Episoden aus dem Leben

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Episoden aus dem Leben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FalAmagath
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Was mir heute passiert ist ...
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Episoden aus dem Leben
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 12 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Episoden aus dem Leben"

    Re: Episoden aus dem Leben

    FalAmagath - 03.08.2007, 01:53

    Episoden aus dem Leben
    31.7.

    Ich habe den ganzen Tag in dieser Stadt verbracht...wie heißt sie doch gleich...ach ja LeMonde. Ich war den ganzen Tag zu Fuß unterwegs, es ist eine seltsame Stadt, sowas kenne ich nicht aus dere Gegend aus der ich komme...
    Na egal, das was wirklich berichtenswert ist ist dann Abends passiert als ich diese Stadt verlassen hatte. Ich war an dieser riesigen Eiche angekommen an der sich ein Wäldchen anschließt. Dort wollte ich etwas rasten und entspannen als aus dem Wald so seltsame Geräusche kamen und Stimmen. Zuerst beachtete ich sie nicht weiter, hielt sie für Arbeiter die Hunger hatten und noch in eine Taverne wollte.
    Bei Moirai Clotho war ich dumm...
    Aus dem Wald schälte sich eine kleine Gruppe von Arbeiten die alle hinter einem Karren ermarschierten der von zwei Menschen gezogen wurde, gelenkt von einem alten Männlein. Als dieser mich sah sprang er auf und hetzte die Arbeiter auf mich drauf. Zu meinem (...vorrübergehenden Glück...) hatte ich deren abartigen Wyrmgestank aber erkannt und ging in Angriffsstellung, meinen Dolch in der Hand.
    Aber Pustekuchen, das alte Männlein auf dem Wagen hatte noch ein Ass im Ärmel, er zog mich in seinen Bann und eh ich mich versah kamen seine Leute über mich und fingen an mich zu vermöbeln mit Keulen in denen rostige Nägel steckten. Ohn den Bann des Alten hätte ich rechtzeitig zum Crinos werden können, aber da war es schon zu spät.
    Ich schaffte es noch so eben ein hilfesuchendes Heulen anzustimmen, bevor die Diener des Wyrms mich in ein ekeliges Netz angefangen hatten einzuspinnen...
    Kurz darauf erschien auch unverhofft Hilfe von zwei Artgenossen die nicht lange fackelten und sofort zur Attacke bliesen auf diese Fomorer.
    Kurz darauf erschien noch ein Krieger und das Blatt wendete sich. Die Fomorer wurden im Akkord zu matsche verarbeitet.
    Elegantia und Odin heißen meine Retter, der dritte verschwand bevor es vorbei war (er hatte wohl wichtigeres zu tun). Sie nahmen mich erstmal mit zu ihrem Caern der ganz in der Nähe dieser Eiche liegt.
    Dort bin ich dann auch über die Beta des Rudels gestolpert, eine Schattenlord :evil: .
    Wir mochten uns sofort...
    Odin hat es dann noch geschafft mich mit Met so breit zu kriegen das ich irgendwann umkippte...



    Re: Episoden aus dem Leben

    FalAmagath - 03.08.2007, 02:10


    3.8.

    Ich hatte mich am frühen Morgen aufgemacht nach LeMonde, um mir neue Kleidung zu organisiern. Und etwas als Ausgleich für das was ich verbraucht hatte von den Vorräten der Septe.
    So kehrte ich am Abend mit einem vollen Sack zurück, auch wenn es nur ein leckerer geräucherter Schinken und eine mit Wachs verschloßenen Amphore war die ich stiebitzen konnte. Was in der Amphore ist weiß ich nicht, die Gelegenheit zum einsacken war einfach zu günstig um es nicht zu machen.
    Als ich die Grenze zum Caern erreichte kündigter ich mein erscheinen mit einem Heulen an, in der Hoffnung nicht der Beta über den Weg zu laufen. Aber Pistekuchen, sie erwiederte mein Heulen. So machte ich mich auf den Weg zur Septe, sah das Run an der Feuerstelle saß (mit zwei mir unbekannten) und sie sich angeregt unterhielten. So setzte ich mich dazu, grüßte kurz alle und kramte dann meine Mitbringsel aus dem Sack um sie Run zu kredenzen.
    Sie ignorierte dies ertsmal da ich wohl gestört hatte, kamn aber später drauf zurück und zeigte mir die Vorratskammer wo sowas eingelagert wird. Auf dem Wegg dorthin erzählte mir Run etwas über den Caern und seine Bewohner.
    Nach dem Gespräch kehrte ich ans Feuer zurück und unterhielt mich noch kurz mit Llewenlly und Summer, bevor Tirral auftauchte.
    Dann wurd es auch schon Zeit das ich mich schlafen legte.



