Sommer im Paradies

~*~ Vallée de l´espoir ~*~
Verfügbare Informationen zu "Sommer im Paradies"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lavira - Goliath - Casanova - Wild Feyer
  • Forum: ~*~ Vallée de l´espoir ~*~
  • aus dem Unterforum: Cuisinières de la rougeur de matin
  • Antworten: 72
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sommer im Paradies
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 14 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sommer im Paradies"

    Re: Sommer im Paradies

    Lavira - 10.08.2007, 13:48

    Sommer im Paradies
    Morgan striff allein durch den Wald. Wie immer. Ab und an rupfte sie ein paar Grashalme des grünen Waldgrases. Es war scharfkantig und dünn. Doch es schmeckte toll. Sie hatte schon seid 2 Tagen nichts mehr getrunken. Verirrt hatte sie sich!

    *Wo war denn der Ausgang aus diesem sonst so erfrischenden Grün?*

    Sie hob den Kopf und spitzte die Ohren. Hörte sie da nicht ein plätschern? Doch, das hörte sich nach einem Bach an. Langsam trabte sie los.

    *Nur nicht zu schnell sonst gehst du ein!*

    schoss ihr durch den Kopf. Doch gleich wäre sie am Wasser. Und tatsächlich schon bald hang ihr samtenes Maul in dem kühlen Nass und sie trank in kräftigen Zügen.



    Re: Sommer im Paradies

    Goliath - 12.08.2007, 13:23


    Zephier steifte durch den wald. Die nacht über hatte er wieder nicht geschlafen. Auf der suche nach was zum Trinken kam er an einen bach und sah auf der anderen Seite eine Stute. Er sagte nichts und beobachtete sie nur . dann trank er etwas und beschloss am bach zu bleiben.



    Re: Sommer im Paradies

    Casanova - 15.08.2007, 16:08


    Mit kräftigen Schritten galoppierte Casanova über die Wiese. Man konnte seine Hufe auf dem Untergrund donnern hören. Mit ihm fegte nur der Wind und der Falke hoch über seinem Kopf. Sie lieferten sich ein Wettrennen.



    Re: Sommer im Paradies

    Lavira - 15.08.2007, 16:25


    Die Stute hob den Kopf. Auf der anderen Seite des Baches, etwas abseits von ihr stand ein anderes Pferd. Sie spielte mit den Ohren und musterte ihn aufmerksam. Ihre Flanken spannten sich an. Sollte der Fremde auf sie zu kommen konnte sie immer noch mit einem Sprung über den Bach oder einer schnellen Kehrtwendung fliehen. Langsam senkte sie den Kopf wieder. Behielt die Augen aber immer noch auf den anderen gerichtet und die Ohren gespitzt.



    Re: Sommer im Paradies

    Casanova - 15.08.2007, 16:44


    Die donnernden Huflaute wurden immer lauter. Gleich würden sie an den Fluss kommen. "Ich besiege dich sowie so !"lachte Casanova und der Falke rief. Es schien auch er lachte.



    Re: Sommer im Paradies

    Lavira - 15.08.2007, 16:49


    Die Stute hob abermals den Kopf und spielte mit den Ohren. Sie sah sich um. Kurz. Dann sah sie wieder zu dem anderen. Sie hörte ein galoppierendes Pferd. Das Bachwasser rauschte und sie musste sich anstrengen um die Richtung zu Orten. Das Pferd musste von hinter ihr kommen. Sie flehmte und drehte den Kopf. Doch ihre Ohren zeigten zu dem Hengst am anderen Ufer.



    Re: Sommer im Paradies

    Casanova - 15.08.2007, 17:09


    "Na los doch. Schneller ,schneller!"lachte der Hengst. Der Falkr schrie und nahm noch mals Schwung. Auch der Hengst wirbelte weiter. Der Wind fuhr ihm durch seine lange Mähne. Ein Wiehren umstreifte die Wiesen.



