außer wwdl da auch wirklich nicht so richtig viel. man könnte sich fast hinreißen lassen und sagen *früher war alles besser* xxD und traurigerweise wäre es zumindest in einigen punkten nicht gelogen.

    ich bin jedenfalls immernoch öfter mal am vorbeischauen im board drüben und ich denk das wird sich so schnell auch nicht ändern erst recht jetz wo es wwdl gibt. ^^

    lg, guest



    Re: Seit ihr noch bei TH-Fanfics?

    Beijo - 04.08.2007, 21:17


    Offiziell bin ich auch noch da... geh aber nur hin, wenn ich ne benachrichtigung bekomm... und benachrichtigungen sind bei mir sehr selten geworden... ich ahb ja nur durch Zufall WWDL gefunden.

    Allerdings ist dieses 'Wegbleiben' auch i-wie kein Wunder. Es werden im PG16 Bereioch (eig der einzige Bereich in dem ich lese) so gut wie keine 'guten' (nach meinem Verständnis von gut) FFs mehr gepostet... alle, die ich mir anschau, sind so... groupiemäßig?kindermäßig?voller rechtschreib- und Grammatikfehler? (und ich hasse es, wenn ich in FFs Sätze/Wörter erraten muss!)

    lg, Beijo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TH-Deluxe

    Bill SCHWUL???? - gepostet von kleinemelly am Mittwoch 24.01.2007
    *meld* ich bin auch hier^^ - gepostet von Akasha am Sonntag 17.12.2006
    Spring nicht - Video - gepostet von Akasha am Montag 12.03.2007
    Neue Solo-FF - gepostet von Akasha am Samstag 21.07.2007
    Out of Life - gepostet von Handstand am Dienstag 17.10.2006
    Georgs Haare - gepostet von *~sugarfairy~* am Donnerstag 02.08.2007
    Cover zu "Übers Ende der Welt" - gepostet von *~sugarfairy~* am Freitag 05.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Seit ihr noch bei TH-Fanfics?"

    Das erste mal seit Wochen wieder geraidet - Imaginaer (Freitag 31.12.2004)
    Übersicht aller Auftritte seit 1998 - Jessy (Mittwoch 21.12.2005)
    Was seit ihr??? - Mahagon (Mittwoch 06.09.2006)
    Wie seit ihr zu der Band "Slipknot" gekommen? - Mannifighter (Sonntag 29.01.2006)
    Muriel's Wedding - Film 4 (UK) - 11th April - onlyabba4me (Sonntag 08.04.2012)
    Wie alt seit ihr? - Vincent of Lara (Mittwoch 10.01.2007)
    Wie seit ihr auf mein Forum gekommen?? - Networx (Donnerstag 22.06.2006)
    Die heißeste Versuchung seit es Schokolade gibt... - wel (Montag 05.09.2005)
    wie seit ihr eigentlich zum Twingo gekommen - eltasmanico (Donnerstag 15.02.2007)
    seit langem mal wieder ... - Evvdch (Donnerstag 06.09.2007)