Andy B.Shreck aus Erfurt chef von NVD und NVD FORUM!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Andy B.Shreck aus Erfurt chef von NVD und NVD FORUM!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 457013-6 - Anonymous - 455013-2
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: So, Forum is erst mal gesperrt, habe mein bestes getan gegen die Löschung vor zu gehen, aber ne Schließung wird ihm erst mal gut tun, dem Board!
  • aus dem Unterforum: Beschwerden/Kritik
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Andy B.Shreck aus Erfurt chef von NVD und NVD FORUM!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 21 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Andy B.Shreck aus Erfurt chef von NVD und NVD FORUM!"

    Re: Andy B.Shreck aus Erfurt chef von NVD und NVD FORUM!

    457013-6 - 03.08.2007, 19:09

    Andy B.Shreck aus Erfurt chef von NVD und NVD FORUM!
    Hallo,

    nun werde ich euch allen mal die Wahrheit über Andy, im NVD-Forum zu erreichen unter www.nahverkehr-deutschland.com alles genau erzählen, auch wnenn diues nich in das Forum gehört!
    Also, Andy is anfangs sehr nett und tut so als ob er euere bester Freudn wäre und so, udn ja schleimmt sich übelst ein, und möchte Bilder für seine HP haben. Sobald er einen neuen trifft lavert er sofort über NVD los und fragt jeden ob er bei ihn beitreten will. Wenn etwas nich nach seiner Nase läuft habt ihr, entschuldigt den AUdruck die A-Karte gezogen. Denn dies habe ich selbst erlebt und muss ich noch erleben, er hetzt Typen auf mich an, schlägt alles nieder, macht einenn fertig ohne Ende und und und. Ich habe alle meine Freunde durch ihn verloren, weil er allen verbietet, nru weil ich am 14/7/2007 gegenagen bin, ihm an eienm Montag nich im Schwimmbad war im Wasser zu bringen, mich zu wenig mit ihm in DD getroffen habe und weil er mir Geld schuldetet, verbietet er allen mit mir zu reden, Nun soll ich ihn qauch noch angezeigt haben. Hier habt ihr einen orgininalen Verlauf:

    *nun nich mehr*



    Re: Andy B.Shreck aus Erfurt chef von NVD und NVD FORUM!

    457013-6 - 03.08.2007, 19:14


    1. Er Sex mit einem gewissen Marcel
    2. Marcel will dir deien Cam stehlen.

    Diese Aussagen soll ich getroffen und gesagt haben!

    Ja, also fallt um Gottes Willen ncih auf ihn rein! Er hat mir alles weg genommen was mir Lieb und Wert war, Freunde und Forum. Außerdem hat er mich total belogen udn betrogen. Also, bitte keinen weitere Anmeldung im NVD Forum, das wäre echt supper, ihr habt Foren zum Beispiel auf www.nicos-bahnseiten.de, Haltewunsch Dresden o.ä. Aber um Gottes Willen nich dieses Forum wo, in dem Admin Bereich total gegen mich gehetzt wird, udn auch eigene Meinungen total verboten sind! Natürlich, nen bissl Eigenwerbung muss sein, könnt ihr euch auch bei mir registrieren.
    So, also passt auf und nehmt euch vor den sehr egozentrischen Andy in acht!
    ASU, udn verlasst ihn bitte nich in einer fremden Stadt, wenn ihr schon auf ihn reingefallen seid, denn sonst zeigt er euch, wie er es bei mir wollte, wegen Orientierungslosigkeit in x an.

    ALSO, Finger weg von den udn sienen kriminellen udn radikalen Mchenschaften, ihr werdet nur Unglück mit ihm erleben.

    PS: Sämtliche Aussagen die Andy beschützen wollen hier dirn udn nich stimmen werde ich löschen und kommentierend in eioenn Beitrag veröffentlichen, nun viel Spaß beim diskutieren für Fragen oder ähnlcihes stehe ich gerne zur Verfügung!

    *Bitte beachten sie die Rechtschreibfehler nich, wer welche gefundne hat solle sie für sich behalten*

    MFG Jacob



    Leider kann ich nich zensieren das würde den Verlauf fälschen, also das was mit Nico und eienn master is, bitte überlesen dies stimmt in keinster WEeise mehr!



