Struktur der Allianz

Bruderschaft der Illuminaten
Verfügbare Informationen zu "Struktur der Allianz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: splieta
  • Forum: Bruderschaft der Illuminaten
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Erleuchteten und die die es werden wollen
  • aus dem Unterforum: Kritik-Forum
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 15.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Struktur der Allianz
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 2 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Struktur der Allianz"

    Re: Struktur der Allianz

    splieta - 15.01.2005, 04:01

    Struktur der Allianz
    Ich finde wir sollten unsere Allianz besser strukturieren!
    Zb die Sache mit dem Krieg gegn Dee. Ich finde es zwar gut das wir gemeinsam als alli abstimmen ob wir kreig führen oder nicht aber ich fand das es recht unübersichtlich ablief und das ich letztendlich immernochb nich weiß wie es jetzt genau weiter geht! Außerdem sind nicht immer alle Allianzmitglieder online obwohl eine dringende Entscheidunggetroffenwerden muss.
    Ich finde es sollte jemand das klar in die Hand nehmen und eine endültige entschedung in solche fällen treffen. Eine solche person sollte dann zb wie in unserem Fall darum kümmern das ein Bündnis mit dem Feind geschlosen wird. Und dies nur mit Bedningungen abschließen die man wirklich verantworten kann. Wir sollten schlicht und ergreifend eine art Kriegsminister und einen Beauftragten für sonstiege Diplomatische fragen ernennen. Damit solche Dinge wie die Geschichte mit Dee zukünftig nicht mehr passieren.

    Außerdem sollten wir uns darum bemühen NAPs , AuVBs und VBs mit anderen Allis auszuhandeln, da wir momentan gut Raidziele darstellen und ich niht gerne als Raidzielabgestempelt werden möchte.

    Bitte antwortet möglichst zügig



    Re: Struktur der Allianz

    splieta - 15.01.2005, 04:02


    Ich gebe Recht, wir müssten da eine wahre Struktur in unsere Reihen bringen!
    Ich finde es sollten wahlen stattfinden!!!
    Ich werde ein Allianzrundschreiben losschicken und zu den Wahlen einladen!!!
    Jeder kann Kriegsminister und Diplomat werden!
    Allerdings muss man offiziel von den anderen gewählt werden!

    Also ich werde mich offiziell zur Wahl stellen!!!
    Ich kann von mir aus gerne die Diplomatie und das ganze übernehmen. ich meine, ich mache zur Zeit ja eh schon die Diplomatie und so. Also ich werde dann mal ein Rundschreiben losschicken!

    ursprünglich von Chrisshido



    Re: Struktur der Allianz

    splieta - 15.01.2005, 04:03


    ja die wahl eines diplomaten wäre wahrscheinlich sehr angebracht....aber ein kriegsminister??? für eine ally mit 7 membern halte ich das für ein bisschen übertrieben vor allem da ich die B.D.I sowiso noch nicht für bereit halte in den nächsten monaten einen krieg zu führen....

    ursprünglich von MADKAT



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bruderschaft der Illuminaten



    Ähnliche Beiträge wie "Struktur der Allianz"

    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Neueste und stärkste Allianz eröffnet - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Prüfungsfragen Werkstoffe&Struktur - Sebastian (Freitag 10.02.2006)
    Bewerbung für eure allianz - Anonymous (Mittwoch 10.01.2007)
    Bewerbung um einen Platz in eurer Allianz - Anonymous (Montag 30.07.2007)
    22.08.2007 Ausflug der Betreuer in die Allianz-Arena - larsmaier (Donnerstag 13.09.2007)
    Allianz - sternchen (Sonntag 03.12.2006)
    Unse Allianz - bundy (Freitag 10.03.2006)
    [Vorschlag] Allianz-Ränge - Aca (Mayan) (Freitag 19.01.2007)