Nane: Habe meine Schulzeit auch auf Schwarzenberg verbracht

Schloss Schwarzenberg
Verfügbare Informationen zu "Nane: Habe meine Schulzeit auch auf Schwarzenberg verbracht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nane - Simoenerl - friedrich - Richardson
  • Forum: Schloss Schwarzenberg
  • Forenbeschreibung: Die Kommunikationswebsite für Schwarzenberger in der ganzen Welt
  • aus dem Unterforum: Unter uns...
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nane: Habe meine Schulzeit auch auf Schwarzenberg verbracht
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 3 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nane: Habe meine Schulzeit auch auf Schwarzenberg verbracht"

    Re: Nane: Habe meine Schulzeit auch auf Schwarzenberg verbracht

    nane - 12.09.2007, 22:46

    Nane: Habe meine Schulzeit auch auf Schwarzenberg verbracht
    Hallo zusammen!
    Ich bin durch zufall auf diese Seite gestoßen... und muß sagen.. klasse.
    Ich war auch auf Schwarzenberg...
    In der Realschule von 1988-1992, und von 1992-1994 auf der FOS.
    War sozusagen in deiner Klasse Björn.
    Hier ein Bild von mir aus dem Jahr 2005 aus Paris.
    Weiter Bilder folgen bei Gelegenheit.
    Viele Grüße



    Re: Nane: Habe meine Schulzeit auch auf Schwarzenberg verbracht

    Simoenerl - 13.09.2007, 08:29


    Hallo Nane!

    Herzlich willkommen im Forum! :D
    Das nenn ich mal einen anständigen Einstieg - schön mit Bild :n2: :n107: :n84:

    Wir haben uns auf Schwarzenberg sozusagen knapp verpasst,
    denn ich hatte dort 1987 mein Abschlußjahr :lol:

    Schön, daß Du den Weg zu uns gefunden hast! :flower:



    Re: Nane: Habe meine Schulzeit auch auf Schwarzenberg verbracht

    friedrich - 13.09.2007, 15:49


    Hi Christiane - klar kann ich mich an Dich erinnern, Deine Schwester war doch auch bei uns in der Klasse. Herzlich willkommen im Forum (schön aktiv mitmachen, gell). Hast Du noch Kontakt zu anderen Abschluss 92ern?



    Re: Nane: Habe meine Schulzeit auch auf Schwarzenberg verbracht

    nane - 13.09.2007, 16:29


    Ja meine Schwester war auch bei uns in der Klasse.
    Ich habe außer zu meiner Schwester keinen Kontakt mehr zu den anderen.
    Sabine sieht wohl ab und zu noch die Steffi Wetz. Und ab und zu treff ich mal die Sabine Söder. Das wars dann aber schon.



    Re: Nane: Habe meine Schulzeit auch auf Schwarzenberg verbracht

    Simoenerl - 27.09.2007, 08:17


    friedrich hat folgendes geschrieben: Hast Du noch Kontakt zu anderen Abschluss 92ern?

    Wolltet Ihr nicht 15-jähriges feiern? :wink:



    Re: Nane: Habe meine Schulzeit auch auf Schwarzenberg verbracht

    friedrich - 27.09.2007, 12:05


    Wir zwei alleine?
    Leider ist unser Jahrgang hier sehr mager vertreten. Ist scho erbärmlich....



    Re: Nane: Habe meine Schulzeit auch auf Schwarzenberg verbracht

    nane - 27.09.2007, 16:52


    15 jähriges.... das wäre schon ne idee... aber irgendwie hat wohl keiner mehr die adressen der anderen...



    Re: Nane: Habe meine Schulzeit auch auf Schwarzenberg verbracht

    Simoenerl - 28.09.2007, 08:39


    Guckt doch mal, ob ihr bei stayfriends ein paar Leute findet?
    Vielleicht ergeben sich dann ein paar aktuelle Adressen -
    irgendjemand hat doch immer Kontakt zu anderen ...
    Hab ich auch so gemacht :wink:



    Re: Nane: Habe meine Schulzeit auch auf Schwarzenberg verbracht

    nane - 28.09.2007, 19:33


    Bei Stayfriends sind ein paar gelistet...
    Der Wuschel, Robert Paul, Dominik Treuheit....



    Re: Nane: Habe meine Schulzeit auch auf Schwarzenberg verbracht

    Simoenerl - 28.09.2007, 21:09


    Und? Hast Du sie angeschrieben?

    Wir haben Dir übrigens zum Geburtstag gratuliert - schon gesehen? 8)



    Re: Nane: Habe meine Schulzeit auch auf Schwarzenberg verbracht

    Richardson - 17.11.2007, 21:50


    Ich kenne dich auch noch zwar nur flüchtig aber ich kenne dich.

    Hey so ein Treffen wäre schon cool wenn wir sowas auf die Beine stellen könnten würde gern mal wieder alles treffen.

    Lg
    Tina



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schloss Schwarzenberg

    Stammtisch der Schwarzenberger Community # 9 - gepostet von friedrich am Samstag 21.07.2007
    Abschlußklasse 1987 - what the hell? - gepostet von Simoenerl am Donnerstag 12.10.2006
    Ist jemand da der mich noch kennt?????????? - gepostet von vivhauszwei am Donnerstag 10.05.2007
    Brainstorming "Rockabilly" - gepostet von friedrich am Samstag 14.04.2007
    Frau Rosenberger in Nämberch :-) - gepostet von Simoenerl am Dienstag 04.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nane: Habe meine Schulzeit auch auf Schwarzenberg verbracht"

    dd.mm.yyyy - Letzte Schulzeit - Ulrich (Dienstag 12.12.2006)
    Das Forum nach unserer Schulzeit! - fL0r!4N (Mittwoch 23.05.2007)
    Bowling - Contest 2006 in Schwarzenberg - daniel (Samstag 04.02.2006)
    Auswertung Deka - Bowlingturnier 03.02.2007 in Schwarzenberg - daniel (Sonntag 04.02.2007)
    Sole - angmars (Dienstag 01.04.2008)
    Kunst aus der guten alten Schulzeit :) - Flip Flop Queen (Dienstag 21.08.2007)
    Männer Check für Nane!!!!! - partysquad (Montag 30.05.2005)
    FLAG DOGS (UKE_SORA) - Tory (Samstag 19.02.2011)
    Nane - Nane (Montag 23.01.2006)
    Die Vampirprinzessin - Eleonore von Schwarzenberg - morgana (Sonntag 28.10.2007)