Best of "Meuterei im Kino"

Das Meutereiforum
Verfügbare Informationen zu "Best of "Meuterei im Kino""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: alexasims
  • Forum: Das Meutereiforum
  • Forenbeschreibung: Unser Treffpunkt zur beliebten Meuterei im Simforum
  • aus dem Unterforum: Bibliothek
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Best of "Meuterei im Kino"
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 17 Tagen, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Best of "Meuterei im Kino""

    Re: Best of "Meuterei im Kino"

    alexasims - 10.04.2011, 15:32

    Best of "Meuterei im Kino"
    Was für eine Runde ... es gab Stichwahlen zwischen fünf Personen, einen sich opfernden Meuterer, zwei Geistliche und ... die Bastion des Guten #2! :D

    LittleMmiss fühlte sich durch ihre Rolle gleich sehr stark:

    Zitat:Ja, seid ihr denn Wahnsinnig???

    Ich bin 1,62 m groß und soll dann jemanden beschützen? Wie stellt ihr euch das vor? Gebt mir wenigstens eine Laserpistole oder einen Baseballschläger.

    Aber na gut *Ärmelchen hochkrempel* Kommt nur, ihr miesen Meuterer. Ich warte schon auf euch. *knurr*

    Aber bitte nicht zu doll hauen*nuschel*

    Auf in den Kampf!!!!

    P.S.: Ach ja ... warum ich noch schreibe ... Danke für die Rolle^^

    Neha war wirklich sehr verliebt:

    Zitat:Danke für die Liebes PN:Wenn ich den erwisch ,der mich mit Seme ins Paar gesteckt hat, mit so ner klasse Spielerin und dann sind wir auch noch gemischtes Paar.Das kann ja heiter werden im Spiel,noch schwerer gings wohl nicht.Letztes Mal Mailin, jetzt Seme.Liebesfilme mag ich nicht,ich geh mit Seme nur Horrorfilme und Krimis schauen,da muss sie jetzt durch.

    lg Nehalennia

    Lexi zauberte der Macht mit ihren PNs immer wieder ein Lächeln ins Gesicht:
    Zitat:Hallo Kinobetreiber,

    heute abend möchte ich keine Kinokarte für Natti kaufen. Sie quatscht nämlich immer während den Vorführungen und wirft mit Popcorn!

    Meine Wahlen bleiben unverändert.

    Lieben Gruß,
    Lexi

    Zitat:Hallo ihr Kinobetreiber,

    während der letzten Vorstellung war die Klimaanlage etwas zu kühl eingestellt, ich habe gefröstelt. Oder wars der unheimliche Film, der mir einen Schauer über den Rücken jagte?

    Wie euch sicherlich nicht entgangen ist, konntet ihr während der letzten Vorstellung nicht für die Sicherheit der Kinobesucher garantieren. Zu meiner Sicherheit (und der aller anderen Kinobesucher) will ich daher zwei starke, tolle, großartige und bescheidene Kinobesucher auswählen, die uns helfen sollen: Mich selber natürlich erstmal als Hardcore-Guckerin (Kapitän) und Lady Sunshine als Kritikerin (Offizier).

    Für die nächste Vorstellung möchte ich bitte schonmal einen Logenplatz reservieren.

    Lieben Gruß,
    Lexi


    Zitat:Hallo Kinobetreiber,

    meine Vorliebe für Vanilla Coke habe ich aus "Pulp Fiction"; ich kann jede einzelne Pore von Keanu Reeves mit Namen benennen, weil ich bei "Matrix" in der ersten Reihe saß; ich weiß wie es sich anfühlt, wenn ein Kinosizt am Popo festzuwachsen scheint, weil ich im Triple Feature zu "Herr der Ringe" war und Lord Voldemort kann mir nichts anhaben, da ich sämtliche Zaubersprüche aus "Harry Potter" auswendig kenne - um es kurz zu machen, ich bin die perfekte Besetzung für den Posten der Hardcore-Guckerin und wähle daher mich.

    Lieben Gruß,
    Lexi


    Zitat:Liebe Kinobetreiber,

    während der gestrigen Vorstellung ist natti ständig aufgestanden, rumgelaufen und hat das Bild verdeckt. Ein solches Verhalten ist unzumutbar bei einem Kinogänger, daher möchte ich keine Kinokarte mehr für natti kaufen.

    Lieben Gruß,
    Lexi


    Zitat:Hallo Kinobetreiber,

    ich habe mich eben vertan. Das war ja gar nicht natti die ständig im Bild stand, sondern doch die Hexe. Die sehen sich aber auch ähnlich...

