Abstimmung über einen offiziellen und internen Leiter

Helms-Klamm
Verfügbare Informationen zu "Abstimmung über einen offiziellen und internen Leiter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: anith21 - Anonymous - Sir_Danses - Manco - younow
  • Forum: Helms-Klamm
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz Helms-Klamm
  • aus dem Unterforum: Wichtige geschlossene Diskussionen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abstimmung über einen offiziellen und internen Leiter
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 12 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abstimmung über einen offiziellen und internen Leiter"

    Re: Abstimmung über einen offiziellen und internen Leiter

    anith21 - 24.01.2005, 19:15

    Abstimmung über einen offiziellen und internen Leiter
    Meiner Meinung nach brauchen wir wieder einen Führer, der uns nach außen repräsentiert und im Innenverhältnis, wenn eine Abstimmung nichts bringt, die Entscheidung treffen kann.

    Mein Vorschlag für diesen Posten ist Sir Danses:

    Er repräsentiert uns bereits hervorragend gegenüber den anderen Allianzen. Was ich in den letzten Tagen gelesen hab, hat mich auch überzeugt, dass er das Zeug dazu hätte, innerhalb der Allianz letzte Instanz zu sein.

    Ich mache erstmal eine Abstimmung über den Posten überhaupt auf.

    Ich bitte um zahlreiche Mandatierungen und die Mitteilung der Vorgeschlagenen, ob sie sich zur Wahl stellen wollen!



    Re: Abstimmung über einen offiziellen und internen Leiter

    Anonymous - 24.01.2005, 19:20


    hab für ja gestimmt ;)



    Re: Abstimmung über einen offiziellen und internen Leiter

    Anonymous - 24.01.2005, 19:25


    Ich bin zwar das jüngste Mitglied in der Allianz, aber ich habe für JA gestimmt, da ich diesen Vorschlag für sinnvoll halte.

    Wer für diese Rolle in Frage kommt kann ich leider nicht mitbestimmen.

    Mike



    Re: Abstimmung über einen offiziellen und internen Leiter

    Sir_Danses - 25.01.2005, 00:32

    Hmmm...
    Was einen neuen Alli-Führer Angeht, so muss ich euch sagen, das ich sowas hier auch wirklich vermisse...
    Wir sind schon ein irrer Zusammengewürfelter haufen :-)
    Ich weiss allerdings nicht, ob ich der richtige für diesen Posten wäre, da ich auch recht häufig durch meine Arbeit recht verhindert bin...

    Nicht das ihr meint, dass ich nicht daran interessiert wäre, da muss ich euch enttäuschen, ich meine nur, das ich meine "hyperaktivität" auf meine freien Tage beschränkt...



    Re: Abstimmung über einen offiziellen und internen Leiter

    Manco - 25.01.2005, 00:56


    Ich kann ja nur von mir sprechen und ich z.b. kann das schon verstehen - jeden tag hab ich auch nicht immer Zeit! Also ist das aus meiner Sicht kein Grund gegen dich, also wie gesagt, du bist unser Mann! :)



    Re: Abstimmung über einen offiziellen und internen Leiter

    younow - 25.01.2005, 15:26

    Re: Hmmm...
    Sir_Danses hat folgendes geschrieben: Was einen neuen Alli-Führer Angeht, so muss ich euch sagen, das ich sowas hier auch wirklich vermisse...
    Wir sind schon ein irrer Zusammengewürfelter haufen :-)
    Ich weiss allerdings nicht, ob ich der richtige für diesen Posten wäre, da ich auch recht häufig durch meine Arbeit recht verhindert bin...

    Nicht das ihr meint, dass ich nicht daran interessiert wäre, da muss ich euch enttäuschen, ich meine nur, das ich meine "hyperaktivität" auf meine freien Tage beschränkt...

    Du hast immernoch die leader die dir den rücken freihalten können.
    Ich finde die art wie du mit leuten in kontakt trittst genau richtig, hebt uns ab u. macht uns interessanter.
    Die mischung aus botschafter u. chef is perfekt.
    Die leader kümmern sich mehr um interne dinge u. du um botschafter angelegenheiten, brauchen wir dich versorgen wir dich mit allen fehlenden infos und umgedreht genauso...
    Es verändert sich net wirklich viel aber wir haben wieder nen aktiven chef der sich um die ally kümmert.
    (Is aber net böse viper gegenüber gemeint)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Helms-Klamm

    Julerica (Kurzer) -robo33 - gepostet von Anonymous am Sonntag 27.03.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Abstimmung über einen offiziellen und internen Leiter"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Geromel - jeffrey (Mittwoch 16.02.2011)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)