Hardrock der Achtziger !

Michael Kiske Forum
Verfügbare Informationen zu "Hardrock der Achtziger !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lugaid Vandroiy - Laura - Wanda
  • Forum: Michael Kiske Forum
  • Forenbeschreibung: www.michael-kiske.de.vu - Ein Forum von Fans für Fans
  • aus dem Unterforum: Off-Topics
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hardrock der Achtziger !
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 3 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hardrock der Achtziger !"

    Re: Hardrock der Achtziger !

    Lugaid Vandroiy - 10.06.2005, 10:17

    Hardrock der Achtziger !
    Hallo Leute,

    da ich nicht nur Metal höre sondern auch andere Musik, möchte ich euch heute eine alte neue Band vorstellen :D

    Für alle Liebhaber der 80´er Hardrock Klänge die Band Cannon :D

    Info´s unter folgenden Link (surft einfach mal hin und gebt eure Meinung ab !)

    www.Cannon-the-Band.com

    Gruß

    Lugaid



    Re: Hardrock der Achtziger !

    Laura - 20.06.2005, 13:00


    Kenn ich gar nicht ... werd aber daheim mal reinhören, das hat mich jetzt neugierig gemacht.



    Re: Hardrock der Achtziger !

    Wanda - 20.06.2005, 21:27


    Interessanter Tipp, kannte ich gar nicht! Mein Computer verweigert zwar blöderweise die MP3s dort :( , werd aber schaun, ob ich sonstwo was von denen find!



    Re: Hardrock der Achtziger !

    Lugaid Vandroiy - 21.06.2005, 11:31


    @ Wanda

    du musst mit rechter Maustaste unter Ziel speichern gehen, da die MP3 gezipt sind. 8)

    Ich hoffe ich konnte dir helfen

    Gruß

    Lugaid



    Re: Hardrock der Achtziger !

    Wanda - 26.06.2005, 18:02


    Ja, aber genau das geht bei mir nicht ... ich krieg dann eine Nachricht (graues Feld), daß ich meinen Computer ruiniere, wenn ich weitermache :( !



    Re: Hardrock der Achtziger !

    Laura - 24.09.2005, 13:50


    Also, ich hab es mir - eh schon vor längerer Zeit - angehört. Naja, ehrlich gesagt - obwohl ich wirklich gerne 80er Metal höre - gefällt mir das nicht so besonders. Nicht wirklich schlecht, aber auch nichts besonderes, nichts, wo man fasziniert zuhört. Sorry! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Michael Kiske Forum

    Die Pink-Floyd-Diät ;) - gepostet von Wanda am Donnerstag 27.07.2006
    Private - gepostet von metalfly am Freitag 17.11.2006
    Jon Oliva's Pain - gepostet von Laura am Sonntag 03.09.2006
    The New Album - gepostet von Anonymous am Mittwoch 15.03.2006
    Alison in Teenieland ;) - gepostet von Wanda am Dienstag 22.05.2007
    Campinos Karriere - gepostet von Wanda am Freitag 11.08.2006
    High- und Lowlights 2006 - gepostet von Wanda am Samstag 30.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hardrock der Achtziger !"

    Metal/Hardrock/Rock - Iron Maiden (Sonntag 22.07.2007)
    Songs : Metall - Hardrock - twwlink (Freitag 19.01.2007)
    Ein Entführungsfall in den achtziger Jahren - Blaudivision (Sonntag 30.10.2005)
    Hardrock - Gaara2 (Mittwoch 28.11.2007)
    Hardrock - patrick (Montag 06.02.2006)
    Punk-, Collage-,Emo-, Hardrock, Heavy-, New Metal, Crossover - Team Palladium (Donnerstag 24.05.2007)
    Lieblings Hardrock Bands - leeen (Freitag 03.02.2006)
    Gangstar Rap, Hip-Hop, Metal, Pop, Hardrock.......... - B-A_Techniker (Dienstag 19.12.2006)
    Cooles Webradio für alle Hardrock Fans - Lengemann (Montag 15.08.2005)
    METAL-/HARDROCK - ++Playa++ (Donnerstag 22.06.2006)