    Lieben Gruß,
    Lexi

    Kicker begeisterte mit seinen hochintelektuellen Texten:

    Zitat:Bonjour Mesdames,
    aujourd'hui je suis très bête et un chat m'a mangé. Mais: Tant pis! Je suis content, parce que j'ai battré l'Höhere Macht. Et maintenant, je veux voir que l'Höhere Macht donner le victoire à les mutins. Mais d'abord, je veux tuer *Kekz*.

    Et s'il vous plaît: traduiere le texte - Il est non-sense

    Au revoir et à bientôt - Euer lieber Kickerlo

    Und außerdem hatte er einen fiesen Masterplan - Mission Geistliches:

    Zitat:Hallo meine Lieben,
    heute möchte ich gerne kleine Hexe planken.

    Und ich möchte gerne natt i nord befragen... ach, die ist böse? Seeehr gut, dann kann ich das morgen ja meinen Mitmatrosen erzählen, damit sie auch ja geplankt wird


    Weitere lustige PNs:

    Zitat:Amtswahl Kapitän = Natt (riesengroßes Leerzeichen) i, Offizier= Seme
    - Seme

    Zitat:Ich will Himmel nicht mehr im Kinosaal haben D: Die schmatzt immer so und krümelt ihr ganzes Popcorn auf mich.
    Ich mag kein Popcorn!
    - Krebschen

    Kekz wurde von der Macht zunehmend in die Verzweiflung getrieben:

    Zitat:Ach mensch, Leute. Das kann man einem Orakel doch nicht zumuten!
    Ich hab eine SONDERROLLE! Ich bin was BESONDERES! Helft mir! So kann das doch nicht weitergehen! Q_Q
    Man man man, sobald ich den ersten Meuterer enttarnt hab, renn ich wie wild durch mein Zimmer und freu mir nen Kekz!


    Chat:

    Zitat:-Lotus-: Und Seme war...........
    -Lotus-: nicht das Geistliche!!!!
    Margaret: Überraschung. echt?
    Kicker: wtf
    Margaret: neeeeeein
    Lady: shit.
    Schattenkatze: kein Kommentar
    Kicker: neeein D:
    -Lotus-: jetzt will ich eure gesichter sehen :-D
    Kicker: jetzt haben wir echt verkackt

    Zitat:HöhereMacht: kickerlein klingt schwul. so.
    Kickerlein: :(
    Margaret: Kicker spielt :D
    Sandmann: Gleich ist 8 Uhr! Ab ins Bett!
    HöhereMacht: sandmann?
    HöhereMacht: Oo
    Sandmann: sand in die augen streu
    HöhereMacht: pöh
    Zitat:Hexe: meutert die macht ^^
    Hexe: das is die schlimmste von allen
    Margaret: oh ja, Macht :D
    Zitat:Lotus: und beim duell hast du immerhin gewonnen
    Hexe: ja dank meiner genialen idee den mailinstyle zu machen ^^
    Zitat:HöhereMacht: entscheidet euuuuch
    Lotus: entscheidet euch!!!!!!!
    Lotus: werft von mir aus einen würfel oder so
    Hexe: nein tue ich nicht weil die macht ned zu potte kommt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Meutereiforum

    Magier zurück holen? - gepostet von Kicker am Mittwoch 10.02.2010
    [Vorschlag] Erweiterung der Duellregeln - gepostet von Mailin am Freitag 06.08.2010
    Best off "Meuterei auf der Klassenfahrt" - gepostet von simsine am Donnerstag 08.05.2008
    [Spiel] Namen raten - gepostet von diemeli1987 am Samstag 10.05.2008
    Best of "Meuterei auf der Frühlingswiese" - gepostet von Mailin am Donnerstag 24.03.2011
    1. Meuterei-Award-Wahl - gepostet von Award-Leiter am Sonntag 06.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Best of "Meuterei im Kino""

    Sigrid Hündgen, Tribünenvolunteer - sigrid (Mittwoch 14.06.2006)
    Fotos von Sigrid M. Schnückel - Melanie Schmidt (Dienstag 21.03.2006)
    Sigrid M. Schnückel & Tino Blazejewski!!! - Claudia Loerding (Freitag 10.02.2006)
    nächster Spieltag - Papa (Dienstag 15.01.2013)
    Hier draufdrücken ... - stromertom (Donnerstag 19.04.2012)
    Dische, Irene - Großmama packt aus - marilu (Donnerstag 11.05.2006)
    Best of "Donna Isabella" - natt i nord (Sonntag 10.04.2011)
    Sigrid M. Schnückel - Frau Schnückel (Montag 09.04.2007)
    Sigrid M. Schnückel - dragon (Donnerstag 29.12.2005)
    Sigrid und Alf - Wölfin (Freitag 10.08.2007)