RESET der Unis

RDAO-Allianz
Verfügbare Informationen zu "RESET der Unis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thalifax - fire_reddragon - mitsurugi
  • Forum: RDAO-Allianz
  • Forenbeschreibung: Dies sind die heiligen Hallen der Templer
  • aus dem Unterforum: Wühltisch
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: RESET der Unis
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Tagen, 13 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RESET der Unis"

    Re: RESET der Unis

    Thalifax - 06.04.2005, 19:30

    RESET der Unis
    Tja, wie es aussieht, gibts wohl Freitag einen Neustart des Games! Ich für meinen Teil werde wieder auf jeden fall dabei sein! Wäre schön wenn ich das auch von euch hören würde! Was die Neu-Gründung angeht nehme ich mal an, das wir das in Uni2 tun werden! Aber das müsste ich noch mit Mitsurugi abkaspern! Also da steht noch nix genaues fest!



    Re: RESET der Unis

    fire_reddragon - 06.04.2005, 21:57


    ich bin natürlich auch wieder dabei... *freu mich schon*
    :mrgreen:



    Re: RESET der Unis

    fire_reddragon - 08.04.2005, 18:05


    also... da die server jetz neu gestartet sind... würde ich gerne wissen in welchem uni ich mich anmelden soll... ^^
    *neues spiel...neues glück*



    Re: RESET der Unis

    Thalifax - 09.04.2005, 09:28


    Meld dich erst mal in beiden an! Ich habe das auch so getan! Weil solange Mitsurugi nicht wieder da ist, kann ich keine Neugründung in die Wege leiten!
    Und so kannst du dich schon mal in beiden Unis aufbauen!



    Re: RESET der Unis

    fire_reddragon - 09.04.2005, 15:36


    gute idee... :D



    Re: RESET der Unis

    Thalifax - 10.04.2005, 10:17


    Ey fire, unter welchem Namen haste dich denn angemeldet? Ich finde dich nämlich in den Unis nicht! :shock:



    Re: RESET der Unis

    fire_reddragon - 10.04.2005, 15:30


    sorry... ich habe gestern leider keine zeit mehr gefunden mich anzumelden... habe es aber gerade nach geholt... bin jetz in beiden universums unter fire_reddragon zu finden... meine anmeldung wurde bis jetz aber leider nur im 2. universum bestätigt... d.h. ich muss noch etwas warten bis ich im 1. uni anfangen kann zu bauen...
    ich finde irgendwie auch das 2. uni besser... ^^
    außerdem sollten wir, wenn wir die ally neu gründen, auch das forum mal erneuern... :idea:

    @ Thalifax: ich habe gerade mal nachgeguckt, wo du so bist und ob alte freunde von uns sich auch wieder angemeldet haben... ich habe gesehen, dass sich buntstift in deiner nähe seinen plani einrichtet... und außerdem bist du momentan stärker als er... :D



    Re: RESET der Unis

    Thalifax - 10.04.2005, 17:27


    Ist das so? Na dann wollen wir mal schauen, was sich da noch so ergeben wird... :twisted:



    Re: RESET der Unis

    fire_reddragon - 11.04.2005, 22:03


    wann gründen wir die ally eigentlich wieder neu???
    ich werde dauernd angequatsch ob ich noch ne ally suche...



    Re: RESET der Unis

    Thalifax - 11.04.2005, 22:27


    Also, ich habe heute mit Mitsurugi darüber geredet und er wollte das heute eigentlich in die Wege leiten! Ich bin selbst ein bissl ratlos! Ich werde ihn morgen nochmal darauf ansprechen!



    Re: RESET der Unis

    fire_reddragon - 11.04.2005, 22:41


    *freu* :mrgreen:
    endlich wieder ne ally ^^
    und in welchem universum gründen wir uns jetzt neu???



    Re: RESET der Unis

    Thalifax - 11.04.2005, 22:50


    Also wie gesagt, ich hatte ihn heute darauf angesprochen und er meinte, dass er sich heute abend (also quasi jetzt) darum kümmern wollte. Ich bin deswegen auch nicht weiter auf die Unis eingegangen, weil ich davon ausgegangen bin, dass er sich heute mal wieder im Forum melden würde! Also ich bin momentan auch sehr ratlos, weil ihm das eigentlich nicht ähnlich sieht....



    Re: RESET der Unis

    mitsurugi - 12.04.2005, 15:07


    So hab noch ein wenig Stress zum Semesteranfang gehabt, besorgungen etc., bin jetzt aber wieder bereit für einen neuen Galaxywar und hab in Uni 1 auch schon eine neue Ally mit dem TAG ODT Orden_der_Templer gegründet, hoffe ihr verzeiht meine Abwesenheit, ich war spontan bei meiner Schwester in Niederbayern S5 und da konnte ich net ins I-Net, kommt aber nicht mehr vor. in Uni 2 habe ich die Ally ebenfalls gegründet, weshalb ich auch im Forum bei bedarf noch eine extra Bereich einrichten werde.



    Re: RESET der Unis

    fire_reddragon - 12.04.2005, 17:44


    supi :mrgreen:
    ich habe mich gerade in beiden universen beworben...
    ich hoffe ihr nehmt mich wieder *g*



    Re: RESET der Unis

    mitsurugi - 12.04.2005, 18:03


    selbstverständlich, ich werde auch so schnell wie möglich wieder einen Werbethread im GW-Forum starten



    Re: RESET der Unis

    fire_reddragon - 12.04.2005, 22:05


    @ mitsurugi:
    hast du dich unter zwei verschiedenen nicks angemeldet???



    Re: RESET der Unis

    mitsurugi - 12.04.2005, 22:15


    Ja in Uni 2 war mein eigentlicher Nick schon belegt, da hab ich mich Lord_Hagen genannt.

    PS.: ist Gothic III schon raus ich bin ein riesen Gothic Fan



    Re: RESET der Unis

    fire_reddragon - 12.04.2005, 22:25


    ich bin auch ein riesen gothic fan... :D
    (wie man in der signatur sieht...)
    gothic III ist leider noch nicht raus... kommt leider erst im januar 2006
    :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RDAO-Allianz

    Wie erschaffe ich effektive Bauschleifen - gepostet von mitsurugi am Mittwoch 19.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "RESET der Unis"

    Reset - Goten (Montag 25.06.2007)
    Kampfberichte aus anderen Unis - pizzaliferant (Donnerstag 31.08.2006)
    Skillpoint-Reset - Bounty (Montag 19.02.2007)
    In welchen Unis zockt ihr noch?? - spaceboy (Montag 04.06.2007)
    Andere Unis - juku (Sonntag 04.02.2007)
    !!! ACHTUNG !!! Version 77 a in allen Unis.... - echo (Freitag 31.08.2007)
    Andere Unis - zar ivan (Dienstag 06.02.2007)
    Unis - Looser91 (Dienstag 04.09.2007)
    Jet Truppe = Vollpfosten des Unis? - Shark (Donnerstag 28.06.2007)
    k2 Reset am 1.5. - SwordMaster (Freitag 28.04.2006)