Rüstung des Norddrachen

Die Krieger der Silmaril
Verfügbare Informationen zu "Rüstung des Norddrachen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Uzbad Korgan Bundumenton - Korin - Gyria - Garrik
  • Forum: Die Krieger der Silmaril
  • aus dem Unterforum: Sippenhandel
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rüstung des Norddrachen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 4 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rüstung des Norddrachen"

    Re: Rüstung des Norddrachen

    Uzbad Korgan Bundumenton - 03.08.2007, 14:00

    Rüstung des Norddrachen
    Fals einer von euch Rüstungsteile des Norddrachen hat, kann er sich bei mir melden, ich hab schon zwei teile und hab mir zum ziel gesetzt das set zusammenzubringen.

    Und wenn ihr Rüstungsteile Für Waffi findet. Das sind Drachenschuppen Rüstungsteile steht dass es für Waffenmeister ist würd ich sie euch auch abkaufen.



    Re: Rüstung des Norddrachen

    Korin - 03.08.2007, 21:20


    Norddrache gerne, aber sind die Klassensets nicht "Beim Erwerb binden"?



    Re: Rüstung des Norddrachen

    Gyria - 03.08.2007, 23:44


    nur die teile aus helegrod oder? (soweit ich weiss droppt da ja nur nen teil der sets)



    Re: Rüstung des Norddrachen

    Garrik - 04.08.2007, 00:12


    Denke auch dass nur die in Helegrod bei Erwerb bindend sein werden. Ich warte mit der Suche abe rbis nach patch, da sollen sie alltäglicher werden :D Bisher wurd eja kein einziges gefunden glaube ich.
    Rüssi des Norddrachen hatte ich mal was im AH gesehen, gefunden aber noch nix



    Re: Rüstung des Norddrachen

    Uzbad Korgan Bundumenton - 04.08.2007, 00:45


    die in helegrod ist was anderes von dem hab ich die Handschuhe schon. Rüstung des Norddrachen ist was anderes und nicht beim erwerb bindend. Ja im AH hab ich auch die handschuhe gesehen, die hab ich leider schon hab den typen angeschrieben ob er andere setteile hat, hat er lieder nicht.



    Re: Rüstung des Norddrachen

    Korin - 04.08.2007, 11:05


    Alles klar halte Ausschau, wenn ich was finde, wird es verschickt...



    Re: Rüstung des Norddrachen

    Uzbad Korgan Bundumenton - 04.08.2007, 11:12


    Ich gebe 1 Gold standardmässig für jedes Teil, wer sich nicht sicher ist ob ers selbst behalten will und mehr Gold dafür will soll sich mit mir in Verbindung setzen.

    Danke



    Re: Rüstung des Norddrachen

    Garrik - 10.09.2007, 22:20


    So, da Korgan ja seine Rüssi mittlerweile hat (gratuliere), mache ich das Thema mal zu. =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Krieger der Silmaril

    Sonstiges - gepostet von saturas am Freitag 10.08.2007
    Buch 12 - gepostet von saturas am Mittwoch 14.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rüstung des Norddrachen"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    waffen rüstung - [=WOD=] Herz aus Stahl (Mittwoch 26.07.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)