    Re: Andy B.Shreck aus Erfurt chef von NVD und NVD FORUM!

    Anonymous - 03.08.2007, 19:16

    Schwachsinn
    Sage mal wie kannst du über Leute Urteilen in eine Forum also ich werde das mal einer Behörde weiter geben mann macht das ein schlechten ruf für das Forum ok so bin dann mal hier weg

    Mfg Pascal



    Re: Andy B.Shreck aus Erfurt chef von NVD und NVD FORUM!

    457013-6 - 03.08.2007, 19:17


    Hallo Blacky,

    ich verstehe was du meinst, aber ich lasse mich ncih mehr unterkriegen! Mir reicht es irgendwo auch mal!



    Re: Andy B.Shreck aus Erfurt chef von NVD und NVD FORUM!

    Anonymous - 03.08.2007, 19:33

    schlecht
    jetzet werden meine beiträge hier auch gelöcht ok dann sieht mann ja was das Forum ist ok ich geh dann mal wieder zu einen besseren Forum zu den NVd weil das ist ja eigentlich ganz ok !!!

    MFG Pascal



    Re: Andy B.Shreck aus Erfurt chef von NVD und NVD FORUM!

    457013-6 - 03.08.2007, 19:35


    Sorry Blacki, bin mit deienm Beitrag durcheinander gekkommen, udn habe anstatt einen eigenen Beitrag von mir ediert geklickt, sorry, schreibst du ihn bitte noch mal hier hin, meiner war, das nen Anwalt die ganze Sache zugestimmt hat, das ich das rechtlich darf was ich hier mache! Es tut mir Leid kommt net wieder vor :(



    Re: Andy B.Shreck aus Erfurt chef von NVD und NVD FORUM!

    Anonymous - 03.08.2007, 19:37

    schelcht
    Also ich warne alle vor den Forum und du darfst oder sie dürfen laut Datenschutz ohne zustimmung anderer keine Daten veröffenlichen wo es um die Personen geht und ich finde NVD ist auch besser auf gebaut!!!1

    Mfg Pascal



    Re: Andy B.Shreck aus Erfurt chef von NVD und NVD FORUM!

    457013-6 - 03.08.2007, 19:40


    NVD IS DAS BESCHISSENSTE WAS ES GIBT, MELDET EUCH DA JA NICH AN, MEinungen Verboten, Datenschutz, ach Scheiß druf, Löschungen von Accounten mal so neben bei und und und!



    Re: Andy B.Shreck aus Erfurt chef von NVD und NVD FORUM!

    Anonymous - 03.08.2007, 19:42

    schelcht
    Finde ich nicht das forum ist echt cool und auch nett!!!
    Also du kennste es warscheinlich nicht sind dort alle recht nett.

    Mfg Pascal



    Re: Andy B.Shreck aus Erfurt chef von NVD und NVD FORUM!

    457013-6 - 03.08.2007, 19:46


    Ich war da mal Admin ich weiß was da abläuft! Weil Andy sich mein ex. Forum gekrallt hat!



    Re: Andy B.Shreck aus Erfurt chef von NVD und NVD FORUM!

    Anonymous - 03.08.2007, 20:15

    Stimme Jacob voll und ganz zu!
    Ich stimme Jacob voll und gazn zu, NVD ist alles andere als schön! Ich verabscheue das Forum und die Admins!



    Re: Andy B.Shreck aus Erfurt chef von NVD und NVD FORUM!

    457013-6 - 03.08.2007, 20:33


    Das kommt ja noch dazu, er schmeißt wahlos Admins runter oder setzt irgendwelche eine, in diesem Fall gibt es in dem Forum sowieso viel zu viel Admins oder Mods, vorallem sehr sinnlose!



    Re: Andy B.Shreck aus Erfurt chef von NVD und NVD FORUM!

    457013-6 - 03.08.2007, 21:37


    Schon wieder Löschung von Beiträgen bei NVD!



    Re: Andy B.Shreck aus Erfurt chef von NVD und NVD FORUM!

