Nach getaner Gartenarbeit

Rocky`s Sprechstunde
Verfügbare Informationen zu "Nach getaner Gartenarbeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rockyhund - Wölfin - Ramona - Anonymous - Fluffy
  • Forum: Rocky`s Sprechstunde
  • Forenbeschreibung: Ein Treffpunkt für Hundeliebhaber
  • aus dem Unterforum: Fotos
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nach getaner Gartenarbeit
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 8 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nach getaner Gartenarbeit"

    Re: Nach getaner Gartenarbeit

    rockyhund - 10.04.2011, 21:29

    Nach getaner Gartenarbeit
    Habe heute im Garten gewuselt ... Rockyhund hat mir wahnsinnig bei der Arbeit geholfen ... so musste ich meine kleine Schaufel suchen oder auch ab und an meine Gartenhandschuhe ... lachmichwech Doch zum Ende des Tages haben wir uns wieder vertragen ... schrei



    Re: Nach getaner Gartenarbeit

    Wölfin - 11.04.2011, 06:04


    Wow, das ist ein wunderschönes Foto mit euch Beiden Beifall . In harmonischer Zweisamkeit, da denkt man überhaupt nicht daran, das Rocky so ein kleiner Ganove ist lachmichwech



    Re: Nach getaner Gartenarbeit

    rockyhund - 11.04.2011, 20:07


    Kleiner Ganove???? Saaaataaaaanus Zwinker

    Schau ihn dir an, als könne er kein Wässerchen trüben .... Heut Morgen aufgenommen... kurz danach hat er einen Fasan hochgescheucht, der schreiend davon lief ... Ballons



    Re: Nach getaner Gartenarbeit

    Ramona - 11.04.2011, 20:12


    Ein Traumfoto, Rocky in seiner ganzen Pracht. Er liegt dort tatsächlich, als könne er kein Wässerchen trüben.
    Tolles Foto Beifall



    Re: Nach getaner Gartenarbeit

    Wölfin - 12.04.2011, 05:40


    Ich finde ja auch, das er ganz brav da liegt. Was kommt auch so ein doofer Fasan dazwischen und stört seine Ruhe lachmichwech



    Re: Nach getaner Gartenarbeit

    rockyhund - 12.04.2011, 21:05


    Da kam kein doofer Fasan des Weges ... der doofe Fasan saß ganz brav irgendwo im Gras, dann wackelte die Fellnasen-Nase und auf gings ... lachmichwech

    Schaut mal, hier ein Foto von heut Nachmittag während unseres Spaziergangs. Das ist ein kleiner Teil unseres Spazierweges ... Natur pur.



    Re: Nach getaner Gartenarbeit

    Wölfin - 12.04.2011, 22:05


    Beifall Beifall Beifall Suuuuper, das sieht ja spitzenmäßig aus bei euch. So eine Landschaft würde Cooper auch super gefallen schrei



    Re: Nach getaner Gartenarbeit

    Anonymous - 13.04.2011, 07:53


    Superschöne Fotos Beifall
    LG Kirstin



    Re: Nach getaner Gartenarbeit

    rockyhund - 13.04.2011, 11:48


    Es handelt sich hierbei um einen Klärteich. Also in diesen Teich sollte kein Hund, dort brüten die Schwäne und alle Entensorten ... das ist nicht gut. Aber es gibt kleinere Teiche oder Gräben, da geht Fellnase rein ... Tief sind die natürlich nicht, sieht nur so aus ... also ich denke mal, das Wasser geht mir in der Mitte viell. bis zur Wade.... sieht gewaltig aus ne?

    Aber es ist Natur pur und außer am WE sind wir da quasi fast alleine. Ab und zu kommt mal ein Mensch, der joggt oder auch mit nem Hund spazieren geht. Ist natürlich Leine angesagt ... aber wir spielen super Ball und verstecken Dummy.... das ist schon alles machbar, wenn man seine Schleichwege kennt lachmichwech

    Wenn ich das Bild so betrachte, dann denke ich ... oh wie schön sieht das denn aus - ich vergesse, wenn ich fast täglich dort bin, wie wunderschön natürlich es dort ist.....



    Re: Nach getaner Gartenarbeit

    Wölfin - 13.04.2011, 14:19


    So geht es mir auch. Da müssen andere erst kommen und sagen wie schön wir wohnen /FROI/ . Ja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht lachmichwech



    Re: Nach getaner Gartenarbeit

    rockyhund - 13.04.2011, 20:33


    sorry, dass ich euch täglich mit Fotos bombadiere, doch ich MUSS meine Handykamera ausprobieren ... /FROI/

    So weiter gehts also ... auf unserem Spaziergang kommen wir an einem Baum vorbei, dessen Baumrinde total irre aussieht und wenn ich mich vor ihn setze, erkenne ich Gesichter darin ... Baumgesichter sozusagen ... sie sind bestimmt gute Geister und passen auf uns auf :mrgreen: Schaut mal ... toll ne?



