hass und zorn

Fast Forward e.V.
Verfügbare Informationen zu "hass und zorn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schegonsen - odb33 - Marqee MC - S - shin-tao - Alena - Anonymous - Lawless - Lotte - Crank Frank
  • Forum: Fast Forward e.V.
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Gott und die Welt
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hass und zorn
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 3 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hass und zorn"

    Re: hass und zorn

    schegonsen - 02.04.2008, 16:28

    hass und zorn
    ich kann meinen hass kaum in worte fassen:

    http://www.tdaxp.com/archive/2008/03/27/watch-fitna-the-movie.html



    Re: hass und zorn

    odb33 - 03.04.2008, 17:03

    hass
    hass hass hass



    Re: hass und zorn

    Marqee MC - 03.04.2008, 19:01


    Alter, was für ein scheiss. Schaut euch doch mal die Juden oder die Christen an. Alle "richtigen" Gläubigen töten für ihre Religion und ihrer Überzeugung. Schaut euch die fundamentalistischen Christen in den USA an. "God save us"..."Let us kill some Vietcongs,japanese or iraq people." Schaut euch doch mal die ganzen Kreuzzüge die die Christen gemacht haben an. Tausende von Menschen in der Inquisition umgekommen. Die Hexen verfolgung in USA. Ja, selbst jetzt kennt die Christenheit keine reue. Da stehn die Fanatiker an den Abtreibungskliniken in den USA und Steinigen die Frauen die da rein gehn. Aber das wird in unserer PRO Amerikanischen Gesellschaft ja nicht gezeigt. Es werden nur ein paar verblendete Islamisten gezeigt, die Selbstmorde begehn. Aber selbst da muß man abgrenzen. Seht euch doch Palästina an. Seit 40 Jahren besetztes Gebiet und die Welt schaut zu. Sie haben keine reguläre Armee, oder was man so bezeichnen kann. Da gibt es nur die Hamas. Die baut Schulen, Krankenhäuser und versucht den Standart für die Menschen erträglich zu machen. Gewiss gibt es da auch den ultra rechten Flügel der total religiös ist und auch versucht die Menschen zu blenden. Aber letztendlich ist komischer Weise ist die christliche Religion die einzige Religion bei der man Geld zahlen muss um dazu zu gehören. Scientology sei dank. Also überlegt erst bevor ihr solchen Ketzern wie diesem Typen glaubt, denn der ist auch nicht ohne. Zu dem es nicht erwiesen ist das es Terroristen waren die den World Trade Center angegriffen haben. Wieso hat Bush sich geweigert vor dem Untersuchungsgericht auszusagen??? Wieso gibt es Geographische Messungen die eine Sprengung vorweisen, kurz bevor die Türme zusammen Krachten??? Wieso hat man den Unversehrten Ausweis von M. Atta gefunden, obwohl selbst die Stahlträger wegen der Hitze sich aufgelöst haben??? Mal besser nachforschen bevor man Urteilt.
    Gr marqee



    Re: hass und zorn

    S - 03.04.2008, 19:04


    maul depp...


    110% anti islam



    Re: hass und zorn

    Marqee MC - 03.04.2008, 19:08


    Wir leben ja zum Glück in einer Demokratie. Da hat jeder seine Meinung :klonkrieger: :gott: :lach:



    Re: hass und zorn

    shin-tao - 03.04.2008, 21:58


    aber marqee hatt recht schaut euch fahrenheit 9/11 an
    mehr muss man dazu nicht sagen




    110 anti usa



    Re: hass und zorn

    S - 03.04.2008, 22:39


    ich bin grundsätzlich gegen alles



    Re: hass und zorn

    schegonsen - 04.04.2008, 14:27


    sicherlich ist der film alles andere als objektiv ,ebenso wenig wie ein michael moore film, denen kann man genauso wenig glauben schenken, so wie den scheiß verschwörungstheorien um 9/11
    ABER die grundaussage dieses film ist und der stimme ich zu 100prozent zu:
    europa muss sich gegen die islamisierung wehren und dafür stehe ich ein.