    Re: Sommer im Paradies

    Lavira - 15.08.2007, 17:15


    Ihre Ohren schnellten nach vorne. Der andere war uninteressant geworden für einen langen Moment. Vielleicht war das nur ein Ablenkungsmanöver! Sie wandte sich schnell wieder um. Der andere beobachtete das Geschehen aber genauso neugierig. Sie sah wieder weg. Die Geräusche wurden immer lauter und sie sah ein Pferd auf sich zu donnern. Sie wollte weg! Aber konnte nicht. Nicht mehr weit! Ein Falke flog mit dem fremden Pferd. Sie schnaubte und schloss die Augen. Sie erwartete einen Aufprall! Und machte sich auf die Schmerzen gefasst. Es ist als würde man einen Berg hinunter rutschen und könnte sich nirgends abstützen!



    Re: Sommer im Paradies

    Casanova - 15.08.2007, 17:23


    Casanova sah hoch in die Luft. Wieder schrie der Falke. Dann flog er eine Acht. Der Hengst machte einen Übermütigen Buckler. Beide waren beste Laune. Seine Beine zog der Hengst nun extrem dicht unter den Körper und sein Kopf schnellte nach vorn.
    Da er kannte er Umrisse. Umrisse eines anderes Pferdes.



    Re: Sommer im Paradies

    Lavira - 15.08.2007, 17:27


    *Bitte lass es endlich passieren!*

    dachte Morgan. Sie öffnete einmal kurz die Augen, trat nur einen halbherzigen Schritt zur Seite und hoffte er würde nun vorbei rennen. Noch einmal schloss sie die Augen. Ihre Muskeln spannten sich und sie tänzelte leicht unruhig auf der Stelle.



    Re: Sommer im Paradies

    Casanova - 15.08.2007, 17:51


    Casanova hatte ein Affenzahn drauf. >>Mist mit Bremsen ist gerade nicht drin!" ,dachte er und raste weiter auf das Pferd zu. So langsam konnt er erkennen das es sich um eine Stute handelt. Der Falke flog schon Richtung Baumwipfel. Casanova "steig" auf die Bremse. Schließlich kam er doch noch schlittertend vor der Stute zum stehen. Er konnte ihr ins Gesicht schnauben.



    Re: Sommer im Paradies

    Lavira - 19.08.2007, 12:47


    Morgan öffnete zaghaft die Augen und sah dem Hengst ins Gesicht. Er hatte eine tolle Fellfarbe. Sie trat einen Schritt zurück und sah ihm in die Augen. Dabei drehte sie ihren Kopf auf die Seite um ihn besser sehen zu können.



    Re: Sommer im Paradies

    Casanova - 19.08.2007, 12:52


    "Hallo!"lächelte der Hengst und sah die Stute an. Sie sah toll aus. Ihm gefielen ihre Fellfarbe und ihre Augen sehr.



    Re: Sommer im Paradies

    Lavira - 20.08.2007, 10:15


    "Hey." antwortete die Stute frech. Ihr Mundwerk brachte ihr oftmals Schwierigkeiten, denn sie sagte meist forsch das heraus was sie dachte. Dies könnte für diesen Hengst bedeuten, das sie ihn in vielleicht 5 Minuten zu Grund und Boden schimpfen könnte. Doch sie fand ihn eigentlich sogar sehr attraktiv. Vielleicht würde es nur eine ganz ganz ganz kleine Standpauke werden. Ganz klein!

    *lach*



    Re: Sommer im Paradies

    Casanova - 20.08.2007, 17:30


    "Sorry das ich dich fast umgerannt hätte, aber ich hatte so ein Tempo drauf!"Der Hengst schnaubte sich seinen Pony aus dem Gesicht und scharrte kurz mit dem Huf. Könnte es sein oder bist du nervös Alter ?fragte er sich in Gedanken.



    Re: Sommer im Paradies

    Lavira - 20.08.2007, 17:58


    "Ähm ja. Ist ja nix passiert..." sie fand keine richtigen Worte. "Mein Name ist Morning Star und ähm wie heißt Ihr?" fragte sie höflich. Im nächsten Moment wollte sie sich auch schon wieder ohrfeigen. "Ich meine du." verbesserte sie sich schnell. Ihr Schweif schnellte hin und her.



    Re: Sommer im Paradies

    Casanova - 20.08.2007, 18:07


    "Ich bin Casanova. Denk dir nix bei dem Namen!"meinte der Hengst und zwinkerte. "Morning Star. Das ist nen toller Name! Von wo kommst du ? Ich habe dich hier noch nie gesehen!"



