Endlich ein Bild von Buffy

Das Pfotencafé
Verfügbare Informationen zu "Endlich ein Bild von Buffy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jana - Katzenfreundin - martina - coli77 - Sabine* - Petrina - Nici_Ayuna
  • Forum: Das Pfotencafé
  • Forenbeschreibung: Plausch unter Tierfreunden in netter Runde
  • aus dem Unterforum: Tierbilder
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Endlich ein Bild von Buffy
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 2 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Endlich ein Bild von Buffy"

    Re: Endlich ein Bild von Buffy

    Jana - 17.09.2007, 11:10

    Endlich ein Bild von Buffy
    Hallo alle zusammen,

    hier kommt endlich ein Bild vom Frettchen meiner Tochter. (Ist etwas unscharf, leider...)



    LG Jana :wink



    Re: Endlich ein Bild von Buffy

    Katzenfreundin - 17.09.2007, 11:48


    Wie süß! Hat Buffy sich gut eingelebt? :wink



    Re: Endlich ein Bild von Buffy

    martina - 17.09.2007, 13:20


    Och Gottchen ist das herzig :love

    Erähle doch mal drüber. Was macht Buffy so? Was frisst Buffy? Ist es ein Mädel oder ein Junge? Wie hält man Frettchen?


    Ich bin so neugierig... :dafuer :thx



    Re: Endlich ein Bild von Buffy

    coli77 - 17.09.2007, 15:24


    Süüüüüßßßßß !!!



    Re: Endlich ein Bild von Buffy

    Sabine* - 18.09.2007, 07:58


    *ggg* Als wir die paar Tage in Holland waren hab ich gaaaanz viele Leute mit Frettchen spazieren gehen sehen. So viele sind mir vorher echt noch nie aufgefallen...

    Geht ihr mit Eurem Frettchen auch raus?

    Mich würde auch interessieren, wie es wohnt etc. etc.!!!
    :love



    Re: Endlich ein Bild von Buffy

    Petrina - 18.09.2007, 09:40


    Wie niedlich ... ist Buffy noch recht jung?

    ich reih mich mal in die Fraktion derer ein, die von Frettchen keine Ahnung haben aber die Lücke gerne schließen würden ....



    Re: Endlich ein Bild von Buffy

    Nici_Ayuna - 18.09.2007, 16:23


    Süßer Stinker ist das!
    Woher habt ihr ihn denn? Habt ihr vor, noch ein 2. Frettchen dazu zu holen? Denn eigentlich soll man Frettchen ja auch nicht alleine halten... ähnlich wie viele Nager.



    Re: Endlich ein Bild von Buffy

    Jana - 25.09.2007, 08:07


    Hallo alle zusammen! :love

    Also Buffy ist ein Mädchen und jetzt ca. 5 Monate jung. (Sie gehört meiner Tochter, die wir leider nicht so oft besuchen können.)
    Buffy wohnt in einem großen selbstgebauten Käfig, mit Katzenkloo, Schlafhäuschen etc., alles so wie es sein sollte. Ihr Hauptfutter ist Hundefutter aus der Büchse.
    Die ersten Spaziergänge im Freien hat Buffy auch schon hinter sich, es gibt ja Frettchenleinen. Ich habe es leider noch nicht gesehen, muss wohl ganz schön putzig aussehen. :yippi
    Ob noch ein 2. Frettchen dazukommt, das kann ich leider nicht sagen. Im Moment jedenfalls nicht.
    Wenn wir wieder hinfahren, dann gibt es neue Bilder!


    LG Jana :wink



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Pfotencafé

    Drückt mal die Däumchen - gepostet von martina am Mittwoch 16.05.2007
    Übrigens: - gepostet von martina am Donnerstag 20.09.2007
    Im Jahr 2007... - gepostet von martina am Montag 10.09.2007
    Mörser - gepostet von just-me am Donnerstag 09.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Endlich ein Bild von Buffy"

    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    tadaaaa! endlich geschafft! - Kathi (Dienstag 15.11.2005)
    AC/DC Revival Band - angus-e (Mittwoch 27.08.2008)
    Na endlich !!! - Crowblade (Montag 12.06.2006)
    Suche avatar bild - LordJack (Samstag 06.10.2007)
    Endlich online!! - Angelika (Sonntag 05.08.2007)
    Ich will auch ein Bild unter meinem Namen zu haben.. - dwarf (Dienstag 21.12.2004)
    Bild feränderung - streetfighter (Donnerstag 08.03.2007)