Der Vorstellungsthread :D

KoRaSuS
Verfügbare Informationen zu "Der Vorstellungsthread :D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - thunderstomp - freak-evolutzion - Ulysses - Celvin - Snyder
  • Forum: KoRaSuS
  • Forenbeschreibung: Das Forum der ersten offiziellen Spore-Mikronation
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Montag 30.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Vorstellungsthread :D
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 10 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Vorstellungsthread :D"

    Re: Der Vorstellungsthread :D

    Anonymous - 02.08.2007, 14:55

    Der Vorstellungsthread :D
    Ja einfach mal vorstellen ne ;)
    Dann fang ich auch mal an :P

    Name : Kevin
    Alter : 14
    Wohnort : NRW / Kaff ...
    Hobbys : OGame , Fußball , Freunde , Spore warten und und und .. :D

    jo mehr fällt mir nicht ein :D



    Re: Der Vorstellungsthread :D

    thunderstomp - 02.08.2007, 15:06


    Gutgut^^

    Name : Lukas
    Alter : 14
    Wohnort : BAY / München (kein Kaff) xD
    Hobbys : OGame, Tiere, hmmmmm



    Re: Der Vorstellungsthread :D

    freak-evolutzion - 02.08.2007, 16:15


    dann schlies ich mich auch mal an:

    Name: braucht ihr nicht wissen
    Alter: 18
    Wohnort:in franken (nicht in bayern *g*)
    Hobbys: wandern, gittare spielen, radfahren, bogenschießen,
    interessen: naturwissenschaften, ägyptologie (und andere alten Völker), Musik und noch vieeeeeeeel mehr.

    ich hab garantiert was vergessen....
    .... ich vergess immer was.



    Re: Der Vorstellungsthread :D

    Ulysses - 02.08.2007, 17:41


    Gut und ich mach weiter, ihr habt es ja schon min. 3 mal gelesen^^:

    Name:
    David

    Alter:
    16

    Wohnort:
    Abensberg, Bayern

    Hobbys & Interessen:
    Mittelalter (Verein, Bogenschießen, Schwert-,Langstab- und Dolchkampf), 3D Bilderstellung und Animation, 2D Bildbearbeitung, Filme überhaupt, Fantasy und Sci-Fi in Büchern und Filmen, Pc-Spielen (wo bleibt nur spore?), mein Iguana Iguana, Geschichten schreiben und neuerdings Elbisch.




    Ach ja : DRACHEN DRACHEN und nochmal DRACHEN :wink:



    Re: Der Vorstellungsthread :D

    thunderstomp - 02.08.2007, 20:30


    Hey freak jetz wollte ich fast fragen wie du heißt^^
    Steckt ja in dir *hust*^^

    @Ulysses
    Kannste elbisch sprechen?^^



    Re: Der Vorstellungsthread :D

    Ulysses - 02.08.2007, 20:34


    Noch nicht aber ich lerne es schon noch^^ hab ja jez 10 wochen zeit.



    Re: Der Vorstellungsthread :D

    freak-evolutzion - 02.08.2007, 21:54


    @tunderstomp
    mein ganzen namen will ich nicht verraten. wenn ich mich dann irgendwo bewerbe und der arbeigeber googelt nach mir *g*



    Re: Der Vorstellungsthread :D

    thunderstomp - 02.08.2007, 22:02


    Vornamen halt^^
    Ich heiß halt Lukas und als Nachnamen nicht^^



    Re: Der Vorstellungsthread :D

    Ulysses - 02.08.2007, 22:19


    @freak: wenn der Arbeitgeber nach deinem Namen googlt, dann findet er ihn in einem Forum eines Computerspiel-Clans, aber nicht im zusammenhang mit dem was hier drin steht ^^. Außer er meldet sich an, und dann müsst er sich hier vorstellen und sich für spore informieren. . . :wink:



    Re: Der Vorstellungsthread :D

    freak-evolutzion - 03.08.2007, 00:26


    das war ja auch nicht so ernst gemeint. (zu sehen am *g* :wink: )
    ich bin halt lieber annonym im netz unterwegs. aber wenn ihr wolt:
    ich bin der Lutz. kann man bei evoLUTZion sehr leicht ersehen.