    Uploaded with ImageShack.us

    Nun denkt ihr sicherlich beim nächsten Foto ... was glotzt denn Satanus da an ??? Tja... Elefant



    Taraaaaaaaaaaaaaaaaaa ich löse das Rätsel ... Zwei Rehe in nächster Nähe standen dort und glotzten uns an ... ich hoffe ihr erkennt sie ...



    Re: Nach getaner Gartenarbeit

    Wölfin - 14.04.2011, 06:24


    In dem alten Baumstamm kann ich auch Gesichter erkennen. Das ist gar nicht schwer. Ich liebe so alte Stämme und bin immer ganz traurig, wenn sie deswegen gefällt werden.

    ... und was Rocky sieht, sehe ich auch /FROI/ Versteckt, aber nicht versteckt genug lachmichwech

    Das sind super Bilder. Da kann man doch mal wieder Lust bekommen zu malen Beifall



    Re: Nach getaner Gartenarbeit

    rockyhund - 14.04.2011, 21:54


    ... schaut mal ... vom Winde verweht lachmichwech



    Re: Nach getaner Gartenarbeit

    Wölfin - 15.04.2011, 06:03


    Da hält einer aber die Nase in den Wind lachmichwech. Super Schnappschuß Beifall



    Re: Nach getaner Gartenarbeit

    Anonymous - 15.04.2011, 08:18


    Da wird ja selbst ein Frisör neidisch Beifall gemeinsam Lachen

    LG Kirstin



    Re: Nach getaner Gartenarbeit

    Ramona - 15.04.2011, 19:57


    Tolle Sturmfrisur, einfach herrlich Beifall Beifall



    Re: Nach getaner Gartenarbeit

    rockyhund - 22.04.2011, 11:19


    Was muss man sich früh Morgens schon rumplagen lachmichwech





    Re: Nach getaner Gartenarbeit

    Ramona - 22.04.2011, 13:13


    Ein fleissiges Kerlchen Dein Rocky, da muss ja die Hausarbeit dann ruck zuck von der Hand gehen. Dort ist er doch auch fleissig oder? Laufen



    Re: Nach getaner Gartenarbeit

    rockyhund - 22.04.2011, 20:57


    Hallo ????? Er ist ein ganzer Kerl.... außer mir Handtücher bringen, macht der Typ nix ... lachmichwech



    Re: Nach getaner Gartenarbeit

    Wölfin - 23.04.2011, 07:04


    Grööööhl, wie baue ich eine Straßensperre? lachmichwech
    Das Bild sieht ja zu niedlich aus Beifall



    Re: Nach getaner Gartenarbeit

    Anonymous - 23.04.2011, 09:33


    Breiter geht mal nimmer lachmichwech

    LG Kirstin



    Re: Nach getaner Gartenarbeit

    rockyhund - 24.04.2011, 23:15


    Großes Osterquiz ... was ist das????



    Ein wenig schwer nicht wahr ??? Oooookeeeee ... Lösung ...

    Osterrooooockyyyyyyyyyyyyyyyyyyy lachmichwech



    Re: Nach getaner Gartenarbeit

    Wölfin - 25.04.2011, 07:30


    gemeinsam Lachen
    Das erste Bild sieht aus, wie mein Flokati, wenn Cooper ihn bearbeitet hat lachmichwech
    Hat Rocky sich über was Leckeres gerollt, er sieht so glücklich aus ?
    schrei



    Re: Nach getaner Gartenarbeit

    rockyhund - 25.04.2011, 12:25


    gemeinsam Lachen dein Flokati ... hahahhahaa..... Nöööö, es gab kein Leckerli ... hab ihm nur befohlen mich anzuschauen ... kannste mal sehen, wie glücklich er aussieht, wenn man ihn zwingt .. hahhahahaa...



    Re: Nach getaner Gartenarbeit

    Anonymous - 26.04.2011, 08:33


    gemeinsam Lachen wieder der Brüller!!

    LG Kirstin



    Re: Nach getaner Gartenarbeit

    rockyhund - 01.05.2011, 20:20


    1. Mai 2011 ... Sonnenschein ... Feldspaziergang ... die Frisur ist hin .... hahahahhahahahhaha



    Ein Hundeleben kann soooooooooooooooooooooo schön sein ...



