Feetback zu der Absturz

Fanrunde "Die Rettungsflieger"
Verfügbare Informationen zu "Feetback zu der Absturz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schweizer-Fan - SAR-Fan - J1e1n2n_i - Lenchen - Gela - Susi 1980 - sarah - -max- - Flyboyfan - AliasGirl - Kerry - MM Fan Lisl - Schlafmützchen - Mary
  • Forum: Fanrunde "Die Rettungsflieger"
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für alle RTF-Fans
  • aus dem Unterforum: Fanfictions
  • Antworten: 58
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Feetback zu der Absturz
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 5 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Feetback zu der Absturz"

    Re: Feetback zu der Absturz

    Schweizer-Fan - 02.08.2007, 20:56

    Feetback zu der Absturz
    Ich sollte auch wiedermal Feetback geben :)
    Der Anfang der Geschichte ist es SUPER!
    Den "Tagebuchsteyl" finde ich toll und mal ne spannende Abwechslung.
    Das Gedicht am Anfang ist einfach unbeschreiblich!
    Auch der schreibsteyl ist mir total sympathisch!
    Freue mich schon auf mehr!

    LG Mia :hubi:



    Re: Feetback zu der Absturz

    SAR-Fan - 02.08.2007, 22:03


    dazu kann ich nr eins sagen: :dito



    Re: Feetback zu der Absturz

    J1e1n2n_i - 02.08.2007, 22:27


    fIch bin auch sehr begeistert von dem Anfang!!!!

    Mache weiter so bzw. gib das Lob an deine freundin weiter echt suuuper!!

    :n34: :n122:

    LG Jenni



    Re: Feetback zu der Absturz

    Lenchen - 02.08.2007, 22:36


    SChnell weiterschreiben!!!!



    Re: Feetback zu der Absturz

    Gela - 03.08.2007, 01:31


    Moin Moin

    also ich kann mich nur den andern anschleißen. Weiter schreiben.

    Tschüss Gela



    Re: Feetback zu der Absturz

    Susi 1980 - 03.08.2007, 07:57


    Ich kann mich da auch nur anschließen! Großes Lob an deine Freundin und schnell weiterschreiben bitte!!!



    Re: Feetback zu der Absturz

    sarah - 03.08.2007, 12:45


    hey,
    die Geschichte fängt super an!!!Bin schon voll gespannt wies weitergeht !!!



    Re: Feetback zu der Absturz

    Schweizer-Fan - 03.08.2007, 14:07


    Jeeee! Neuer Teil!
    SUPER!
    Sagst deiner Freundin: die Geschichte ist klasse!
    Ich liebe den Schreibsteyl!
    Danke für die tolle FF!
    Wir ja voll spanndend... was sagt wohl Ralph?
    :hubi:



    Re: Feetback zu der Absturz

    -max- - 03.08.2007, 14:22


    Schweizer-Fan hat folgendes geschrieben:Sagst deiner Freundin: die Geschichte ist klasse!
    Na klar sag ich ihr das ... ;)
    Geb euch gleich noch nen Teil, weil ich noch nicht weiß, ob ich morgen on kommen kann :D



    Re: Feetback zu der Absturz

    Susi 1980 - 03.08.2007, 14:36


    De Geschichte ist echt super! Ganz dickes Lob an deine Freundin! Sie schreibt genial! Freu mich schon auf den nächsten Teil! Hoffentlich kannst du den ganz schnell posten! Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin nämlich schon sehr gespannt wie es weitergeht!



    Re: Feetback zu der Absturz

    Flyboyfan - 04.08.2007, 16:10


    Hey, die Story ist echt klasse, bitte schnell weiterschreiben!



    Re: Feetback zu der Absturz

    J1e1n2n_i - 05.08.2007, 13:29


    Ich muss jetzt noch schmunzeln!

    das mit dem Dinner for one ist echt lustig! Kann mir das genau vorstellen!
    Vorallem, wie Jens und Jan sich darüber lustig machen!:D:D:D



    Re: Feetback zu der Absturz

    Lenchen - 05.08.2007, 16:42


    Also ich find die Geschichte auch cool!!!Stell bitte so schnell wie möglich den nächsten Teil on!!