    Re: Der Vorstellungsthread :D

    Celvin - 03.08.2007, 08:31


    Dann mach ich auch mal:

    Name: Daniel
    Alter: 16
    Hobbies: Lesen, lesen, nochmals lesen, dazu etwas Gaming...
    Interessen: Naturwissenschaften aller Art, alles was mit Fantasy zu tun hat und, versteht ja wohl von selbst, SPORE.



    Re: Der Vorstellungsthread :D

    thunderstomp - 03.08.2007, 09:46


    @ freak:
    Wie oben erwähnt: dein name steckt "in" dir^^



    Re: Der Vorstellungsthread :D

    Anonymous - 03.08.2007, 10:17


    Na dann will/muss ich jetzt ja wohl auch noch:

    Meinen Namen müsste eigentlich jeder kennen, der schonmal meine E-Mail-Adresse gelesen hat. :wink:

    Alter: 15

    Interessen: Kunst, Kultur, Literatur, Games, Musik, ferne Länder & fremde Kulturen und das letzte hab ich vergessen. Ich bin mir sicher, ich wollte noch was schreiben, aber es fällt mir nicht mehr ein. Ich weiss es wieder! Naturwissenschaft; wie kann man das nur vergessen! :oops: :roll:

    Seelenverwandschaft mit Freak, was das Vergessen betrifft.

    Hobbies: großteil von den Interessen, Keyboard/Klavier spielen (eigentlich lern ich ja Keyboard, aber Klavier hört sich immer besser an und ausserdem sieht mein Lehrer das eh seeeeehr großzügig) und dann noch Tanzen (Standard- und Lateintänze)



    Re: Der Vorstellungsthread :D

    Snyder - 05.08.2007, 00:08


    Kopiert aus dem alten Forum:
    -----------------
    Hmm großes kennenlernen hier oder was? ^^

    Dann werd ich mich mal beteiligen:

    Snyder(der seinen echten Namen nicht nennt ^^), männlich, deutsch, römisch-katholisch (was ich aber nicht auslebe, keine Kirche und so), 27 Jahre (und damit für die meisten hier wahrscheinlich sehr alt), Wohne im Ruhrgebiet ( auch den Ort werd ich nicht nennen ^^), berufstätig, nach 14 Jahren Schule ^^

    Also, nach dem Abi auf ner Gesamtschule im tiefsten Ruhrgebiet (mieser Notendurschnitt von 3,2 oder so, kein Bock gehabt ^^) hab ich für ein Jahr die Höhere Handelschule für Abiturienten besucht. Dann wusst ich erst mal nichts mehr mit mir anzufangen und hab nach paar Monaten angefangen Wirtschaftswissenschaften zu studieren, was ich aber weder gut konnte noch hab ich irgendwie Begeisterung dafür entwickeln können. Hab nach dem ersten Semester nen Abgang gemacht.

    Hab dann ne Ausbildung gemacht beim größten Telekommunkationsunternehmen Europas (Ich sag nur magentafarbenes T ^^) die hab ich auch gut beendet bekommen und bin im Vertrieb des Unternehmens geblieben, wo ich nach 2,5 Jahren Ausbildung jetzt seit 1,5 Jahren festangestellt bin. Das ist mitunter ein Grund warum ich hier net ganz so oft bin wie andere. ;-)

    Was mach ich gerne:

    - Mein größtes Hobby ist eigentlich der Fußball, hätte da auch was gemacht aber mir fehlte der nötige Ergeiz und die körperliche Vorraussetzung. Ich glaube fats jeder würde gerne eine Sache rückgängig machen, bei mir wäre es das ich es im zarten Alter nicht abgelehnt hätte Vereinsfußball zu spielen ^^ ... mein Lieblingsmannschaft seid 86' der SV Werder Bremen, da waren vielleicht einige von euch noch nicht mal da Very Happy

    - Ich zocke gerne was mein zweites Hobby ist..derzeit zu viel WoW ^^ ...aber auch C&C Tiberium Sun; Radsportmanager 2007 und vieles mehr
    - Bevor mein WoW Spiel losging war ich erfolgreich in meinem Battlefield-Clan ...wir waren zur besten Zeit in den Top 5 Europas.
    - Bin zu allen Sportarten offen mach aber leider nur sehr wenig.
    - Ich lese hin und wieder mal was, mein Lieblingsbuch ist Das Parfüm
    - Ich bin Wrestlingfan seitdem es im deutschen Fernsehen das erste mal lief.
    - Musik höre ich vieles, ich liebe Rock, muss aber nicht immer fetzen, meine Lieblingsband ist Bon Jovi.
    - Bin riesiger Bundys Fan ...hab alle DvD's...
    - Im TV schau ich sonst Fußball, Comedy, mal paar Serien, mal nen Film...Babylon 5 hatte ich wirklich gerne geguckt.
    - Rauche nicht, Trinke nicht...hat nichts mit schlechter Erfahrung zu tun oder sonst was...es gibt mir einfach nichts...

