Jetzt weiß ich...

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "Jetzt weiß ich..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Josef D. - Speedy - AW
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Das Forum
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jetzt weiß ich...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 13 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jetzt weiß ich..."

    Re: Jetzt weiß ich...

    Josef D. - 12.06.2005, 21:09

    Jetzt weiß ich...
    ... woran es liegt, wenn es manchmal hakt. Das ist immer dann, wenn die Shoutbox lädt, die ist nicht ganz so fix. Ich kann das ja am unteren Rand sehen, wo steht, welches Element gerade geladen wird. ;)

    Siehe rechts unteen auf dem Bildschirm-Foto:



    Re: Jetzt weiß ich...

    Speedy - 12.06.2005, 23:35


    Ich weiß, dass die Shoutbox länger braucht mit dem Laden (Hat sich dank der Größenveränderung meinerseits allerdings schon verbessert), doch das Haken im Forum hängt eigentlich nicht mit der Shoutbox zusammen, da sie ein Extra-Element ist...

    Übrigens, Josef, wenn wieder mal sowas ist, mach mal bitte die Bilder vorher kleiner, das ewige Scrollen ist ziemlich nervig. Ich erkenn es auch, wenn es kleiner ist. ;)



    Re: Jetzt weiß ich...

    Josef D. - 14.06.2005, 17:45


    Es kommt halt immer gerade bei der Shoutbox, wenn die geöffnet, wird.



    Re: Jetzt weiß ich...

    Speedy - 14.06.2005, 20:08


    Komisch aber, dass das Forum bei mir 1 a läuft, die Shoutbox lädt es gemütlich nach und sie erscheint später... :gruebel: :?



    Re: Jetzt weiß ich...

    AW - 15.06.2005, 00:07


    Bei mir hakt es aber auch jedes mal, wenn die Shoutbox lädt.



    Re: Jetzt weiß ich...

    Speedy - 15.06.2005, 00:08


    Hmm, also Vorschlag zur Güte ;) : ich werde mich darüber informieren und die neuesten Erkenntnisse hier weitergeben. Ok? :)



    Re: Jetzt weiß ich...

    AW - 15.06.2005, 00:11


    Das wäre schön. :) Und falls nichts bei der Recherche herauskommen sollte, wird die Welt wohl auch nicht untergehen. ;)



    Re: Jetzt weiß ich...

    Speedy - 15.06.2005, 00:13


    Na, das hoff ich doch! ;)



    Re: Jetzt weiß ich...

    Speedy - 16.06.2005, 19:29


    Hab mich nun mal schlau gemacht, das Problem legt sich also folgendermaßen dar:

    Die verlängerte Ladezeit hängt tatsächlich mit der Shoutbox zusammen, bei mir macht sich das aus dem Grund nicht bemerkbar, weil ich mit Firefox unterwegs bin und dort werden Seiten einfach ganz anders geladen. Der Admin des Support-Forums meinte, dass wir bitte noch 2 Wochen (ca.) geduld haben sollen, dann wird er sich nach einem neuen "Partner" umsehen. Ich denke, das ist für alle Beteiligten eine akzeptable Lösung, auch, wenn das heißt, dass wir bald einen weiteren Neustart haben werden. Nützt alles nix, wir wollen ja, dass hier alles perfekt läuft, oder? :) ;)

    Info Ende. *gg*



    Re: Jetzt weiß ich...

    Josef D. - 19.06.2005, 16:31


    Die Lösung ist in der Tat akzeptabel. ;)

    Bis dahin kann man ja auch Firefox benutzen... ;)



    Re: Jetzt weiß ich...

    Speedy - 19.06.2005, 16:39


    Eben, eben. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    Fatherland - der Film - gepostet von Josef D. am Montag 20.11.2006
    HG Bücher - gepostet von Humba am Sonntag 28.05.2006
    Schaut mal... - gepostet von Waldhexchen am Samstag 29.07.2006
    Upgedatet - gepostet von Josef D. am Sonntag 12.11.2006
    Na wer sind wirklich die Bösen? - gepostet von Josef D. am Sonntag 02.07.2006
    "Schöner Tod" - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Samstag 15.04.2006
    stuttgart in Shanghai - gepostet von stuttgart am Montag 16.04.2007
    "Lissi, & der wilde Kaiser" - gepostet von nepentheslowii am Dienstag 30.10.2007
    Nierenshow - gepostet von stuttgart am Donnerstag 31.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jetzt weiß ich..."

    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    hier schreibt man rein auch wenn man nich weiß was - RF2 (Sonntag 15.05.2005)
    Weiß irgendwer was wieviele punkte gibt??? - Anonymous (Samstag 21.01.2006)
    Ich weiß.... - _BerlinerBär_ (Mittwoch 27.12.2006)
    ~My falling star ~ab 14,5... [depri, death] [beendet] - Omega MM (Dienstag 04.12.2007)
    Weiß einer die belegung von wk 701 - Kai Kernspecht (Samstag 24.02.2007)
    Ich weiß nich weiter!!! - Darth Affe (Freitag 29.09.2006)
    Was Google alles weiß - Scyla (Dienstag 03.07.2007)
    Blau Weiß Worms - keeper54 (Dienstag 23.10.2007)
    Weiß - Auron (Freitag 09.03.2007)