Sozialstruktur der BRD

Studentenforum: Soziologie
Verfügbare Informationen zu "Sozialstruktur der BRD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: denisa - CuRI
  • Forum: Studentenforum: Soziologie
  • Forenbeschreibung: Forum für Studenten des Fachs Soziologie und anderer Sozialwissenschaften in München
  • aus dem Unterforum: Soziologie - Intern
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 10.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sozialstruktur der BRD
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 17 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sozialstruktur der BRD"

    Re: Sozialstruktur der BRD

    denisa - 01.12.2005, 12:38

    Sozialstruktur der BRD
    Halo,

    ich bin Sozialstruktur Wiederholerin und wollte fragen, was ich machen kann wenn es (hoffentlich nicht) wieder nicht klappt und ob jemand weiss ob etwas auch in diesem semester für Wiederholer angeboten wird!!!

    Danke :)



    Re: Sozialstruktur der BRD

    CuRI - 01.12.2005, 13:44


    Kommt drauf an, ob du schon andere Vordiplomsprüfungen geschrieben hast. Generell gilt, dass du jede Vordiplomsklausur nur 1 mal wiederholen darfst. Die Ausnahme besteht, wenn da alle Prüfungen bis auf eine auf Anhieb schaffst. Dann darfst du dieses Fach ein zweites Mal wiederholen.
    Ansonsten hilft nur ein Härtefallantrag bei dem Prüfungsamt. Infos, wie du das am Besten angehen solltest hat (hoff ich) die Fachschaft. :)

    Viel Erfolg bei der Prüfung, wird schon klappen! :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Studentenforum: Soziologie

    Ablauf des Hauptstudiums - gepostet von CuRI am Freitag 21.04.2006
    KW - gepostet von nelle am Montag 05.02.2007
    DGS Kongress Kassel - Platz frei - gepostet von Flex am Mittwoch 27.09.2006
    Klausurabmeldung - gepostet von crookshanks am Montag 17.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sozialstruktur der BRD"

    BRD / UBRS / LBRS - Thyrgard (Freitag 16.02.2007)
    Ergebnisse Sozialstruktur und Soz.Psych2 - Anonymous (Montag 05.09.2005)
    BRD - Parcival (Donnerstag 18.08.2005)
    brd - Helwin (Samstag 30.07.2005)
    Punkrock BRD - gwendoline (Mittwoch 05.01.2005)
    BRD AF2 Wer hilft mir? - Pacey (Donnerstag 28.07.2005)
    Autopflege:BRD oder Belgien? - Niobius (Dienstag 01.05.2007)
    Schon wieder zu Verkaufen! - Burgjann (Montag 09.02.2009)
    BRD MC-Zugang Freitag 30 Sep - Hakuna (Mittwoch 28.09.2005)
    BRD-das Land der Abzocke - 1.Höllensoldat (Dienstag 19.12.2006)