    Re: Sommer im Paradies

    Lavira - 20.08.2007, 18:13


    Die Stute lächelte. Dann wandte sie den Kopf um. "Ich kann dir nicht genau sagen wo ich her komme." Im Wald der undurchdrungenen Nebel wusste man das meist nicht. Das einzige was sie wusste, ehe sie einfach losgestürmt war, waren die Steine, die ihr unter den Hufen wegrutschten. "Das Gebirge." sagte sie Kopfschüttelnd. "Ich komme aus dem Gebirge." Dann sah sie kurz verwirrt zu Boden und schien nach zu denken. Sie war doch gar nicht so orientierungslos. Die Gegend hier war doch wie ihre 2. Heimat. Aber heute bekam sie nichts auf die Reihe. Ob das an dem Hengst lag?



    Re: Sommer im Paradies

    Casanova - 20.08.2007, 18:39


    "Ja das kenne ich sehr gut!"meinte der Hengst. Kurz drauf zuckte er leicht zusammen. Dort hatte das Spektakel angefangen. Dieser scheußliche Kampf. Dieser Mistkerl hatte ihn mit dieser Narbe geprägt. Er sah auf seine rechte Schulter. Ein etwas rosa farbener Streifen war zu sehen. "Viel zu gut!"murmelte er leise weiter.
    Doch dann sah er die Stute wieder freundlich an. "Du bist ein Paint richtig ?"



    Re: Sommer im Paradies

    Lavira - 20.08.2007, 18:58


    Sie lachte auf. "Das ist wohl unverkennbar." Dann sah sie ihn an. "Du hast diese seltene Fellfarbe, nicht wahr...?" sie dachte kurz nach "Castona?" fragte sie leicht nachdenklich, sie wusste es leider nicht mehr genau.



    Re: Sommer im Paradies

    Casanova - 20.08.2007, 19:07


    "Ja stimmt!"Der Hengst nickte. Er war stolz auf seine Fellfarbe. Immerhin hatte nicht jeder Andalusier diese Farbe. Die meisten waren weiß. Er schlug mit dem Schweif und senkte schließlich um einen Schluck zutrinken. Dabei ließ er seine Ohren wandern.



    Re: Sommer im Paradies

    Lavira - 21.08.2007, 12:05


    Während ihr Blick seinen Bewegungen folgte und sie das Farbenspiel der Sonne und des Schattens auf seinem Rücken beobachtete spielten ihre Ohren immer wieder zurück zu dem anderen Hengst. Der Schimmel stand noch immer da. Er trank, er horchte auf, er tat alles mögliche. Aber er war noch nicht gegangen. Der Schatten der Blätter wanderte, im Wind, auf ihrem Rücken hin und her. In ihren Augen blitzte die Sonne immer wieder auf. Noch immer wirkte sie wohl etwas verwirrt. Doch sie fing sich langsam wieder. Riss sich allmählich zusammen.



    Re: Sommer im Paradies

    Casanova - 21.08.2007, 16:20


    "Gefällt dir mein Rücken ?"schmunzelte der Hengst über Morning Stars Bewegung. Doch auch er hatte den anderen Hengst längst wahr genommen.Er zog einen Hinterhuf ran und stellte sich in eine aufmerksame Position. Nach dem er kein Durst mehr hatte , hob er stolz seinen Kopf. Dabei tropften ein paar glitzerne Wassertropen zurück in den Fluss.



    Re: Sommer im Paradies

    Lavira - 22.08.2007, 11:13


    Sie überlegte wo sie mit ihrem Blick hin sollte. Doch dann entschied sie sich zu einem anderen Entschluss. "Nein, dein Rücken nicht. Aber das Versteckspiel der Sonne und des Schattens." sie lächelte. Die Stute war ein Spielkind, es brauchte nicht viel um sie glücklich zu machen. Es waren eher die Kleinigkeiten der Natur die sie überraschten und aufmerksam machten.