    Re: Episoden aus dem Leben

    FalAmagath - 05.08.2007, 02:06


    4.8.

    Ich konnte einfach nicht wiederstehen noch einen Streifzug durch LeMonde zu machen, und meine Finger konnte ich auch nicht bei mir behalten. Diesmal sackte ich ein 1/4 Käserad ein, einige leckere Fische und zuguterletzt suchte ich noch einige vernünftige Spieße um die Fische auch grillen/garen zu können. Sowas auf einen Ast aufzuspießen geht zwar auch, aber Holzsplitter schmecken nicht sonderlich gut. Die nächsen Tage sollte ich mich mal besser von der Stadt fern halten... :roll:
    Zurück in der Septe verstaute ich den Käse in der Vorratskammer um dann anschließend die Fische am Feuer zuzubereiten. Was für eine Abwechslung füt meinen Gaumen, ich verputzte dann auch alle. Run war so nett mich aufzufordern die Reste im Wald zu entsorgen, als wenn ich das nicht selber wüßte.
    Ela animierte dann noch den Krieger Odin dazu sie bei einem Lied zu begleiten, mit seiner Stimme. Was er auch nach einigem zögern pasabel machte. Dafür hatten sich beide einen kleinen Applaus verdient.
    Schließlich brach am Abend noch ein Gebrüll uber den Caern einher. Odin wußte auch was damit anzufangen, während Run und Ela eher zurückhaltend reagierten. Sie wußten anscheinend was das zu bedeuten hat. Odin ließ sich nicht lange bitten und setzte sich ruckzuck Richtung des Lärms in bewegung.
    Mich hatte das ganze neugierig gemacht, so versuchte ich mich langsam wegzuschleichen, dafüt bekam ich aber von der Schattenlord einen verpaßt und Ela meinte noch ernst das Wesen was da sei würde zumindest mich sofort töten...
    Ela wolte sich aber auch das Schauspiel angucken, so stimmte Run schweren Herzens zu und wir setzten und in bewegung zu einem großen Baum (wo wir drauf kletterten) wo wir zugucken konnte, ohne selber in Gefahr zu geraten. Was sich dann meinen Augen darbot ist fast nicjht zu glauben gewesen. Run nannte dieses Monster einen Mokole, und Odin war dabei sich damit zu prügeln.
    Das der Fenris-Krieger sich sowas nicht entgehen läßt war ja klar. Und er schlug sich auch gut. Bis Krieger Odon aus voller Lunge rumbrüllte und in uns allen den Zorn weckte. Ich flog dabei vom Baum und errinnerte mich noch an Runs Warnung, so suchte ich das Weite und entfleuchte...
    Mich würde interessieren wer von beiden sich durchgesetzt hat bei diesem Kampf.



    Re: Episoden aus dem Leben

    FalAmagath - 18.08.2007, 21:47


    5.8.

    Es ist nicht zu glauben, ist in der Septe doch ein weiterer Schattenlord (Lord MIT Schatten???) aufgetaucht und dieser kannte auch Yorn aus alten Tagen. Das Riesenviech mit dem Silvermaine sich geprügelt hatte ist auch wieder aufgetaucht. Yorn hat das Monster aber des Caerns verwiesen...
    Yorn und Samir haben sich noch über das unterhalten was den Caern schützt und das dieses Wissen nur Yorns nachfolger offenbart werden wird. Ich war so dumm und hab eingeworfen ob es nicht besser wäre wenn es verloren ginge. Daraufhin hat mich der Schattenlord erstmal zurechtgestutzt, aber dennoch eine Erklärung folgen lassen.
    Schattenlord ist und bleibt Schattenlord, aber dieser Samir hat trotzdem eine Erklärung des WARUM folgen lassen. Was mich nun doch angenehm überraschte.

