Impressionen von "Sand World" Travemünde

Das Pfotencafé
Verfügbare Informationen zu "Impressionen von "Sand World" Travemünde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Katzenfreundin - Sabine* - Petrina - martina
  • Forum: Das Pfotencafé
  • Forenbeschreibung: Plausch unter Tierfreunden in netter Runde
  • aus dem Unterforum: X-beliebig
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Impressionen von "Sand World" Travemünde
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 15 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Impressionen von "Sand World" Travemünde"

    Re: Impressionen von "Sand World" Travemünde

    Katzenfreundin - 09.09.2007, 17:19

    Impressionen von "Sand World" Travemünde
    Hier noch ein paar Bilder von "Sand World" Travemünde.
    Wie gesagt, ich kann einen Besuch dort nur empfehlen:

    Napoleon mit meiner "Wenigkeit". Ich fand das echt beeindruckend:




    Ludwig IVX:



    Albert Einstein:





    Die 1. Mondlandung; auf der anderen Seite war auch ein Astronaut zu sehen und auf seinem Helm spiegelte sich dieser Astronaut und umgekehrt:









    Das Holstentor von Lübeck:



    Der Fall der Berliner Mauer:





    Der Zauberer Merlin:





    Wer das ist, weiß ich leider nicht mehr (König Arthus?):





    Cäsar und Cleopatra (leider ein bissel unscharf):





    Der Petersdom in Rom:





    Und hier die Mona Lisa:



    Ich hoffe, Ihr fandet die Bilder nicht langweilig. Ich fand es einfach nur klasse.



    Re: Impressionen von "Sand World" Travemünde

    Sabine* - 09.09.2007, 21:00


    Das war auf keinen Fall langweilig Anja!!!
    Einfach nur super! Die würde ich auch liebend gerne in Natura sehen. Deine Bilder machen echt Lust auf mehr :-)



    Re: Impressionen von "Sand World" Travemünde

    Petrina - 10.09.2007, 21:14


    kein bisschen langweilig - wenn ich mal in der Gegend bin, muss ich mir das unbedingt anschauen ...



    Re: Impressionen von "Sand World" Travemünde

    martina - 10.09.2007, 21:51


    Vollkommen beeindruckend. Wie kann man sowas denn aus Sand bauen??? Anja, :thx für die schönen und interessanten Fotografien.
    Jetzt hast Du mich so neugierig gemacht, dass ich das auch irgendwann mal live sehen will.

    Wie lange stehen solche Figuren eigentlich? Fallen die nicht irgendwann zusammen? Ist doch nur Sand!?

    Echt faszinierend :grin



    Re: Impressionen von "Sand World" Travemünde

    Sabine* - 11.09.2007, 09:58


    Zu Sandworld gibt es eine eigene Homepage!



    Re: Impressionen von "Sand World" Travemünde

    Katzenfreundin - 11.09.2007, 11:19


    Klasse, Sabine! :thx



    Re: Impressionen von "Sand World" Travemünde

    Sabine* - 11.09.2007, 13:32


    Ich hab gelesen - weiß jetzt nicht mehr ob auf der angegebenen Seite oder irgendwo anders, dass das eventuell die letzte Sand World war. Man hat wohl elementare Geldsorgen. Erst wenn sich ein Sponsor oder mehrere Sponsoren finden, wird es auch weiterhin diese tolle Ausstellung geben.

    Hach, es wäre ja schade, wenn das nicht mehr stattfinden würde....



    Re: Impressionen von "Sand World" Travemünde

    Katzenfreundin - 13.09.2007, 09:36


    Sabine* hat folgendes geschrieben: Ich hab gelesen - weiß jetzt nicht mehr ob auf der angegebenen Seite oder irgendwo anders, dass das eventuell die letzte Sand World war. Man hat wohl elementare Geldsorgen. Erst wenn sich ein Sponsor oder mehrere Sponsoren finden, wird es auch weiterhin diese tolle Ausstellung geben.

    Hach, es wäre ja schade, wenn das nicht mehr stattfinden würde....

    Oh, das wäre wirklich schade, wenn das nicht mehr stattfinden
    würde. Nächstes Jahr wollen wir wieder gegen Ende der Sommer-
    ferien an die Ostsee fahren und da wäre Travemünde mit im
    Programm. Hoffen wir, dass sich Sponsoren finden, die diese tolle
    Ausstellung "weiterleben" lassen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Pfotencafé

    Brot backen - gepostet von Sabine* am Dienstag 14.08.2007
    Fritz-Katz' ist über die Regenbogenbrücke gegangen... - gepostet von martina am Donnerstag 19.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Impressionen von "Sand World" Travemünde"

    World of Warcraft - bretzel (Freitag 02.03.2007)
    World in Conflict - maddi1 (Samstag 20.05.2006)
    Impressionen von der Schiffstaufe - Eriné (Samstag 19.05.2007)
    Impressionen aus Zul Gurub - Sharjin (Mittwoch 20.09.2006)
    Dark Age of Camelot - Around the World - Zitter (Mittwoch 01.12.2004)
    World Tour 2006 - Jamie West (Mittwoch 15.06.2005)
    Jan Wayne - Mad World (neuer Track) - Style (Samstag 12.03.2005)
    Jimmy: The World of Warcraft Story - Bayul (Freitag 07.09.2007)
    Miss World - Dani (Sonntag 01.10.2006)
    New 7 Wonders Of The World - Sichel (Freitag 16.03.2007)