    Re: Feetback zu der Absturz

    -max- - 06.08.2007, 18:47


    Bei so viel Feedback, gibts heute gleich nen Doppelpack :D



    Re: Feetback zu der Absturz

    Schweizer-Fan - 06.08.2007, 19:24


    SUPER!
    Ich liebe dies FF.
    Gibts morgen auch ein doppelpack?
    Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
    :hubi:



    Re: Feetback zu der Absturz

    -max- - 06.08.2007, 19:58


    Na mal sehen ;) Ich könnte mir gleich noch was kopieren, dass ich morgen in der Arbeit was on stellen kann, weil abends werde ich es nicht schaffen zu kommen ... mal überlegen ;)



    Re: Feetback zu der Absturz

    Schweizer-Fan - 21.08.2007, 14:54


    Ich geb dir jetzt widermal ein Feetback, da ich weis wie frustrierend es ist , wenn man schreibt aber gar nicht merkt, ob es überhaubt jemand liest...hab nämlich auch seit ewigkeiten keins bekommen *räupser* naja egal...gehört nich dahin...
    also ich finde die Geschichte nach wie vor super...
    Einfach am anfang war es etwas spannender... jetzt ist es etwas abgeflaut...aber muss es ja auch mal geben und vieleicht wirds ja bald wider so richrig zum zittern spannend!
    ich lese die Geschichte voll gerne!
    LG Mia :hubi:
    PS: Lass dich von den wenigen FBs nicht unterkriegen...!



    Re: Feetback zu der Absturz

    Susi 1980 - 22.08.2007, 08:12


    Ich finde deine Geschichte auch richtig klasse! Ich schaue jeden Tag nach ob du nen neuen Beitrag gepostet hast! Mir geht es allerdings genau wie Schweizer-Fan. Ich fand die Geschichte am Anfang auch sehr spannend und finde dass sie jetzt etwas abgeflaut hat. Müssen aber auch mal ruhigere Zeiten kommen! Und ich denke auch dass die Geschichte wieder an Spannung zunimmt so mit den weiteren Teilen!
    Freu mich jedenfalls schon sehr auf nen neuen Teil!



    Re: Feetback zu der Absturz

    -max- - 25.08.2007, 10:43


    Jetzt sind wir glaub ich an ner Stelle wos langsam wieder spannender wird und kontinuierlich auf den Höhepunkt zugeht :D



    Re: Feetback zu der Absturz

    Schweizer-Fan - 25.08.2007, 11:40


    Schön, dass auch andere so denken wie ich;)
    Aber jetzt wirds wieder richtig spannend. Ich spühr schon die anspannung in der Luft :)
    Hab schon richtig angst um unsere 4 Helden.
    Weiter so!
    Mia :hubi:



    Re: Feetback zu der Absturz

    Gela - 25.08.2007, 11:57


    Moin Moin

    weiter so ist super.

    Tschüss Gela



    Re: Feetback zu der Absturz

    AliasGirl - 25.08.2007, 13:44


    Ich finde deine Geschichte super.
    Jetzt wird es ja wieder richtig spannend. Bin schon voll gespannt wie es weitergeht. :D

    Liebe Grüße Steffi



    Re: Feetback zu der Absturz

    Flyboyfan - 25.08.2007, 13:51


    Hey, die Story ist richtig spannend, bin gespannt wies weitergeht!



    Re: Feetback zu der Absturz

    Kerry - 27.08.2007, 19:13


    Nun lass dir doch nicht soviel Zeit damit die nächste Fortsetzung zu posten. Jetzt da es langsam richtig spannend wird, dauert es....
    Ich sitze auf den Fingernägel kauend vorm PC und warte.

    Gute FF, schöner Stil!



    Re: Feetback zu der Absturz

    Gela - 01.09.2007, 21:29


    Moin Moin

    weiter so ich finde es super weiter schreiben.