    In der Nacht hatte ich noch das Vergnügen Samir, dem Schattenlord, bei einem Selbstgespräch zu belauschen, er nuschelte einfach vor sich hin. Bis er mich direkt ansprach und versuchte über Run auszuquetschen. Außerdem hat er mir versucht beizubiegen das das dutzen gegenüber höheren Rängen eine Sünde sei...



    Re: Episoden aus dem Leben

    FalAmagath - 19.08.2007, 10:44


    18.8.

    Am nächsten Morgen nach der Begegnung mit Samir habe ich mich aus dem Staub gemacht um ihm nicht nochmal so schnell in die quere zu kommen. Er und Run sind sich verdammt ähnlich, Yorn äußerte den Verdacht das sie vielleicht Verewandt seien da sie sich seiner Meinung nach stark ähnlich. Er hatte vor dewswegen die Geister zu befragen oder befragen zu lassen.

    Ich habe mich in den Umlanden herrum getrieben und mich irgendwie durchgeschlagen. Bis ich es an der Zeit hielt wieder zum Lichterwald zurück zukehren.

    Es hat sich einiges geändert, ich habe keinen einzigen Krieger gesehen. Dafür hatte ich aber ein Gespräch mit Llew, es war zwar nicht seht ergiebig, aber immer hin. Ich lernte auch wenn neues kennen, Amon.
    Und dann stieß noch ein blutverschmiertes Mädchen zu uns, geführt von Tirral. Sie schien ihre erste Wandlung hinter sich gehabt zu haben. Sie nennt sich selber Tilrun. Ich und Llew haben sie dann versucht Tilrun etwas an ihr neues Leben herran zuführen. Letzlich erklärten wir ihr die Triade, und ich lernte auch etwas über die Gefallenen des Stammes der weißen Heuler.

    Run scheint überrascht das ich das Schmiedehandwerk beherrsche, mal sehen ob das eine Basis für eine vernünftige Basis zwischen uns werden kann und die Spannung abbauen kann die zwischen mir und dem Schattenlord sind...



    Re: Episoden aus dem Leben

    FalAmagath - 02.09.2007, 09:18


    1.9.

    Ich war in LeMonde unterwegs um eine Schmiede und Arbeit zu finden. Ich hatte weder noch glück. Run gab mir den Tip das ich mich mal bei Sifrea schlau machen sollte. Tilrun war auch da, später kam noch Ela hinzu. Ela hatte dann die Idee ein Sparing zwischen mir und Til stattfinden zulassen. Til ist ja Welpe und steht am Anfang ihres Weges als Garou. Ich spielte etwas mit Til, nahm sie aber nicht zu hart ran, bis ihr der Kragen platzte und sie der Zorn übertölpelte. Ela schritt ein und schmieß Til kurzerhand in den See, wo wir auch am üben waren. Es erschien auch eine neue Wölfin auf der Bildfläche, sie nennt sich Mondschatten und ist eine Rothagar. Was immer das auch sein mag...
    Ela meinte Mond wäre auch eine prima Sparingspartnerin für mich, dazu wandelte sie in den Homid. Flink ist die Kleine ja, aber auch unfähr. Sie verpaßte mir einen bösen Trit an die Schläfe und schickte mich ins Land der nicht anwesenden. Davon war keiner wirklich begeistert, aber eine Fenrir und Ragabash, was das Wort Rothagar bedeutet, ist halt nicht grade die Fairniss in Person. Ich wurde zurück zur Septe geschleppt und verkrock mich dann in meiner Hütte um mich zu erholen. Mond hat sich die ganze Zeit über mich lustig gemacht, die hatte doch den einen oder anderen Dachschaden!
    Anders, bei unserem nächsten mal wird es anders. Ich habe da auch schon eine Idee. Feuer bekämpft man ja auch mit Feuer.
    Shizz auch, brummt mir der Schädel. Wie ein Amok laufender Bienenstock, ich hoffe das klingt bald ab...



    Re: Episoden aus dem Leben

    FalAmagath - 11.09.2007, 05:51


    10.9.

    An den Kopfschmerzen hatte ich fast vier Tage zu knabbern, bevor sie abklangen. In dieser Zeit war nicht viel los mit mir.

