Draufklicken und ablachen... ;)

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "Draufklicken und ablachen... ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Speedy - Erna - Josef D.
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Fun und Spiele
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Draufklicken und ablachen... ;)
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 23 Tagen, 14 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Draufklicken und ablachen... ;)"

    Re: Draufklicken und ablachen... ;)

    Speedy - 21.02.2005, 20:34

    Draufklicken und ablachen... ;)
    http://knochenlacher.de/

    Ich versicher euch ich habe Tränen gelacht. Die Videos sind spitze...einmal mehr darf man sich an der Blödheit anderer erfreuen. :D

    Am besten klickt ihr auf Fun Videos und dann Unfälle.. :D



    Re: Draufklicken und ablachen... ;)

    Erna - 25.02.2005, 20:03


    :groehl: Also einiges is schon mehr als bekloppt....
    Aber das mit dem Auto (müsste das erste Video gewesen sein, glaub ich) fand ich echt mal heftig :stupid:



    Re: Draufklicken und ablachen... ;)

    Speedy - 25.02.2005, 20:05


    Du meinst sicher das mit dem Auto, welches unter`m Truck landet, oder? :shock: :D



    Re: Draufklicken und ablachen... ;)

    Erna - 25.02.2005, 20:13


    Jep. da sind mir erstmal sämtliche Augen übergequollen :D



    Re: Draufklicken und ablachen... ;)

    Speedy - 25.02.2005, 20:16


    Augen auf im Straßenverkehr sag ich nur! ;)

    Schau mal das Video auf Seite 3 an "Bus".... :D



    Re: Draufklicken und ablachen... ;)

    Josef D. - 27.02.2005, 11:47


    Das mit der lustigen Geschichte ist auch nicht ohne... bei mir kam das hier heraus:

    So wird deine Zukunft aussehen: Dies wird am 22.12.2018 um 10:16 passieren.
    Plötzlich ruft dich Susan an und will das du mit ihm/ihr in einem Ford Mondeo zum Mars fliegst.
    Du sagst natürlich sofort ja und holst dir nur noch dein/e Herr-der-Ringe-Ring .
    Als du auf dem Mars bist guckst du dich um und siehst plötzlich Kinderschänder kommen.
    Ihre gefährlichste Attacke ist Von lauter großen Hunden verfolgt werden
    Du und Susan laufen so schnell ihr könnt weg als ihr dann Anne findet im Keller .
    Anne hatte eine grandiose Idee und sagt dir das du dein Herr-der-Ringe-Ring benutzen sollst um die/den Kinderschänder zu verjagen.
    Als du sie verjagt hast laufen sie davon und schreien Hiiiilfäää
    Mit Susan und Anne hast du es geschafft und ihr fliegt sicher mit eurem Ford Mondeo zurück zum Planet Erde.
    Dort rufen dann alle Jabba-dabba-doo! und Juhuuuuuu! zu euch und ihr seid die Helden des Tages.
    Dann sagt ihr nur noch Und wenn sie nicht gestorben sind, so leben sie noch heute!

    The End

    :headbang:



    Re: Draufklicken und ablachen... ;)

    Speedy - 27.02.2005, 12:58


    Das so sind so die typischen Internet-Geschichten. ;)

    Fand ich anfangs mal ganz amüsant, nun...naja... :| :wink:



    Re: Draufklicken und ablachen... ;)

    Josef D. - 27.02.2005, 14:33


    Und jetzt langweilts dich?



    Re: Draufklicken und ablachen... ;)

    Speedy - 27.02.2005, 15:01


    Sagen wir so: es ist mittlerweile relativ abgelutscht.



    Re: Draufklicken und ablachen... ;)

    Josef D. - 05.03.2005, 15:26


    Na ja, für mich war's das erste Mal. ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    Putin und der Agent - gepostet von Josef D. am Sonntag 19.11.2006
    oh gott... - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Mittwoch 23.08.2006
    Störche - gepostet von ReCon242 am Donnerstag 01.03.2007
    Umfrage für mich als Info [Umfrage] - gepostet von Speedy am Samstag 23.12.2006
    "Das Parfum" - gepostet von flo am Sonntag 10.09.2006
    Versuchter Bombenanschlag im 9ten - bistdudeppat - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Montag 01.10.2007
    Contergan: Eine einzige Tablette (ARD, 7./8.11., 20:15 Uhr) - gepostet von Josef D. am Freitag 26.10.2007
    volksbegehren strache - gepostet von faenmeril am Sonntag 05.03.2006
    ICQ 6 - noch etwas verbesserungsbedürftig - gepostet von Josef D. am Mittwoch 18.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Draufklicken und ablachen... ;)"

    Polizeiverfolgungsjagd! Ansehen und Ablachen!!! - Max Merkel (Samstag 05.01.2008)
    Lustige Sachen zum Ablachen - RPG-Man (Sonntag 29.04.2007)
    seiten zum ablachen - Spello (Samstag 15.04.2006)
    Reinschauen und ablachen!!! - Bigtoob (Sonntag 13.01.2008)
    alles zum ablachen - spirti (Freitag 06.05.2005)
    Draufklicken wichtig - Freaky (Freitag 17.08.2007)
    Bilder zum ablachen - RnB boy 13 (Samstag 25.02.2006)
    Einfach draufklicken!!! - Timo ist der coolste!!! (Montag 20.03.2006)
    Hier paar Links zum ablachen. - StarFox (Dienstag 14.02.2006)
    Raubzuglinks einfach zum draufklicken - Tador (Mittwoch 14.02.2007)