    Tschüss Gela



    Re: Feetback zu der Absturz

    Schweizer-Fan - 02.09.2007, 12:51


    Dieser neue Teil hat mir echt ein schmunzeln ins Gesicht gezaubert! Bravo!
    Ich mag Homann halt sowieso gerne mit seiner tolpatschigen aber doch liebenswürdigen Art. Dieser Teil mit dem Klatsch udn Tradsch und dem Kaffee bei Wollke könnte man echt super in eine Folge einbauen!
    Echt real! Und nicht so übertribne:) Könnte man nicht mehr solche "Homi-momente" einbauen ?
    Super!
    Mia :hubi:



    Re: Feetback zu der Absturz

    -max- - 02.09.2007, 18:56


    So, da meine Freundin heute Nachmittag den Schluss fertig geschrieben hat, oder zumindest den ersten Entwurf (bei ihr weiß man ja nie ...) gibts heute gleich noch nen Teil dazu ;)



    Re: Feetback zu der Absturz

    sarah - 09.09.2007, 20:01


    hey,
    boah langsam wirds ja super-spannend!!!!Ich fid die FF einfach nur spitzenmäßig!!! :D

    lg



    Re: Feetback zu der Absturz

    Susi 1980 - 10.09.2007, 06:37


    Ich find die Story auch gut und natürlich super spannend! Ich würd gern wissen wie es weitergeht! Obwohl ich mir ja schon ein bißchen denken kann was jetzt kommt!
    Bitte schreib schnell weiter! Bin schon neugierig!



    Re: Feetback zu der Absturz

    Schweizer-Fan - 12.09.2007, 22:00


    Oh Gott!
    Das ist so unbeschreiblich wundervoll geschrieben!
    Bitte versteht mich jetzt einfach nicht falsch, ich meine der schreibsteyl ist super! So mit viel gefühl eifach wunderbar.
    Aber der Inhalt ist zum heulen! Ehrlich! Ich habe Tränen in den Augen. Es ist so real und ohne jeden kitsch. Sag der Aturoin dass ihre arbeit einfach super ist. Sie kann toll schreiben.
    Ich bin immrenoch ganz aufgewühlt...
    :hubi: meine gelibten Rettungsflieger... :errr :tired aber trozdem...super geschichte. =D>



    Re: Feetback zu der Absturz

    Susi 1980 - 13.09.2007, 10:56


    Wow! Großes Kompliment! Das ist einfach wundervoll geschrieben! Man kann sich richtig in die Situation hineinversetzen und fühlt mit dem Team mit! Besser kann man das nicht machen! Dickes Lob an deine Freundin!
    Aber ich finde es doch ziemlich traurig! Die arme Crew! Das haben sie doch nicht verdient!
    Bitte schreib schnell weiter, denn ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht, denn ich hoffe dass die Geschichte, obwohl es momentan nicht danach aussieht, doch noch ein gutes Ende findet!



    Re: Feetback zu der Absturz

    Susi 1980 - 13.09.2007, 11:01


    @Max
    Bitte sag dass das nicht wahr ist! Die vier dürfen doch nicht einfach tot sein! Bitte nicht! Das kannst du uns echt nicht antun!!!



    Re: Feetback zu der Absturz

    Lenchen - 13.09.2007, 14:09


    Die Geschichte ist wirklich super geschrieben!!!

    Ich sehe es genauso wir Gummibärchen, lass die nicht zu viel Zeit beim weiterschreiben!!!



    Re: Feetback zu der Absturz

    MM Fan Lisl - 13.09.2007, 15:20


    Nein Max bitte nicht unsre vier! Die Geschichte ist echt super ich hoffe ja immer noch auf einen guten Ausgang.



    Re: Feetback zu der Absturz

    Susi 1980 - 13.09.2007, 16:06


    Auf den guten Ausgang hoffe ich auch immernoch!
    Bitte Max spann uns nicht zu lange auf die Folter!!!



    Re: Feetback zu der Absturz

    Schweizer-Fan - 13.09.2007, 17:04


    Es ist fantastisch! Unbeschreiblich wundervoll und traurig!

    ich hab richtig geheutl! Vorallme weil es ja wirklich geschehen ist!