    Heute war ich wieder auf der Jagd, auch wenn es nur für zwei Hasen und Fische reichte. So kam ich zur Septe zurück, wo Ela und Til am Feuer saßen, sagte kurz Hallo und holte dann Dolch und Spieße aus meiner Hütte um Hasen und Fische zuzubereiten. Die Hasenfelle heben ich mir auf, da habe ich eine Idee eas ich drauß machen kann...
    Am Feuer sprach mich Ela an und verdonnerte mich zu einer Stunde meditation, da ich ihre gestört hatte. Keine Ahnung was Til und Ela in dieser Zeit gemacht haben. Schließlich öffnete ich meine Augen unmd roch mit dem Geruchssinn das das Essen gar war. So mampften ich meine Portion während Ela einen der Hasen nur zerpflückte und dran knabberte. Was auch nicht weiter verwundert will sie doch noch nach LeMonde Wyrmgesocks pieken.
    Ich sollte auch schon mit, es ist ja unsere Aufgabe, aber ich bekam einen Tag aufschub. Ich kann mich noch daran errinnern wie ich hier ankam und diese verfluchten Fomorer mich fast hatten.
    Morgen bin ich bereit...



    Re: Episoden aus dem Leben

    FalAmagath - 12.09.2007, 17:45


    11.9.

    Nachmittags machte ich mich auf den Weg nach LeMonde um mich dort nochmals umzuschauen nach Arbeit, aber wieder kein Glück. So zig ich von dann ab um Ela suchen zu gehen.
    Kaum aus der Stadt draußen und sie steht plötzlich vor mir und sieht das ich bereit bin zum aufräumen in der Stadt. Aus Richtung Wald erklingt einen Heulen das wir nicht kennen, so wechseln wir in die Umbra und nähern uns der Quelle des Heulens an.
    Ein schwarzer Wolf steht da und Ela deutet mir mit einem Blick an das ich das übernehmen soll. So wechsel ich in den Lupus und suche mir einen Busch aus dem ich rauskommen kann und wechsel wieder zurück. Langsam schiebe ich mich aus dem Busch und lade den Wolf dabei ein mitzukommen. Der Wolf knurrt nur, dreht sich rum und haut ab. Ich folge seiner Fährte und lade den Wolf nochmals ein mitzukommen, worauf dieser stehen bleibt.
    Wir kommen ins Gespräch und dann erscheint Ela um zu übernehmen.
    Habe ich Mist gebaut?

    Aus dem Gespräch entnehme ich das sie auf rote Klauen gestoßen ist auf ihrem Weg und das diese sie belogen haben. Außerdem wurde sie unter dem Vollmond geboren, eine Ahroun. Sie sagt auch sie sei Stammlos und kann mit unseren Rängen nix anfangen, Cliath sage ihr nix.



    Re: Episoden aus dem Leben

    FalAmagath - 15.09.2007, 16:26


    13.9

    Mit einem kleinen Snack, einer Hand voll Schinken, kam ich am Feuer an und da saß schon die schwarze Wölfin die ich angesprochen habe und die Ela dann mitnahm. Wir kamen ins Gespräch und machten da weiter wo wir bei unserem ersten Treffen aufgehört hatten. Ich wollte ihr eigentlich zuerst die Litanei erklären, aber wir fingen dann mit der Triade an: Clotho Moirai, Lachesis & Atropos. Danach fing icg dann mit der Litabnei an. Gebot für Gebot mit kleinen Erläuterungen und Mhuir (so heißt sie) fragte auch immer wieder nach wenn sie etwas nicht verstand oder es auf den ersten Blick nicht einleuchten war. So arbeiteten wir uns vor. Run kam auch im laufe der Unterweisung dazu und überwachte? diese. Sie griff ein wenn sie es für angezeigt hielt. Ich werde langsam müde und gähne.
    Ein fremdes Heulen erklingt und ein Gast kündigt sich an Run läßt ihn ein. Eine Fenrir und Ragabash. Sie geht erstmal zu Run und spricht kurz mit ihr. Dann kommt der Gast Mhuir beschnüffeln und ablenken. Und sie läßt sich ablenken...
    Ich rufe sie Mhuir zur Ordung und den Gast weise ich an ruhig zu sein und sich einzubringen. Stattdessen plappert sie dazwischen und stört...
    Insgesamt hat sich Mhuir als gelehrig erwiesen, so beendeten wir die Unterweisung.
    Ein weiteres fremdes Heulen erklingt, ein Roter Ragabash kündigt sich an. Ela antwortet und läßt ihn nur unter Auflagen ein. Kurz darauf erscheint er. Boucher, so dessen Name, setzt sich auch ans Feuer, er ist groß, bullig und hat ein scharlachrote Fell. Mhuir rückt sofort von ihm ab, kein Wunder bei ihrer Erfahrung mit den Roten.
    Ich musterte Boucher kurz, aß noch einen kleinen Happen von dem Schinken und gehe dann schlafen.