    Re: hass und zorn

    Marqee MC - 06.04.2008, 12:20


    Ach echt. So ein schwachsinn. Die "Über"-Islamisierung. Wo findet die denn statt??? Es werden weder mehr Moscheen gebaut, noch belästigen sie uns. Oder werdet ihr angesprochen und werdet genötigt zum Islam über zu trehten??? (Zeugen Jehovas). Ich war 3 Jahre in Neckarstadt/Jungbusch in Mannheim auf der Schule und ich hab mehr negative Sachen mit deutschen Erlebt als mit anderen. Sie lassen einen doch in Ruhe. Nur weil man was gegen einige Volksgruppen hat, brauch man nicht von "Über"-Islamisierung sprechen. Lass uns lieber darüber Sprechen, warum von unseren Steuergeldern immer mehr Denkmäler für Juden gebaut werden. Oder wir ihnen immer noch nach so langer Zeit in den Arsch kriechen. Über das sollte man sich aufregen und was unternehmen. Ich habe nämlich keine Lust das sich selbst noch unsere Kinder für den scheiss was eine Generation angerichtet hat zu entschuldigen braucht. Sieht euch doch mal Israel an was sie mit den Palästinensern machen. Deutschland unterstützt Israel noch dabei, mit Geld das wir Zahlen. Deutschland unterstützt die Polizisten im Irak mit einer Ausbildung in Syrien. Deutsche Beamte Bilden ehemalige Mörder von Saddam Hussein aus. Merkel schlupft Bush vor der ganzen Welt in den Arsch.Oder seht euch doch nur mal Die Amis an. Haben dutzende Kriege angefangen. Haben die ersten Atombomben geschmissen. Haben Millionen von Menschen auf dem gewissen. Foltern Menschen in Gefängnissen. Haben ein Gefängnis das keiner Menschenrechtscharta unterliegt. Und was machen sie, anstatt z.B. Vietnam wegen Agent Orange, das übrigends ein sehr starkes Pflanzenvertilgungsmittel ist, zu entschädigen, sie éntschuldigen sich noch nicht einmal dafür. Allein bei einem Massacker in Vietnam haben sie ein ganzes Dorf massakriert. 475 Männer frauen und Kinder. Sogar die Hunde und Schweine haben sie getötet. Oder schaut doch mal auf China und Tibet. Es gibt so viele Sachen über die man sich aufregen könnte und sollte, aber sich aufzuregen über etwas das gar nicht existiert, das ist meines erachtens echt unnötig.
    Das ist meine Meinung und dafür steh ich ein. Demokratie sei dank!!!



    Re: hass und zorn

    schegonsen - 06.04.2008, 19:32


    was die amis treiben is für mich völlig irrelevant da es mich nicht affektiert,
    da aber die moslems die am stärksten wachsende bevölkerungsschicht sind und die bevölkerung europas schrumpft, leben hier in 60 jahren rund 30 prozent moslems, da sage ich NEIN DANKE....
    übrigens kanns du dir die demokratie in allen islamischen ländern sonst wo hinschiebenb ,genauso wie meinungsfreiheit



    Re: hass und zorn

    Alena - 07.04.2008, 10:49


    Also, alles in allem finde ich diese Diskussion hier ganz interessant und
    irgendwie auch wichtig!! Ich habe mir diesen Film angeschaut,
    war entsetzt und natürlich dachte ich auch erstmal ; DIE SCHEIß MOSLEMS!!!
    Aber dann ist mir klar geworden das es wohl die Absicht dieser Filmemachern ist!! Und dann kommt der Punkt wo ich hinterfrage!! Klar ist es fakt das hier viele Menschen dieses Glaubens Leben, wobei wohl die wenigsten so radikal sind wie sie in dem Film dagestellt werden!! Ich wehre mich gegen eine
    solche Pauschalisierung!!!

    Und jetzt frage ich euch, sind wir so manipulierbar????
    Ich bilde mir meine eigene Meinung!!!



