Wer ist Philipp Rösler?

Legalwaffenforum
Verfügbare Informationen zu "Wer ist Philipp Rösler?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Republikflüchtling - MiBö - Attila
  • Forum: Legalwaffenforum
  • Forenbeschreibung: Für Schützen & Jäger
  • aus dem Unterforum: Politik
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 17.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist Philipp Rösler?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 18 Tagen, 20 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist Philipp Rösler?"

    Re: Wer ist Philipp Rösler?

    Republikflüchtling - 06.04.2011, 03:14

    Wer ist Philipp Rösler?
    www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,755263,00.html

    Er ist Waisenkind, Bauchredner, Arzt - und bald FDP-Chef: Der erst 38-jährige Philipp Rösler erscheint wie ein Fremder im Berliner Politikbetrieb. Nun soll er die Liberalen aus dem Tal der Tränen führen. Kann er das, und wer ist der Mann?


    Scheint ja ein patenter Mann zu sein.
    Eine Verbesserung zum Schweterwelle auf jeden Fall.
    Jedenfalls wird es nicht so peinlich wenn er mit seiner Frau im Ausland auftritt!



    Re: Wer ist Philipp Rösler?

    MiBö - 06.04.2011, 12:26


    Und in 7 Jahren hat er's hinter sich. Lt. einem Interview will er sich mit 45 Jahren aus der Politik zurückziehen.
    Ausgesorgt hat er jedenfalls jetzt schon. :roll:



    Re: Wer ist Philipp Rösler?

    Republikflüchtling - 06.04.2011, 13:04


    Das hat er schon hinter sich, er ist 49.
    Herr Rösler gefällt mir da wesentlich besser und hat definitive nicht die persönlichen Belastungen.



    Re: Wer ist Philipp Rösler?

    Attila - 06.04.2011, 13:17


    Lassen wir ihn erst mal eine Chance.

    Er will ja auch den Kurs der FDP neu bestimmen, was immer das auch sein mag.
    Schlechter als bis jetzt kanns ja kaum werden, die FDP muss zurück zur Volkspartei eines Walter Scheel und mehr soziale Punkte setzen anstatt nur dem Arbeitgeberlobbyisten hinterherzulaufen.

    Ich warte mal ab,was er will. Ob er sich in dem korrupten Haufen durchsetzen kann ist eine andere Frage.



    Re: Wer ist Philipp Rösler?

    Republikflüchtling - 06.04.2011, 13:20


    Erstaunlich; ich muss Attila zustimmen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legalwaffenforum

    Einschneidungen für Sammler ?? - gepostet von Äntäh am Donnerstag 22.11.2007
    Es ist zum Haare raufen..., die Zweite - gepostet von MiBö am Freitag 04.05.2007
    Grandeln beim Rehwild - gepostet von MiBö am Samstag 11.08.2007
    Fernwettkampf - gepostet von kriegerlein am Samstag 12.02.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist Philipp Rösler?"

    Reiki die schönsten Techniken ~ Walter Lübeck, Frank Petter - Wolfskatze (Donnerstag 31.08.2006)
    Sergeant Walter Davis - brian89 (Freitag 13.01.2006)
    Würfelchen ist tot! Lang lebe Walter! - Nan (Mittwoch 13.09.2006)
    Walter Exkursion "Schiefergebirge" - Timotheus (Samstag 13.05.2006)
    Walter R. - Conse (Donnerstag 13.09.2007)
    moers - der bonker - Ryca (Freitag 28.07.2006)
    Walter Praha-Jinonice, Czechoslovakia - piccolo (Donnerstag 26.04.2007)
    Walter am Schalter! - benlie (Freitag 24.09.2004)
    Walter Moers - peacemaker (Freitag 04.08.2006)
    Walter "Major 4" - Pathfinder (Freitag 06.07.2007)