grüße von hawk

Military fighting Giants
Verfügbare Informationen zu "grüße von hawk"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hawk - cen0bit - Dax - Siam - con
  • Forum: Military fighting Giants
  • Forenbeschreibung: Welcome to MfG
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 26.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: grüße von hawk
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 17 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "grüße von hawk"

    Re: grüße von hawk

    Hawk - 04.08.2007, 00:02

    grüße von hawk
    na ihr rabauken
    was gibt´s so neues?

    ich schaue ab und an mal im irc vorbei aber da sehe ich nur schnu und cooper nie einen von der mfg wird der canel überhaupt noch genutzt?
    gibts nen ts oder sowas?

    so erzählt ma was was macht ogame?

    gruß
    hawk



    Re: grüße von hawk

    cen0bit - 04.08.2007, 00:09


    joa.. alles soweit ganz gut *sehe kb thread* seid dem ich dean sein acc hab hab ich ne mille gemacht.. würde mich sehr freuen wenn er auch den weg zu uns findet.. :) sonst alles wie beim alten ausser dass der wing mit uns fusioniert hat ^^

    lg cen0



    Re: grüße von hawk

    Dax - 04.08.2007, 00:10


    HEEYYY HAWK !!!!


    herzlich willkommen ersma im neuen FOrum...

    also , da ich ja invalide bin ^^ .... erzähl ich ma bissle

    also


    IRC ... is immer weniger genutzt , ALLGEMEIN - ich persönlich sehe in IRC eine Alternative , die schlechter ist als Icq oder Teamspeak .

    drum leg ich da persönlich auch nicht soviel wert drauf ....


    Jo ... Ogamemäßig gehts uns sehhhr4 sehr gut , bin sehr zufrieden mit den Membern :) - großes Lob von mir an ALLE.

    Die aktivität ist - wie immer - sommermäßig - normal ...

    Aber der Herbst komt bestimmt ...

    joo und wie gehts dir so ?`im icq sieht man dich ja nichmehr .... ^^ meld dich ma wieder ^^ ....


    jo ... vllt wollen die andren m


    lg

    Daxember nochwas sagen ^^ - tut euch keinen Zwang an



    Re: grüße von hawk

    Siam - 05.08.2007, 00:19


    Man Hawk!
    Ich bin voll zufrieden mit meinem DSL-Anschluss von Arcor...hat alles super gefunzt und läuft und läuft...voll geil.

    Schön, dass Du hier bist!
    Ich IRC bin ich leider fast nie on. Aber mein ICQ is immer an, wenn ich zu Hause bin.
    Meistens bin ich allerdings "invisible" im ICQ, aber ich bin immer für jeden da, der mir einfach was schreibt^^
    Ich schließe mich Dax an: IRC is ned so praktisch wie ICQ...is halt ne Alternative.

    ABER WIR HABEN TEAMSPEAK!!! Die Adresse und PW musst mal bei Cen0Bit erfragen, der stellt den Server so halb mit nem Kumpel oder so.
    Wenn ich kann, dann komm ich auch mal da rein und mit aggi, Cen0 und Dax isses meistens auch einfach ziemlih geil.

    So, dann noch nen schönen Abend! Machet juet!
    Bis spätaaa :big_bye



    Re: grüße von hawk

    Hawk - 18.11.2007, 23:02


    jo hier iss ja was los^^
    warum macht denn dax keine punkte mehr

    gib mir mal einer die ts daten
    dann kann ick mal wieder mojn sagen
    falls mich noch einer kennt

    gruß
    hawk



    Re: grüße von hawk

    Siam - 18.11.2007, 23:17


    ich kenn Dich^^

    ja, TS Daten kriegste, aber hab sie grad ned parat.
    Dax hat kein Internet...das is das einfach Problem^^

    bis denne,
    meld Dich ma schön oft hier!!!!

    Siam



    Re: grüße von hawk

    con - 21.11.2007, 13:05


    hi hawk du alter spaten ;)

    mal so nebenbei: euer irc-chan wurde gelöscht. es reichte nicht das gilgi tura cooper und ich da immer drin sind.



    Re: grüße von hawk

    Siam - 21.11.2007, 14:46


    tjo...dann isser halt weg. Ich hab momentan eh Null Zeit für alles, was außerhalb meines RL und meines Accs stattfindet.



    Re: grüße von hawk

    Hawk - 21.11.2007, 22:28


    jojo den con hab ich im offnen scho mal gesehen

    tztz wird langsam winter
    und alle haben lange weile oder kein dsl hrhr :big_aergern

    das mit den cannel na ja war eh scho ewig tot
    als ich noch ab und an reingesehen habe war nie was los
    ich finde ts auch besser
    da kann man besser stänkern hihi

    na dann
    man schreibt sich

    hawk



    Re: grüße von hawk

    Hawk - 24.05.2008, 20:45


    öhm piieep

    hrhr

    gruß
    hawk



    Re: grüße von hawk

    Hawk - 28.05.2008, 20:10


    heul keiner redet mit mir
    ich würd euch ja mal im ts besuchen leider hab ich ja immernoch keine ts daten bekommen

    gruß
    hawk



    Re: grüße von hawk

    Siam - 29.05.2008, 00:55


    stress stress stress hawk...nur stress habsch momentan.

    Sorry dass es so lange dauert, aber ich bin nur am Arbeiten...und Party machen.

    Die TS Date hab ich zu Hause in Gießen, da bin ich ab Montag wieder erreichbar. und ansonsten bin ich eigentlich im Forum aktiv...nur leider geht im Moment GAR NIX...echt schlimm is das



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Military fighting Giants

    18-29.7.07 - gepostet von Arcraft am Freitag 13.07.2007
    Alles Gute [Nizzan] - gepostet von Siam am Dienstag 31.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "grüße von hawk"

    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    SChöne grüße aus fuerte - jeff86 (Donnerstag 23.11.2006)
    wXw "Fans Appreciation Night 2005" 29.05.05 Essen - Angel (Donnerstag 18.12.2008)
    Kitten Heel Pumps von Ariane (Deichmann) - swixflix (Montag 11.10.2010)
    Grüße - Lady Frykt (Sonntag 23.12.2007)
    Meine Wünsche & Grüße - Anonymous (Mittwoch 07.02.2007)
    LESEN!! - chris (Freitag 10.02.2012)
    Grüße-Ecke - Tiffy (Samstag 05.02.2005)
    Ya Ahmad richte unsere Grüße... - BintJbeil (Dienstag 05.12.2006)