    Re: Episoden aus dem Leben

    FalAmagath - 19.09.2007, 04:56


    18.9.

    Ich war in der Wildnis unterwegs um mir alles mal etwas genauer anzgucken. Ich war auch auf der Suche nach einem weiteren Hasen, da ich noch etwas zum gerben brauchte (am besten geignet ist eingestampftes Gehirn und Pflanzenasche in reichlich Wasser). Stattdessen fand ich einen Jäger (Inquisitor???, auch wenn alle sagen das sei nicht so...) und Mhuir. Sifrea. die Alpha des Rudels der Nebeljäger, begegnete mir auch zum ersten mal (Ich wollte mich eigentlich bei ihr vorstellen, als ich hier ankam; ...time goes by so slowy for those who wait...).
    Dann erschienen auch nacheinander Run (die Beta der Nebeljäger) und Ela. Ich provozierte dieses menschliche Jäger-Männlein fleißig , ich ging soweit das ich sogar den ~Gesang der Herausforderung~ anstimmte, und kräftig über den Jäger herzog. Auch wenn er der Garousprache nicht mächtig ist.
    Letzlich schmieß uns Run aus der Wildnis, da sie hier keinen Kampf geduldet hätte. Ich ließ Taten den Worten folgen, bot meine offenen Handflächen an. Der Jäger machte auch keine anstallten offen aggresiv zu werden. Wir gingen nicht über ein Wortgefecht hinaus. Sifrea mischte sich noch ein und versuchte eine Katastrophe zu verhindern, einen offenen Kampf. So weit ließ ich es aber doch nicht kommen. Ich ging auf den Jäger zu und umarmte ihn, sein Gesicht war es wert dies zu riskieren. Hätte er angreifen wollen wärs das wohl gewesen für mich...
    Danach m,achte ich mich aus dem Staub.



    Re: Episoden aus dem Leben

    FalAmagath - 21.09.2007, 12:01


    19.9.

    Ich war grad in der Nähe LeMondes unterwegs, an der Stadtmauer entlang um mich etwas umzuschauen. Als aus auf dem Weg ein Fremder erscheit der den Mond anschaut. Wenn ich mir den so anschaue schrillen bei mir die Alarmglocken, die Hautfarbe läßt auf einen Kappadozianer schließen. So sehr ähnelt diese einem Toten...
    Aber mein ~Wyrmgespür~ sagt was anderes. So es ein Kainit ist, hat er den Pfad des Himmels eingeschlagen? Eine Stimme in meinen Kopf warnt mich auch davor unbedacht zu handeln. Ich kenne diese Stimme, sie ist vertraut.
    Ich gehe auf die Person zu und dann tritt auch Ela in Erscheinung. Wir gehen nach einem kurzen Gespräch in die Stadt. Ela und ich haben da noch was zu erledigen, beim letzten mal kam uns ein Welpe (Mhuirfinn) in die Quere, so das wir nicht nach dem rechten schauten in LeMonde...
    Aber diesmal ist es anders. Zu dritt ziehen wir los zum Hinterhof der Schlachterei und werden pfündig: Gewyrm.
    Ela ist auf einmal weg und ein Schlurfer (so hat mir Ela gesagt heißen diese Befallenen) wird wie von Geisterhand zerfetzt. Ich greife auch ein in den Kampf in dem ich Seitswärts wechsel und mich dann in Cronis wandel, so umgehe die Schlurfer und fallen einem in dem Rücken, nachdem ich einen weiteren Schritt zur Seite gemacht habe.
    Der Fremde zieht unterdessen seine gläserne Klinge, die dann hell von innen leuchtet und wendet sie auf einen weiteren Schlurfer an. Dieser vergeht in den Energien, nicht mal Staub bleibt zurück. Dann wird er von zweien gleichzeitig bedrängt. Ich gehe zur Attacke auf diese über, ramme ihnen meine Klauen in den Lendenbereich (von hinten) und schlitze sie mit meinen Klauen bis zum Nacken auf. Um sie dann mit eine kräftigen Bewegung der Arme an die Wände zu klatschen. Eine übel riechende Masse bleibt übrig, aufgeschlitze Gedärme halt.
    Ein weiteres Dutzend taucht auf der Bildfläche auf...