    Re: Sommer im Paradies

    Casanova - 23.08.2007, 18:32


    "Achso na denn !"grinste der Hengst und sah nun den anderen an. >Ob sie ihn wohl hübsch findet ?
    Nachdenklich schwengte sein Blick zu der Stute und dann wieder zu dem Hengst auf der anderen Seite.



    Re: Sommer im Paradies

    Lavira - 24.08.2007, 13:29


    Sie tänzelte ein bisschen auf der Stelle und schüttelte die Mähne. Sie hatte lust zu rennen. Jetzt wo sie getrunken hatte und für kurze Zeit auch gerastet war wäre sie gerne wieder einfach losgerannt. Aber das konnte sie ja nicht einfach so bringen. "Du siehst so nachdenklich aus." sagte sie in vorsichtigem Ton zu Casanova.



    Re: Sommer im Paradies

    Casanova - 24.08.2007, 18:39


    "Hm was ?"Der Hengst sah auf. "Oh entschuldige, nein es ist nichts ! Habe nur ein bisschen in Erinnerungen geschwelgt!"sagte Casanova und blickte Morning Star an.
    Nach dem er kurz überlegte fragte er :"Hast du Lust mit mir an den Strand zu gehen ?"Dabei sah der Hengst in Morning Stars Augen.Ein Lächeln huschte über seine Nüstern und seine Mähne um seine Augen wehte etwas. Seine Augen selbst blitzten abenteuerlustig.



    Re: Sommer im Paradies

    Lavira - 25.08.2007, 12:15


    Die Stute grinste schelmisch. Mittlerweile hatte sie sich wieder voll gefangen und wusste genau wo sie war und was alles passiert war. Doch es interessierte sie gerade recht wenig, was nun wirklich passiert war. "Das frägst du noch?"
    lachte sie. Sie warf noch einen Blick zu dem Schimmel ehe sie Casanova fest in die Augen sah und mit einem kräftigen Satz dann nach rechts in das Gestrüpp davon preschte. Der Nebelwald war wie ihr zweites zu Hause. Sie kannte sich aus und wusste zick tausend Abkürzungen zum Strand. Wo Trittlöcher und andere kleine hinterlistige Fallen waren wusste sie auch und schon jagte sie durch den Wald. Setzte über einen Baumstamm und spielte nur mit den Ohren zurück, auf der Suche nach einem Geräusch das ihr verriet ob der Hengst ihr folgte.



    Re: Sommer im Paradies

    Casanova - 25.08.2007, 15:51


    Casanova folgte ihr nicht. Er lief einen Pfad links neben ihr. Durch die vorbeirasenden Bäume konnte er die Stute sehen.Ein helles Wiehern ließ er hören. Auch er kannte den Nebelwald. Schon oft war er in ihm herumgestreift. Hatte sie verzweifelt gesucht.
    Casanova schüttelte den Kopf. >Schnee von Gestern ! Du hast sie verloren sieh es ein!
    Also schüttelte er den Kopf und zog die Beine dicht unter seinen Körper.
    >Außerdem ist SIE doch jetzt da !
    Casanova sah wieder nach links. Die Sonnenstrahlen tanzten bei Morning Star auf dem Rücken.
    Er war sich jetzt schon sicher. Für diese Stute würde er kämpfen !



    Re: Sommer im Paradies

    Lavira - 26.08.2007, 13:11


    Morning Star sah den Hengst neben sich laufen. Sie zog die Beine weit unter den Körper und schüttelte einmal den Kopf und die Mähne. Wie eine 2-jährige buckelte sie einmal fröhlich darüber endlich wieder zu rennen. Den Schweif stolz für den Galopp erhoben donnerten ihre Hufe auf den Boden. Die kräftigen Muskeln des Hengstes hatten sie in Bann. Sie konnte ihre Augen nicht mehr von ihm nehmen. Doch immer wieder musste sie den Blick abwenden um auf den Weg zu achten.



    Re: Sommer im Paradies

    Casanova - 26.08.2007, 13:18


    Casanova ließ seine Musklen spielen. Sein Black lag ununterbrochen auf Morning Star. Es war praktisch wie in einem unbrechbarem Bann. Er schlug einmal mit den Hinterhufen aus.