    Aber ich würde deine Freundin verstehen, wenn es kein "gutes" Ende wird.
    Nicht alles im Leben geht gut... und denkt doch mal...vieleicht ist es, vorallem für Jens und Jan, besser so... sie würden wahrscheindlich sowieso eingehen wie eine Blume, wenn sie mit 51 nicht mehr fliegen könnten...sie leben fürs fliegen, es gehört zu ihrem leben und genau wie das fliegen gehört auch der tod zu leben, zu ihrem leben.

    ...................all good things come to an end...........................



    Re: Feetback zu der Absturz

    Susi 1980 - 13.09.2007, 17:18


    Ja ich könnte ja auch verstehen wenn die Geschichte kein gutes Ende nimmt! Nicht alles kommt nunmal zu einem guten Ende, da gebe ich Mia recht! Es ist nur so unbeschreiblich traurig!

    Ich hoffe ich bekomme vor meinem Urlaub noch zu lesen wie es weitergeht, sonst kann ich gar nicht in Ruhe verreisen!



    Re: Feetback zu der Absturz

    Susi 1980 - 14.09.2007, 10:01


    Ich kann das einfach nicht glauben, dass die vier gestorben sind! Schrecklich, einfach schreckich!
    Aber trotzdem großes Kompliment die Geschichte ist wunderbar geschrieben!



    Re: Feetback zu der Absturz

    Schweizer-Fan - 14.09.2007, 16:57


    Hey! Ich hab echt geweint! ich bin sonst nicht so nahe am wasser gebaut...aber dass..das trifft jedes herz eines echten RTF-Fans.Und bie mir ist immernoch der hintergedanke, dass es ja echt ist!
    Soooooooooo verdammt traurig aber trozdem einfach wundschön. Ich mag sowieso geschichten, die nicht immer gut ausgehen...geschichten, die nicht immer alles freide freude eierkuchen sind. Diese hier trifft genau meine geschmack. Einfach toll!



    Re: Feetback zu der Absturz

    sarah - 15.09.2007, 17:58


    ich sitz hier gerade echt fast am Heulen! das ist sooo shrecklich, wenn man sich das gerade vorstellt wie abstürzen......naja die Geschichte is aber einfach super!!!!



    Re: Feetback zu der Absturz

    Schweizer-Fan - 15.09.2007, 18:24


    Auch dieser Teil ist einfach wunderbar! Der arem Homann am liebsten würde ich ihn in den Arm nehmen. Es muss so schrecklich sein, wenn auf einemal dein halber Freundeskreis stirbt und du nur noch alleine zurückblibst.
    Ich bin wiedermal am heult aber nicht nur wegen der FF.
    Ich weiss nicht, vieleicht kam es in Deutschladn auch in den Nachrichten aber vor 1 1/2 Monaten wurde in St. Gallen ein 6 jähriges Mädchen (Sie hiess Ylenia) entführt. Man hatte immernoch hoffnung, dass sie noch lebte. Aber heute hat man sie gefunden. Tot. Dieses ar*** von Entführer hat sie bis jetzt ohnen eine Grund umgebracht¨!
    Die Mutter tut mir soooooooooo leid! Stell euch vor eure kleine Tochter kommt einfach nie mehr vom schwimmunterricht zurück! Sie sah auch so süss aus... :s_039 :tired :crybaby: :big_krank :heul: :n23: :errr
    Das is jetzt einfach gerade alles etwas zu viel trauriges auf einmal! :sad10: :sad1:
    Ich weiss, dies gehört nicht in dieses Forum aber wens doch intressiert hier ist der aktuelle Link: http://www.blick.ch/news/schweiz/heisse-spur-im-fall-ylenia-71479 (da is auch ein Foto von der kleinen. Warum musste so ein unschuldiger kleiner Engel sterben? )

    Sorry.. bin einfach gerade etwas am Boden... :41546 :sad1: :tired :cry:
    Sorry max



    Re: Feetback zu der Absturz

    -max- - 15.09.2007, 20:25


    Schweizer-Fan hat folgendes geschrieben:Sorry max
    Du brauchst dich nicht bei mir zu entschuldigen, solche Nachrichten wecken in mir auch immer so einen Zorn, weil ich es nicht fassen kann.
    Aber zu der Story selbst, also meine Freundin hat das ganze dazu verwendet einen Todesfall in der Familie zu verarbeiten, von dem her kommt das ganze so realistisch rüber ...



