Zustand der Verteidigungsanlagen

Dark Fallen Angles
Verfügbare Informationen zu "Zustand der Verteidigungsanlagen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Imperius Rex - 11Inujasha - lukas1 - Anonymous - Cram88
  • Forum: Dark Fallen Angles
  • Forenbeschreibung: D.F.A. Forum
  • aus dem Unterforum: O-game
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zustand der Verteidigungsanlagen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 17 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zustand der Verteidigungsanlagen"

    Re: Zustand der Verteidigungsanlagen

    Imperius Rex - 11.03.2005, 00:03

    Zustand der Verteidigungsanlagen
    Hallo zusammen,

    einer meiner Planeten wurde vorher von Spionagesonden angeflogen, die von meiner Verteidigung abgeschossen wurden.
    In dem Kampfbericht ist mir aufgefallen, daß meine Verteidigungsanlagen einen Zustand von 80% hatten, obwohl vorher keinerlei Kampfhandlungen stattfanden.
    Kennt sich einer von euch damit aus bzw. kann mir sagen, wieso der Zustand nicht bei 100% liegt und wie ich den Zustand ändern kann, falls das überhaupt möglich ist.

    Danke im voraus und viele Grüße,

    Imperius Rex.



    Re: Zustand der Verteidigungsanlagen

    11Inujasha - 11.03.2005, 09:41

    ???
    Ich weis es , leider nit aber wen hätte ich es dir, gesagt :cool:



    Re: Zustand der Verteidigungsanlagen

    lukas1 - 11.03.2005, 23:34


    Nein sorry ich spiel noch nichts so lang.



    Re: Zustand der Verteidigungsanlagen

    Imperius Rex - 12.03.2005, 01:42


    Hi,

    ich habe jetzt mal im offiziellen Ogame-Forum gefragt, ob jemand darüber Bescheid weiß und habe auch eine Antwort erhalten.
    Es hängt davon ab, auf welchem Level sich Waffen- und Schildtechnik und bzw. Raumschiffpanzerung befinden; je weiter diese Techniken erforscht sind, desto höher ist auch der Wert und die Stärke der Angriffs- bzw. Verteidigungsanlagen.

    Gruß,

    Rex.



    Re: Zustand der Verteidigungsanlagen

    Anonymous - 12.03.2005, 11:06


    scheiße verdammt braumeister der dumme netter Kerl hat jeden Planeten geraidet



    Re: Zustand der Verteidigungsanlagen

    Imperius Rex - 12.03.2005, 14:08


    IronMaiden666 hat folgendes geschrieben: scheiße verdammt braumeister der dumme netter Kerl hat jeden Planeten geraidet

    Er hat alle Deine Planeten ausgeraubt? Das ist wirklich übel.



    Re: Zustand der Verteidigungsanlagen

    Anonymous - 12.03.2005, 14:14


    jaaa man dann hab ich ihn beleidigt und zack sperre



    Re: Zustand der Verteidigungsanlagen

    lukas1 - 12.03.2005, 21:25


    IronMaiden666 hat folgendes geschrieben: scheiße verdammt braumeister der dumme netter Kerl hat jeden Planeten geraidet


    Zack und da hat meine Falle zugeschnappt ich hab nämilch Wortzensur gemacht immer wenn jemand Hurensohnn schreiben würde kommt Netter Kerl. muhahah



    Re: Zustand der Verteidigungsanlagen

    Cram88 - 13.03.2005, 12:10


    Applaus, so ist richtig.
    =wav=



    Re: Zustand der Verteidigungsanlagen

    Anonymous - 13.03.2005, 13:53


    Nein scheiß Schutz



    Re: Zustand der Verteidigungsanlagen

    lukas1 - 13.03.2005, 17:12


    Da ich mir gedacht hab das du des Wort eh bald benutzten wirdt hab ich den Schutzt rein gemacht. =lol2= =lol= =nänä= =arsch=



    Re: Zustand der Verteidigungsanlagen

    Anonymous - 13.03.2005, 21:42


    tja kennst mich aber gut



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Fallen Angles

    Wichtig! - gepostet von lukas1 am Dienstag 19.04.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Zustand der Verteidigungsanlagen"

    zustand meiner pferde - Luisa-Marie (Sonntag 14.01.2007)
    Canon EOS 350D + Tasche... Top Zustand... á la ebay :) - Schorsch (Sonntag 09.09.2007)
    Jonathan Davis: Zustand immer schlechter - Dante (Sonntag 11.06.2006)
    Bessert sich Scharons Zustand? - Fisch7777 (Montag 03.07.2006)
    Verteidigungsanlagen und Truppen bringen Sicherheit - kanshu (Samstag 08.09.2007)
    Zustand der Pferdö - Wiebke (Dienstag 12.06.2007)
    Suche T3 in gutem Zustand - Rafael (Mittwoch 14.03.2007)
    zustand meiner pferde - Luisa-Marie (Sonntag 14.01.2007)
    Verteidigungsanlagen: Bauen oder nicht bauen? - !Duke Nukem! (Mittwoch 19.07.2006)
    Biete T2 Pritsche Bj. 77 in rel.gutem Zustand - Buck Trail (Montag 05.11.2007)