    [Da hab ich abgebrochen da es bereits 23 Uhr war und ich morgens um 4 Uhr aufstehen mußte wegen Arbeit...]

    Seitwärts wechseln = Wechseln in die Umbra bzw. zurück



    Re: Episoden aus dem Leben

    FalAmagath - 22.09.2007, 19:00


    21.9.

    Den ganzen Tag habe ich damit verbracht, am Fluß in der Nähe der Septe, die drei Hasenfelle zu verarbeiten. Die Haare abschaben, eine Mulde ausheben, Pflanzenmaterial auftreiben in beachtlicheer Menge und schließlich einb kleines Feuer, um glimmendes Holz zu bekommen. Und das ekeligste, die Schädel zu knacken um an die Gehirne zu kommen. Es gibts nichts besseres wenn man auf das angewiesen ist was einem über den Weg läuft.
    Die Mulde habe ich mit den Fellen ausgekleidet, darauf dann das Pflanzenmaterial gehäuft um dieses dann in Asche zu verwandeln mithilfe des glimmenden Holzes. Zu guter letzt habe ich die Mulde mit Wasser gefüllt, die zerstampften Gehirne untergerührt und die Felle und Asche darin ruhen lassen.
    Nach einigen Stunden ist dieser Teil abgeschloßen, jetzt müßen die Felle gespannt und über einer Flamme gerocknet werden zum weiterverarbeiten.
    Schließlich habe ich dann zu Nadel & Faden gegriffen und aus dem gergerbten Leder drei kleine tränenförmige Säckchen genacht. Was ich ihn einen rein stecke weiß ich schon. Mondschatten sei dank...

    Der Mond steht fast im Zenit als ich zur Septe zurückkehre, trotz großem Hunger will ich heute mal keinen Snack zu mir nehmen. Am Feuer sitzen auch Run und eine irgendwie bekannte Person, die Ähnlichkeit mit Odin ist nicht zu übersehen. Er stellt sich als Thor Hammerfall vor, der Zwillingsbruder von Odin. Er will nur mal nach dem rechten sehen.
    Ich und er unterhalten uns kurz. Ich stelle mich ebenfalls dem Ahn vor. Run kommt noch mit Metbechern, bevor sie sich kurz darauf zurück zieht. Vorher frage ich Run aber noch was mit der Höhle am Rande des Waldes sei. Sie gehöre Growen und stehe ihm immer zur Verfügung, bescheidet sie mich knapp. Das wäre ein Ort für eine Schmiede gewesen...
    Ich und Thor wechseln noch ein paar weitere Worte bevor auch ich mich zurückziehe.



    Re: Episoden aus dem Leben

    FalAmagath - 22.09.2007, 23:08


    22.9.

