Was tut man gegen frust?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Was tut man gegen frust?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sephire - Anonymous - Fijora - Iluvatar
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: all der Rest
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was tut man gegen frust?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 9 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was tut man gegen frust?"

    Re: Was tut man gegen frust?

    Sephire - 03.08.2007, 11:27

    Was tut man gegen frust?
    Moinsen ihrs...
    da ich dem harten Kern hier recht offen vertraue...
    vielleicht habt ihr ne Idee...
    ich bin derzeit gefrustet, wegen dem rl...

    Was macht ihr so, wenn ihr gefrustet seid?



    Re: Was tut man gegen frust?

    Anonymous - 03.08.2007, 11:35


    Ich geh normaler weise laufen, schlachte irgendwas in WoW ab oder höre Linkin Park im Auto auf voller Lautstärke und fahre dabei wie eine besengte Sau (Is unsozial, aber bisher is noch keiner bei drauf gegangen..)



    Re: Was tut man gegen frust?

    Fijora - 03.08.2007, 11:48


    Naja, meist versuche ich dann so´n bisschen rauszukommen und wenn möglich, auf irgendein Konzert hier in der Gegend zu gehen.^^
    Den Rest erledigt dann der Alkohol, den man sich so zusammenschnorrt. Macht den Moshpit und das Headbangen etwas weniger schmerzhaft.^^ Meistens geh ich dann völlig fertig, mit extrem vielen blauen Flecken, aber mit einem guten Gefühl nach Hause. ^^
    Sowas ist aber eben nicht jedermanns Sache.



    Re: Was tut man gegen frust?

    Iluvatar - 03.08.2007, 13:49


    ich schaue dann meistens einen Film oder Anime, der mir besonders gut gefällt und meist sehr komisch ist *schmunzelt*

    Oder ich höre einfach Musik und lese ein bisschen.

    Bei allem aktivitäten dürfen Jedoch Heiße Schokolade und Gepäck nicht fehelen *yammi* :P



    Re: Was tut man gegen frust?

    Fijora - 03.08.2007, 13:51


    Gepäck? Also setzt du dich zum Lesen immer mit einem Rucksack irgendwo hin?^^
    Tut mir leid, aber das MUSSTE sein. xD



    Re: Was tut man gegen frust?

    Sephire - 04.08.2007, 10:15


    Ich dank euch erstmal dafür, dass ihr mir das mitgeteilt habt - zu allem hab ich leider nicht die Möglichkeit *zum Konzert und Auto schau*
    Das Beste ist ja noch mitunter, dass ich nichtmal mehr an meine Playlist dran komme... den Server hats bei uns gefraggt... ich komm nichtmehr an die Musik, weil der nich hochfahren kann *seufz*

    Aber ich habe gemerkt, so komisch es auch klingen mag... wenn ich arbeiten geh, gehts mir danach besser v.v
    Nur will ich nich jeden Tag arbeiten gehn *grins*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Bibliothek - Leises gebimmel - gepostet von Glín am Sonntag 22.07.2007
    Stampede! (20.10., 20 Uhr) - gepostet von Bloindil Wolfherz am Freitag 05.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was tut man gegen frust?"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)