Bender, Christian, Freunde und Kolegen...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bender, Christian, Freunde und Kolegen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Peter Rascal - benderhead - Christian - brass monkey - Pfarrerfunke
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Wer trifft wen, wann und wo
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 29.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bender, Christian, Freunde und Kolegen...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 4 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bender, Christian, Freunde und Kolegen..."

    Re: Bender, Christian, Freunde und Kolegen...

    Peter Rascal - 21.08.2007, 22:52

    Bender, Christian, Freunde und Kolegen...
    ...lasst doch mal am Freitag in die Max Bar

    da ich nächste Woche nicht die letzte Woche der legendären Max Bar miterleben kann würde ich gerne vorher nochmal rein

    also lasst doch mal am Freitag um 23 Uhr in der Max Bar treffen wa?



    Re: Bender, Christian, Freunde und Kolegen...

    benderhead - 21.08.2007, 23:28


    hahaha... von mir aus.... alter, die sau von wirt kann sich bald zwei häuser kaufen wenn alle anderen auch noch mal so hardcoremässig da auflaufen wie wir :-)...



    Re: Bender, Christian, Freunde und Kolegen...

    Christian - 22.08.2007, 10:41


    bin nicht dabei, hab nachtdienst.



    Re: Bender, Christian, Freunde und Kolegen...

    benderhead - 22.08.2007, 18:16


    hehe.. der marco von disgrazia legend ist freitag bis sonntag in HH... vielleicht schlepp ich den mit, der wollte sich treffen auf n bierchen...



    Re: Bender, Christian, Freunde und Kolegen...

    Peter Rascal - 22.08.2007, 21:46


    disgrazi legend? der italiener oder was?

    jo dann lass doch freitag mal gehn. der Christian muß ja das ganze wochenende arbeiten insofern fällt er ja leider sowieso raus

    hat sonst keiner Bock?



    Re: Bender, Christian, Freunde und Kolegen...

    benderhead - 23.08.2007, 00:42


    kommen b estimmt noch n paar mit...



    Re: Bender, Christian, Freunde und Kolegen...

    brass monkey - 23.08.2007, 23:54


    ja max bar war ich lang nicht mehr.da hab ich bock drauf..mal sehn wie das mit wutzrock ausschaut.ich meld mich danochmal.



    Re: Bender, Christian, Freunde und Kolegen...

    Peter Rascal - 24.08.2007, 12:21


    also dann 23 uhr?

    na brass monkey dafür kannst du das sch** wutzrock ausfallen lassen die Max Bar gibts nur noch 1 Woche!!!!



    Re: Bender, Christian, Freunde und Kolegen...

    brass monkey - 24.08.2007, 13:18


    nagut.ihr habt mich. 23uhr max bar.



    Re: Bender, Christian, Freunde und Kolegen...

    Peter Rascal - 24.08.2007, 13:32


    jo das hör ich doch gerne =)



    Re: Bender, Christian, Freunde und Kolegen...

    benderhead - 24.08.2007, 16:39


    sehr gut.. morgen wäre dsa wutzrock eh nur gut mit wolfkin, anajo und neue katastrophen (was, dass ind ja gleich 3 super bands auf einmal, das geht nun wirklich nicht) ....



    Re: Bender, Christian, Freunde und Kolegen...

    Pfarrerfunke - 24.08.2007, 17:29


    Wir düseln bestimmt auch heute abend ein....



    Re: Bender, Christian, Freunde und Kolegen...

    brass monkey - 25.08.2007, 14:54


    das war doch cool gestern. und heute? wir (salo,hen,dani etc.) treffen uns im stadtpark zum grillen, da spielt nebenbei auch disko no1 mit jan delay. wer hat bock? so gegen 18uhr ecke freilichtbühne. ansonsten mal melden unter 0177 74 92 995



    Re: Bender, Christian, Freunde und Kolegen...

    Peter Rascal - 25.08.2007, 18:30


    jo war super..alder man noch nie soviel absinth getrunken..bin jetzt noch schwumrig

    fotos kommen später



    Re: Bender, Christian, Freunde und Kolegen...

    benderhead - 25.08.2007, 18:55


    yep, das war echt schön und gut besucht möchte ich mal sagen.... hab aber auch gemerkt dass die qualität meiner beiträge vor absinth um einiges besser war als danach.... obwohls nicht viele waren... .egal..

    hm... stadtpark.. jetzt erst gelesen.. also nicht am start.... und jan delay ist eh nicht so mein ding



    Re: Bender, Christian, Freunde und Kolegen...

    Peter Rascal - 25.08.2007, 19:03


    haha bender na laber net wieder so ein zeug..danach hast doch auch keinen blödsinn erzählt..und die leute für tiefgreifende gespräche waren sowieso schon weg haha
    und lustig wars danach um einiges mehr



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Alles Gute zum Geburtstag Peter - gepostet von Christian am Sonntag 19.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bender, Christian, Freunde und Kolegen..."

    Freunde von Itchy - Itchy (Samstag 21.10.2006)
    Winterparty der Opel-Freunde Hengersberg - Chriss (Dienstag 08.01.2008)
    Ein PC Game für die freunde des schlechten geschmacks! - Shlomo (Donnerstag 19.10.2006)
    Schweinchen Wilbur und seine Freunde - mikash (Sonntag 09.09.2007)
    Willkommen im Forum der Sudelfeld Freunde - Kieferer (Samstag 11.02.2006)
    Böhse Onkelz - Auf gute Freunde - driver87 (Samstag 03.07.2004)
    Eure Freunde ;) - Don Topherino (Sonntag 07.05.2006)
    Fragen und Antworten ERG von Christian - Franzi Stark (Montag 19.11.2007)
    Für die Freunde der Ausflüge nach Nürnberg **Insider** - daniel (Mittwoch 13.07.2005)
    Ein Witz für Freunde der nichteugliedischen Geometrie - Anonymous (Freitag 14.01.2005)