wer führt das forum mal weite ?

Gott-Forum
Verfügbare Informationen zu "wer führt das forum mal weite ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: deminien - Tepesh - Geiferer - Anonymous - Schinkenpapst - Bastalek - Herbst - Nattramn
  • Forum: Gott-Forum
  • Forenbeschreibung: «Früher oder später erwischen wir Sie mit Gott-Forum.»
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wer führt das forum mal weite ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 8 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wer führt das forum mal weite ?"

    Re: wer führt das forum mal weite ?

    deminien - 17.08.2007, 18:09

    wer führt das forum mal weite ?
    falls euer admin aus welchem grund auch immer mal nitmhr ist ?

    man weiß ja nie ws ma passiert ?!



    Re: wer führt das forum mal weite ?

    Tepesh - 17.08.2007, 18:32


    ich glaub du brauchst gerade hilfe :(



    Re: wer führt das forum mal weite ?

    Geiferer - 17.08.2007, 20:01


    wir werden keinen neuen admin brauchen, davon bin ich überzeugt...



    Re: wer führt das forum mal weite ?

    Anonymous - 18.08.2007, 06:34


    Komm runter Kerl!! Du bist und bleibst der Admin!!! Und wer Dich anpisst, den pissen wir an!!! GESCHLOSSEN! VEREINIGT! FÜR IMMER!!

    Und ferner: Du solltest Dich nicht scheuen, offen zu sein. Also, was ist los?



    Re: wer führt das forum mal weite ?

    Schinkenpapst - 18.08.2007, 08:57


    wenn du Suizid begehst red ich kein Wort mehr mit dir!!!

    Lass den Quatsch, sag wo dein Problem ist und wir kriegen dat schon irgendwie behoben...

    Ansonsten lass ich einfach mal die Katze aus dem Sack...ich habe mir einen Server gekauft und bin seit fast 2 Wochen dabei ein Joomla Portal mit allen möglichen Sachen zu schreiben. Wird im endeffekt so aussehen, das dat eine Startseite hat, wo jeder sein Lieblingsdesign für die Seite auswählen kann(hab rund 50 Designs integriert ;) ) und dann automatisch in einer Myspaceartigen Community Bilder reinstellen, Freundeslisten anlegen, Gruppen gründen usw kann. Mit nem Forum drin, der Möglichkeit einfach Artikel zu verfassen, die sich jeder durchlesen kann, mit Youtubevideos, Google Videos usw (40 verschiedene Arten) integriert, das man nicht immer auf die doofen Links klicken muss. Mit User Galerien, Bildergalerien die eine tolle Slideshow haben usw. Dann wirds noch ein großes Einkaufsportal geben, wo man dann CDs usw reinstellen kann, das man die bequem übers Portal über Paypal bestellt... Einen Konzertplaner und ein Google Maps Plugin, mit dem man sich voin Google z.B. per Karte anzeigen lassen kann, wo ein Forenmitglied wohnt, wo eine Location ist usw. Kurz gesagt die ultimative Webplatform...

    Hatte vor es erst zu erwähnen wenns Fertig ist und dann das Forum zu migrieren, das man bei Google unsere Beiträge nicht mehr auslesen kann usw, doch nun isset raus.

    Muss noch ein paar Bugs beheben, User Management konfigurieren, Artikel und FAQs schreiben, Shop bearbeiten und dann dürft ich auch schon fast fertig sein...alles in allem geh ich davon aus, das das Portal in spätestens einem Monat online gehen kann.

    Aber nun zurück zum Thema, du bist und bleibst der Admin und baust keine Kacke!!!



    Re: wer führt das forum mal weite ?

    Bastalek - 18.08.2007, 14:28


    ähem, gibt es da etwas was wir als deine Freunde vllt. wissen sollten? Ich mein, dafür hat man ja welche.... (was fürn dummer erstsemester psychologie Spruch, aber trotzdem wahr)



    Re: wer führt das forum mal weite ?

    Herbst - 18.08.2007, 17:44


    Geiferer hat folgendes geschrieben: wir werden keinen neuen admin brauchen, davon bin ich überzeugt...

    :!: :!: :!:



    Re: wer führt das forum mal weite ?

    Nattramn - 20.08.2007, 08:15


    cool! wenne dich umlegen willst, was ich ja persönlich immer für ne noble sache halte, dann sach bescheid.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gott-Forum

    Midget Fight - gepostet von Atolf am Mittwoch 02.05.2007
    Hypothermia, Isolation, Zahrim, Nuit noire - gepostet von suetti666 am Samstag 14.04.2007
    Bethlehem - gepostet von deminien am Montag 17.07.2006
    Sester Kölsch - gepostet von deminien am Donnerstag 08.03.2007
    Die Japaner... - gepostet von Midian am Dienstag 16.01.2007
    300 - gepostet von Tjodalv Saxnotson am Samstag 24.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wer führt das forum mal weite ?"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)