    Re: hass und zorn

    Marqee MC - 08.04.2008, 14:52


    mmmh. Schegonsen, die Amis haben also keinen Einfluss auf uns in Europa und haben keinen Einfluss auf jeden einzelnen hier??? Das ist wohl eine der lustigsten Bemerkungen die ich je gehört habe. Siehe Spritpreise, siehe Börse, siehe Aufkauf und Monopolbildung in Deutschland, siehe Entlassungen bei Opel (Opel gehört zu GM und GM war Hauptgrund der Werksschliessungen) usw. Klar kommen immer mehr Moslems auf diesen Planeten, genauso wie Afrikaner und Latinos. Oder schau dir doch mal China an. Wieviele Chinesen kommen am Tag auf die Welt. Scheisse in 100 Jahren sind wir alle Chinesisch. Verdammt. Und ausserdem sind die Moslems keine Völkergruppe sondern eine Religion die nach dem Coran lebt. Wir hatten doch schon einmal ne Verfolgung einer Religionsgruppe??? Wenn die Deutsche Regierung so blöd ist und eine Abwanderung von Deutschen nicht verhindert oder die Geburtenzahl durch mehr attraktivität steigert, dann sind bald keine deutschen mehr da. Denn wer kann sich bei den Preisen denn noch Kinder leisten??? Also Shega, da du dies ja verhindern willst, dann fang doch jetzt mal an Kinder zu machen. Alle 2 Jahre eins. Vielleicht stoppt das die Überalterung Deutschlands die schon seit den frühen 90 er Jahren angefangen hat, da wo es noch nicht das "Problem" mit den Moslems gab. Wer kam denn nach dem Krieg zu uns, als die Männer in Gulags oder in GL waren??? Italiener,Türken,Spanier,Iraner usw. Wenn die unseren damaligen Trümmerfrauen nicht geholfen hätten Deutschland und seine fast komplett Zerstörte Industrie aufzubauen, dann würde es unser Wohlstand den wir haben nicht geben.
    Deswegen finde ich diese Einstellung, tot allen Moslems, echt zum Kotzen. Wir haben durch falschinformation und verblendung schon soviel Menschen das Leben genommen. Ich dachte echt das gerade unsere Generation ein bissl Klüger wäre als die vor 60/70 Jahren, aber scheinbar habe ich da zuviel Hoffnung gehabt.
    "Also hinaus zu den Waffen. SIE WOLLEN DEN TOTALEN KRIEG. Tot allen Moslems, denn sie stehlen uns das Land,die Frauen und unsere Arbeitsplätze. Der ewige Moslem."



    Re: hass und zorn

    schegonsen - 08.04.2008, 16:30


    ach du scheiße hamse dich gebissen oder biste islamophil?
    ich hab übrignes schon mit der kontinentalbesamung begonnen
    Zitat:Also hinaus zu den Waffen. SIE WOLLEN DEN TOTALEN KRIEG. Tot allen Moslems, denn sie stehlen uns das Land,die Frauen und unsere Arbeitsplätze. Der ewige Moslem."

    meine rede........



    Re: hass und zorn

    odb33 - 08.04.2008, 16:37

    hass
    hass hass hass



    Re: hass und zorn

    Anonymous - 08.04.2008, 16:46


    schegonsen hat folgendes geschrieben:ach du scheiße hamse dich gebissen oder biste islamophil?
    ich hab übrignes schon mit der kontinentalbesamung begonnen
    Zitat:Also hinaus zu den Waffen. SIE WOLLEN DEN TOTALEN KRIEG. Tot allen Moslems, denn sie stehlen uns das Land,die Frauen und unsere Arbeitsplätze. Der ewige Moslem."

    meine rede........

    Frei nach dem Motto: "Kommt, meine Bauern, lasst uns noch einen Krieg verlieren, damit wir den Ami's und den Drecksjuden noch mehr in den Arsch kriechen können."



    Re: hass und zorn

    Marqee MC - 08.04.2008, 17:52


    Anonymous hat folgendes geschrieben:schegonsen hat folgendes geschrieben:ach du scheiße hamse dich gebissen oder biste islamophil?
    ich hab übrignes schon mit der kontinentalbesamung begonnen
    Zitat:Also hinaus zu den Waffen. SIE WOLLEN DEN TOTALEN KRIEG. Tot allen Moslems, denn sie stehlen uns das Land,die Frauen und unsere Arbeitsplätze. Der ewige Moslem."

    meine rede........

