Neuer Lack und Werkstatt

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Neuer Lack und Werkstatt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: danny - nixon
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Fragen & Wünsche
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Lack und Werkstatt
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 22 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Lack und Werkstatt"

    Re: Neuer Lack und Werkstatt

    danny - 02.07.2008, 00:07

    Neuer Lack und Werkstatt
    Hallo Leute

    Ich bin ja noch relativ neu hier und habe schon wieder eine / zwei Fragen an Euch allwissenden hier im Forum.
    Erstens, ich möchte meinen Bus von seinen Rostbeulen befreien, und wenn ich schon dabei bin ihn auch gleich noch neu lackieren lassen (Aussen wie Innen). In der Schweiz ist das ja immer so eine Sache mit dem Preis, deshalb mein Wunsch, eine Werkstatt im Grenznahen Deutschland die relativ Preisgünstig und Qualitativ gut arbeitet. Ansonsten aber trotzdem hier in der Schweiz. Kann mir einer von Euch einen guten Tipp geben?
    Zweitens, ich würde unverschämt gerne auch selbst hand anlegen an meinem Bus, wie es viele andere auch tun oder eben wie ich, nur tun möchten, aber nicht können wegen Platzmangel. Es wäre doch toll, wenn es irgendwo im Raum Bern eine Werkstatt / Garage oder einen brauchbaren Raum hierfür geben würde, den man sich teilen könnte und sich gegenseitig mit Tipps und Tricks untersützen könnte. Gibt's das schon oder macht jemand von Euch schon so etwas in der Art und Weise?

    Ich weiss, ist ein bisschen viel auf's mal. Sorry!

    Aber ich bin jetzt schon sehr gespannt auf Eure Antworten!

    Gruss
    Danny



    Re: Neuer Lack und Werkstatt

    nixon - 02.07.2008, 00:14


    Auto Pal in Rheinfelden! :top



    Re: Neuer Lack und Werkstatt

    danny - 02.07.2008, 01:34

    Richtige Adresse???
    Besten Dank für die schnelle Antwort.
    Gehe ich nun richtig in der Annahme mit der folgenden Adresse von Auto Pal: Im Grütt 8, D-79713 Bad Säckingen?

    Gemäss Google.



    Re: Neuer Lack und Werkstatt

    nixon - 02.07.2008, 02:05

    Re: Richtige Adresse???
    danny hat folgendes geschrieben: Besten Dank für die schnelle Antwort.
    Gehe ich nun richtig in der Annahme mit der folgenden Adresse von Auto Pal: Im Grütt 8, D-79713 Bad Säckingen?

    Gemäss Google.

    Nicht mehr.

    Auto Pal
    Schönenbergerstrasse 5
    79618 Rheinfelden

    +49 7623 74 88 61



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    suche VW T2 Westfalia - gepostet von seVW am Sonntag 06.05.2007
    Bus-Geschichte mit vielen Bildern - gepostet von tigerenterich am Sonntag 17.12.2006
    Zigarre?? - gepostet von Lefty am Mittwoch 02.08.2006
    T1 Schuhschachtel - gepostet von Maribus am Montag 13.11.2006
    (T2) dachträger - gepostet von 8-Ball am Donnerstag 01.06.2006
    8-ball - gepostet von 8-Ball am Samstag 25.03.2006
    bus in werkstatt! - gepostet von 8-Ball am Montag 15.05.2006
    Umbau auf 112 PS Motor ohne Kat. - gepostet von Maribus am Freitag 16.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Lack und Werkstatt"

    Super Youtube Sachen - Rage (Sonntag 29.04.2007)
    Gezeichnete Sachen - gothro (Montag 17.07.2006)
    Neue Sachen - The Viking (Montag 20.08.2007)
    Haarige Sachen... - bianca (Samstag 25.03.2006)
    Regeln bzw. Sachen die machen ( verbessern) könnte - cello (Freitag 06.10.2006)
    Natur Resi Sachen/ Mats - metzga (Dienstag 28.11.2006)
    verlorene inseln - change (Dienstag 10.07.2007)
    sachen her-überfall - plauer (Mittwoch 22.11.2006)
    Grundlegende Sachen für Kriege/Kämpfe - Promiscuous (Dienstag 12.09.2006)
    Gesamtwertung 2012/2013: - jogi264 (Mittwoch 05.09.2012)