El Storia (die Storyline )

Castel de Sant Venezia
Verfügbare Informationen zu "El Storia (die Storyline )"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rena
  • Forum: Castel de Sant Venezia
  • Forenbeschreibung: Die einzige Zauberschule Italien's
  • aus dem Unterforum: Die Story
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: El Storia (die Storyline )
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 12 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "El Storia (die Storyline )"

    Re: El Storia (die Storyline )

    Rena - 03.08.2007, 14:51

    El Storia (die Storyline )
    Wir haben das Jahr 2010, die Geschehnisse in England mit Harry Potter und Lord Voldemort liegen jetzt schon weit zurück . In Italien nimmt das Leben nun seinen gewohntet Lauf. Keiner denkt mehr an die dunklen Zeiten zurück, doch schon warten neue Gefahren auf die Zaubererwelt.

    Die Sonne schein, die Vögel zwitschern und das neue Schuljahr auf dem Zauberinternat Castel de Sant Venezia bricht nun an. Doch die dunken Zeiten sind nur für kurze zeit vorbei. Lord Voldemort ist aus Endland, nach dem großen Kampf verschwunden, einige denken das er Tod ist doch das stimmt nicht er hat sich unter seinem jugend Namen Tom Riddle nach Italien abgesetzt, doch dort kennt ihn niemand unter diesen Namen, zu mal hat er auch wieder einen neuen Körper. Er besucht nun in Italien das Zauberinternat und scheert wieder Gefolgsleute um sich, doch keiner ahnt etwas. Er verhält sich anders und hat sich auch eine Freundin gesucht.

    Die Dunkle Herrschaft, die auf Italien zukommt, ist zwar erst noch in dem Anfangsstadium, doch schon bald werden wieder dunkle Zeiten auf die Zauberwelt zukommen. Dunkle Zeiten, wie sie schon von London her bekannt waren, als Lord Voldemort die Schreckensherrschaft an sich riss, und viele der Todesser um sich scharte. Alle deutet auf Ähnliche Geschehnisse hin, doch da alle in Italien Voldemort für tod halten will keiner diese Geschehnisse sehen., denn nun versucht er sein Glück dort mit einem neuen, jugendlichem Aussehen und neuen Anhängern.

    Der Orden wurde still gelegt, einige der Ordensmitglieder sind nach dem Kampf nach Italien gegangen um die schreckliche Zeit zu vergessen andere wiederum wurden nach Italien versetzt.

    Die Schüler und Lehrer, die davon nichts mitbekamen, ahnen nicht was für eine Gefahr auf Sie, die Schule und ganz Italien Zu kommt. Tom Riddle hat sich auch zugleich schon ein Ähnliches Anwesen wie davor in London das Riddle Manor eingerichtet, wo sich seine neu gewonnenen Todesser und seine der zeitige Freundin Aurora DeGardo , während der Ferien und ab und zu, abends nachdem sie sich von der Schule entfernen, eintreffen.
    Was wird auf sie alle zu kommen ? Was wird geschehen ? Wann wird es passieren ? Schaut vorbei und und lasst euch mitreißen in eine Welt aus Spannung, Abenteuer und Gefühl.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Castel de Sant Venezia

    Yannah Lyben - gepostet von Yannah Lyben am Donnerstag 25.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "El Storia (die Storyline )"

    Allgemeine Storyline - AlbusDumbledore (Mittwoch 13.07.2005)
    Storyline - cathiel (Sonntag 10.12.2006)
    1. Spieltag - Aal-Manni (Montag 18.08.2008)
    Die Storyline - Elle Woods (Freitag 29.09.2006)
    Storyline - Another day (Donnerstag 31.05.2007)
    x. Storyline - Sacramento (Samstag 01.09.2007)
    Neraida/lamia Plot Storyline - ferrex (Samstag 30.06.2007)
    Storyline - Pyro (Samstag 31.03.2007)
    Storyline - Marie (Samstag 15.04.2006)
    Storyline - Melodia (Dienstag 14.08.2007)