    Ich schlief erstmal lange aus. Mir tuen immer noch die Hände weh vom Nähen gestern, ich habe mich ein paar mal selbst gestochen...
    Zuerst machte ich mich auf den Weg den Arbeitsplatz, von Gestern, aufräumen. Also die Mulde wieder mit der Erde füllen die ich gestern rausgeschauffelt habe. Danach wollte ich dann nach LeMonde aufbrechen, um mich dort alleine etwas zu vergnügen. Aber am Waldrand sprach mich ein Mensch an der auf einem Baum hockte. Ist das etwa Tirral?Meiner Nase nach eindeutig. Er teilte mir auch mit das er nun ein Cliath der Silberfänge ist und Philodox dazu. Was eine Mischung, ich wunsche ihm alles Gute auf seinem Weg.
    Tirral will etwas üben mit mir, mal sehen was. Ein Holzschwert hat er schon bei sich, das andere gibt er mir an der Feuerstelle. Er will damit üben, also gehen wir weiter zum See, da ist meht Platz. Das Parieren von Hieben will er proben, also lasse ich mich nicht lange bitten und zeige ihm dies und das. Mal pariere ich, mal er. Immer hin und her. Ich gebe ihm noch den Tip immer in Bewegung zu bleiben (mit den Beinen tänzeln, mit dem Oberkörper pendeln/sich wiegen). Das kann Bewegungen verschleiern und taugt auch zum antäuschen. Nach einiger Zeit haben wir genug und unsere Wege trennen sich wieder.
    Tirral hält weiter Wache am Waldrand, was eine Strafe von Sif zu sein scheint (laut Tirral für sein Angreifen von zwei Zombies in Caern-Nähe). Und ich gehe noch nach LeMonde Schlurtfer vermöbeln...

    Warum läßt sich eigentlich Llewellyn nicht mehr blicken? Er wollte etwas mit mir besprochen haben, aber dazu kamen wir nicht mehr da ein Welpe auftauchte...
    Was mag es wohl sein???



    Re: Episoden aus dem Leben

    FalAmagath - 26.09.2007, 09:10


    23.9.

    Ich hab mich etwas im Caern umgesehen um eine geeignete Stelle zu finden wo ich mir was aufbauen kann. Am besten wäre was in der Nähe von Wasser, damit ich nix gefährde.
    Außerdem will ich demnächst nochmal nach LeMonde um mal zu sehen was mir Handarbeit so an Geld in die Kasse spülrn kann. Ich habe ja noch zwei Ledersäckchen, die ich verkaufen will.
    Abends in der Septe angekommen, mache ich es mir gleich am Feuer bequem. Wo auch Run und Llewellyn sind. Endlich ist er da und wir verständigen uns drauf das wir ein Rudel bilden wollen. Damit wären wir nun zu dritt. Ich hoffe mal das das auch was wird...
    Nach dem kurzen Gespräch verabschiedetze sich Llew und dafür erschienen zwei neue auf der Bildfläche. Der eine führt die andere...
    Wie sich errausstellt ist die Blinde eine Metis die mit ihrem Schicksal hapert. Kopf hoch Schwester, ich schaffe es doch auch. Igr Begleiter ist vom Kinfolk.
    Nach einem weiteren Gespräch ziehe ich mich erschöpft zum schlafen zurück.



    Re: Episoden aus dem Leben

    FalAmagath - 26.09.2007, 09:27


    25.9.

    Ich bin grad auf den Weg nach LeMonde um mal zu sehen wo ich die Ledersäckchen verkaufen kann. Mir begegnet aber nichts als Mißgunst und Meidung meiner Person. So schaue ich mich hier mal intensiv um und komme so in eine richtung runtergekommene Gegend...
    Da schleicht mir auch wer nach. Wie lange schon? Ach Tirral, was macht der den hier? LeMonde ist gefährlich, ich hoffe er weiß das.
    Vorraus ist eine Menschentraube. Gibts was gartis? In der Nähe stehen auch Ochsenwagen. Kaum bin ich nah genug ran erkenne ich die anderen die in Deckung gehen...
    Eien explosion mit einem lauten Knall und mein Gehör ist wie in Watte gepackt, alles kling leise und weit weg. Dementsprechend laut rufe ich auch, teilweise brüll ich schon schmerzhaft laut. Ich muß ja meine eigenen Worte verstehen können. Wenn ich sie nicht verstehe, wer dann???
    Bevor ich kapiere was los ist geht es auch schon rund. Wir sind eingekesselt von Horden von Gewyrm. Alles verschwindet hinter einem roten Schleier und meine Veranlagung setzt sich durch...

    ...als der Schleier beginnt abzuklingen stelle ich fest das ich wohl eine nekrophile Ader habe. Ich zerhackstückel einfach das weiter was schon längst tot ist. Sifrea ruft mich zur Ordnung. Tirral hat es auch unbeschadet überstanden, er scheint mir den Rücken freigehalten zu haben. Guter Tirral. Die andern trudeln auch nach und nach ein.
    Dann beginnen wir zu palavern...



