Erweiterung der Infoline....

Der Stammtisch
Verfügbare Informationen zu "Erweiterung der Infoline...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Daywalker - sAmS - Anonymous - Kleine - schnegge
  • Forum: Der Stammtisch
  • Forenbeschreibung: Für alle Fußballfans ist hier nun DIE Plattform!! Plaudern wie am Stammtisch!!
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erweiterung der Infoline....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erweiterung der Infoline...."

    Re: Erweiterung der Infoline....

    Daywalker - 04.08.2007, 01:58

    Erweiterung der Infoline....
    Ich sprech jetzt mal für mich :-)

    Ich versuche am Telefon soweit zu helfen, wie es geht!! Das denk ich, wissen alle. Allerdings gibt es schon mal Fälle wo jemand in einem System (meistens CKS) nicht weiterkommt und dann vor Ort Hilfe braucht.
    Das muss ich meistens leider ablehnen, denn gehe ich einmal durch das volle Haus, dann bin ich erst nach 2 Stunden wieder an meinem Platz. Da ich auch an einigen TL´s vorbei muss.
    Deswegen musste eine Lösung erschaffen werden, die es mir ermöglicht dann jemanden zu euch zu schicken, der euch dann vor Ort am Rechner weiterhilft!
    Ab dem 01.09.07 wird es deswegen einen Fach-Coach geben!! Wichtig!! Kein Coach wie die bisherigen!! Er wird rumgehen und wirklich, zusammen mit der Infoline, dass fachliche fördern!!

    Ich arbeite Ihn nun schon nach und nach auf das wichtigste ein.
    Denn er wird dann durchs Haus gehen um vor Ort zu helfen. Ich werde weiter an der Infoline zu sitzen um Prozesse, Neuigkeiten etc. zu erklären etc.
    Die Infoline an sich bleibt also, keine Bange!!!!

    Wir hatten hier mal einen User namens "BIC." Er wird den neuen Part übernehmen ;-)
    Ich vertraue Ihm!! Letztendlich möchte ich durch ihn das auffangen, was mein jetztiger Kollege nicht immer schafft.

    Zudem werde ich ihn bestimmt nicht bei alten Hasen hinsetzen und reinhören lassen. Nein, er wird wirkliche "Baustellen" begutachten. Denn ganz ehrlich, wir haben da einige an der Line die so gerade Carmen aufkriegen. Und das geht nicht!!!!



    Re: Erweiterung der Infoline....

    sAmS - 04.08.2007, 07:15


    Hurra Hurra der Daywalker vermehrt sich ... :-) ...

    Herzlich Glückwunsch zur Zellteilung... Geht C11? :-) Und wenn ja wie geht
    es? Hurra Hurra...



    Re: Erweiterung der Infoline....

    Anonymous - 04.08.2007, 07:20


    Wer ist Bic?



    Re: Erweiterung der Infoline....

    Kleine - 04.08.2007, 10:48


    Ja cool, ihm gönne ich das auch! Er hat es fachlich auf jedenfall drauf! Na dann herzlichen Glückwunsch, BIC! :wink:



    Re: Erweiterung der Infoline....

    schnegge - 04.08.2007, 17:41


    Ja auch ich freue mich das Mr. Bic es nun geschafft hat und Dich ein wenig unterstützen wird....



    Re: Erweiterung der Infoline....

    Anonymous - 05.08.2007, 07:23


    Wer ist Bic?



    Re: Erweiterung der Infoline....

    schnegge - 08.08.2007, 15:22


    Ein kleiner Blonder mit wenig Haaren und Brille aus Lions @Hexe1973 :-) :-) :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stammtisch

    Sowas gehört doch hier rein... oder nicht? - gepostet von sAmS am Donnerstag 11.01.2007
    Tectum Group --- auch bei Wikipedia - gepostet von Daywalker am Samstag 07.04.2007
    Jetzt reichts! - gepostet von Daywalker am Donnerstag 12.07.2007
    Gehaltserhöhung - gepostet von Ichbins am Samstag 17.03.2007
    Was war vor der "Area 51??" - gepostet von Daywalker am Sonntag 12.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Erweiterung der Infoline...."

    ~Erweiterung~ - ~Alypscha~ (Sonntag 10.12.2006)
    Waldläufer - Alpujarra (Montag 26.05.2008)
    Datenblatt - Gypsy - - cabero (Freitag 16.05.2008)
    Meta Erweiterung - miblack (Freitag 04.05.2007)
    NEUE ERWEITERUNG: Lich Knight - sunsoulz (Mittwoch 01.08.2007)
    NEUE DAOC ERWEITERUNG !! - teneloth (Mittwoch 13.04.2005)
    MC Raid erweiterung - Arheles (Donnerstag 14.09.2006)
    Erweiterung für den Firefox - Flore (Mittwoch 14.03.2007)
    Stereo Festival 2008 - Glückspirat (Samstag 28.06.2008)
    Bitte um weitere Erweiterung meines Logos - Lady Red (Sonntag 20.02.2005)