Beten und Lobpreisen

Celebration-Station
Verfügbare Informationen zu "Beten und Lobpreisen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sim - Anonymous - webmaster
  • Forum: Celebration-Station
  • Forenbeschreibung: der SMD-Landau
  • aus dem Unterforum: Zeugnisse
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 10.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Beten und Lobpreisen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 30 Tagen, 19 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Beten und Lobpreisen"

    Re: Beten und Lobpreisen

    sim - 17.03.2005, 15:40

    Beten und Lobpreisen
    ahoi,

    also bei mir gehts um mein gebets- und lobpreisleben: die waren beide in letzter zeit net so der hit, und ich les grad leben mit vision, und da stand drin, das es net drum geht, dass wir ne tolle lobpreiszeit haben, sondern gott, und erich hat an dem sonntag in speyer darüber gepredigt, und da isch mir des nochmal richtig klar geworden, und die lobpreiszeit dort war so gut wie schon lang nemme, obwohl meine gefühle dabei gar net so der hit waren, s war halt schön, was zu machen was gott gefällt! und mim beten gings mir heute so, hab gott mal wieder angemotzt, dass ich so unregelmäßig bet, weils mir nix bringt, und dann kam der klick, dass ich ja mal beten könnte, weils gott gefällt, und daraufhin hab ich ca. ne halbe stunde durchgebetet, so lang wie scho lang nemme, und es war einfach cool, gott ne freude zu machen, ihm zu erzählen wies mir geht, und zu hören, was bei ihm so geht (ok, da muss ich noch lernen ;-)). aber mal die motivation zu ändern, aus welcher ich lobpreis und bet hat bei mir wunder bewirkt! Danke jesus!
    sim



    Re: Beten und Lobpreisen

    Anonymous - 20.03.2005, 05:19


    Hi Sim! Ich find dein Zeugnis echt klasse. Voll cool!

    Er freut sich riesig, wenn seine Kinder, die er geschaffen hat und nach denen er sich sooooooooooo sehr sehnt, zu ihm kommen. Nicht dass er von unserem Lobpreis abhängig ist (im Gegenteil!), aber wir sind so sehr wertvoll für ihn!
    In der Bibel steht, dass Gott sogar schon bevor er Himmel und Erde geschaffen hat, uns im Sinn hatte. Das heißt im Klartext: Bevor Gott gesagt hat "Let there be light" hat er gesagt "Let there be Simon". Und er hat sich genau ausgedacht, wie du sein sollst, noch bevor es überhaupt die Erde gab. Genial, oder?
    Das erkenne ich grad und es rutscht ganz tief in mein Herz.
    Blessings, Christiane



    Re: Beten und Lobpreisen

    webmaster - 20.03.2005, 08:55

    tolle lobpreiszeit !!!
    ja, das ist toll .... :lol:
    ich habe gerstern so was ähnliches erlebt ...
    gestern abend hatte ich mal ein wenig zeit und packte meine guitar aus.
    ich fing an lieder zu spielen und sang dazu. bei einem lied hats mich voll mitgenommen .... da kamen mir fast die tränen in die augen .... so betroffen war ich da.
    es war bei dem lied "you are in control, bzw. you are my shepherd"
    bei dem refrain ... and you know who i am, you made who i am, and you LOVE who i am ...

    ja, danach gings mir richtig gut und ich habe solange weitergespielt, bis meien finger wehtaten. das hat richtig spass gemacht und werde es bald wieder tun.

    danke jesus für die tolle zeit und für die kommenden !!!

    :P :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Celebration-Station

    Kommendes SS 2005 ?? - gepostet von webmaster am Freitag 21.01.2005
    freizeit im ws06/07 - gepostet von songpillow am Freitag 03.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Beten und Lobpreisen"

    Beten vor dem Unterricht - friedrich (Freitag 29.09.2006)
    beten wegen tunier - Franzi K. (Dienstag 11.10.2005)
    Beten - faithful (Freitag 06.07.2007)
    Beten Christen und Muslime zu dem selben Gott? - Anonymous (Donnerstag 26.01.2006)
    Beten - *Joydey (Samstag 24.03.2007)
    Erziehungsmassnahme... - Thomas (Freitag 01.07.2011)
    lasst uns beten - darklady (Mittwoch 21.02.2007)
    Meine Erfahrungen mit Beten - simon (Donnerstag 05.04.2007)
    Beten - marie (Sonntag 25.03.2007)
    Lasst uns alle beten!!! ;-)))) - MegaKIefeR (Dienstag 04.07.2006)