    Re: Nach getaner Gartenarbeit

    Wölfin - 02.05.2011, 08:21


    gemeinsam Lachen , absolute Sturmfrisur lachmichwech
    Da tendiere ich doch gleich für Schleife Himbeer gepunktet gröööhl
    schau mal: http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.dogone.eu/images/categories/152.jpg&imgrefurl=http://www.dogone.eu/de/hundepflege&usg=__vRSuc0_yItYDAx1Irlo4576xx84=&h=200&w=160&sz=32&hl=de&start=19&zoom=1&itbs=1&tbnid=9eL6cKC_2Qh3JM:&tbnh=104&tbnw=83&prev=/search%3Fq%3Dschleifen%2Bf%25C3%25BCrs%2Bfell%2Bhund%2Bfoto%26hl%3Dde%26sa%3DG%26rlz%3D1R2GZAZ_deDE412%26biw%3D1280%26bih%3D811%26tbm%3Disch&ei=_ku-TazEA4is8gOY_43BBg



    Re: Nach getaner Gartenarbeit

    rockyhund - 02.05.2011, 12:06


    Man, wat biste fiese wölfin ... lachmichwech so ein Teil in seiner tollen Sturmfrisur würde meiner Fellnase das Machoherz brechen .... Zwinker



    Re: Nach getaner Gartenarbeit

    Wölfin - 02.05.2011, 12:48


    ... oder er würde freiwillig, gaaanz artig bei Fuß gehen, weil er das Teil wieder loswerden will schrei



    Re: Nach getaner Gartenarbeit

    Fluffy - 02.05.2011, 18:37


    Wunderschöne Bilder..... Beifall



    Re: Nach getaner Gartenarbeit

    rockyhund - 03.06.2011, 13:31


    DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURRRRRSSSSSCCCCCHHHHT



    Re: Nach getaner Gartenarbeit

    Wölfin - 03.06.2011, 13:39


    gemeinsam Lachen
    ... wenn er da seine Zunge reinhält, die fliegt ihm ja gleich zur Nase hoch lachmichwech
    Super Foto! Beifall



    Re: Nach getaner Gartenarbeit

    Anonymous - 04.06.2011, 08:59


    Suuuuper!!!!!

    LG Kirstin



    Re: Nach getaner Gartenarbeit

    Anonymous - 08.06.2011, 10:12


    Schöne Bilder Beifall
    rockyhund hat folgendes geschrieben: 1. Mai 2011 ... Sonnenschein ... Feldspaziergang ... die Frisur ist hin .... hahahahhahahahhaha
    Hast du es mal mit drei Wettertaft probiert? lachmichwech



    Re: Nach getaner Gartenarbeit

    rockyhund - 08.06.2011, 17:58


    Oscar hat folgendes geschrieben: Schöne Bilder Beifall
    rockyhund hat folgendes geschrieben: 1. Mai 2011 ... Sonnenschein ... Feldspaziergang ... die Frisur ist hin .... hahahahhahahahhaha
    Hast du es mal mit drei Wettertaft probiert? lachmichwech

    ... klebt nach dem Bad ... lachmichwech



    Re: Nach getaner Gartenarbeit

    rockyhund - 07.08.2011, 21:03


    - ohne Worte - lachmichwech



    Re: Nach getaner Gartenarbeit

    Anonymous - 08.08.2011, 15:32


    Ja, so schläft Molly auch oft....entspannter geht nimmer /FROI/ Beifall

    LG Kirstin



    Re: Nach getaner Gartenarbeit

    Anonymous - 14.08.2011, 12:31


    Im Bett ist es halt gemütlicher, wie im Korb, dann wird halt mal richtig entspannt lachmichwech



    Re: Nach getaner Gartenarbeit

    rockyhund - 25.09.2011, 17:08


    ... und wo ist mein Frauchen ???? lachmichwech



    Re: Nach getaner Gartenarbeit

    Anonymous - 26.09.2011, 11:36


    hat Rocky gefressen lachmichwech

    LG Kirstin



    Re: Nach getaner Gartenarbeit

    rockyhund - 26.09.2011, 12:57


    Beifall Rülps ... Beifall



    Re: Nach getaner Gartenarbeit

    Fluffy - 27.09.2011, 07:54


    Klasse Foto. lachmichwech



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rocky`s Sprechstunde

    Gänseblümchen - gepostet von rockyhund am Freitag 02.05.2008
    Italien - gepostet von rockyhund am Mittwoch 27.05.2009
    Die Gewitteroma - gepostet von Wölfin am Samstag 05.03.2011
    Halloween naht ... - gepostet von rockyhund am Mittwoch 01.09.2010
    Cooper malt sich an - gepostet von rockyhund am Donnerstag 22.04.2010
    Bettina und Rocky - gepostet von rockyhund am Sonntag 28.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nach getaner Gartenarbeit"

    Frankfurt IAA 2007 - SileZ (Montag 08.10.2007)
    Ski Challenge 2007 - Sanguinarius Senex (Dienstag 19.12.2006)
    Ausstellung in KÖLLE, am 10.02.2007 - Loewchen (Samstag 10.02.2007)
    Stänli Cöp 2007 - Kilik (Mittwoch 04.04.2007)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Am 18.02.2007 grillen? - FU-fan (Donnerstag 15.02.2007)
    April 2007 - Toben (Sonntag 01.04.2007)
    Probenbeginn 2007 - Susanne (Freitag 05.01.2007)
    Heathrow 04.10.2007 - Maise (Samstag 24.11.2007)
    27.03.2007 - Aniroc (Dienstag 27.03.2007)