    Re: Episoden aus dem Leben

    FalAmagath - 04.10.2007, 05:55


    3.10.

    Bilder aus der Schlacht in LeMonde suchen mich in den ruhigen Stunden des Schlafes heim. Als ausgleich meditiere ich um wieder meine Mitte zu finden. Ich hoffe das geht vorbei.
    Ruhig und entspannt verlassse ich meine Hütte und entdecke am Feuer Run und Silvermaine. dieser liegt Run im Lupus zu Füßen. hat das was zu bedeuten...? Als ich die beiden knapp grüße teilt mir Run mit das ich garde nicht erwümscht bin. So gehe ich was zu futtern jagen...

    Einige Stunden später kehre ich zurück, schwer beladen. ich habe zwei Hasen erlegt und ein Wildschwein. Das Wildschwein lager ich erstmal in der Vorratskammer ein, darum werde ich mich später kümmern (das Fell ist von besonderem Interesse). Zu allererst aber knurrt mein Magen, so gehe ich zum Feuer wo ich die Hasen ausnehme und häute um sie amschließend zuzubereiten. Was aber Run mißfällt, sie verkohlt die Happen...
    Mittlerweile ist auch Sif anwesend und es gibt was zu palaver. Es geht um Egel, Tänzer, Burgen, Wyrmschuppen und das das Nordlicht dieser Aufgabe alleine nicht gewachsen ist. Obwohl sie alle Fenrir sind...
    Es sieht nach Krieg aus, zumindest aber einzelnen Schlachten. Mal sehem wie es weiter geht...
    Später kommt noch Tirral hinzu und eine Wölfin die ich nicht kenne, die aber fast schon freist um Tirral wirbt. Run und Sif reden Tirral gut zu es geschehen zu lassen, der Kleine aber nervt stattdessen mit Fragen anstatt die Gunst der Stunde zu nutzen. Wie ich ihn beneide...
    Nachdem klar ist das nix meht von belang besprochen werden wird gehe ich wieder in meine Hütte.
    Ich werde mich um die Felle kümmern...



    Re: Episoden aus dem Leben

    FalAmagath - 16.10.2007, 19:51


    ??.??. (ich weiß das Datum nicht mehr :roll: )

    Heute sind in der Septe zwei neue Garous aufgetaucht. Die eine ist eine Wendigo und die andere eine Furie. Die Wendigo nennt sich Nikua (Goirach) und spricht einen seltsamen Dialekt...
    Amon (WhiteClaw) ist auch anwesend und unterhält sich mit ihr, während ich die Vorratskammer plündern gehe, bei Zeus habe ich einen Hunger...
    Am feuer wird das Fleisch zubereitet und etwas unterhalten. Amon informiert mich darüber das wir zwei neue im Rudel begrüßen dürfen und damit alle Vorzeichen abgedeckt seien. Eine ansich runde Sache...
    Später kommt noch ein stiller Wanderer hinzu den ich nicht kenne, er hat die Aufgabe eines Boten. er scheint neu hier zu sein.
    Ich rege noch an das Rudel in spe einmal komplett zusammen zutrommeln, Amoin stimmt mir zu...



    Re: Episoden aus dem Leben

    FalAmagath - 16.10.2007, 20:01


    14.10.

    In mneiner Hütte habe ich mich meinen Wildschweinleder gewidmet bis zum umfallen, ich bin dabei mir einen Umhang anzufertigen. Abends komm ich dann aus meiner Hütte um was zu futtern und was sehe ich?
    Bis auf Amon, den Alpha in spe, scheint das neue Rudel vollzählig. Wir unterhalten uns und Llewellyn ist sauer darüber das er in abwesendheit zum Beta bestimmt wurde, das das Rudeltotem über seinen Kopf hinweg bestimmt wurde - der Falke.
    Damit bin ich aber auch nicht einverstanden, ich bevorzuge den Pegasus...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    NES als Mod - gepostet von elegantia am Montag 19.11.2007
    Klara braucht Hilfe - gepostet von elegantia am Samstag 29.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Episoden aus dem Leben"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)