    Re: Sommer im Paradies

    Lavira - 26.08.2007, 13:29


    Sie schüttelte den Kopf und ließ ein helles, lachendes Wiehern hören. Dann lehnte sie sich vor und jagte weiter. Ein letzter Satz über ein Gebüsch und sie glitt einen kleinen Hang hinunter. Unter ihren Hufen spürte sie nachgebenden Boden. Sand! Sie schlug einen Haken nach rechts und jagte buckelnd über den Strand. Ehe sie nach links abbog und in Richtung Wasser stürmte.



    Re: Sommer im Paradies

    Casanova - 26.08.2007, 13:45


    Am Strand bremste der Hengst ab und schritt langsam in die Wellen. Um seine Beine spülte die kleinen Wellen. Seine Mähne wehte stolz im Wind und seinen Augen ruhten auf Morning Star.



    Re: Sommer im Paradies

    Lavira - 26.08.2007, 13:50


    Als sie dann endgültig den Boden unter den Füßen verlor, fing sie an zu schwimmen. Sie schüttelte den Kopf und ein paar Tropfen flogen aus ihrer Mähne.



    Re: Sommer im Paradies

    Wild Feyer - 03.09.2007, 16:28


    "Hallo?" Ich sah mich auf der Insel um. "Ist hier jemand?"



    Re: Sommer im Paradies

    Lavira - 05.09.2007, 12:21


    Die Stute wandte den Kopf und schwamm langsam zurück zu dem Hengst. Bei ihm angekommen tänzelte sie einmal um ihn herum. Das Wasser unter ihren Füßen spritzte gegen Brust und Hals der Pferde und sie sah ihn auffordernd an. In ihrem Gesicht ein freches Lächeln. Die Stute hatte sich doch tatsächlich verliebt.



    Re: Sommer im Paradies

    Casanova - 07.09.2007, 19:51


    Der Hengst lachte.Er stampfte ein paar mal mit den Hufen auf und schüttelte dann prustend den Kopf."Wie ein kleines süßes Fohlen!",murmelte er dann.



    Re: Sommer im Paradies

    Lavira - 07.09.2007, 21:13


    Sie blieb aprupt stehen, schüttelte den Kopf und musterte ihn streng. Dann baute sie sich vor ihm auf. "Süßes kleines Fohlen?" Ihre Stimme war fragend, nicht streng oder scharf, aber fragend mit einem leichten Unterton. Sie war wieder fordernd, würde am liebsten los stürmen und ihm zeigen, das sie mehr war als nur etwas kleines und süßes.



    Re: Sommer im Paradies

    Casanova - 07.09.2007, 21:30


    Der Hengst sah sie etwas verwirrt an."Okay Klein und Fohlen streichen wir !",meinte er dann und trabte vorran. Der Sand stob unter seinen Hufen auseinander. Es sah elegant aus wie er lief. Das Wasser schimmerte hinter ihm und durch seine Mähne kamen immer wieder leichte Winde.



    Re: Sommer im Paradies

    Wild Feyer - 08.09.2007, 00:57


    oO(Da drüben ist ein See! Sind das Pferde?) "Hallo?" ich wieder holte nochmals, aber diesesmal in Richtung Meer.



    Re: Sommer im Paradies

    Lavira - 08.09.2007, 11:39


    Die Stute beobachtete den Hengst. Dann horchte sie auf. Sie hob den Kopf und legte die Ohren nach hinten. Es dauerte nicht lange ehe sie den Kopf umwandte und vor sich eine hübsche Stute erblickte. "Hallo." sagte sie und schritt langsam zu ihr hin.



    Re: Sommer im Paradies

    Casanova - 08.09.2007, 15:17


    (Wir sind aber am Meer !)

    Casanova hob den Kopf und drehte ihn dann auch in die Richtung der neuen Stute. Er musste zugeben sie sah gut aus, aber er interessierte sich nicht für sie. Langsam trotterte er also zu Morning Star und stellte sich nah neben sie. Dann nickte er mit dem Kopf. "Hallo!"sagte er dann auch.



    Re: Sommer im Paradies

    Wild Feyer - 08.09.2007, 18:36


    Entschuldigung,... mein Name ist Wild Feyer... ich irre schon etwas länger hier herum... ja... ähm... oO( Was soll ich denn noch sagen? Mein Name reicht doch...) Ich sah die ebiden Pferde interessiert an...



