Stoßdämpfer vom ej9

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Stoßdämpfer vom ej9"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gressy - Pierre27380 - p600trabant - McFly
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Was passt von welchem Modell?
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stoßdämpfer vom ej9
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 5 Tagen, 21 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stoßdämpfer vom ej9"

    Re: Stoßdämpfer vom ej9

    gressy - 15.04.2014, 21:22

    Stoßdämpfer vom ej9
    HI,

    passen die Stoßdämpfer vom EJ auch in ein MB2?



    Re: Stoßdämpfer vom ej9

    Pierre27380 - 16.04.2014, 06:05


    Nicht in verbindung mit den M Federn. Und die Ej9 Federn sind ja für ne andere Last ausgelegt.
    Wenn du neue brauchst such mal nach Kayaba Excel G...



    Re: Stoßdämpfer vom ej9

    p600trabant - 16.04.2014, 07:37


    Die Kayaba kann ich empfehlen,fahre ich selbst auch und bin sehr zufrieden!



    Re: Stoßdämpfer vom ej9

    gressy - 16.04.2014, 08:04


    Mein Mb2 hat es ja leider dahingerafft deshalb hatte Ich die Hoffnung ein paar teile in den ej9 zu nehmen



    Re: Stoßdämpfer vom ej9

    Pierre27380 - 17.04.2014, 05:44


    Achso. na wenn de n Country Civic haben willst... nee mal Spaß beiseite. Das macht man nicht einfach von nem anderen Autotyp die Stoßdämpfer nehmen. Das kann echt in die Hose gehen. Es wird sicher irgendwie gehen aber da die M Stoßdämpfer von der Haltbarkeit nicht annähernd an die Japanischen Modelle rankommen würd ich das lassen.



    Re: Stoßdämpfer vom ej9

    McFly - 17.04.2014, 11:19


    [quote="Pierre27380"Das kann echt in die Hose gehen. Es wird sicher irgendwie gehen aber da die M Stoßdämpfer von der Haltbarkeit nicht annähernd an die Japanischen Modelle rankommen würd ich das lassen.[/quote]

    Der hat doch schon Nachbauten drin?!Ansonsten die Kayaba nehmen, die sind genauso wie die OEM.Aso MA8, 17 Jahre, 200Tkm erste Dämpfer... :P



    Re: Stoßdämpfer vom ej9

    gressy - 19.04.2014, 21:34


    Genau, Ich habe halt Koni gelb verbaut.
    letztendlich habe Ich mir nun nen ej6 statt ej9 gekauft .. das passt dann besser :)

    auf Koni.de sind es zwar nicht die gleichen Artikelnummern aber der gleiche Preis.

    Ich werde es versuchen und berichten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Kupplung klingt seltsam? - gepostet von c!v!C3r` am Mittwoch 26.07.2006
    Hondaclub wilder Süden neu Hompage + Hondaropavideo 2007 - gepostet von lukaskopa am Donnerstag 01.11.2007
    Civic MB6 Fahrbericht - gepostet von MaNDraxXXx am Donnerstag 01.03.2007
    Finnisch für Fortgeschrittene - gepostet von Andreas aus Bocholt am Dienstag 17.08.2010
    Ventildeckeldichtung wechseln und Ventile einstellen - gepostet von nischtak am Dienstag 29.08.2006
    und noch ein neuer mc2 fahrer aus duisburg - gepostet von Sebastian am Mittwoch 01.11.2006
    Motorvarianten beim MA/MB/MC - gepostet von Ma8 VTEC am Samstag 10.12.2005
    Mein MB3 - gepostet von Jan_THÜ am Samstag 07.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Stoßdämpfer vom ej9"

    Royal Bunker - Wer?Fler? - gepostet von Faizless am Mittwoch 20.04.2005
    Ghulerschaffung - gepostet von Haylen am Samstag 08.09.2007
    Rückkehr des Meisters - gepostet von Amdurom am Sonntag 23.09.2007
    Welches Browser Spiel ist das beste? mhh Icewars? - gepostet von McKay am Sonntag 15.01.2006