Allgemeines über die Dudus

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    Re: Allgemeines über die Dudus

    Nalasus - 13.06.2007, 10:28

    Allgemeines über die Dudus
    Druiden

    Bei dem Druiden kann man folgende Talentbäume ausbilden:

    Gleichgewicht

    Wilder Kampf

    Wiederherstellung


    Inhalte:

    Gleichgewicht:

    Weisheit des Mondes:
    Erhöht die Heilung und Zauberschaden um max. 25 %

    Gleichgewicht der Kräfte:
    Erhöht die Treffchance mit Zaubern und verringert die Chance, dass der Druide von Zaubern getroffen wird um 4 %

    Traumzustand:
    Stellt alle 5 Sek. Mana entsprechend 10 % der Intellegenz wieder her, sogar beim wirken von Zaubern.

    verbessertes Feenfeuer:
    Der Zauber >>Feenfeuer<< erhöht zusätzlich die Chance, dass das Ziel vom Nahkampf-und Distanzangriffe getroffen wird um max. 3 %

    Zorn des Cenarius:
    Der Zauber des Druiden >>Sternenfeuer<< erhält zusätzliche 20 % und der Zauber >>Zorn<< zusätzliche 10 % Bonus durch Zauberschaden beeinflussende Effekte

    Naturgewalt:
    Beschwört 3 Treants, die das Ziel 30 Sek. lang angreifen ( alle 6 Minuten möglich )

    Erlernte Fähigkeit ist bei der Wahl von dem Talent Gleichgewicht

    Wirbelsturm:
    Wirbelt das Ziel bis zu 6 Sekunden lang in die Luft, verhindert somit in der Zeit alle Aktionen, aber macht es in der Zeit unverwundbar. Es kann immer nur ein Ziel von dem Zauber betroffen sein.


    Wilder Kampf:

    Beschützerinstinkt:
    Nach zurückwechseln aus der Tiergestalt werden eigene Hailzauber 6 Sek lang um einen Betrag erhöht der max. 100% eigener Stärke entspricht

    Überleben der Stärksten:
    Erhöht alle Attribute um max. 3% und verringert die Chancevon Nahkampfangriffen kritisch getroffen zu werden, um max. 3%

    Wilde Zähigkeit:
    Erhöht eigene Chance, Betäubungs- und Furchteffekte zu widerstehen, um max. 15 %.

    Verbesserter Rudelführer:
    Die Fähigkeit >>Rudelführer<< gewährt alle Zielen, auf die der Effekt wirkt, zusätzlich eine Chance von max. 100%, sich selbst um 6 % zu heilen, wenn sie einen Gegner durch einen Nahkampf- oder Distanzangriff kritisch treffen. Der Heileffekt kann innerhalb von 6 Sek. nur einmal auftreten.

    Instinkt des Raubtiers:
    Erhöht Schadensbonus für kritische Nahkampftreffer um max. 15 % und eigene Chance, Angriffen auf ein Gebiet auszuweichen, um max. 15 %.

    Zerfleischen:
    Zerfleischt das Ziel und fügt Schaden zu. Das Ziel erleidet 10 Sek. lang zusätzlichen Schaden durch Blutungseffekte.
    Bärengestalt:20 Wut, 5m Reichweite, Sofort, 6 Sek. Abklingzeit, 130 % Schaden ,+25 % Schaden durch Bluteffekte .
    Katzengestalt:45 Energie, 5m Reichweite, sofort, Gewährt ein Combopunkt. 150 % Schaden , +25 % Schaden durch Bluteffekte.

    Erlernte Fähigkeiten bei der Wahl von dem Talent Wilder Kampf:

    Aufschlitzen:
    (benötigt Bärengestalt )
    Schlitzt gegnerisches Ziel auf. verursacht 15 Sek. lang 155 Blutungsschaden und Bedrohung. Bis zu 5mal auf dem selben Ziel stapelbar.

    Fluggestalt:
    Verwandelt den Druiden in eine Fluggestalt, erhöht das bewegungstempo um 60 % und ermöglicht fliegen. Nur in der Schwerbenweld nutzbar. befreit von verwandlungs- und bewegungseinschränkenden Effekten.

    Wiederherstellung:

    Machtvolle Berührung:
    Eigener Zauber >>Heilende Berührung << erhält einen max. 20 % höheren Bonus durch Heilung beeinflussende Effekte

    Geist des Lebens:
    Erhöht gesamte eigene Willenskraft um max. 15 %

    Vollkommenheit der Natur:
    Erhöht die chance auf kritische Treffer mit allen zaubern um 3 %, kritische Nahkampf- und Distanztrefferverursachen 10 % weniger Schaden.

    Machtvolle Verjüngung:
    Erhöht den Bonus für Heileffekte eigener Zauber, die über einen bestimmten zeitraum wirken , um 20 %.

    Baum des Lebens:
    Erhöht die Heilung bei allen Gruppenmitgliedernin 45m Umkreis um 25 % der gesamten Willenskraft, verringert eigenes Bewegungstempo um 20 %,
    Einschränkung auf:
    Rasche Heilung, Anregen und Heilzauber, die über einen bestimmten Zeitraum wirken.
    Die Manakosten hierfür sind um 20 % verringert. Der Akt des Gestaltwandelns befreit den Zaubernden von verwandlungs- und bewegungseinschränkenden Effekten.

    Erlernte Fähigkeit ist bei der Wahl von dem Talent Wiederherstellung:

    Blühendes Leben:
    heilt das Ziel 7 Sek. langum insgesamt 273. Wenn Blühendes Leben abgelaufen ist oder gebannt wird, wird das Ziel sofort um 600 geheilt. Der Effekt ist bis zu 3mal auf dem selben Ziel stapelbar.



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