    Re: Sommer im Paradies

    Lavira - 14.09.2007, 15:29


    "Mein Name ist Morning Star. Schön dich kennen zu lernen. " stellte sich die Paintstute vor und spürte wie sich die Flanken von Casanova und ihr berührten. Sie zuckte überrascht und irgendwie auch überglücklich zusammen.



    Re: Sommer im Paradies

    Wild Feyer - 15.09.2007, 12:46


    Schön... ja ebenfalls. Ähm ich hab da mal eine Frage... gibts hier mehrere Pferde außer euch zweien? Ich sah mich kurz um. oO( Kann ja sein, man weiß ja nie,... Wild Feyer! Reiß dich zusammen, siehst du hier noch andere, nein!!!) Ihre Gedanken ignorierte sie völlg.



    Re: Sommer im Paradies

    Lavira - 15.09.2007, 14:25


    Die Stute nickte. "Ja, die gibt es wohl. Nur wüsste ich jetzt nur eins neben uns beiden... zumindest wenn es dort noch ist." Sie spielte auf den Schimmelhengst am Bach an und suchte den Blick Casanova´s, ob der sich wohl auch noch an den Schimmel erinnerte?! Hatte er ihn überhaupt gesehen?



    Re: Sommer im Paradies

    Wild Feyer - 15.09.2007, 16:03


    Naja ich wollte nicht stören... oO( Komm lass sie in Ruhe... such dir andere Pferde,... sie haben einander.... geh!) In meinem Kopf schwirrten die Gedanken nur so herum. Dann... vielleicht sieht man sich ja irgendwann wiedereinmal irgendwie, kam sie sich bei diesen bieden im Moment nicht wirklich willkommen. Sie wndte sich um und fiel in einen langsamen Trab.



    Re: Sommer im Paradies

    Lavira - 24.09.2007, 16:20


    Morning Star sah der Stute nach. "So hatte ich das jetzt eigentlich nicht gemeint..." sagte sie und ihr Blick strif den Casanova´s.



    Re: Sommer im Paradies

    Goliath - 24.09.2007, 20:10


    An dem bach an dem Zephier stand hatte sich nebel gebildet. als der nebel den umriss zephiers verdeckt war er verschwunden. lange war er dort gestanden hatte 2 pferde beobachtet und sich nicht bewegt. doch nun war die zeit gekommen dies zu ändern. er bewegte sich mit dem nebel und lief rund um die insel. rings herum war alles ein weites meer. nachdem er hinter einem felsen abgebogen war bemerkte er drei pferde zwei von ihnen hatte er bereits gesehen. das andere jedoch war ihm fremd. die ganze sache gefiel ihm nicht und deswegen stellte er sich in den nächst besten dunklen schatten damit er nicht auffiel. von dort aus beobachtete er sie aufmerksam.



    Re: Sommer im Paradies

    Casanova - 24.09.2007, 20:23


    Casanova sah Morning Star an und schnaubte. Dann zuckte er mit den Schultern und schüttelte leicht den Kopf. "Lass sie!"



    Re: Sommer im Paradies

    Lavira - 24.09.2007, 20:27


    Die Stute nickte. "Warscheinlich ist es besser so. Sie wird ihren Weg schon finden, und vielleicht kreuzt dieser den unseren nochmal. Oder er tut es eben nicht. Das liegt nicht in unserer Macht." sagte sie und zwinkerte ihm lächelnd zu ehe sie ihn anstupste und schnaubte.



    Re: Sommer im Paradies

    Wild Feyer - 01.10.2007, 17:08


    oO( Hm... naja ist ja nin ordnung..) Ich sah gerade nicht nach vorne und plötzlich stand ich vor einem anderen Pferd. oO( Ein Freund von denen?) Entschuldigung... Ich hob den Kopf.



