Bei mir is Sense!

FoS-D
Verfügbare Informationen zu "Bei mir is Sense!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: WhiteFaust - Anonymous - skyi - Bad Cop - Schellimd
  • Forum: FoS-D
  • Forenbeschreibung: Fighters of Sword-Day
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bei mir is Sense!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 13 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bei mir is Sense!"

    Re: Bei mir is Sense!

    WhiteFaust - 03.08.2007, 10:48

    Bei mir is Sense!
    Hinter diesem komisch klingenden Ausdruck steckt eine lange Zeit des Nachdenkens. Mir gefällt es zwar bei euch, doch habe ich keine Zeit mehr für Travian. Deswegen höre ich auf. :(

    Dank an Anton und penpen, da sie mich gesittet haben. Aber ein Account der nur von Sittern geführt wird bringt nix. Es gibt für mich 2 Möglichkeiten

    1.) ich lösche den Acc.
    2.) jemand anderes kann ihn haben. (solang es nicht gegen die Spielregeln verstößt)

    wenn jemand Interesse an dem Acc. hat, weil ein freund oder Bekannter den übernehmen will, dann soll er/sie sich melden.

    mfg



    Re: Bei mir is Sense!

    Anonymous - 03.08.2007, 10:53


    nich wirklich??
    noch einer der uns verlässt :cry:

    aber das is doch nen dualacc... warum macht dein partner nich weiter??



    Re: Bei mir is Sense!

    skyi - 03.08.2007, 10:57


    das ist sehr schade das du nicht weiter machst! was ist wenn du dich noch ein paar tage und wochen sitten lässt und dann weiter siehst ob sich travian für dich noch lohnt?

    bevor du dich löscht würde ich gerne deinen acc nehmen! habe einen bekannten der sich sicher drüber freuen würde

    lg skyi



    Re: Bei mir is Sense!

    Anonymous - 03.08.2007, 10:57


    wie schade :cry:

    ich hoffe es findet sich jemand für deinen Account - der ist schon so weit ausgebaut, es wäre echt schade wenn die ganze Mühe umsonst gewesen wäre!
    bleibst du wenigsten dem Forum noch ein bissl erhalten?



    Re: Bei mir is Sense!

    Bad Cop - 03.08.2007, 10:59


    ich würde auch gerne den account haben obwohl es sehr schade ist das du aufhörst

    der account were für meinen bruder



    Re: Bei mir is Sense!

    Schellimd - 03.08.2007, 13:15


    Bitte per pn an ihn wenden



    Re: Bei mir is Sense!

    WhiteFaust - 04.08.2007, 10:01


    Ich finde es auch schade ...

    Dank Anton und penpen habe ich überhaupt bis jetzt ausgehalten, aber weiter geht es nicht :cry:
    Dem Forum kann ich noch etwas treu bleiben, dass ist ja der wenigste Aufwand. Mein Dual und ich hatten es so ausgemacht, dass er regelmäßig on ist um etwas auszubauen und ich mich ums forum etc. kümmere. Nur ist er mit 2 7000ew Acc. sehr beschäftigt, vorallem da eine in der speed welt ist.
    Aber den wird er aufgeben müssen, da er jetzt arbeiten muss. Er hat also noch weniger Zeit.

    @ skyi und Bad Cop: das müsst ihr unter euch ausmachen.
    und Bad Cop ich werde nicht angegriffen (auch nicht von Muggelfrau, obwohl die mehrmals gespäht hat und neben mir ist) vllt. wegen dem pb mit einer aus ihrer ally ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FoS-D

    Bündnis - gepostet von Anonymous am Mittwoch 02.05.2007
    WANTED: Sitter - gepostet von Fliptronic am Samstag 15.09.2007
    KEIN TEAMWORK - gepostet von schwarzer Adler am Sonntag 05.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bei mir is Sense!"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    Elune´s Sense - Talastion (Samstag 08.09.2007)
    Sense_Waffenklang - Sense_Waffenklang (Freitag 20.07.2007)
    Warcraftstory: Elune´s Sense - Anubis (Montag 03.09.2007)
    The 6th Sense - James Hetfield (Samstag 01.10.2005)
    10 Die Sense - Sternchen (Samstag 23.06.2007)
    Common Sense! - Rowsi (Samstag 30.12.2006)
    Vorstellung von Sense_Mann - Sense_Mann (Dienstag 30.11.2004)
    Stoppt Blue Sense! - Papa Schlumpf (Freitag 26.11.2004)
    Verkauf von TODBRINGER (sense) - ozzy90 (Donnerstag 30.11.2006)