Auf leisen Pfoten komme ich wieder :)

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Auf leisen Pfoten komme ich wieder :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - kokopellina - Pearl - tranquilla trampeltreu - Kellervoll - Rumpelnöff - bibi blocksberg - ostermaus
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Mitgliedervorstellungen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf leisen Pfoten komme ich wieder :)
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 6 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf leisen Pfoten komme ich wieder :)"

    Re: Auf leisen Pfoten komme ich wieder :)

    Anonymous - 22.04.2014, 21:55

    Auf leisen Pfoten komme ich wieder :)
    Hallo ihr Lieben! :)

    Dem ein oder anderen werde ich vielleicht noch bekannt vorkommen! Ja ich war schon einmal hier, vor hmmm... lasst mich überlegen ist es 1 Jahr oder sind es gar schon 2 Jahre?! Die Zeit verfliegt und ich bin sowieso sehr vergesslich :roll: Und wie ich an meiner Wohnung erkennen kann stehe ich auch mit meinem Durchhaltevermögen 'ordentlich' auf Kriegsfuß... :oops:

    Es hat sich einiges getan seit meiner Zeit hier und leider im negativen Sinne. Ich stehe wieder am Anfang oder womöglich ist es sogar noch schlimmer als damals... wie auch immer. Der erste Schritt ist (hoffentlich) wieder getan :)

    Habe gerade eine Bestandsaufnahme meiner Wohnung gemacht und werde heute den Haushaltszustand noch grob einstellen. Der Rest wird erst morgen folgen bezüglich Tagespensum :) Aber mit kleinen Schritten kommen wir ja vorwärts :)

    Liebe Grüße an alle neuen und 'alten' Klarissen! :herz:



    Re: Auf leisen Pfoten komme ich wieder :)

    Anonymous - 22.04.2014, 22:01


    Willkommen liebe Katze,

    ich finde, hier reinzuschauen ist in jedem Falle schon mal der richtige Schritt - wenn dir "damals" das Forum geholfen hat, dann wird es jetzt auch helfen, wieder in die Routinen und ins bewußte Tun zurückzukommen.

    Bewußtsein ist für mich enorm hilfreich - und mein Bewußtsein für meine "blinden Flecke" bekommt hier im Forum immer wieder eine Auffrischungsspritze :)

    Möge es bei dir auch so sein

    Liebe Grüße vom fruchtigen Essig



    Re: Auf leisen Pfoten komme ich wieder :)

    Anonymous - 22.04.2014, 22:12


    Hallo liebes Himbeeressig :)
    Ich hoffe auch darauf! Oh ja mit den blinden Flecken sprichst du was an - oder nein ich bin absolut betriebsblind was mein eigenes Chaos (in meinen eigenen vier Wänden) betrifft. Wobei es mich gelegentlich eben doch stört und ich mir die Hände überm Kopf zusammenschlagen könnte... ^^

    Liebe Grüße und Gute Nacht :)
    *raustappel*



    Re: Auf leisen Pfoten komme ich wieder :)

    kokopellina - 23.04.2014, 00:12


    Welcome back Kitty :blume:

    Pearl hat folgendes geschrieben: kannste vergessen, dass wir dich hier vergessen, klar?

    guckst Du hier http://www.iphpbb.com/board/ftopic-94135567nx64153-2354-135.html

    Also, nicht grämen, sondern einfach wieder möglichst munter drauflos
    :paw: für :paw:

    :wave:

    koko



    Re: Auf leisen Pfoten komme ich wieder :)

    Pearl - 23.04.2014, 08:23


    Hallo, Kitty, Gute :freu:

    :hug:



    Re: Auf leisen Pfoten komme ich wieder :)

    Anonymous - 23.04.2014, 08:44


    Welcome back,

    da gehts Dir ja genauso wie mir :lol2:



    Re: Auf leisen Pfoten komme ich wieder :)

    tranquilla trampeltreu - 23.04.2014, 10:27


    Hallo Kitty,

    ich glaube, wir kennen uns noch nicht...

    Herzlich Willkommen zurück und alles Gute für den neuen Anlauf! :blume:

    :welle:

    trampilla



    Re: Auf leisen Pfoten komme ich wieder :)

    Kellervoll - 23.04.2014, 20:05


    Hi Kitty,

    schön, dass du wieder da bist! :herz:



    Re: Auf leisen Pfoten komme ich wieder :)

    Anonymous - 24.04.2014, 09:02


    Herzlich Willkommen zurück, liebe Kitty! :blume:



    Re: Auf leisen Pfoten komme ich wieder :)

    Anonymous - 26.04.2014, 11:14


    Ich danke euch allen für euer (erneutes) Willkommenheißen hier! :herz: :herz: :herz:



    Re: Auf leisen Pfoten komme ich wieder :)

    Rumpelnöff - 28.04.2014, 13:53


    ...lieber spät als nie... auch von mir ein welcome back :wave:



    Re: Auf leisen Pfoten komme ich wieder :)

    Anonymous - 28.04.2014, 20:43


    Es ist nie zu spät :D
    Dankeschön! :D



    Re: Auf leisen Pfoten komme ich wieder :)

    bibi blocksberg - 28.04.2014, 23:10


    Schön, daß Du wieder da bist :hug:

    Bibi :wave: :blume:



    Re: Auf leisen Pfoten komme ich wieder :)

    ostermaus - 29.04.2014, 00:08


    Hallo kitty!
    Du hast ja schon Dein Wochenpensum geplant!
    Ich wünsche Dir einen guten Start und viel Durchhaltevermögen!! :blume:
    Ostermaus :küken:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Also von Anfang an....... - gepostet von wennIchdoch am Sonntag 14.12.2008
    Äußerst ausführlicher Link zum Umgang mit dem Haushaltsgeld - gepostet von Klementine am Donnerstag 31.05.2007
    Link zu kostenlosem Online-Abnehmprogramm - gepostet von Klementine am Montag 26.02.2007
    Schottisches Shortbread - gepostet von DyingFairy am Mittwoch 21.03.2007
    IRGENDWANN WERDE ICH ES TUN - gepostet von Lydia am Montag 04.02.2008
    Ich bin ich - gepostet von Hoffnungsschimmer am Samstag 09.12.2006
    Warum geht das bei anderen? - gepostet von Stubenentchen am Samstag 20.03.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Auf leisen Pfoten komme ich wieder :)"

    Küche - gepostet von Ronja am Samstag 18.08.2007
    Word Life - gepostet von Anonymous am Donnerstag 18.08.2005
    Welche Farbe hat die little Sushi? - gepostet von loveboat am Montag 24.09.2007
    Neues aus aller Welt - gepostet von Lisel am Donnerstag 08.11.2012