    455013-2 - 04.08.2007, 06:43


    Wenn du ehrlich bist, hatten wir ÖPNV-Forum auch zu viele Admins!



    Re: Andy B.Shreck aus Erfurt chef von NVD und NVD FORUM!

    457013-6 - 04.08.2007, 07:27


    Jap waren es, aber im relativ zu , iging es gerade noch so, im NVD is es ja un vertretbar!



    Re: Andy B.Shreck aus Erfurt chef von NVD und NVD FORUM!

    Anonymous - 04.08.2007, 14:32


    Also ich muss mal ganz ehrlich sagen - ich weiß nicht, was genau da zwischen Jacob und diesem Andy vorgefallen ist...

    ABER: Wenn Jacob sich extra ne neue ICQ Nummer zulegt (darf ich das hier erwähnen?), dann muss ja irgendwas passiert sein und irgendwelche Leute müssen - ich sag mal - "hinter ihm her sein", aus welchen Gründen auch immer. Die Sache mit dem Forum kommt mir auch spanisch vor. Also ich war ja in der Zeit auf Kursfahrt, wo das passiert ist. Sonntag Abend habe ich noch Beiträge bei D-ÖPNV geschrieben, und als ich dann Donnerstag von Kursfahrt wiederkam, hieß es auf einmal, D-ÖPNV wurde wegen Hackerangriffen dicht gemacht und sei umgezogen. Na gut, habe ich mir gedacht - ne neue Adresse is sicherlich nix schlimmes. ABER: Das neue Forum hat ja nix und rein GAR NIX mehr mit dem alten zu tun. Um ehrlich zu sein, ich finde es einfach nur noch zum Kotzen. Das Forum geht total an meinem Interesse vorbei. Da wird sämtlicher Kram aus Erfurt, Magdeburg, Leipzig und Halle besprochen und was ist mit dem Dresdner Bereich? Tote Hose! Nix mehr wie im alten Forum, wo sich die Beiträge über die DVB und die neuen S-Bahnen nur so häuften. Wo sind all die User, mit denen man sich immer so gut identifizieren konnte? Weg! Stattdessen plagt man sich jetzt im neuen Forum mit solchen Trollen wie "schlaues Matzel" rum, oder wie die Nervensäge und Besserwisserin heißen mag!

    Um's auf den Punkt zu bringen: ICH WILL DAS ALTE FORUM MIT JACOB, LINIE 97, MASTER UND CO WIEDER HABEN, DAS NEUE IST TOTALER MÜLL, WEIL ES MIT DEM ALTEN ÜBERHAUPT NIX MEHR GEMEINSAM HAT!!!

    MfG der Busfreak.



    Re: Andy B.Shreck aus Erfurt chef von NVD und NVD FORUM!

    455013-2 - 04.08.2007, 15:54


    Ich versteh dich (ich bin Linie 97).

    Ich hätte auch gern das alte Forum zurück. Aber, es gibt ja noch www.das-tatraforum.de.vu.
    Dort kann man auch über Busse quatschen, aber, das alte Forum ist weg. leider. Das neue ist, wie du schon sagtest nur noch Müll!

    P.S. (an Busfreak): Schau mal in dein E-Mail-Postfach, ich hab dir drei Mails über die S-Bahnwagen geschickt.



    Re: Andy B.Shreck aus Erfurt chef von NVD und NVD FORUM!

    457013-6 - 04.08.2007, 16:30


    @Busfreak, für das was du geschrieben hast, bin ich sehr glücklich, du sprichst mir aus der Seelee udn verstehst di eganze Situatin endlich auch als einer dere ersten! Vielen Dank!



    Re: Andy B.Shreck aus Erfurt chef von NVD und NVD FORUM!

    Anonymous - 04.08.2007, 17:43


    Hallo,

    damit mein oben geschriebenes nicht gänzlich falsch verstanden wird: Ich hab ja nix gegen ein Forum, wo sich die Nahverkehrfans auch Erfurt, Magdeburg & Co. austauschen, aber wenn einem das Forum anfangs als direkter Nachfolger von D-ÖPNV verkauft wird, und man dann nur noch Themen serviert bekommt, bei denen man als Dresdner (Meißner) überhaupt nicht mehr mitreden kann - ganz einfach weil der Dresdner Bereich dort viel zu kurz weg kommt - dann finde ich das schon ein wenig traurig.

