Lust auf ne Static?

Final Fantasy XI Plauderforum
Verfügbare Informationen zu "Lust auf ne Static?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dejark - Dwarf
  • Forum: Final Fantasy XI Plauderforum
  • Forenbeschreibung: Final Fantasy XI Plauderforum "Nagend"
  • aus dem Unterforum: öffentliche Events
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lust auf ne Static?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Tagen, 11 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lust auf ne Static?"

    Re: Lust auf ne Static?

    Dejark - 08.04.2011, 16:15

    Lust auf ne Static?
    Huhu!

    Hm, außer Germn spielt hier meines Wissens sonst keiner mehr. Falls doch, hat wer Lust auf eine gemütliche und lockere Static? Mit den neuen EXP sollte das ja alles gar nicht so lange dauern, bis man sich was Großes herangezüchtet hat. ;)

    Gruß,
    Deji



    Re: Lust auf ne Static?

    Dwarf - 10.04.2011, 21:57


    iiih. lass doch sowas. Ich hatte letztens in einer schwachen stunde doch tatsächlich nochmal überlegt, das spiel nochmal auszupacken. Konnte den Gedanken aber erfolgreich auf Seite schieben mit dem Argument, dass ja eh keiner mehr spielt von denen, die ich kenne... und jetzt das? AAAAH



    Re: Lust auf ne Static?

    Dejark - 11.04.2011, 10:26


    Hihi, dann tut es mir wirklich leid, wenn ich Dich nun DOCH in Versuchung führen sollte. Aber Du hast schon Recht, denn außer Germn kenne ich hier praktisch niemanden mehr. Ein paar alte Gesichter vielleicht noch, die man ab und zu in Jeuno sieht, aber mit denen man nicht spielt, weil sie eh in anderen Sphären schweben.
    Es ist somit schon ein wenig öde. Allerdings hat sich das Spiel gerade im letzten Jahr so extrem gewandelt, dass es mir im Moment mal wiedre recht gut gefällt. Und auf sowas wie eine Static hätte ich nach Jahren mal wieder Lust... naja.



    Re: Lust auf ne Static?

    Dwarf - 11.04.2011, 23:13


    kommt ja erschwerend hinzu, dass die static mit euch so ziemlich meine beste ingame-zeit war. Obwohl ich dem Leveln ja immer abgeneigt war, hatte mir das mit euch doch immer sehr viel Spaß bereitet.
    Aber mein Studium erlaubt es mir eigentlich immer noch nicht wieder mit MMO's anzufangen und ich glaube, das ist gut so.
    Trotz meiner nun vier Jahre, die ich nicht mehr ingame war, verbringe ich gedanklich aber tatsächlich immer noch erschreckend viel Zeit in Vana'diel.
    Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei dem Versuch eine Static zusammen zu bauen, auch wenn ich nicht wirklich dran glaube, wie ich gestehen muss.



    Re: Lust auf ne Static?

    Dejark - 13.04.2011, 12:45


    Ist vielleicht auch besser so. Zumal Cado und ich eh gerade überlegen, wieder von Odin wegzugehen und zu Junni und seinen Leuten nach Asura zu ziehen. Vielleicht bekomme ich dort ja eine kleine Leveltruppe zusammen. Die Chancen dort stehen jedenfalls um einiges höher als hier. Mal schauen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Final Fantasy XI Plauderforum

    Keine Gate Break in Garlaige Citadelle - gepostet von Germn am Donnerstag 07.05.2009
    FFXI GFX - gepostet von Callist am Dienstag 04.11.2008
    Happy Birthday, Marti - gepostet von Junnichi am Samstag 19.05.2007
    Happy Bday Arthos^^ - gepostet von Cemalidor am Dienstag 13.11.2007
    FF funny stuff - gepostet von Saergchen am Donnerstag 29.05.2008
    Frage mal so am rande - gepostet von Hrblacksun am Montag 19.11.2007
    Webb vs. Maat - gepostet von Webb am Montag 22.01.2007
    BLU-Spells - gepostet von DarkTear am Sonntag 26.11.2006
    PS3-Online-ID-Reservierung - gepostet von Martinus am Freitag 15.12.2006
    Nagend: Infos zu unserer Linkshell - gepostet von Martinus am Montag 17.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lust auf ne Static?"

    Touren von Ktm Fredi - blackeagle (Sonntag 30.12.2007)
    Suche E-Starter für KTM 620 SC Bj.97 - TeTriS_GaBBer (Dienstag 21.12.2004)
    Galactic Command Echo Squad 2.0 Patch 2.10.09 - psmatt (Sonntag 15.06.2008)
    Mario kart und KTM Fahrzeug - hairslotrace (Dienstag 04.12.2007)
    KTM - Balantur (Donnerstag 03.05.2007)
    Neue KTM LC4 Baja 690 Enduro - Da Schnörbs (Mittwoch 19.09.2007)
    Omen - KTM Ersatz - Gless (Freitag 03.08.2007)
    KTM - Haerion (Montag 19.03.2007)
    KTM - Bale (Mittwoch 04.07.2007)
    KTM Neuheiten 2008 - el tankito (Samstag 29.09.2007)