    Frei nach dem Motto: "Kommt, meine Bauern, lasst uns noch einen Krieg verlieren, damit wir den Ami's und den Drecksjuden noch mehr in den Arsch kriechen können."

    Endlich mal einer der es kapiert hat. Danke schön.

    Islamophiel??? Soviel scheisse im Hirn kann nicht normal sein. Echt. Denk mal eher nach bevor du was sagst und zur Völkervernichtung aufrufst du Knaller



    Re: hass und zorn

    Anonymous - 22.09.2008, 17:16


    http://de.youtube.com/watch?v=Qm-brVKsOXg

    part 1:

    Mein Name Kekó,meine Hood Neustadt City West
    repräsentiere Neustadt an der Weinstrasse Kuzengs
    chuckt euch mein Album rein,Comin'Like The Pest
    wir brauchen nur Alkohol,Booty Calls and Sex
    das ist die Hymne für alle meine Jungs aus NW
    Bomberjacke,Kanakenfreunde und ein dreier BMW
    unser leben besteht nur aus lauter Joints drehn
    zu Hause Playstation drei zocken am Fernsehn
    scheiss auf Marco W.,gibt ihm doch lebenslänglich
    unsere Kanakenbrüder sitzen hier auch schon ewig
    wir warten vergeblich auf unsere Brüder sehnlich
    auf unsere Schmerzen nehmen sie keine Rücksicht
    trotzdem mögen und lieben wir diese Deutscheland
    wegen der vielen schönen Caye,yavrum Deutscheland
    vergisst es,ihr könnt uns nicht mehr abschieben
    Deutsche Staatsbürgerschaft olum,nie wieder abschieben

    part 2:

    Wir leben in Neustadt,hier werden die Leute geboxt
    dik auf unsere Straßen da werden die Autos gefoxt
    nimmt euch in Acht,denn eure geilen Mütter werden gebumst
    die Amcas,angeblich unsere besten Freunde und Helfer
    für die Neustadter Kuzengs sind sie Feinde und verräter
    ein Herr Hirsch,ein Herr Fuchs und ein Herr Mohr
    ihr Wixer,ich mach euch fertig mit meinem Kanakenchor
    ich bin für dieses Lied verantwortlich,ich bin der Autor
    wir tragen keine Titel wie Doktor,Proffessor,Ingenieur
    sie stempeln uns ab als Dealer,Schläger,Verbrecher
    Weinachten rückt näher,es sind die Tage der Liebe
    verriegelt eure Haustüren,für uns die Tage der Diebe
    wer Lebensmüde ist kommt in unsere Stadt Neustadt
    da wo die Gewalt regiert und wenn es dunkel wird
    die NW Kuzengs die Straßen unsicher machen in der Nacht
    die Stadt hat Angst,sie haben die Sicherheit verzehnfacht

    part 3:

    Wir kommen aus der Stadt,Lan Ghetto Mafia Neustadt
    gehe zu unserm Kuzeng Bilo in seinen Dönerladen
    sage meinen Namen dann kriegst du auf Döner Rabatt
    mit diesem Lied Grüsse ich alle NW Kameraden
    seid Vorsichtig,lasst eure Velos nicht aus den Augen
    passt auf, sonst kommen die Cabos um die Velos zu klauen
    jeder hat eine eigene Geschichte,das ist meine Geschichte
    mein Leben,meine Hood,Gatch das ist Neustadts Geschichte
    und ihr wisst wer bei uns liegt,Scheisse man der kriegt
    sein Lebenslauf wird gefickt mit einem fetten Arschtritt
    meine Jungs stehen an allen Ecken und rauchen Smärch
    verticken Drogen,machen Lowie,gehen Lupi ficken ne Biäätch
    die abgefuckten Cops fahren hier jeden Abend Streifen
    die Kuzengs mengen de riss,weil sie die Cops nicht leiden
    ich bin ein Neustadter Kuzeng,wir lieben diese Gang Bang
    in unserer Stadt dreht sich die Welt verkehrt herum lan



    Re: hass und zorn

    Marqee MC - 28.09.2008, 17:45


    ???????????????? Aber sonst ist alles klar????