    MfG der Busfreak.



    Re: Andy B.Shreck aus Erfurt chef von NVD und NVD FORUM!

    457013-6 - 04.08.2007, 17:46


    neien nein Busfreak, es war ein toller Beitrag!

    Ich kann höchstens ein Vorschlag an alle machen!

    Das Forum nich schließen, sondern für alle einen Bereich auf machen wo es nur um DD ÖPNV geht, dennn schaune wie es läuft, bräuchte da allerdings noch mindestens ein Admin, udn werde es dann zu einem regulären Registrierbereich machen, so das nur noch mitgelsen werden kann, mehr kann ich nich anbieten, aber bedenk bitte, 457013-6 dieser Name wird sehr bald ncih mehr existieren!



    Re: Andy B.Shreck aus Erfurt chef von NVD und NVD FORUM!

    457013-6 - 04.08.2007, 17:48


    ASU, das NVD angeblich der NAchzfolger von D-OEPNV sein soll stimmt jau auch leider, denn ich habe zu spät gemerkt das ANdy mirt nur das Forum wegnehemn und selbst krallen wollte, es tut mri im Namen aller beteiligten sehr Leid darüber!



    Re: Andy B.Shreck aus Erfurt chef von NVD und NVD FORUM!

    Anonymous - 04.08.2007, 18:36


    Warum machen wir denn nicht einfach ein neues Forum auf. Eins über den Dresdner Nahverkehr, also mit DVB, S-Bahn und Regionalverkehr!? Ich kenne ja nun nicht den genauen Grund, warum das alte Forum geschlossen wurde, aber zur Not würde ich mich auch an einer "Wiederauferstehung" beteiligen. :D



    Re: Andy B.Shreck aus Erfurt chef von NVD und NVD FORUM!

    457013-6 - 04.08.2007, 18:46


    @Busfreak, melde dich mal unter meiner (noch) Meil Adresse!



    Re: Andy B.Shreck aus Erfurt chef von NVD und NVD FORUM!

    455013-2 - 04.08.2007, 19:16


    Busfreak: Ein neues Forum ist Arbeit. Wir nehmen einfach das alte MAN/NGT-Forum!



    Re: Andy B.Shreck aus Erfurt chef von NVD und NVD FORUM!

    457013-6 - 04.08.2007, 19:17


    Trotzdem, kannst du dich bei mir melden, Busfreak ;)



    Re: Andy B.Shreck aus Erfurt chef von NVD und NVD FORUM!

    Anonymous - 04.08.2007, 20:58


    Jacob, ich weiß leider nicht mehr unter welcher Mailadresse ich dich erreichen kann. Du kannst jedoch Linie 97 bzw. 455 013-2 nach meiner Adresse fragen und dich dann bei mir melden ok?



    Re: Andy B.Shreck aus Erfurt chef von NVD und NVD FORUM!

    457013-6 - 04.08.2007, 21:01


    Ich kannmich nich mehr malden Grund stehet oben, Forum wird ohne meiens Willens von Andy bald gelöscht, das wars mit mir, by!



    Re: Andy B.Shreck aus Erfurt chef von NVD und NVD FORUM!

    Anonymous - 04.08.2007, 21:03

    Mal die Wahrheit über Jacob
    http://www.nahverkehr-deutschland.com/forumnvd/thread.php?threadid=222



    Re: Andy B.Shreck aus Erfurt chef von NVD und NVD FORUM!

    457013-6 - 04.08.2007, 21:27


    So, das wars von mir ,ihr werdet in keinetser Weise mher von mir hören, Andy hat mein Leben zerstört, ASU, was da bei Andy steht, is, um Ehrlich zsein, 30-35% wahr!



    Re: Andy B.Shreck aus Erfurt chef von NVD und NVD FORUM!

    457013-6 - 04.08.2007, 21:41


    Ich will 100% Wahrheit deshalb zählei ich jetzet hier auf was war is bei den Mist!

