Mein Baby

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Mein Baby"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Katzenlady - Anonymous - varamani - Ludwig
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Baby
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 5 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Baby"

    Re: Mein Baby

    Katzenlady - 07.06.2008, 19:29

    Mein Baby
    Also, es gibt es , das neue Baby...

    Zu Euren dazu is mei Honda CBF 500 ein KLeinkind, aber i hab sie endlich!!! :D

    Und dank der blendenden Wetterlage hab i schon 4 km am Buckel, aber mir wird net fad... in den Minuten zwischen dem Regen mach i halt Schiebeübungen und Kreisfahren im Hof :wink:

    Bild mit meiner KLeinen und mir ( natürlich mit Helm :lol: ) folgen, in.......... wenns trocken is für a paar minuten! :roll:

    Liebe Grüße Moni



    Re: Mein Baby

    Anonymous - 08.06.2008, 02:23


    Hallo Moni !

    Das freut mich, das Du endlich dein Baby hast.

    Wünsche Dir alles Gute und eine unfallfreie Saison.

    Hoffe wir sehen uns mal im Bikercamp Route 69 oder am Kärntnerblick aof der Soboth.

    Liebe Grüße von Robsibandit



    Re: Mein Baby

    varamani - 08.06.2008, 09:49


    Gratulation und Glückwunsch zum neuen Bike!
    Du hast sicher eine gute Wahl getroffen.
    Ich wünsche dir viele unfallfreie und schöne Ausfahrten mit deiner CBF! :wink:



    Re: Mein Baby

    Ludwig - 08.06.2008, 18:03


    Hallo,

    Super, wünsche Dir viel glück mit Deinem "heissen Eisen"

    :lol: :lol:



    Re: Mein Baby

    Katzenlady - 12.06.2008, 09:40


    :evil:
    Brauchst gar net grinsen, mir ist mein "Eisen" heiß genug!

    Von den hoch lodernden Flammen halt i eh nix, de san bald klein und geben nur a momentane Hitze, aber die kleinen Feuerchen, die entfacht ma immer wieder zu wohliger Wärme :wink:

    Auf Grund der Wetterlage is mei "heißes Eisen" momentan eh nur a Glutnest :lol: ! Hoffe auf baldige Entfachungsmöglichkeit :wink:

    Liebe Grüße, dir und deinem "Gluatmugl" ! Moni



    Re: Mein Baby

    Ludwig - 14.06.2008, 03:18


    Katzenlady hat folgendes geschrieben: :evil:
    Brauchst gar net grinsen, mir ist mein "Eisen" heiß genug!
    ......
    Liebe Grüße, dir und deinem "Gluatmugl" ! Moni


    Eigendlich habe ich mich für Dich gefreut das Du nun auch ein Motorrad hast. :wink:



    Re: Mein Baby

    Katzenlady - 14.06.2008, 16:28


    :D

    Danke Ludwig, weiß ich doch :wink:

    I hab echt a Freud, wie sie da so unter ihrem kuscheligen Mäntelchen gut zugedeckt im Regen steht :cry: ...... i streichel halt zig- mal im Tag drüber und wenns amol net regnet, deck i sie ab......mehr als liebevolles Anschaun is zur Zeit net drin und im Hof umakurven is a fad auf die Dauer.. :roll:

    Aber es wird schon, davon bin i überzeugt!! :wink:

    Liebe Grüße Moni



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    TurboDiesel Motorrad - Neander - gepostet von varamani am Dienstag 21.08.2007
    Museum - gepostet von varamani am Donnerstag 22.05.2008
    Womansbiking - Fahrsicherheitstraining - gepostet von mageco am Freitag 28.07.2006
    sche peinlich - gepostet von mageco am Freitag 10.11.2006
    Einladung - gepostet von varamani am Mittwoch 04.04.2007
    Auch so lässt sich eine Goldwing fahren.... - gepostet von varamani am Montag 28.04.2008
    Winternächte - gepostet von varamani am Dienstag 28.11.2006
    Hein Gericke geht neue Wege - gepostet von varamani am Dienstag 22.01.2008
    Stammtisch - gepostet von varamani am Dienstag 12.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Baby"

    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    Leonies 1. Bericht - Leonie (Sonntag 23.12.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    4 bericht - Jenny (Freitag 02.06.2006)
    Silvio-Meier-Demo Bericht - Parteiführer (Dienstag 22.11.2005)
    bericht - caliandsuse (Samstag 18.03.2006)