meine fleet ist weg

Zero to One
Verfügbare Informationen zu "meine fleet ist weg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Razor73 - KoenigFel - DarkRaver
  • Forum: Zero to One
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine fleet ist weg
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 5 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine fleet ist weg"

    Re: meine fleet ist weg

    Razor73 - 03.08.2007, 08:41

    meine fleet ist weg
    so meine fleet ist im arsch dann kann ich ja jetzt auf den todesstern sparen
    alter das kotz mich an zu zweit haben sie mich angegriffen so ist das leben werde jetzt mal richtig deff bauen und dann erst wieder fleet :(



    Re: meine fleet ist weg

    KoenigFel - 03.08.2007, 12:34


    tut mir wirklcih leid um deine flotte.... aber meinst du du willst deine rohstoffe wirklich für verteidigung verschwenden???
    ich würde an deiner stelle eher wieder schnell ne flotte hochziehen aber das musst du ja wissen....
    viel glück weiterhin und lass dich nit unterkriegen;-)



    Re: meine fleet ist weg

    Razor73 - 05.08.2007, 19:47


    ich bau jetzt ne dicke deff für die solarsatts damit die net abgeschossen werden und dann wird so ne dicke fleet gebaut wirst schon sehen 8)



    Re: meine fleet ist weg

    DarkRaver - 08.08.2007, 03:42


    Was verstehst du unter dicken deff??

    wenn du 7k sols baust wird dir des nciht viel nutzen wenn dann 10 rips kommen dann ist die auch weg.Würd ich dir als erfahrener spieler aus alten unis abraten.
    Ich würd mir erst mal nen mond schießen lassen, damit deine fleet möglichs save ist und sich saven lässt und nicht gescannt werden kann.

    Und fals du wirklich unbedingt gravi machen willst nehme eine deiner raid kolos, setze sie auf ne 1te pos, dann sammle sehr viel kris und deut lass es dir nicht stehlen und bau dann solis was geht oder über eine nani 3 über einen plani an stelle 4. Was wichtig ist dass es ein entlegener winkel ist der nicht oft bzw garnicht gescannt wird.
    Ist nur ein kleiner ratschlag von mir am rande



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zero to One

    meine fleet ist weg - gepostet von Razor73 am Freitag 03.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "meine fleet ist weg"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    Fleet - hawk1409 (Sonntag 28.01.2007)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)