"Pfanne" neuer Trainer

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu ""Pfanne" neuer Trainer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frank Wentzlawsky - sockenmolli - Trommler - Rocker
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: GWD II - der Unterbau
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Pfanne" neuer Trainer
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 5 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Pfanne" neuer Trainer"

    Re: "Pfanne" neuer Trainer

    Frank Wentzlawsky - 20.10.2007, 09:29

    "Pfanne" neuer Trainer
    Jetzt ist es amtlich (im MT heute sogar 2 x erwähnt): Niels Pfannenschmidt wird wie erwartet der neue Übungsleiter bei unserer Truppe.

    Dann wünsche ich Dir alles Gute bei GWD und daß Du den Weg bzw. das Konzept so weiterführst, wie wir es seit Jahren kennen. Viel Erfolg bei Grün-Weiß und auf eine gute Zusammenarbeit auch mit uns Fans (daran habe ich keinen Zweifel).



    Re: "Pfanne" neuer Trainer

    sockenmolli - 20.10.2007, 11:08


    Ich denke ,er ist der geeignete Trainer für dieses Team !



    Re: "Pfanne" neuer Trainer

    Trommler - 20.10.2007, 13:44


    Pfannenschmidt ist der beste Trainer, den GWD finden konnte. Immerhin hat er LIT Nordhemmern/Mindenerwald an die Spitze der Regionalliga geführt und ausserdem ist er daran gewöhnt mit jungen Spieler zu arbeiten.

    Ausserdem ist es sinnvoll, dass Molli und Pfanneneschmidt die erste Zeit bis Nils sich an die Mannschaft gewöhnt ist zusammenarbeiten, denn da durch wird er die Mannschaft schneller kennenlernen.



    Re: "Pfanne" neuer Trainer

    Rocker - 21.10.2007, 14:39


    Trommler hat folgendes geschrieben: Pfannenschmidt ist der beste Trainer, den GWD finden konnte. Immerhin hat er LIT Nordhemmern/Mindenerwald an die Spitze der Regionalliga geführt und ausserdem ist er daran gewöhnt mit jungen Spieler zu arbeiten.

    Ausserdem ist es sinnvoll, dass Molli und Pfanneneschmidt die erste Zeit bis Nils sich an die Mannschaft gewöhnt ist zusammenarbeiten, denn da durch wird er die Mannschaft schneller kennenlernen.
    Ich halte ihn auch für ok.Er macht zumindest äußerlich einen sympathischen Eindruck,was für mich als Fan auch nicht ganz unwichtig ist,und seine fachlichen Leistungen sind ja wohl unumstritten.Und was sonst noch so gewesen sein soll,ist Schnee von gestern,und soll uns nicht mehr interessieren,jeder hat eine zweite Chance verdient.Außerdem wollte ja wohl die Mannschaft ihn auch haben,und das ist sehr wichtig. :compress: :compress: :compress: :compress: :compress: :compress:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    Der Tee-Laden in der Bäckerstraße - gepostet von Frank Wentzlawsky am Montag 31.07.2006
    Am Mittwoch beim Pokal-Spiel gegen Nordhorn im Fan-Treff - gepostet von Frank Wentzlawsky am Sonntag 24.09.2006
    Auswärtsschwäche GWD - gepostet von Andy am Donnerstag 20.09.2007
    Fotos von der Auswärtsfahrt nach Kiel online - gepostet von Basti Löwe am Montag 12.03.2007
    Langenfeld : GWD - gepostet von gwd-schorse am Sonntag 11.02.2007
    Sven Pohlmann bleibt bei GWD - gepostet von sockenmolli am Mittwoch 30.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie ""Pfanne" neuer Trainer"

    Trainer in Bietzen - Frank Horf (Dienstag 31.01.2006)
    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)