    Re: Feetback zu der Absturz

    Schweizer-Fan - 15.09.2007, 22:03


    Aha! Ja ich kann auch am besten über etwas schreiben was ich selber erlebt habe oder was mich sehr beschäftigt (deswegen sind meine Geschichten und FF`s oft sehr persöndlich.) Diese Geschichte geht mir persöndlich auch sehr nahe...deswegen erweckte es solche emotionen bei mir....
    Aufjedenfall finde ich die Geschichte super! Ich steh sowieso auf traurige sachne und es is ne tolle abwechslung zu immer diesen love-ffs, obwohl die ja auch was schönes haben....
    LG Mia :hubi:



    Re: Feetback zu der Absturz

    Schweizer-Fan - 17.09.2007, 20:10


    Oh man! Dieser Teil war wiedermal grandios!
    Echt. Super! Bitte sag das deiner Freundin. Ich hab noch nie, echt no gar nie so eine FF gelesen, die mich so zu tränen gerührt hat und die einfach sooo toll geschreiben is!
    Bitte schreib noch weiter FFs die sind einfach wunderbar!



    Re: Feetback zu der Absturz

    sarah - 17.09.2007, 20:31


    Hey,
    aslo ich muss Mia einfach recht geben!!!Diese FF geht einem echt nahe...Dickes Lob an deine Freundin, Max!



    Re: Feetback zu der Absturz

    Schlafmützchen - 18.09.2007, 12:09


    Schweizer-Fan hat folgendes geschrieben:Bitte sag das deiner Freundin
    Nicht mehr nötig :D Ich habe den Weg ja jetzt zu euch gefunden :D

    Aber erstmal ein super dickes DANKESCHÖN an alle, die die Story so fleißig mitlesen und so ein klasse Feedback abgeben!!!
    Ihr seid echt ein tolles Publikum ;) :n90:



    Re: Feetback zu der Absturz

    Schweizer-Fan - 18.09.2007, 18:14


    Ich kanns nicht lassen nach jedem neuen Eintrag meine Begeisterung kund zu tun. Es ist einfach so unendlich traurig... echt es braucht viel, dass ich bei einem Buch feuchte Augen bekomme und noch viellllllllllllll mehr bei einer FF. Aber das..., dass fesselt und packt mich jeden tag neu und vorallem auch weil ich es gut nachvollziehen kann!
    SUUUPER Schlafmützchen! Einfach grandios!
    (ich habe aufgehört zu zählen wieviel mal ich diese geschichte schon gelobt habe ;) )
    :hubi:



    Re: Feetback zu der Absturz

    Mary - 18.09.2007, 20:02


    Ich muss ganz ehrlich sagen: Irgendwie hat mich der Titel immer abgehalten, die FF zu lesen, aber ich brauch heut Ablenkung (richtig vieeel) und da hab ich angefangen diene FF zu lesen. Die ist echt der Hammer, mir standen Tränen in den Augen... Wirklich beeindrucken!



    Re: Feetback zu der Absturz

    Flyboyfan - 20.09.2007, 16:58


    Hey, deine Story ist echt gut, zwar Wahnsinnig traurig, aber wirklich sehr gut geschrieben!



    Re: Feetback zu der Absturz

    Susi 1980 - 23.09.2007, 16:38


    Ich find die Geschichte auch absolut toll und hab sie gerne und mit Spannung gelesen! Sie ist wunderbar geschrieben und einfach genial, auch wenn sie ein seh trauriges Ende hat! Ich muss ehrlich sagen, dass mir beim Lesen die Tränen in die Augen gestiegen sind! Schade dass unsere Helden in deiner Geschichte abgestürzt sind und sterben mussten! Hoffentlich passiert ihnen das nie wirklich wenn es doch noch ne neue Staffel geben sollte!



