IRC | Eine der schnellsten KommunikationsMöglichkeiten

Die Ritter der Kokusnuss
Verfügbare Informationen zu "IRC | Eine der schnellsten KommunikationsMöglichkeiten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cybo - Whitey - Anonymous
  • Forum: Die Ritter der Kokusnuss
  • Forenbeschreibung: Forum der {DRdK}+Wing's
  • aus dem Unterforum: Kommunikation
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 15.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: IRC | Eine der schnellsten KommunikationsMöglichkeiten
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 21 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "IRC | Eine der schnellsten KommunikationsMöglichkeiten"

    Re: IRC | Eine der schnellsten KommunikationsMöglichkeiten

    Cybo - 17.01.2005, 17:54

    IRC | Eine der schnellsten KommunikationsMöglichkeiten
    Eine, der wichtigsten Kommunikationsmöglichkeiten, für BrowserGames, ist bereits gegeben: Das Forum. Eine weitere nützliche, wichtige und vor Allem schnelle Möglichkeit zu kommunizieren, ist das IRC. Manche kennen es vielleicht, Andere wiederum, werden es nicht kennen. Das IRC ist simpel ausgedrückt ein Chat. Ich habe, mit der Zustimmung von König Kaiser, einfach mal auf meinem Stammserver einen Raum eingerichtet. Wer von Euch schon mIRC auf dem Rechner hat, braucht nur hier drauf zu klicken, oder /server -m irc.chillfactory.net -j #DRdK in seinem mIRC eintippen. So, nun gibt es aber auch die Leute, die kein mIRC auf dem Rechner haben. Für die habe ich mich hingesetzt und schnell mal ein Java-IRC geschrieben. Das heisst, Ihr könnt es in Eurem Browser, wie InternetExplorer, oder FireFox, oder Opera, oder was auch immer Ihr benutzt, laufen lassen. Ihr braucht lediglich Java dafü, aber das hat ja heutzutage schon so ziemlich Jeder. Wenn nicht, dann bekommt Ihr das auf http://sun.com (Aber fragt mich nicht wo, das kann ich so genau nicht sagen, das ist da irgendwo :D ). Jetzt hoffe ich mal auf rege Teilnahme. Wer Fragen hat, z.B. wie man seinen Nick auf dem Server registriert und so, das fragt mich am besten dann direkt im IRC! :)



    Re: IRC | Eine der schnellsten KommunikationsMöglichkeiten

    Whitey - 17.01.2005, 17:58


    Ich finde das nicht so gut, da jeder den ich kenne, wenn er IRC benutzt, im Quakenet surft, so wie ich auch! Also, im QNet habe ich BNC, in Chillfactory, oder so, gehe ich nicht!



    Re: IRC | Eine der schnellsten KommunikationsMöglichkeiten

    Anonymous - 17.01.2005, 18:25


    yahoo-messi ist gut, irc bin ich nicht so überzeugt davon... ansonten haben wir ja das Forum, ich denke das genügt :)



    Re: IRC | Eine der schnellsten KommunikationsMöglichkeiten

    Anonymous - 18.01.2005, 14:47


    und wie komm ich an dieses JAVA IRC drann? gubts da auch nen link?



    Re: IRC | Eine der schnellsten KommunikationsMöglichkeiten

    Cybo - 18.01.2005, 16:23


    Sorry Leute, ich habe völlig vergessen, sie Adresse zu posten... Und ich wundere mich, warum niemand in den Chat kommt... -.- Die Adresse lautet: http://DRdK-Chat.de.vu :oops: Nehmt's mir net übel, war gestern echt übermüdet.



    Re: IRC | Eine der schnellsten KommunikationsMöglichkeiten

    Anonymous - 02.02.2005, 04:33


    Einen großen dank an cybo! ist wirklich super dieser chat!

    Mach Werbung im Board damit viele Leute reingehen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Ritter der Kokusnuss



    Ähnliche Beiträge wie "IRC | Eine der schnellsten KommunikationsMöglichkeiten"

    IRC - Arc (Freitag 09.06.2006)
    IRC!!!!!!!!11 - lord-regs (Montag 03.04.2006)
    irc - CodeQ (Montag 23.10.2006)
    IRC - kaiwolfsrudel (Freitag 21.07.2006)
    Kontakt/IRC/ICQ und Co. - Basti (Donnerstag 06.09.2007)
    Wir haben einen IRC channel ! - Sandtiger (Mittwoch 04.05.2005)
    IRC Channel - Firedragon (Dienstag 05.06.2007)
    Großes IRC treffen am Dienstag! - kodosDeRHenker (Montag 14.08.2006)
    IRC - Skillox (Freitag 09.02.2007)
    IRC Channel - Kutte (Dienstag 25.04.2006)