    Re: hass und zorn

    Lawless - 29.09.2008, 17:36


    WTF????????????????????



    Re: hass und zorn

    Lotte - 29.09.2008, 21:24


    :n122: die haben Mut! :lach:



    Re: hass und zorn

    Marqee MC - 02.10.2008, 14:54


    A zum Z zum B zum G. 'Der ultimative Rap(????)Shit aus NW. Mir tuts schon wäh wenn ich das sehe. Aber immer noch straight Gangster. Gewolft mit freude und sich dann im Knast verbeugen

    Year Rap-presented und so in einem Jungle Forum. Alter, alter. Das die Welt immer so grausam sein muss.



    Re: hass und zorn

    Anonymous - 25.10.2008, 13:23


    http://turko-delabomba-style.piczo.com/?g=33436813&cr=3

    das ist die realität, man muss was dagegen unternehmen! Bomben auf Deutschland damit die Türken und Neger wegbleiben!



    Re: hass und zorn

    Marqee MC - 28.10.2008, 10:55


    Alter, da bekommt der begriff Gayness eine völlig neue Bedeutung.
    Scheisse und ich hab gedacht sowas beklopptes sieht man nur im TV.
    Das ist DIE Liste für die nächste Massenvernichtung. :happy:



    Re: hass und zorn

    Alena - 29.10.2008, 10:11


    Der hat ja echt mal einen an der Melone!!

    Vor allem wie feige noch nicht mal mit Namen!!

    Ha, ha!! Das ist echt Gangsterstyle!! :lach:



    Re: hass und zorn

    Crank Frank - 29.10.2008, 14:25


    sehr amüsant diese person :D



    Re: hass und zorn

    Marqee MC - 29.10.2008, 15:38


    Nicht vergessen, es handelt sich um das Rap-phänomen bei Youtube. Sehr schlecht. Wenn man das Lied hört und gleichzeitig den Text dazu liest ist es noch lustiger. Da sieht man mal die scheisse richtig abgehn.
    Aber der andere Link ist noch besser. Merci Gast das du ihn reingestellt hast :happy: . Ist irgendwie so als ob man im Cocoon Club wär. Nur ohne schlechte Musik.
    Eine Bestätigung das es doch noch genug überlebende gibt. Verdammt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fast Forward e.V.

    OHM MANNHEIM 14.11.1993 - 45 min - gepostet von porter am Freitag 10.11.2006
    Fast Forward bei My Space.. - gepostet von Joka Mc am Freitag 08.06.2007
    Flyer verteilen - gepostet von Joka Mc am Sonntag 10.12.2006
    DJ Craze @ Pitch Control (30.07.2006) - gepostet von porter am Freitag 18.08.2006
    message board - gepostet von porter am Donnerstag 11.05.2006
    Problem "PORTER" - gepostet von StorkE am Mittwoch 17.01.2007
    Dj Smood @ Bermudafunk 89.6MHZ - gepostet von porter am Dienstag 08.05.2007
    23.06.2007 Gotec Karlsruhe - gepostet von Joka Mc am Sonntag 24.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "hass und zorn"

    Besiedlung eines neuen Planeten - Drex (Sonntag 13.11.2005)
    Internet is for porn - Moonchild (Mittwoch 26.11.2008)
    Sattelkammer - cookie (Samstag 15.11.2008)
    Zurükerobern von Yodas Planeten - Yoda (Sonntag 22.10.2006)
    Rettet unseren Planeten!! - Mary (Montag 05.02.2007)
    planeten^^ - =][SG][=D@rkM@n]X[^ (Samstag 02.06.2007)
    Explore your horizon - Ecki66 (Freitag 04.05.2007)
    Planeten - Worsi (Donnerstag 01.11.2007)
    on the horizon - Jessy (Mittwoch 24.08.2005)
    Neuen Planeten erschaffen - stamham (Donnerstag 08.12.2005)