Neues externes Forum

~LOT~
Verfügbare Informationen zu "Neues externes Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gallierin - SuperNick - nueffelmama - chiller93 - Iceeye - Tedd!y - Schendor
  • Forum: ~LOT~
  • Forenbeschreibung: ~Lords~Of~Travian~
  • aus dem Unterforum: Taverne
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues externes Forum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues externes Forum"

    Re: Neues externes Forum

    Gallierin - 02.08.2007, 12:46

    Neues externes Forum
    Möchte mal von euch wissen was ihr von einem neuen externen Forum halten würdet? Die Gründe wesshalb ich für ein neues Forum bin sind folgende; bin schon seit einiger Zeit unzufrieden wie das Forum geführt wird (das reinste Chaos und man verliert den Ueberblick). Habe BigBadLucker schon mehrmals gebeten hier etwas Ordnung zu machen und die veralteten Beiträge zu löschen, leider ohne Erfolg. Auch habe ich ihn gebeten mir die Rechte des Admin zu übergeben damit ich das übernehmen kann, auch hier ohne Erfolg. Dazu kommt das ich ihm ständig hinter her rennen muss wenn sich weitere Spieler für das Forum registrieren damit er diese auch freischaltet und das wird ganz schön mühsam. Das neuste ist das er nun scheinbar nicht ein mal mehr erhaltene IGM's liest (zumindest von mir, bei euch weiss ich nicht). Was haltet ihr davon, wie sollen wir vorgehen? Neues Forum ja oder nein?



    Re: Neues externes Forum

    SuperNick - 02.08.2007, 17:08


    Habe keine Ahnung wie und was da gemacht werden muss, aber grundsäztlich gefällt mir die Idee!

    Nick



    Re: Neues externes Forum

    nueffelmama - 02.08.2007, 17:34


    ich hab auch keine Ahnung was man alles machen muß, aber ein besser sortiertes Forum wäre nicht schlecht.



    Re: Neues externes Forum

    chiller93 - 02.08.2007, 18:59


    also ich könnte schon eines forum erstellen hab das auch schon öfters gemacht ihr könntet es euch morgen oder so mal anschauen



    Re: Neues externes Forum

    chiller93 - 02.08.2007, 20:06


    Der Link zum forum ist
    http://lordsoftravian.foren-city.de/
    ihr könnt es euch ja mal anschauen und mir dann sagen wie es euch so gefällt



    Re: Neues externes Forum

    Gallierin - 02.08.2007, 20:27


    Das sieht schon mal nicht schlecht aus ausser das alles etwas zu schwarz ist. :wink: Ein wenig heller wäre gut.
    Mal noch sehen was die anderern davon halten, sind noch mehr dafür kann man dieses sicherlich nutzen.



    Re: Neues externes Forum

    SuperNick - 02.08.2007, 20:36


    Hi,
    das Forum gefällt mir ganz gut (ich mag die dunklen Hintergründe nicht so...) nur eiine kleine Verbesserng/Anmerkung hätte ich zu den Bewerbungen...

    Ich finde die Leute sollten drauf hingewiesen werden, im Betreff Ihren Namen bzw. Ihre Allianz anzugeben, das macht es später deutlich einfacher...

    Der Rest zeigt sich dann :-)

    Nick
    (Dafür!)



    Re: Neues externes Forum

    Iceeye - 02.08.2007, 20:37


    Ich glaube du kannst die Skins im Profil später aussuchen.



    Re: Neues externes Forum

    chiller93 - 02.08.2007, 20:39


    Du kannst wenn du dich angemeldest hast bei profil
    das them des forums für dich selbst wählen
    Das mit der Bewerbung ändere ich natürlich
    danke für den hinweis



    Re: Neues externes Forum

    Tedd!y - 02.08.2007, 20:44


    Hi,

    ich finde die Idee eigentlich gut, aber der Nachteil ist dass wir alle alten Beiträge nicht mehr haben...

    Ich wäre trotzdem dafür.

    @chiller93

    ich finde das Forum nicht so gut, sry aber ich verliere wegen der massigen Werbung da voll un ganz den Überblick. Außerdem finde ich es iritierend das es erst so schwarz und dann plötzlich so hell ist.

    So genug gemeckert, war übrigens nicht böse gemeint. Ich wollte nur meine Meinung sagen... also bitte nicht sauer sein.

    mfG
    Tedd!y



    Re: Neues externes Forum

    chiller93 - 02.08.2007, 20:52


    Also das meiste der werbung verschwindet wenn man sich eingeloggt
    hat ganz verschwindet sie nict da ich sonst dafür zahlen müste
    Du kannst bei der registrierung die Farbe und das außehen des forums selbst wählen



    Re: Neues externes Forum

    nueffelmama - 02.08.2007, 21:08


    also ich finde das Forum ganz gut gelungen.



    Re: Neues externes Forum

    Schendor - 02.08.2007, 21:43


    Also wenn du wirklich so viele Probleme mit diesem Forum hast Gallierin, dann wirds ja wirklich Zeit in ein neues Forum zu wechseln. :wink:

    Bin dann auch dafür. :P



    Re: Neues externes Forum

    Tedd!y - 03.08.2007, 08:28


    @chiller93

    achso, na dann ist das ja was ganz anderes. Dann bin ich nat. voll und ganz dafür! Sorry schiller93 das ich so dumm darüber hergezogen bin.

    mfG
    Tedd!y



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~LOT~



    Ähnliche Beiträge wie "Neues externes Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)