    Re: Sommer im Paradies

    Goliath - 05.10.2007, 20:32


    Zephier hatte nichts bemerkt. Er war im Schatten eingeschlafen. Ein wunder, dass er nicht aufgesprungen ist und davon gerannt war. Er stand der Stute gegenüber und sah sie verdutzt an. Dann senkte er seinen Kopf "du brauchst dich nicht entschuldigen im gegenteil, ich muss mich entschuldigen, denn ich hätte besser aufpassen sollen" er sah sie an."ich stehe schon lange hier und beobachte euch doch wirklich reden wollte ich nicht. Dass soll aber nun nicht bedeuten, dass ich nicht lust habe mit dir zu reden." ein kleines lächeln machte sich auf seinem mund bemerkbar.



    Re: Sommer im Paradies

    Wild Feyer - 08.10.2007, 18:17


    Ich fühlte mich jetzt ein bisschen geschmeichelt. "Zu denen würde ich jetzt nicht gehen..." Ich deutete hinter mich. "Die sind gerade mit sich selbst viel zu beschäftigt.. du weißt was ich meine?" Auch ich lächelte.[/i]



    Re: Sommer im Paradies

    Lavira - 09.10.2007, 12:46


    Morning Stars Blick glitt nocheinmal der anderen Stute hinterher als sie nun auch den Hengst bemerkte und ihr getänzel aufhörte. Sie sah die beiden interessiert aus der Ferne an und sah dann zu Casanova. "Schau! Der andere Hengst ist auch da." Sie lächelte von neugierde gepackt.



    Re: Sommer im Paradies

    Casanova - 04.11.2007, 17:02


    "Ja du hast Recht!"nickte Casanova ließ seinen Blick dann zu den Bergen wandern.Er interessiert sich nicht sonderlich für die Beide.



    Re: Sommer im Paradies

    Lavira - 07.11.2007, 15:53


    Die Stute merkte das ihre Aufmerksamkeit den beiden Fremden gegenüber ungeteilt war und kniff ihn sanft in die Schulter. "Kommst du mit? Ich möchte wieder mehr in das Tal selber zurück. Hier am Strand gefällt es mir gerade nicht so sehr wie in dem satten Grün der Wiesen." sagte sie lächelnd und sah ihn bittend an.



    Re: Sommer im Paradies

    Goliath - 08.11.2007, 18:25


    "Ich verstehe schon " meinte er und sah die Stute an "sollen wir woanderst hingehen dann können wir die beiden alleine lassen" er blick richtung wald "aber nur wenn du lust hast"



    Re: Sommer im Paradies

    Wild Feyer - 09.11.2007, 20:56


    Gerne... Der hengst war ihr Sofort Sympatisch...



    Re: Sommer im Paradies

    Goliath - 25.11.2007, 12:10


    Zephier lief richtung Wald wobei er es eigentlich der Stute überlassen wollte , wohin sie gehen würden nach kurzer zeit drehte er sich um und musterte zum ersten mal die stute durchdringend "wie kommst du eigentlich hier her?" er sah sie an und bemerkte dass an der stute irgentetwas war, das ihm gefiel.



    ps.: sorry für das lange warten, da ich momentan komplett im streß bin wegen arbeit und berufschule gruß stefan.



    Re: Sommer im Paradies

    Wild Feyer - 25.11.2007, 15:15


    Ich folgte dem Hengst. Eigentlich wusste ich, dass diese Antwort bei Wildpferden nicht sehr beliebt war, aber es war die Wahrheit. Von den Menschen... Ich schüttelte kurz den Kopf und dachte daran, was es für ein gefühl war, wenn jemand auf meinem Rücken saß und an den Nervenkitzel auf einem Turnier oO(Jetzt möchte er nicht mehr mit mir zu tun haben)


    Off: Schon in Ordnung, ab auch im Moment ein bissel Streß...



    Re: Sommer im Paradies

    Goliath - 25.11.2007, 17:53


    Zephier hob einden kopf "von den menschen?" er sah sie an "wie war es bei den menschen?" er versuchte sich zu errinnern wie die menschen damals mit ihm umgegangen sind "hast du gute oder schlechte erfahrungen mit ihnen gemacht?" er sah in den himmel. "ich persöhnlich wurde von ihnen gejagt." er blickte sie an "aber egal " dann zog ein lächeln über sein gesicht



    Re: Sommer im Paradies

    Wild Feyer - 27.11.2007, 14:50


    Ih nickte. Sehr gute erfharungen...



