Was macht ihr mit euren Kind alles?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Was macht ihr mit euren Kind alles?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - AuSWagner1209 - Sorg - Sabrina83 - bibi25 - Tanja - steffi_kevin - SabrinaundEmily - wuzelnase
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Alles rund ums Baby & Kleinkind
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was macht ihr mit euren Kind alles?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 3 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was macht ihr mit euren Kind alles?"

    Re: Was macht ihr mit euren Kind alles?

    Anonymous - 02.08.2007, 14:12

    Was macht ihr mit euren Kind alles?
    So ab September gehe ich Dienstag in Kinderturnen in Undorf :bravo:
    Mitwoch Mutter Kind Gruppe hier im Hohenschambach :wink:
    Freitag nochmall Kinderturnen hier in Hohenschambach :mrgreen:



    Re: Was macht ihr mit euren Kind alles?

    AuSWagner1209 - 02.08.2007, 17:08


    Ab September wieder Montag in die Mutter-Kind-Gruppe und Dienstag zum Mutter-Kind-Turnen (das Turnen wollen wir uns aber erst mal anschauen).



    Re: Was macht ihr mit euren Kind alles?

    Sorg - 05.10.2007, 22:29


    Auweia, ihr seid ja wirklich aktiv mit euren Kleinen! Aber ihr habt schon Recht, wenn man nur zuhause sitzt oder mit irgendwelchen Gluckenmamis um den Spielplatz herum sitzt, wird man irgendwann ramdösig. :wink:

    Ich selber gehe seit April - da war Hendrik gerade 5 Monate alt - regelmäßig ins Fitneßstudio, während er in der dortigen Kinderbetreuung untergebracht ist. Zwar sind die Kinder dort alle schon mindestens ein Dreivierteljahr älter als er, aber ihm gefällt es trotzdem total gut und er ist prima beschäftigt.
    Ab Januar werde ich wahrscheinlich außerdem in eine Krabbel-/Spielgruppe mit ihm gehen, mal sehen ob es klappt.



    Re: Was macht ihr mit euren Kind alles?

    Sabrina83 - 06.10.2007, 11:35


    Wir gehen am Freitag immer in eine Spiel-gruppe.
    Ansonsten viel Spielplatz gehen.



    Re: Was macht ihr mit euren Kind alles?

    bibi25 - 06.10.2007, 13:20


    Montags ist bei uns immer Eltern-Kind-Gruppe angesagt und sonst gehen wir viel auf den Spielplatz oder auch mal ins Schwimmbad.
    Muß mal gucken, obs bei uns auch schon Turnen für Kleine gibt, wenn ja, dann will ich das evtl. auch machen mit ihr



    Re: Was macht ihr mit euren Kind alles?

    Tanja - 06.10.2007, 13:28


    Mit Kevin war ich in der Spielgruppe aber nun geht er nachmittags immer in Kiga da is sowas schlecht, aber bald darf er mit eishockey spielen anfangen (bzw. erstmal schlittschuhlaufen lernen :D )
    und mit Laura geh ich wenns geht ins Mütterzentrum Donnerstags



    Re: Was macht ihr mit euren Kind alles?

    AuSWagner1209 - 06.10.2007, 17:06


    Das Mutter-Kind-Turnen gefällt uns beiden super :-)
    Sind auch viel am Spielplatz oder im Sommer einige Male im Schwimmbad.



    Re: Was macht ihr mit euren Kind alles?

    steffi_kevin - 06.10.2007, 18:09


    naja Kevin ist ja vormittag im kiga!

    wenn er dann um halb eins heim kommt, dann essen wir und meistens muss ich dann noch arbeiten! *heul* aber wenn die Zeit es hergibt dann gehen wir meistens raus und spielen FussBall oder fahren zu meiner Freundin!!

    Aber das WE gehört der Familie und da unternehmen wir eigentlich recht viel, Tiergarten Therme fahren oder einfach nur zuhause spielen wenn das wetter schlecht ist!



    Re: Was macht ihr mit euren Kind alles?

    SabrinaundEmily - 06.10.2007, 21:09


    @Sorg *lach also ramdösig is mir nicht *g Du siehts es geht auch ohne *schmunzel

    Wir gehen weder zum Kinderturnen noch in eine Mutter-Kind Gruppe.
    Wir unternehmen dass was uns gerade einfällt und auf was wir Lust haben. Spielen im Garten, spielen drinn. Basteln, kneten, malen. Durch die Stadt bummeln, sich mit Freunden zum spielen treffen, im Haubensak Tiere anschauen gehen, spazieren gehen usw.


    *edit würde vielleicht auch gut in die Umfragen Rubrik passen???



    Re: Was macht ihr mit euren Kind alles?

    Sorg - 07.10.2007, 09:27


    SabrinaundEmily hat folgendes geschrieben: @Sorg *lach also ramdösig is mir nicht *g Du siehts es geht auch ohne *schmunzel Hast Recht, Hauptsache man kennt ein paar Leute mit Kiddies im ungefähr gleichen Alter, mit denen man sich austauschen kann.
    Ich will halt auf diesem Wege (Krabbelgruppe & Co.) eben dies versuchen.



    Re: Was macht ihr mit euren Kind alles?

    Anonymous - 07.10.2007, 20:13


    Wir gehen mittwochs auch ins Mutter-Kind-turnen und das gefällt Svenja sehr gut und ansonsten unternehmen wir das, auf was wir gerade lust haben! Das einzige Problem ist nur das Svenja nicht viel Kontakt zu anderen Kindern hat, aber das möchte ich gerne ändern :D



    Re: Was macht ihr mit euren Kind alles?

    Anonymous - 29.11.2007, 00:23


    Im Moment nichts regelmäßiges, da ich noch zur Schule gehe und so unter der Woche relativ wenig Zeit bleibt.

    Ansonsten das 'Übliche':

    *Spieplatz
    *Zoo
    *Indoorspielplatz
    *ab und an mal Bad
    *andre Kids besuchen

    usw.


    ;)



    Re: Was macht ihr mit euren Kind alles?

    wuzelnase - 06.01.2008, 20:15


    wir gehen auch Montags in eine Krabbelgruppe und sonst treffen wir uns private mit verschiedenen Mamas und deren Kindern.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Was macht ihr mit euren Kind alles?"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Bräuchte mal Euren Rat... - Desiree (Samstag 20.01.2007)
    flotte von Some Kind of Monster - Some Kind of Monster (Samstag 15.04.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)