    Ansonsten interessier ich mich für die Globalen DInge dieser Welt...hab natürlich auch Meinungen dazu, die ich aber hier nicht groß Ausschreiben werde ^^

    So, mehr fällt mir jetzt nicht ein, dass wichtigste vielleicht noch, ich liebe meine Familie.

    Wenn es überhaupt einer gelesen hat und dann auch noch was Wissen will kann er ja Fragen. Bis denne.



    Re: Der Vorstellungsthread :D

    Anonymous - 05.08.2007, 10:11


    Mensch, da hätt ich auch drauf kommen können! Einfach kopieren. :evil:

    Naja, was soll's. So konnte ich nochmal von mir reden.



    Re: Der Vorstellungsthread :D

    Anonymous - 10.08.2007, 17:23


    Ähm Ja... so dann stelle ich mich auch noch mal vor !

    Ich bin jetzt (leider ) erst 12n halb
    Bin mommentan als Schüler dei einem Gymnasium angestellt (7. Klasse)

    Hobbys : Lesen, Schlacht um Mittelerde II spielen, Zeichnen, Inlinskaten, und nich ein paar sachen, ......das habe ich jetzt aber vergessen.

    Lieblingsbücher : Die Dreizehn einhalb Leben des Kaptain Blaubär, (falls das jemand kennt ) natürlich auch die Stadt der Träumenden Bücher, Rumo und Ensel und Krete.

    Außerdem noch Herr der Ringe.

    @ Ulysses Wie meinst due Elbisch ? Jetzt von den Elben aus Herr der Ringe ?
    Das habe ich auch schon versucht Ich hab die Elbischen Wörter aus sonem Buch... und danach in ein Vocabel-lern-programm eingegeben.....Sind ja sonst zu nix gut



    Re: Der Vorstellungsthread :D

    freak-evolutzion - 10.08.2007, 17:53


    lol alle lernen elbisch. da ist mein altägyptisch viel unpopulärer und außerdem weiß niemand wie man das ausspricht *g*



    Re: Der Vorstellungsthread :D

    Anonymous - 11.08.2007, 11:17


    @Freak: Ganz leichtes Zurechtrücken der eigenen Erfolge ins gute Licht. :wink: 8) Naja, was soll ich denn sagen, ich lern ja auch noch ein bisschen Japanisch, wenn ich mal Zeit hab. (Ich weiss sogar, wie ich's auszusprechen hab) :mrgreen: Gepriesen sein die Sommerferien!

    PS: Von was für einem Sommer red ich jetzt eigentlich?! :roll:



    Re: Der Vorstellungsthread :D

    Celvin - 11.08.2007, 20:06


    @ Kröt: es lebe Wlter Moers! Die Bücher sind alle grosse Klasse, muss dringend mal den Schrecksenmeister in meine gierigen Krallen kriegen!

    @ alle anderen, lest das Zeug von Walter Moers! witzigste Literatur des Universums, und dann noch, für lesefaule, aufwendig gestaltet und reich illustriert. Für eins seiner Bücher braucht's wohl dreimal so viel Druckerschwärze wie für ein normales der selben Dicke....

    @ freak-evolutzion: Kann's auch nicht verstehen...
    Also ich für meinen Teil lern lieber Englisch, da kann man wenigstens Bücher lesen. Memo an mich selbst: Den Herrn der Ringe mal auf Englisch durchackern...
    Ausserdem bringt's auch generell was. Nix gegen Elbisch, ich liebe Tolkien, hab HdR und das Silmarillion drei oder vier mal gelesen, aber ich halte es für eine gewisse Zeitzverschwendung, unnütze Sprachen zu lernen. Lernste Altägyptisch für ein Archäologiestudium oder einfach nur aus Interesse?



