Eingeklemmter Nerv im Rücken :(

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "Eingeklemmter Nerv im Rücken :("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bloody-Mad-Looney - AW - Frederik - Speedy - Josef D.
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Raum für Alles
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eingeklemmter Nerv im Rücken :(
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 7 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eingeklemmter Nerv im Rücken :("

    Re: Eingeklemmter Nerv im Rücken :(

    Bloody-Mad-Looney - 23.09.2005, 07:59

    Eingeklemmter Nerv im Rücken :(
    Ich hab mir so wie es ausschaut einen nerv irgendwo zwischen nacken und schulterblättern eingeklemmt. Auf jeden Fall tut es höllisch weh, auch, wenn ich mich nicht beweg, und kopfbewegungen sind echt schmerzhaft bzw. Drehen vom kopf schon fast unmöglich... komm aber erst nächste woche zum arzt... Hat wer Tipps, was man da tun kann? Warme Packungen, Bad und Rückenübungen hab ich schon durch...



    Re: Eingeklemmter Nerv im Rücken :(

    AW - 23.09.2005, 10:18


    Wenn's nicht besser wird, musst du zum Arzt. Damit ist nicht zu spaßen. :shock:



    Re: Eingeklemmter Nerv im Rücken :(

    Frederik - 23.09.2005, 12:28


    Sofort zum Arzt!



    Re: Eingeklemmter Nerv im Rücken :(

    Speedy - 28.09.2005, 15:23


    Ach, Leute, nicht so ne Panik machen. ;) Ist zwar nun schon ein paar Tage her (Ist es besser mittlerweile?), aber für die Zukunft: wenn man nicht grundsätzlich gegen Tabletten ist, kann man auch ganz einfach mal das kleine "Wundermittel" Voltaren-Tabletten nehmen, die wirken bei solchen Sachen in der Regel immer und noch dazu recht schnell. Meine Mutter und ich sind ziemlich anfälig für solche Dinge und nehmen dann eigentlich immer die Tabletten, bisher waren wir auch immer zufrieden. Wenn nach 3 Tagen keine Besserung eintritt, dann sollte man einen Arzt aufsuchen. :)



    Re: Eingeklemmter Nerv im Rücken :(

    Bloody-Mad-Looney - 28.09.2005, 23:36


    ok, die tabletten kenn ich nicht... ich nehm auch normalerweise (abgesehen von kopfwehpulver ab u zu) eigentlich nur tabletten auf pflanzlicher basis...

    mir gehts jetzt eh schon wieder gut... am samstag (geb.fest meiner tante) hats noch bisschen wehgetan u der markus hat brav massiert, mein schatz und die letzten tagen war's nur mehr wie ein muskelkater u jetzt gehts mir auch schon wieder gut... :)
    arg ist echt nur, wenn sowas bleibt. ich war echt am boden u total fertig, so schlimm war das... die irene (meine klientin) und meine tante (die, mim geburtstag *g*) hatten beide bandscheibenvorfall u haben regelmäßig mit solchen schmerzen zu kämpfen. ich kann mich da jetzt echt besser reinversetzen (hatte bis dahin nie rückenschmerzen) u bin heilfroh, dass es nichts Chronisches ist bei mir...



    Re: Eingeklemmter Nerv im Rücken :(

    Speedy - 28.09.2005, 23:40


    Oh ja, mit den Bandscheiben hat meine Mutter auch zu kämpfen, allgemein mit dem Rücken-, Schulterbereich. Wie gesagt im Falle eines Falles, also, wenns stark ist, dann helfen die Tabletten meist, ist keine Besserung in Sicht, sollte man halt doch nen Arzt aufsuchen. :) Freut mich aber, dass es dir wieder besser geht. :)



    Re: Eingeklemmter Nerv im Rücken :(

    Bloody-Mad-Looney - 28.09.2005, 23:43


    na und mich erst... ;)



    Re: Eingeklemmter Nerv im Rücken :(

    Speedy - 28.09.2005, 23:48


    Glaub ich dir gerne! ;) ;)



    Re: Eingeklemmter Nerv im Rücken :(

    Bloody-Mad-Looney - 05.10.2005, 06:40


    zum thema: hab mich in der nacht irgendwie verlegen (außerdem schlecht geschlafen und das nur 4 1/2 stunden und ich hab heut bis halb 7 nur stress... ich bin so arm und jammer grad soviel und hunger hab ich auch, bin aber grad zu faul mir etwas zu machen, außerdem ist das wetter schlecht und... :D ) und jetzt ist mein nacken steif! toll! :? Irgendwie auffällig in letzter zeit... ich glaub, ich werd alt!



    Re: Eingeklemmter Nerv im Rücken :(

    Josef D. - 08.10.2005, 12:41


    Das tut mir ja Leid mit deinem Rücken/Nacken/Schulterblatt/Wirbelsäule/Bandscheibe/Kreuz/Buckel/Skelett, dass du das so an Wehdam hast! Hoffentlich wird's bald wieder besser. Und wenn du dich im Bett so "verlegen" kannst, dann solltest du mal die Matratze überprüfen. ;)

    Und wenn du zu faul bist, dir was zum Essen zu suchen, dann soll das doch der Flo für dich machen! ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    Saddam zum Tode verurteilt und hingerichtet - gepostet von Josef D. am Sonntag 05.11.2006
    Provider-Beschiss - gepostet von Josef D. am Sonntag 25.03.2007
    Karikaturen von Mohammed und die Folgen - gepostet von Josef D. am Sonntag 05.02.2006
    Schaut mal... - gepostet von Waldhexchen am Samstag 29.07.2006
    Alpha? - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Dienstag 28.08.2007
    Und nochmal: Und tschüss...*g* - gepostet von AW am Donnerstag 15.06.2006
    mist - gepostet von faenmeril am Freitag 05.01.2007
    Und wieder haben es alle vergessen! - gepostet von Waldhexchen am Donnerstag 12.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eingeklemmter Nerv im Rücken :("

    Unerliche Leute die hinter dem anderer Rücken lästern! - administrator87 (Dienstag 01.02.2005)
    Pulli, hinten im Rücken zum schnüren - sabine20011 (Montag 03.10.2005)
    mein Rücken? - MissEndless (Sonntag 10.09.2006)
    Lieder die die Welt nicht braucht/Nerv-hoch-3 - Neo (Donnerstag 03.01.2008)
    Renaissance on fRO - who is back? - Abderita (Montag 16.05.2011)
    *nerv* Freischaltung - Beo (Samstag 07.08.2004)
    Thana Nerv - Undercast (Mittwoch 23.08.2006)
    Geschwulst am Rücken - usch3000 (Montag 27.11.2006)
    Rücken - ironmuscle (Sonntag 12.03.2006)
    Auf dem RÜCKEN der Pferd liegt das Glück dieser Erde - Tina (Montag 03.07.2006)