    Re: Feetback zu der Absturz

    Schweizer-Fan - 23.09.2007, 16:50


    Das Ende aller Dinge..., so würde es wohl J. J R Tolkien nenne. (Um einer der grössten Schriftsteller zu zitieren) Er hat Herr der Ringe geschrieben. Und eins der Kapiteln so genannt. Hier würde es auch ganz gut passen.
    Eine super Geschichte! Hoffentlich hören oder besser lesen wir noch bald mehr von solcher art.
    Und somit kann ich nur sagen....all good things come to an end!



    Re: Feetback zu der Absturz

    Susi 1980 - 24.09.2007, 10:02


    Ich hoffe auch dass wir bald ne neue Story von dir lesen können! Also schreib bitte schnell ne neue!
    Ich mag deinen Scheibstil und lese echt gerne was und vor allem wie du schreibst!



    Re: Feetback zu der Absturz

    Schlafmützchen - 24.09.2007, 10:14


    Schweizer-Fan hat folgendes geschrieben:Das Ende aller Dinge..., so würde es wohl J. J R Tolkien nenne. (Um einer der grössten Schriftsteller zu zitieren)
    Also dass im Zusammenhang mit meiner Story der Name von dem Schritsteller genannt wird, erfüllt mich mit ganz viel Stolz!!
    Ihr ward echt ein klasse Publikum!! So was sieht man nicht mehr so oft ;)



    Re: Feetback zu der Absturz

    Susi 1980 - 24.09.2007, 10:24


    Danke!
    Du hast aber auch ne tolle Story geschrieben! Die war so spannend, die musste man einfach lesen!

    Bekommen wir denn bald was neues von dir zu lesen???



    Re: Feetback zu der Absturz

    Schweizer-Fan - 24.09.2007, 11:02


    Ich schreib einfach was ich denke :)
    Ja Bitte schreib eine neuen Geschichte über die Rettungsflieger. Und ich fänds auch toll wenns so etwas im ähndlichen stiel sein könnte. Von liebesgeschichten habe ich im moment gerade etwas genug!



    Re: Feetback zu der Absturz

    Schlafmützchen - 24.09.2007, 11:03


    gummibaerchen hat folgendes geschrieben:Bekommen wir denn bald was neues von dir zu lesen???
    Hm, also so spontan habe ich noch zwei Storys auf dem PC, die schon fertig geschrieben sind, die eine geht wieder so in die richtung wie diese jetzt, und die andere hat ein besseres Ende :D
    Und dann hätte ich noch ne dritte, die aber noch nicht fertig ist, und mit den Rettungsfliegern auch mehr am Rande was zu tun hat...



    Re: Feetback zu der Absturz

    Schweizer-Fan - 24.09.2007, 11:09


    Stell sie doch einfach rein! Wir sagen dir dann schon, ob sie uns gefallen ;)
    Oder Sisi? ;)



    Re: Feetback zu der Absturz

    Susi 1980 - 24.09.2007, 18:09


    Ja stell die Storys einfach on! Wir freuen uns schon!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fanrunde "Die Rettungsflieger"

    Suche E-Mail Adresse von (Sabine Petersen) Marlene Marlow - gepostet von Rettungsflieger am Montag 24.09.2007
    Happy Birthday Belightgirl - gepostet von -max- am Freitag 15.06.2007
    Birnen-/Apfelkompott - gepostet von Pilotin am Sonntag 26.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Feetback zu der Absturz"

    Jet Absturz - Lukas Gutscher (Sonntag 26.11.2006)
    Fear Absturz nach Punkbuster aktivierung !! - *DcH*Blade (Sonntag 26.11.2006)
    PC Absturz durch EMU - makersoft (Donnerstag 25.01.2007)
    Absturz 2006 ! - Aufstieg 2007 ?! - Mülla (Samstag 30.12.2006)
    Der Absturz - gina1991 (Mittwoch 17.01.2007)
    Wm auftakt=absturz? - eye of control (Sonntag 11.06.2006)
    LiPO Akku Beule nach Absturz - Helilöscher (Montag 01.05.2006)
    Absturz????? - Tim Teckler (Sonntag 15.01.2006)
    Mein heli nach dem ersten Absturz - RcFreakBasti (Sonntag 20.05.2007)
    Absturz: Unteres blaues Zahnrad dreht nicht mehr - alien16021988 (Samstag 16.06.2007)