    Re: Der Vorstellungsthread :D

    freak-evolutzion - 11.08.2007, 20:16


    altägyptisch lern ich einfach nur so aus interesse. und das ich im museum auch ein bisschen mehr lektüre zum objekt hab. (die ägypter haben ja fast alles follgeschrieben :D )
    aber elbisch kann auch nützlich sein. es muss nicht unbedingt elbisch sein sondern nur irgendeine sprache die nicht alle können. wer "tintenherz" gelesen hat der weiß das das leben retten kann XD.



    Re: Der Vorstellungsthread :D

    Ulysses - 12.08.2007, 16:59


    Hey hey hey, wer will hier behaupten, Elbisch ist unnütz? Ich finds fantastisch und brauchen kann ichs auch gut. Zum Beispiel beim Rollenspielen oder auf LARP, sollte ich irgend wann einmal dort hin gehen. Dann ist auch noch die Schrift so wunderschön.... Tolkien ist so ein großartiger Mann...und hat über 20 Sprachen erfunden...war ja Linguist. Und ich lern gerade Sindarin und Quenia, teilweise sind das die Sprachen von Herr der Ringe, aber nicht ganz, da in HdR eine frühere unfertigere Fassung verwendet wird.



    Re: Der Vorstellungsthread :D

    Anonymous - 13.08.2007, 16:52


    Ich machs ja auch eher als Hobby, Aber Walter moers kann ich wrklich nur Empfehlen..Ich habe mir auch das Hörbuch zu der Balubärgeschichte gekauft, damit ich das jeden tag genießen kann ! Von Dirk Bach gelesen hört sich klasse an

    @ Freak Ich habe auch Tintenherz und Tintenblut verschlungen...warte noch Auf Tintentod... :cry:

    @ Ulysses Quenia und Sindarin sind so die Hauptsprachen .



    Re: Der Vorstellungsthread :D

    Ulysses - 13.08.2007, 18:38


    Jap weis ich, Kröt, deshalb lern ich sie ja :wink: Das sind die einzigen 2 Sprachen von Tolkien von denen man überhaupt behaupten kann, das sie vollständig lernbar sind. Weil der gute Mann immer alles tausend mal überarbeitet hat.

    Naja wie auch immer, lassen wir hier platz für folgende Vorstellungen...



    Re: Der Vorstellungsthread :D

    Anonymous - 20.08.2007, 16:24


    Freudenschrei

    Tadaaa ich habe mir gerade bei amazon den Schrecksenmeister vorbestellt..ich kann ihn dir ja mal Abschreiben oder Einscannen und als E- mail schicken :wink:



    Re: Der Vorstellungsthread :D

    freak-evolutzion - 20.08.2007, 18:14


    wollen wir nicht einen buchtread aufmachen? :D



    Re: Der Vorstellungsthread :D

    Anonymous - 20.08.2007, 19:29


    Aber echt Freak xD



    Re: Der Vorstellungsthread :D

    Anonymous - 03.09.2008, 20:20


    ahm ist jetzt nicht thema , aber wollte nicht extra ne neue..ahm dingens ein neses thema aufmachen..attest du , Ulysses, nicht mal gesagt , dass du noch email@Korasus oder so freihattest ?? wenn noch eine frtei ist wäre ich intressent^^



    Re: Der Vorstellungsthread :D

    freak-evolutzion - 04.09.2008, 10:42


    Ich glaub er schaut nichteimal mehr hir rein. oder? (für richtigstellung bitte hier melden!)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KoRaSuS

    Signet etc. - gepostet von Celvin am Freitag 07.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Vorstellungsthread :D"

    Vorstellungsthread - *Jaina* (Mittwoch 19.04.2006)
    Stars von morgen ? - Der Vorstellungsthread - daniel (Donnerstag 05.07.2007)
    EXTREME VERBESSERUNG DES FORUMS - Guybrush Threepwood Back (Samstag 07.08.2010)
    Der Vorstellungsthread - Wild Ace (Donnerstag 25.01.2007)
    Vorstellungsthread - EriaChan (Donnerstag 31.05.2007)
    Vorstellungsthread - Chohesa (Samstag 26.05.2007)
    Vorstellungsthread - PBD aka SAM <3 Rydon (Donnerstag 20.09.2007)
    Vorstellungsthread / Partnerforen / Forumregeln / Disclaimer - MedienFreak (Freitag 22.09.2006)
    Der offizielle Vorstellungsthread - ~Acid~ (Mittwoch 23.08.2006)
    Vorstellungsthread - dreamdante (Mittwoch 10.01.2007)