    Re: Sommer im Paradies

    Goliath - 28.11.2007, 18:53


    Zephier schaute auf "was hast du alles bei ihnen erlebt?" er war neugierig geworden da er nur schlechtes von menschen wusste "ich selbst war damals 3 tage auf der flucht, bis sie die jagt aufgaben. kurz darauf kamm ich an ein meer wo ich unmächtig wurde und so kam ich hier her." er sah vor seinen augen noch einmal die vergangenheit, die sein leben veränderte



    Re: Sommer im Paradies

    Wild Feyer - 29.11.2007, 18:58


    Ich lächelte: Sie lehrten mich die Kunst der Dressur, in der ich viele Turniere gewann. ich bekam jeden Tag Futter, wurde auf die Weide gelassen, geritten und geputzt, bis da auf einmal ein reisengroßes Feuer wwar, sie wollten mich retten, kamen dabei aber selber um, so musste ich fliehen.. Ich verfiel in einen Trab.



    Re: Sommer im Paradies

    Goliath - 29.11.2007, 20:13


    Zephier verlagerte deinen schritt ebenfalls in einen trap."und so bist du hier hergekommen?" er blickte sie an. er konnte seinen blick nicht mehr von ihr abwende. zwischen ihnen war irgentetwas das er nicht wusste. beinahe wäre noch gegen einen baum gerannt.



    Re: Sommer im Paradies

    Wild Feyer - 01.12.2007, 20:38


    Ja... so bin ich hergekommen... Ich hob meinen Kopf an und schaute dem Hengst direkt in seine wunderschönen Augen. Was ist mit dir? Wo kommst du her?



    Re: Sommer im Paradies

    Lavira - 06.12.2007, 21:50


    Casanova und Morning Star waren mittlerweile im Tal angekommen und schlenderten nebeneinander her. Die Stute warf dem Hengst immer wieder ein paar anhimmelnde Blicke herüber. Sie war also tatsächlich verliebt... wie konnte das eigentlich nach so langer Zeit doch wieder passieren?



    Re: Sommer im Paradies

    Goliath - 01.01.2008, 17:29


    "das gebiet aus dem ich komm heißt brodenwälder" er sah sich um " eigentlich war es immer friedlich unsere ältesten hatten immer was zu besprechen, die fohlen spielten den ganzen tag herum und ich hatte immer was zu lachen" er grinste


    ps.: sorry dass es so lange gedauert hat.



    Re: Sommer im Paradies

    Wild Feyer - 02.01.2008, 17:40


    Und dann? Warum bist du denn jetzt hier? Ich atmete die frische luft ein.



    Re: Sommer im Paradies

    Goliath - 18.01.2008, 20:19


    er seuftzte "wie gesagt irgentwann eines tages hörten wir menschen näher kommen. wir versuchten zu fliehen, doch nicht jedem gelang es ich war 3 tage lang unterwegs und als ich dann dachte ich habe sie abgehängt machte ich eine pause an einem see wo ich unmächtig wurde und hier herkam." er sah bedrückt aus



    Re: Sommer im Paradies

    Wild Feyer - 19.01.2008, 12:24


    Ich senkte den Blick. Hm...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~ Vallée de l´espoir ~*~

    !!!!!An ALLE!!!!! - gepostet von Wild Feyer am Sonntag 23.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sommer im Paradies"

    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Nooteboom, Cees "Paradies verloren" - Krümel (Freitag 21.04.2006)
    To-Do-Liste für den Sommer - matthias (Dienstag 12.06.2007)
    Sommer Urlaub 2006!!! - Der Flitzer (Dienstag 10.01.2006)
    Zwangscheaten (Sommer-/Winterzeit) - beclaudia (Samstag 25.11.2006)
    Sommer - Arthea (Montag 10.04.2006)
    Der Sommer kann nun wirklich kommen - chaki (Sonntag 27.05.2007)
    Der kalte Sommer der Doktor Polidori - Reinhard Kaiser - Raveness (Mittwoch 02.05.2007)
    Mal en par Pic's von den Neuanschaffungen für den Sommer - CRX (Sonntag 10.07.2005)