*seufz* ich verlasse adn...

Ewige Freundschaft
Verfügbare Informationen zu "*seufz* ich verlasse adn..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sushi_klein_und_niedlich - simobg - Good God - Krad - soafi - Slate - billyblue - BeAsTofDesTrUcTiOn - Cairne - Spassbremse
  • Forum: Ewige Freundschaft
  • Forenbeschreibung: Ewige Freundschaft @ die-stämme
  • aus dem Unterforum: Diskussionen (Allgemeines)
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *seufz* ich verlasse adn...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 23 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*seufz* ich verlasse adn..."

    Re: *seufz* ich verlasse adn...

    sushi_klein_und_niedlich - 27.04.2005, 17:46

    *seufz* ich verlasse adn...
    liebe adn-ler,

    ich bedauere zutiefst euch mitteilen zu müssen, dass schließlich auch ich mich den vorangegangenen spielern anschließen werde und adn verlasse.
    diese entscheidung ist mir sehr schwer gefallen, da ich hier doch eine relativ lange und sehr schöne zeit verbracht habe. hier habe ich viele freunde gefunden und wurde gut auf- und angenommen. besonderer dank geht an billyblue, der ein hervorragender admin und freund ist. er wäre mein einziger grund gewesen, dass ich bleibe…. auch möchte ich dem kleinen soafi, good god, tabulin, do_y, hard_fighter und einigen anderen danken, mit denen ich hier eine wundervolle zeit hatte.

    nun zu den gründen:
    viele von den oben genannten haben den stamm verlassen… das ist zwar nicht der hauptgrund, aber es trägt dazu bei. dann noch der fakt, dass meine beiden dörfer sehr bald geadelt werden sollten. meins im 37ten von dwj und das im 47ten vll von C47. wär an sich auch nicht so schlimm, aber da ich in diesem spiel weiterkommen möchte muss ich entscheiden, welches der beste weg dafür ist, und deshalb werde ich zu C47 wechseln…
    vll ist das jetzt ganz schön unerwartet, aber das ist das beste für mich… in der letzten zeit habe ich sie näher kennen gelernt und dann meinen entschluss gefasst. ich habe auch schon das angebot bekommen und lasse mich nicht mehr umstimmen…

    sicherlich werdet ihr mich jetzt als feind betrachten, aber meinen pb’s (falls sie solche bleiben möchten) werde ich natürlich weiterhin unterstützen.
    seid mir nicht allzu böse…
    ansonsten wünsche ich allen adn-lern noch viel spaß und erfolg beim ds-spielen
    ich werde euch nie vergessen :)

    *hab euch alle ganz doll lieb*

    sushi

    ps: billy ich liebe dich...



    Re: *seufz* ich verlasse adn...

    simobg - 27.04.2005, 17:57


    Du bist und pleipst ein stammes koleginn :)



    Re: *seufz* ich verlasse adn...

    Good God - 27.04.2005, 18:48


    Jo, bye sushi, da ich es schon vorher wusste "schockt" mich das nicht mehr.^^


    PS: Bin mal auf Billys Beitrag gefasst. :d



    Re: *seufz* ich verlasse adn...

    Good God - 27.04.2005, 18:59


    Krad hat folgendes geschrieben: machs gut :cry: ...aber steck nicht noch all die anderen mit der "AdN-verlass-Krankheit" an...ist ja richtig schlimm :?

    HEHE^^, bald besteht AdN nur noch aus Billy und Phillip, du wirst sehen.



    Re: *seufz* ich verlasse adn...

    Krad - 27.04.2005, 19:00


    machs gut :cry: ...aber steck nicht noch all die anderen mit der "AdN-verlass-Krankheit" an...ist ja richtig schlimm :?



    Re: *seufz* ich verlasse adn...

    soafi - 27.04.2005, 19:55


    bin so traurig mein dorf do_y und jetzt sushi
    du warst ein großartige cousine mein pb behalten wir



    Re: *seufz* ich verlasse adn...

    Slate - 27.04.2005, 20:20


    VERPISST EUCH DOCH ALLE!!!
    schön wie der stamm zusammen hält.

    scheiße was ist los? können wir nicht über probleme im stamm reden?
    oder geht das nur bestimmte leute was an? :evil:



    Re: *seufz* ich verlasse adn...

    sushi_klein_und_niedlich - 27.04.2005, 20:21


    natürlich kleiner soafi...

    nein nein krad...



    Re: *seufz* ich verlasse adn...

    soafi - 27.04.2005, 20:23


    rote rosen für sushi und nen kuss für alles



    Re: *seufz* ich verlasse adn...

    sushi_klein_und_niedlich - 27.04.2005, 20:27


    das ist wirklich eine sehr gute frage slate... traurigerweise ist es scheinbar nicht so...



    Re: *seufz* ich verlasse adn...

    soafi - 27.04.2005, 20:28


    leider



    Re: *seufz* ich verlasse adn...

    billyblue - 28.04.2005, 00:55


    lol....reden können wir immer über alles...aber good god war der einzige der an mich rangetreten ist weil er probleme hatte/hat, die versuchte ich zu lösen, kam aber nicht mehr dazu weil ich mir denke das mein rl und endlich wieder nen job finden wichtiger ist....naja bye bye alle zusammen viel glück noch bei ds und viel spass im rl oder umgekehrt ^^

    sushi bei dir trifft es mich sehr sehr hart :cry:



    Re: *seufz* ich verlasse adn...

    soafi - 28.04.2005, 15:35


    leider also tschüss zusammen



    Re: *seufz* ich verlasse adn...

    BeAsTofDesTrUcTiOn - 28.04.2005, 18:49


    cu sushi :(

    viel glück noch bei ( :? ) c47



    Re: *seufz* ich verlasse adn...

    Cairne - 29.04.2005, 17:08


    so nett er auch gewesen sein mag
    und so nachvollziehbar seine wechselgründe auch sind
    ich bin dafür sein dorf im 47. zu adeln, auch wenns c47 sich zurückholen wird
    dann gehörts ihm nicht mehr

    weil deff hätte und habe ich ihm genauso geschickt wie ich es bei seinen 2 nachbarn schon gemacht habe

    also meine off wäre bereit
    mit c47ern hab ich kein mitleid



    Re: *seufz* ich verlasse adn...

    Spassbremse - 30.04.2005, 03:16


    lol, willst du dann auch, dass das dorf von sushi im k37 geadelt wird???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ewige Freundschaft

    hallo hallo - gepostet von soafi am Donnerstag 29.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "*seufz* ich verlasse adn..."

    freude oder frust?seufz.... - tomtom70 (Samstag 17.02.2007)
    Ich verlasse euch leider - Destromath (Donnerstag 07.06.2007)
    Ich verlasse SoA - Lord Zuhl (Mittwoch 20.06.2007)
    ich verlasse euch - Diablo II (Montag 14.08.2006)
    Ich verlasse euch - Anonymous (Donnerstag 13.04.2006)
    ich verlasse den clan! - ADlerMannheim (Freitag 27.04.2007)
    Oo *seufz* - Deborah (Dienstag 28.11.2006)
    *seufz* kanalwahl ist wirklich wichtig :( - Jenni (Samstag 12.11.2005)
    Ich verlasse euch *schnief* - Discostu (Montag 10.10.2005)
    Ich verlasse euch... - Jiri (Dienstag 01.08.2006)