    So dann will ich jetzet auch mal wer wen das Leben hier zur Hölle macht das ist Jacob ich wollte eigentlich nixs drüber schreiben aba das reicht mir jetzte total er verbreitet dinge im Internet die keinen was angehen aba ok dann wollen wir mal also

    Jacob ist behindert 80%

    Stimmt, aber bald nich mehr!

    und er lebt in seiner eigenen Welt er ist gestört

    Stimmt, hat er von eienn ehemeligen betsen Freund von mir!

    und das sagt auch sein Ausweis aus aba naja alle glauben ihn ja wascheinlich mehr er erzählt ja auch rum das Marcel mir die Kamera klauen möchte und vieles anderes was nicht hier was im Internet zu suchen hat und ich schreibe auch nicht das rein was er ja rein schreibt wer mehr über Andy wissen will soll sich melden so wir tuen mal eine alte geschichte leider wieder aufrufen und zwar ich habe ihn ja vertraut das was mit Paul und Nico war naja

    Naja das mit OPaul und Nic war Scheuiße, cih gestehe, es war unser allen Schuld, udn ja, es war euin großer Fehler von mir, vorallem Dingge über die 2 zu glauebn die Andy mir erzählt hat!

    ich brauch ja nixs dazu sagen das jacob immer was von Paul will

    Von Paul will ich nix mehr! Das muss jetzet mal klargetsellt sein, wer will, die Grüne nenen ich gerne udn offen!

    und ihn ja auch richtig fertig gemacht hatte ok ich war aba in der Sache auch kein Unschuldslahm wen Jacob mr nicht immer was eingdrichtert hätte was will ich nicht nennnen so und was mir jetzet auch reicht er hat was über mich veröffentlicht jetzet will ich auch mal: und dann fragt ihn doch mal über mich aus weil es kann so nicht mehr weiter gehen dieser Typ urteilt auch über Leute die er gar nicht kennt brauche ich nur das Wort DVB Fahrer,und eine andere Person erwähnen so ok schluss jetze ........................................... Das musste jetzet echt mal sein ich lass mich von so einen net mehr unterkriegen.

    Und seine schönen TEXTE geht ja nicht zu NVD das ist scheisse ...... kann ich auch sagen geht nicht zu seinen forum das ist zum kotzen ständig diese Werbung okkkk gut jetzte .

    So, den Rest weiß ich net was aAndy meint, aber für weitere Fragen stehe ich unter chaos457013_6 Zitat: yahoo.de gerne zur Verfügung, wenn ich morgen noch existieren sollte allerdings nur!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Videos - gepostet von 457013-6 am Sonntag 15.04.2007
    458021-8 - gepostet von 457013-6 am Freitag 02.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Andy B.Shreck aus Erfurt chef von NVD und NVD FORUM!"

    Rot Weiss Erfurt - Rot Weiss Ahlen 1:1 - Okti (Sonntag 21.01.2007)
    10.Spieltag RW Erfurt-Wuppertaler SV 21.09.05 - Kalle (Dienstag 13.02.2007)
    19.03.05 10 Jahre Dixon Musik Birthday Clash@ Centrum Erfurt - DrJekyll&MrHyde (Mittwoch 16.03.2005)
    33.Spieltag Chemnitzer-FC-RW Erfurt 22.04.06 - Kalle (Freitag 09.02.2007)
    9.Spieltag RW Oberhausen-RW Erfurt 17.09.05 - Kalle (Dienstag 13.02.2007)
    Sa. 08.12. 20uhr Bowlen in Erfurt,Treffpkt. McD. Weimar.Str. - Vtec99 (Freitag 30.11.2007)
    38.Spieltag RW Erfurt-RW Essen 27.05.06 Live-Konferenz!!! - Kalle (Donnerstag 08.02.2007)
    3.Spieltag RW Erfurt-Vfl Osnabrück 11.08.06 - Kalle (Donnerstag 25.01.2007)
    Freundschaftsspiel RW Erfurt - SV Werder Bremen 19.01.07 - Kalle (Sonntag 21.01.2007)
    12.Spieltag RW Erfurt-Hertha BSC II 01.10.05 - Kalle (Montag 12.02.2007)